Zum Inhalt der Seite

Du hast gedacht, ich sage NEIN....

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dornentanz

Diesmal ist der Text von Eisbrecher.

Das Lied passt nicht immer hundertprozentig, ich hoffe, das stört keinen! ^^

hiernach folgen noch zwei Kapitel, wobei ich mir beim nächsten wahrscheinlich die Zähne ausbeißen werde... ^^"

Aber immerhin hab ich dafür schon ein Lied! ^^

________________________________________________________________
 

Nae hielt sich am Schoß seines Mantels fest, während sie durch die Shopping-Mall von Domino zogen. Eine Sache in einem etwas weiter entfernt gelegenen Schaufenster ließ Nae vorlaufen, während Seto im Schaufenster eines Juweliers zwei Rubinohrringe betrachtete.

„Sind die für deine Freundin?“

Nae hatte sich ihm unbemerkt wieder genähert und hatte nun ihre Hand erneut in seinen Mantel gekrallt.

„Nein, er braucht nur einen, den anderen kannst du als Kettenanhänger haben, wenn du möchtest.“, antwortete er abwesend.

„Er?“

Mist, jetzt hatte er nicht aufgepasst!

Vor seiner kleinen Tochter ging er in die Hocke, bis er auf ihrer Augenhöhe war.

„Weißt du, meine Freundin ist keine Frau, sondern ein Mann.“

„Aber du hast gesagt, er wäre ein Mädchen!“, schmollte Nae.

Seto stupste Naes Nase mit der Fingerspitze an.

„Das hab ich so nie behauptet. DU bist von einer Frau ausgegangen, ich habe dich lediglich nicht korrigiert.“

Nae zog eine Schnute, blähte die Wangen dabei etwas auf und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust, was so süß aussah, dass er sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen konnte.

„Nun komm, wenn du weiter so guckst, muss ich einer ganzen Menge Leute ihre Zahnarztrechnungen bezahlen, weil sie wegen deinem Anblick Karies gekriegt haben.“, neckte er die Kleine, die ihren Gesichtsausdruck daraufhin sofort veränderte.

Das wollte sie den armen Leuten schließlich nicht antun.
 

~+~

Ich hab die Sonne geküsst

Hab auf dem heiligen Stuhl gethront

Hab mich vor dir versteckt

Hinter dem Mond gewohnt

~+~
 

Seto grinste – gut versteckt natürlich – in sich hinein und ging weiter, in Richtung Kaiba Corp.

„Willst du arbeiten gehen?“

Verwundert blickte Nae zu ihm auf. Sie kannte den Weg, aber er hatte heute etwas mit ihr unternehmen und nicht arbeiten wollen!

„Nein, aber es gibt da ein wirklich gutes Café, das dir bestimmt gefallen wird.“, antwortete er, ohne den Blick von seinem schon in Sichtweite geratenen Ziel abzuwenden, wo zu seiner Freude auch ein gewisser Blondschopf zwischen den Tischen, die vor dem Geschäft standen, umherwuselte.

Immer noch mit undeutbarer Miene setzte er sich an einen der runden Tische und bedeutete Nae, es ihm gleichzutun. Einen fragenden Ausdruck in ihre großen braunen Augen legend sah Nae ihn an, befolgte seine stumme Aufforderung aber augenblicklich.

Ihr Vater allerdings schien nicht daran zu denken, ihr zu antworten und gerade, als sie fragen wollte, erschien einer der Kellner an ihrem Tisch.

„Hi, was darf ich für euch..“

Belustigt, auch wenn man es ihm nicht anmerkte, beobachtete Seto, wie Nae verwirrt zu Joey aufsah, da der plötzlich im Satz abgebrochen hatte und nun ihn, Seto Kaiba, anstarrte.
 

~+~

Da ist das Feuer wieder

Es flammt neu auf in mir

10.000 Liebeskrieger

auf dem Weg zu dir

~+~
 

„Mund zu, Hündchen, es zieht.“

Das schien den Blonden wieder wachzurütteln, denn seine Augen veränderten ihren Ausdruck von ungläubig-überrascht zu über-beide-Ohren-glücklich.

