Zum Inhalt der Seite

Kriegerin sein ist nicht leicht!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo! Das ist meine erste Fan Fic. (Achtet also, bitte nicht so sehr auf Rechtschreibfehler!)

Copyright: Alle Copyrights liegen bei Naoko T. ...... blabla..... ich verdiene damit kein Geld... etc.

Lob und Kritik an: Hinoto@web.de

Na Ja..... was gibt es noch mehr zu sagen? Ich hoffe die Fic gefällt euch! :-)
 

Es ist 2 Jahre nach dem Sailor Moon und ihre Freunde gegen Galaxia gewonnen hatte. Chibiusa ist wieder in die Zukunft zurück gekehrt. Mamoru hatte einen Unfall, seitdem her liegt er im Koma. Bunny machte sich deswegen viele Vorwürfe, ihre Freundinnen haben ihr diese Aber wieder ausgeredet. Es haben sich kurz nach Galaxias tot neue Feinde auf der Erde eingenistet, die, wie Amy es heraus fand, den Namen Black Cross tragen.

Sailor Moon und die anderen Kriegerinnen sind immer berühmter geworden und bald kannte sie schon ganz Japan. Zahlreiche Fans kamen nach Japan um sie zu sehen. Es haben sich schon richtige Fanclubs gebildet. Es kamen auch viele Reporter die sich vornahmen das Geheimnis der Sailor Kriegerinnen zu lüften. Was ihnen natürlich nicht gelang.
 

Später Abend:

"Donnerschock flieg!" Schrie Sailor Jupiter. Der Donnerschock streifte den Dämon am Arm. "Ihr könnt uns nicht besiegen!" Waren seine letzten Worte kurz bevor er verschwand. Sailor Merkur sah sich um und hob ein kleines Stück Stoff auf. <Das werde ich mal untersuchen!> Ein kleines Mädchen kam angelaufen. Sailor Moon entdeckte sie und ging zu Venus. "Guck mal...." flüsterte sie ihr ins Ohr. "Toll. Ihr seit es wirklich!" Das kleine Mädchen lief vergnügt um Sailor Mars herum, dann um Merkur, Venus, Jupiter und dann um Sailor Moon. Sie blieb vor Bunny stehen und kramte ein Blatt Papier und einen Stift hervor. "Kriege ich ein Autogramm?" Sie streckte Bunny das Papier hin. Bunny sah fragwürdig zu Rei, die nur mit den Schultern zuckte. Sailor Moon lächelte das kleine Mädchen an und nahm das Papier in die Hand. "Wie heißt du denn?" "Minmei!" "Hier!" Das kleine Mädchen lachte und kreischte vor Freude. Amy kam auf Bunny zu: "Ich glaube wir sollten sie nach Hause bringen!" Bunny nickte und ging zu Minmei. "Hey, wir bringen dich nach Hause wenn du willst!" Minmei nickte fröhlich und ging mit den Sailor Kriegerinnen mit. Rei hielt sich etwas abseits <Jetzt sind wir schon in ganz Japan bekannt......Es ist nicht gut, wenn bei unseren kämpfen Menschen dabei sind! Sie könnten verletzt werden!> Minmei sah zu Sailor Moon. "Kommst du mich denn mal besuchen?" Sailor Moon nickte. "Klar!"

