Zum Inhalt der Seite

Sonnenstrahl

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
700 Wörter, 1 Kapitel
Wichtelstory für Airi_Chan.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.12.2007
U: 10.10.2008
Kommentare (3)
700 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elementargeist
2009-02-06T23:07:13+00:00 07.02.2009 00:07
(Dieses Kommi wurde im Verlauf des Wettbewerbs Queer couples verfasst. Bitte bedenkt, dass es nur meine persönliche Meinung widerspiegelt und das ich mit Kritik nicht recht haben muss.)

Ein bittersüßer, kurzer OneShot. Wobei ich vor allem die Szene liebe, in der Regulus (ohne, dass der Leser ihn bereits erkennt) bedauert nicht mit Remus gehen zu können. Der naheliegende Fehlschluss, dass dieser Junge Sirius oder sogar James sein könnte, macht das ganze natürlich ziemlich spannend.
Vor allem, so bald klar ist, dass Sirius und James Remus im Stich gelassen haben.
Kleine Kritik am IC-Faktor - Obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass Sirius und James Remus ein oder zwei Mal vor lauter Sorglosigkeit vergessen haben, glaube ich nicht, dass zwei Schüler Jahre lang daran arbeiten Animagi zu werden und Gesetzte brechen, nur um dann regelmäßig den Grund dafür zu vergessen. Außerdem macht der Vollmond mit Remus Sirius bekanntermaßen ja auch immer ziemlich viel Spaß.
Aber die Auslegung, dass ausgerechnet Peter treu ist, finde ich trotzdem sehr interessant. Alles in einem eine traurig-schöne Geschichte.

Von:  Artanaro
2007-12-25T14:07:00+00:00 25.12.2007 15:07
Seltene Kommbi aber super süß geschrieben...^^

Von:  Glimmer
2007-12-23T13:58:24+00:00 23.12.2007 14:58
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*kreisch*
*dir um den Hals fall*

Das ist, das war.....
Remus/Regulus
OMG
O________O
*es nicht fassen kann*
T_T
so süß
vielen Dank
und ich beicht auch mal.
Ich hab meine Story auch erst gestern angefangen ~.~
Aber sie war trotzdem toll.
Ich mag deinen Schreibstil und deine Stilmittel voll =*_____*=
Es macht nichts das die Story so kurz ist.
Es ist ja nur ein Ausschnit und sehr viel Aussegend.
Ich freue mich wirklich das du für mich dieses ungewöhnliche Paaring geschrieben hast.
War sicherlich auch nicht einfach.
Ich immer mit meinen Sonderwünschen.
Da fühl ich mich schon mies da ich der Welt un dir nur eine weiter o815 Fic geschrieben habe ~.~
Naja egal.

Die Story ist toll.
Wirklich super.
Remus/Regulus
Boah ich kanns immer noch nicht fassen, und der Kommu is voll für den ..naja ne?
Aber das ist sooooo toll.
Echt vielen vielen veilen Dank.

Ich freu mich wirklich und aufrichtig über die FF.

Vielen Dank!
Da mchst Wichteln doch gleich dreimal mehr Spaß^.^

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
HDL
Airi_chan
PS: ich entschuldige mich gleich mal für meine 10000 Rechtschreibfehler in dem kurzen kommi.
Ich kann nicht gleichzeitig schreiben und mich freuen!=P