„Schön, dass du da bist, Seto.“

Der leicht schiefgelegte Kopf und die leicht geröteten Wangen taten in Kombination mit den Arme, die das leere Tablett – scheinbar hatte er gerade irgendwo serviert – fast schon schüchtern vor dem Körper hielten, ihr übriges, um Seto ein ehrliches Lächeln zu entlocken.

„Hallo, Joey.“

Seine Stimme klang weicher als sonst und das war nicht nur ihm aufgefallen.

Neugierig wandte Nae sich an Joey.

„Bist du Daddys Freund?“

Erschrocken zuckte Joey zurück und wurde rot, wobei Seto interessiert beobachtete, wie sich die Muskeln an seinem Rücken – durch das dünne weiße Hemd gut sichtbar - anspannten, als er sich stocksteif aufrichtet.

„Ja, ist er.“

Erstaunt blickte Joey ihn an, die braunen Augen weit geöffnet.

Als ihn daraufhin allerdings ein strenger Blick ereilte, fing er sich rasch wieder und setzte ein süßes Lächeln auf.

„Was darf ich euch beiden denn nun bringen?“, wurde in freundlichem Ton gefragt und Joey notierte sich rasch die Bestellung, wobei er das Tablett geübt auf seinen Unterarm legte und als Schreibunterlage verwendete. Mit einem letzten Lächeln zu Seto und einer spielerischen Verbeugung zu Nae war der Blonde auch schon wieder auf und davon.
 

~+~

Lass mich dein Rosenkrieger sein

Ich bin ein großer Sieger

Setz mir den Rosenkranz aufs Haupt

Öffne dein schwarzes Mieder

~+~
 

Bis ihre Bestellungen fertig und an ihrem Tisch waren, beobachtete er desinteressiert die vorbeigehenden Menschen bzw. suchte aus alter Gewohnheit die Umgebung nach sich in Büschen versteckenden Paparazzi ab. Nae wiederum hatte ihre Arme auf der Tischplatte verschränkt und ihr Kinn auf ihre Unterarme gelegt, so dass sie ihren Vater gut betrachten konnte.

„So, da bin ich auch schon wieder!“

Gut gelaunt kam Joey an den Tisch gesegelt und stellte ihm einen Kaffee – natürlich schwarz – und Nae einen Erdbeer-Milchshake mit Vanille-Eiskugel.

Freudig strahlend fing die Kleine an, mit dem langstieligen Löffel das Eis zu verputzen, während er selbst Joey fixierte.

„Wann hast du Feierabend?“

„In einer halben Stunde, warum fragst du?“

Wieder hatte der Blonde den fragenden Ausdruck in den Augen, der ihn nicht ungerührt ließ.

„Komm dann wieder her, wir werden solange auf dich warten.“

„Wir wollen in den Park.“, mischte sich Nae fröhlich ein und ignorierte den tadelnden Blick, den ihr Vater ihr zuwarf, einfach. Still beobachtete er, wie Joey sich zu Nae runter beugte und ihr mit einer Serviette ein wenig Eis von der Wange wischte, bevor er immer noch lächelnd antwortete.

„Wäre es denn okay für dich, wenn ich mich einfach in den Nachmittag mit deinem Vater hinein dränge?“

Strahlend nickte Nae, bevor sie sich wieder ihrem Eis zuwandte.

„Wenn Daddy fröhlich ist, ist das okay.“

Damit schien für sie das Thema geklärt und er selbst fragte sich wieder einmal, ob dieses Kind wirklich erst 4 war, während er Joeys Lächeln kaum sichtbar erwiderte, als dieser sich zu einem nach der Rechnung rufenden Kunden aufmachte.
 

~+~

Dornentanz

Dornentanz

Dornentanz

Heut Nacht ist Dornentanz

~+~
 

„Feierabend!“

Fröhlich vor sich hin summend setzte sich Joey, jetzt wieder in seinen eigenen Klamotten, zu Seto und Nae an den Tisch.

„Dann können wir ja gehen.“

„Und ich darf mir schon wieder die Füße wund laufen.“, meckerte Joey, folgte ihm aber nach mit einem frechen Grinsen in Richtung Nae, die sofort von ihrem Stuhl geklettert war und sich zu ihrem Vater gesellt hatte. Als Joey nicht auch sofort gekommen war, hatte sie sich verwundert nach ihm umgedreht.