Am nächsten morgen, Bunny und Minako sind mal wieder zu spät zur Schule gekommen und müssen zur Strafe die ganze Pause vor der Tür stehen. "Das ist echt nicht fair, Minako! Nur weil wir ab und zu zu spät kommen........" Bunny schüttelte den Kopf. Plötzlich stupste Bunny Minako in die Seite. "Hey guck mal!" Minako guckte beleidigt zu einer Gruppe von Schülern. "Aber, ...das ist doch Minmei die gestern ein Autogram von dir bekommen hat." Bunny nickte. "Ja, mir ist nie Aufgefallen das sie auf unsere Schule geht!" Bunny und Minako hörten den Schülern zu. "Hey guck mal, da ist das Autogram!" Minako sah es jetzt auch. Minmei zeigte es seinen Freunden. Aber die sahen sie nur misstrauisch an. "Das ist doch niemals die Unterschrift von Sailor Moon! Wieso sollte sie ausgerechnet dir ein Autogram geben?" Minmei war den Tränen nahe: "Es ist aber war! Es ist von Sailor Moon!!! Wieso glaubt ihr mir denn nicht!" Bunny und Minako sahen sich traurig an. "Denkst du das selbe wie ich, Bunny?" Sie nickte. Bunny und Minako liefen aus der Schule. <Dafür müssen wir sicher Nachsitzen.....> hinter einer Schulmauer blieben sie stehen. "Wir müssen uns beeilen! Die Pause geht nicht mehr lange!!!" Bunny nahm ihre Brosche heraus. "Denkst du es ist gut unsere Kräfte hierfür zu "Missbrauchen?" Bunny nickte nur. "Wir kämpfen doch für liebe und Gerechtigkeit! Wenn wir den Kindern beweisen dass das Autogram von Sailor Moon ist, werden sie Minmei nicht mehr herumschupsen!" Minako holte auch ihren Verwandlungsfüller in die Hand. "Sie wollen dann sicher auch eins haben wollen...! Also loß!" Bunny nickte "Macht des Silbermondes, Verleih mir deine Kräfte!" "Macht der Venus, Verleih mir deine Kräfte!" Und Minako und Bunny verwandelten sich in Sailor Venus und Sailor Moon. Sie liefen auf das Schulgelände zurück. "Wie kommen wir wohl möglichst ungesehen herein, Bunny?" Bunny sah sich ihre Schule an. <Hmmm.....> "übers Dach!" Bunny und Minako kletterten unter großen Umständen aufs Dach. (Sie kletterten hier rauf und da rauf.....) "Wo sind sie wohl gerade?" Minako sah vorsichtig vom Schulgebäude "Da!" Bunny zeigt auf ein Fenster genau unter sich. "Wir können nicht rein, also bringen wir sei dazu das sie raus kommen!" Minako stimmte zu. Bunny beugte sich über das Fenster, und winkte Minmei zu. Sie lächelte breit als sie Sailor Moon entdeckte. "Ich wusste das du kommst!" Sie lief nach draußen. Ihre Freunde folgten ihr. "So, das wäre erledigt, jetzt müssen wir uns nur noch einen glanzvollen aufritt einfallen lassen!" Minmei und ihre Freunde standen vor der Schule und starrten auf das Dach. "Sailor Moon? Wo bist du?" Sailor Moon und Sailor Venus sprangen glanzvoll vom Dach. Minmei strahlte vor Stolz.

Minmei ist einer dieser vielen Fans. Sie hat als eine der ersten einen Sailor Moon Fanclubs gegründet und der ist seit her der beste. Sie hat die Mitgliedskarte Nummer eins. (Verständlich) deswegen wird sie von vielen hoch angesehen. Sie hat sich ganz fest vorgenommen das Geheimnis der Sailor Kriegerinnen zu lüften, und gibt nicht auf.....

Die Kinder liefen auf Sailor Moon und Venus zu. "Guckt mal! Da ist sie....." Minmei trat vor. Sie lächelte: "Ich finde es echt toll das du dein Versprechen gehalten hast!" Sailor Moon nickte. Sailor Venus stand daneben und lächelte wie eine Schaufensterpuppe. Minmei sah zu ihren Freundinnen und dann zu Bunny. "Sailor Moon, jetzt kannst du ihnen Beweisen dass das Autogramm von dir ist!" Minmei hielt Bunny ein kleines Stück Papier hin. Bunny nahm es und sah es verwirrt an. <Hmmm.....> "Ach ja, Natürlich ist das von mir! Ich habe es Minmei gegeben." Die Kinder lächelten. "Wow! Ich möchte auch eines!" Die Schülerinnen kramten in ihren Taschen und holten Papier und Stift heraus. Bunny und Minako gaben jedem eins, als es plötzlich zur Stunde klingelte. Bunny und Minako sahen sich an. "Tut uns leid, aber wir müssen nun gehen! Außerdem müsst ihr wieder in die Schule. Ihr wollt ja nicht so doof bleiben wie manch andere Kinder!" Minako sah Bunny verwundert an. <Ich hätte nie gedacht das Bunny so etwas sagen würde!!!> Bunny zog Minako hinter sich her und lief mit ihr vom Schulgelände. "Nun schnell Bunny! Sonst kriegen wir wieder ärger!!!" Minako und Bunny verwandelten sich wieder zurück und liefen so schnell sie konnten rauf in ihre Klasse wo sie sich schnell hinsetzten. "Puh! Glück gehabt Minako, der Lehrer ist noch nicht da!" Bunny lehnte sich erleichtert an ihren Stuhl. Als plötzlich Amys Kopf über ihr erschien. "Hey Bunny, wo wart ihr denn? Wenn der Lehrer mitbekommen hätte das ihr nicht die ganze Zeit da vorne gestanden habt, hättet ihr sicher ärger bekommen!" Bunny zögerte. "Ach ist doch egal!" Warf Minako ein und zog Bunny zu sich. "Das bleibt unser Geheimnis. Wenn Rei oder die anderen raus kriegen das wir jetzt schon Autogramme geben...." Bunny nickte nur. Der Lehrer kam rein und alle wurden ruhig.