„Beschwer‘ dich nicht, Hündchen. Kannst ja nach Hause gehen.“

„Bestimmt nicht, jetzt will ich erstmal deine Tochter kennenlernen.

Und nenn mich nicht Hündchen!“

Das würde sich wohl nie ändern.....

Aus dem Augenwinkel bekam er mit, wie Joey Nae freundlich zuzwinkerte und diese ihn daraufhin zuckersüß anlächlte.

„Im Park könnt ihr beide euch dann auch austoben.“

Ein Schnauben aus Joeys Richtung ließ ihn vermuten, dass dieser den Seitenhieb durchaus mitbekommen hatte, jedoch keine Ambitionen hatte, näher darauf einzugehen.
 

~+~

Ich hab so lange gewartet

Hab dich auf Knien angefleht

Hab mich nach dir verzehrt

Du hast dich umgedreht

~+~
 

Nae und Joey beobachtend, die auf dem Rasen Fangen spielten, ließ er sich auf einer der an den Wegen stehenden Parkbänke nieder.

Wie erwartet hatten die beiden das normale Gehen nicht lange beibehalten können und hatten schon bevor sie im Park angekommen waren, eine kleine Verfolgungsjagd gestartet.

Zu seinem Leidwesen allerdings um ihn herum!

Somit war er über alle Maßen erleichtert gewesen, als sie endlich die städtischen Grünflächen erreichten und die beiden Braunäugigen sich davonmachten.

Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die beiden.

Scheinbar hatte Joey Nae gefangen, denn er hatte sie an den Hüften gepackt und hochgehoben und drehte sich mit ihr um seine eigene Achse.

Kritisch zog er eine Augenbraue hoch, als Joey Nae in seine Arme gleiten ließ und sie beide mit verschwörerischer Miene und leise tuschelnd zu ihm hinstarrten.

Seine Augenbraue schaffte es sogar, noch mehr in die Höhe zu wandern, als der Blonde seine Tochter absetzte, sie auf ihn zukamen und jeder eine seiner Hände packte.

„Daddy, wir wollen ein Eis!“, quietschte Nae vergnügt und servierte ihm einen 1a-Bettelblick.

„Du hattest gerade erst eins.“

„Aber Joey nicht!“

Einen kurzen Blick zu Joey werfend, der an seinem anderen Arm hing, musste Seto aufstöhnend feststellen, dass der denselben Blick wie Nae aufgelegt hatte.

In diesem Punkt nahmen die beiden sich nichts.

Sie wussten genau, mit welchen Mitteln man einen Seto Kaiba weichkochte.
 

~+~

Da ist das Feuer wieder

Diesmal gehörst du mir

Ein Heer von roten Rosen

salutiert vor dir

~+~
 

Nun hatte er also doch nachgegeben...

Die Augen geschlossen, die Beine übereinander geschlagen und die Arme vor der Brust gekreuzt saß er am linken Rand einer Parkbank, während Joey und Nae ihr Eis leckend rechts neben ihm saßen und sich ihres Sieges freuten.

Hin und wieder öffnete er das rechte Auge, um einen kurzen Blick auf die beiden Wildfänge zu werfen, die sich gegenseitig von ihrem Eis probieren ließen und miteinander herumalberten.

Unweigerlich musste er an Naes Worte zurückdenken, die noch gar nicht so lange zurücklagen: Trennte er sich von Naomi, bliebe Nae bei ihm. (Es lebe der Konjunktiv! xD)

Nur war die Frage, ob sie sich daran halten würde. Sie war noch ein Kind – Und Kinder vergaßen schnell!

Erneut öffnete er das rechte Auge und blickte zu den beiden herüber, als Nae sich auf einmal zu ihm drehte.

„Willst du auch probieren, Daddy?“

„Du weißt, dass ich dieses süße Zeug nicht mag.“

Nun mischte sich auch Joey ein.

„Natürlich, der Herr trinkt lieber literweise schwarzen Kaffee, immerhin senkt das das Diabetesrisiko!“

Der Sarkasmus in der Stimme seines Hündchens – er nannte ihn im Geheimen schon eine ganze Weile so - war nicht zu überhören und der herausfordernde Blick, der ihm dabei zugeworfen wurde, sorgte für das Übrige.
 

~+~

Lass mich dein Rosenkrieger sein

Ich bin ein großer Sieger

Setz mir die Dornenkrone auf

und schließe deine Lieder

~+~
 

Betont gemächlich stand er auf und stellte sich, zu seiner vollen Größe aufgerichtet, dicht vor den auf der Bank sitzenden Joey.

„Wolltest du irgend etwas sagen, Köter?“

Jetzt wurde er auch noch nostalgisch und verfiel in Schulzeit- Verhaltensmuster...

Doch Joey schien es zu gefallen.

Die braunen Augen sprühten regelrecht vor Kampfeslust.

„Aber nein, Herr Eiszapfen, nur ein Kommentar Eures kleinen, unwissenden Haustieres.“

Sarkastischer und provozierender ging es gar nicht mehr!

„Na dann bei Fuß. Es ist spät geworden, wir bringen dich nach Hause.“

Joeys Provokation an sich abgleiten lassend wandte er sich, Nae an der Hand nehmend, um und ließ einen irritierten Blondschopf zurück, der sich jedoch schnell wieder fing und ihm hinterherlief und sich an seine Seite gesellte.

„Blödmann...“

Ein Seitenblick zeigte ihm, dass ein Rotschimmer Joeys Gesicht zierte und der leicht trübe Blick, den der Blonde im Moment zur Schau stellte, ließen in ihm den Wunsch hochkommen, den jungen Mann augenblicklich zu küssen.

„Selber Schuld, du hast dich als Haustier bezeichnet.“

Er warf dem Braunäugigen neben sich ein gespielt kaltes Lächeln zu, worauf der ihm allerdings nur die Zunge rausstreckte.
 

~+~

Dornentanz

Dornentanz

Dornentanz

Heut Nacht ist Dornentanz

~+~
 

Plötzlich hielt der Kleinere ihn am Arm fest, sodass er sich zu ihm umdrehte und noch eh er reagieren konnte, hatte Joey sich zu ihm hinauf gestreckt und einen Kuss auf seine Wange gehaucht.

„Von hier aus schaff ich‘s auch alleine!“

Mit einem Zwinkern und leisem „Bye bye“ zu Nae wandte Joey sich um und erwiderte mit einem zuckersüßen Lächeln über die Schulter Setos Eisblick, dann war er auch schon um die nächste Ecke des Weges gerannt.

Einen Moment sah er ihm mit einem für ihn außergewöhnlich weichen Blick hinterher, ehe ein leises Kichern ihn in die Wirklichkeit zurückriss.

Eine Augenbraue hochziehend sah er auf seine Tochter hinab, die hinter vorgehaltener Hand fröhlich vor sich hinkicherte.

„Was ist los, Nae?“

„Du bist rot geworden, Daddy!“

„Was erzählst du denn da für einen Unsinn! Lass uns nach Hause gehen.“

Es klang ein wenig schroff, doch tröstete ein weicher Unterton Nae über die harten Worte hinweg.

Sich beruhigend griff Nae wieder einmal nach seinem Mantel und hielt sich daran fest, während sie ihrem Vater folgte, der Richtung Villa schritt.

„Wirst du bei mir bleiben, wenn ich mich für ihn entscheide?“

Ohne seinen Blick auf Nae zu richten oder seine Geschwindigkeit zu drosseln stellte er seiner Tochter diese Frage.

Er konnte sich einfach nicht länger zurückhalten!

Einige Sekunden herrschte Schweigen, bis Nae etwas erwiderte.

„Ich hab doch gesagt, ich bleib bei dir!“

Sie klang ein wenig beleidigt, stellte er fest und ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht.

Nun war er sich sicher, was er tun würde!
 

~+~

Ich hab dich angefleht

Hast mir dein Herz verwehrt

Du hast dich umgedreht

Hab mich nach dir verzehrt

~+~
 

_______________________________________________________________________________
 

ich hoffe, es hat anklang gefunden! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-28T18:28:48+00:00 28.01.2008 19:28
au ja ich freu mich drauf, wenns weiter geht.!!! *auf stuhl auf und ab hüpf* *aufgeregt sei*

hoffe das nächste kappi kommt bald *hundeblick*

lg dat drachilein
Von:  Buchi
2008-01-28T17:55:45+00:00 28.01.2008 18:55
oh wie süß
nae is so süß
hoffe seto entscheidet sich für sein hündchen
der im übrigen au voll trollig is xD
krieg ich vll ne ens wenns weiter geht?
lg Buchi
Von:  vulkanier2
2008-01-27T01:48:06+00:00 27.01.2008 02:48
tolles kapitel. ich mag setos tochter. sehr niedlich
Von:  Hurricane
2008-01-25T22:14:06+00:00 25.01.2008 23:14
Du kennst ja schon meine Meinung, nicht wahr Schatzi ;)
ICH LIEBE NAE!!!!!
Die kleine ist so suess und putzig >.<
ich dreu mich schon auf das naechste chap. Vor allem, weilich ja einen kleinen Einblick hatte *tihi*
HDMDL
Deine ~~:Yuya:~~
Von:  Gepo
2008-01-24T20:23:59+00:00 24.01.2008 21:23
Sehr, sehr süß ^.^
Nae benimmt sich immer noch nicht wie eine normale Vierjährige, aber bitte, who cares? Sie ist sehr liebenswürdig ^.^
In den Details bist du schon ein wenig besser geworden, ich würde aber weiterhin noch mehr empfehlen, die auch die Gedanken unterstützen. Wenn er sie süß findet, lass ihn lächeln, lass ihn leicht seufzen, den Kopf schief legen... etwas in die Richtung zum Beispiel ^.-

>Seto grinste – gut versteckt natürlich – in sich hinein und ging weiter, in Richtung Kaiba Corp.

1. Reaktion: *schock*
2. Reaktion: Ach so... er grinst gar nicht -.-

>„Hi, was darf ich für euch..“
Belustigt, auch wenn man es ihm nicht anmerkte, beobachtete Seto, wie Nae verwirrt zu Joey aufsah, da der plötzlich im Satz abgebrochen hatte und nun ihn, Seto Kaiba, anstarrte.

Er erkennt ihn REICHLICH spät.

>Der leicht schiefgelegte Kopf und die leicht geröteten Wangen taten in Kombination mit den Arme, die das leere Tablett – scheinbar hatte er gerade irgendwo serviert – fast schon schüchtern vor dem Körper hielten, ihr übriges, um Seto ein ehrliches Lächeln zu entlocken.

Das ist schön...

>Erschrocken zuckte Joey zurück und wurde rot, wobei Seto interessiert beobachtete, wie sich die Muskeln an seinem Rücken – durch das dünne weiße Hemd gut sichtbar - anspannten, als er sich stocksteif aufrichtet.

Er schien zu einer Antwort anzusetzen, da sich sein Mund öffnete, doch außer einem "Äh..." kam nicht viel hervor, da Seto ihn noch im selben Moment unterbrach: "Ja, ist er."
Die brauen Augen schnellten zu ihm, die Lider weit aufgerissen, blinzelnd, fragend, suchend - und sich beruhigend auf das leichte Lächeln, das Seto ihm zuwarf. Natürlich war das, bevor er ihn mit einem strengen Blick darauf hinwies sich mal wieder zu fangen.

XD Deine Geschichte regt zur Kreativität an *schreibenwill*

>„In einer halben Stunde, warum fragst du?“

*drop* Na, warum wohl? Du bist echt blond, Joey...

>ob dieses Kind wirklich erst 4 war

Zahlen ausschreiben ^.-

>Nae und Joey beobachtend, die auf dem Rasen Fangen spielten, ließ er sich auf einer der an den Wegen stehenden Parkbänke nieder.
Wie erwartet hatten die beiden das normale Gehen nicht lange beibehalten können und hatten schon bevor sie im Park angekommen waren, eine kleine Verfolgungsjagd gestartet.
Zu seinem Leidwesen allerdings um ihn herum!
Somit war er über alle Maßen erleichtert gewesen, als sie endlich die städtischen Grünflächen erreichten und die beiden Braunäugigen sich davonmachten.
Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf die beiden.
Scheinbar hatte Joey Nae gefangen, denn er hatte sie an den Hüften gepackt und hochgehoben und drehte sich mit ihr um seine eigene Achse.
Kritisch zog er eine Augenbraue hoch, als Joey Nae in seine Arme gleiten ließ und sie beide mit verschwörerischer Miene und leise tuschelnd zu ihm hinstarrten.
Seine Augenbraue schaffte es sogar, noch mehr in die Höhe zu wandern, als der Blonde seine Tochter absetzte, sie auf ihn zukamen und jeder eine seiner Hände packte.

Mit Blick auf meine eigene Vorgeschichte: Du setzt zu viel Absätze XD

>Sie wussten genau, mit welchen Mitteln man einen Seto Kaiba weichkochte.

XD Das ist eine lebenswichtige Fähigkeit XD

>(Es lebe der Konjunktiv! xD)

Was sage ich dazu?

>Und Kinder vergaßen schnell!

Kinder haben ein Elephantengedächnis ^.^ Wenn es um so etwas geht.

>Ein Seitenblick zeigte ihm, dass ein Rotschimmer Joeys Gesicht zierte und der leicht trübe Blick, den der Blonde im Moment zur Schau stellte, ließen in ihm den Wunsch hochkommen, den jungen Mann augenblicklich zu küssen.

Soll er es doch tun. In der Zwischenzeit wurde er von so einigen Fotografen abgelichtet und es beschleunigt den Scheidungsprozess gewaltig ^.^ Das Sorgerecht verliert er eh.

>Mit einem zuckersüßen Lächeln über die Schulter Setos Eisblick erwidernd wandte Joey sich um und rannte um die nächste Ecke des Weges.

Das ist wirklich, wirklich unverschämt >.< Er hat Nae nicht verabschiedet!

>„Was erzählst du denn da für einen Unsinn! Lass uns nach Hause gehen.“

Darf ich anbringen, dass Seto Ausdrucksweise extrem verstörend für Kinder in dem Alter ist?

>Nun war er sich sicher, was er tun würde!

Seiner Frau sagen, dass er sie zehn- oh nein, zwanzig (oder waren es mehr?) mal betrogen hat, sich von ihr trennt und das Sorgerecht haben will. Ach ja - und dass er schwul ist.
Die Frau tut mir echt Leid.
Von: abgemeldet
2008-01-24T19:15:43+00:00 24.01.2008 20:15
der hammer
geiles kapitel wirklich
bin schon gespannt wie es weiter geht
mach schnell weiter
bitte
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2008-01-24T06:08:47+00:00 24.01.2008 07:08
Eine wirklich geile FF gefällt mir echt gut und dieses Kappi ist dir echt super klasse gelungen also wirklich *lächel* kannst echt super gut FF schreiben das muß ich sagen (^.^~)
Und ich hoffe doch mal schwer das Seto sich für das liebe Hündchen entscheidet die sind doch so was von ein traum paar wie es in buche steht für mich giebts kein besseres alls die beide *smilie*
Bin mal gespannt wie es weiter gehen mag und würde mich sehr freuen wenn du mir immer wenn ein neues kappi von deiner FF On ist per Ens bescheit sagen könntest das währe echt super lieb von dir wenn du das machen könntest damit ich auch ja nichts verpasse!!

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^.~)/
Von:  soraya-solan
2008-01-23T19:58:22+00:00 23.01.2008 20:58
Ich hoffe Seto entscheidet sich für Joey, denn ich würd mal sagen seine Tochter hat es schon getan.
Schreib schnell weiter, bin wahnsinnig gespannt.
LG SS
Von:  _JiJi_
2008-01-23T18:06:07+00:00 23.01.2008 19:06
*grad gelesen hab*
ich bin begeistert...*smile*
du hast einen so schönen schreibstil...^^
und ich hoffe doch mal ganz stark das sich Seto für Joey entscheiden wird... denn ich finde Nae passt auch voll zu Joey... die kleine is so verdammt niedlich...*kicher*
ich hoffe dir drei werden glücklich zusammen...*hoff*
ich freu mich schon wenn's weitergeht...^^
bis zum nächsten chap und noch mals ein ganz ganz großes lob...*daumen hoch*
liebe grüße,
Kleines-Ranchan...^^
Von:  kuestenfee1
2008-01-23T15:53:48+00:00 23.01.2008 16:53
Was für ein schönes Kapitel.
Ich wünsche mir, dass die Drei glücklich werden, sollte sich Seto wirklich für Joey entscheiden.

lg kuestenfee


Zurück