Nach der Schule gingen Minako und Bunny zusammen nach Hause. Sie unterhielten sich: "Ich glaube wir könnten stinkreich werden!" Bunny sah Minako aber nur fragwürdig an "Womit denn?" "Ach komm schon. Du weißt doch genau was ich meine! Als Kriegerinnen Autogramme geben und noch andere Sachen da wären wir Millionäre......." Minako stockte. Bunny sah sich um "Hey Minako was ist denn auf einmal mit dir? Minako?" Bunny sah sich verwirrt nach Minako um, aber sie war nirgends zu sehen. <Aber wo...?> Bunny entdeckte sie dann endlich. "Ah, Minako da bist du ja!" Minako unterbrach Bunny mit einer Handbewegung. "Pst." Minako schaute gespannt in einen Strauch. "Aha!" Sie griff hinein und hielt auf einmal Minmei im Arm, die nur frech grinste. "Aber was..?" Bunny verstand die Welt nicht mehr. <Minmei? > Minako sah Minmei verwundert an. Minmei versuchte sich los zureißen. "Lass mich los!!!" Minako ließ sie fallen und sah wütend auf sie hinab. Bunny trat vor Minako"Was wolltest du denn da???" Minmei sah sich um. "Na Ja....Ich habe zufällig euer Gespräch mitbekommen!" Sie grinste. "Ihr kennt das Sailor Team, oder?" Minmei sah Bunny und Minako mit großen Hundaugen an. <Oh...> Bunny und Minako sahen sich verzweifelt an und antworteten wie im Chor: "Ja, wir kennen sie, aber sie mögen nicht so viel Rummel!!!!" Sie drehten sich schnell um und wollten gerade losrennen, als Minmei beide an ihren Jacken packte und festhielt. "Bitte! Bleibt hier!" Bunny und Minako hielten unter großem Protest an. Minmei lächelte. "Stellt sie mir vor!!!!" Bunny sah Minako an, aber Minako sah unter lächeln wo anders hin. Bunny sah zur selben stelle und lächelte auch. Bunny und Minako sahen beide zu Minmei. "Entschuldige uns, aber unsere Freundin sucht uns. Also, auf wiedersehen!" Die beiden liefen fröhlich zu Amy die mit Makoto vor dem Schultor stand. "Amy!!!! Wir kommen um mit euch bei Rey zu lernen!!!" Bunny und die anderen gingen los. Minmei blieb stehen und sah ihnen leicht bedröpelt nach. <Hmm>

Minmei beobachtete Bunny und Minako als sie am Abend nach Hause wollten.

Die beiden gingen zusammen da sie zusammen wohnen. Nach Bunny's 18. Geburtstag ist sie mit Minako in eine Wohnung gezogen. Sie brauchte sehr viel Zeit für sich alleine, da in der Zeit Mamoru den Unfall hatte... (Exkurs: Mamoru wurde ,kurz nach dem Auftauchen der ersten Black Cross, von ihnen Attackiert und schwer verwundet. Seitdem liegt er im Koma, die Ärzte sehen aber Hoffnung das er wieder aufwacht, worauf Bunny natürlich fest vertraut!)

Minmei saß in einem Gebüsch, sie schien jemanden zu verfolgen. Minako und Bunny unterhielten sich gerade: "Hey Bunny, glaubst du sie weiß es?" Bunny zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, aber wenn...." Sie sah sich um. "Dann sollten wir hoffen das sie ihren Mund halten kann! Sonst bekommen wir echt Probleme." Minmei grinste und kicherte leise: "Ich habe es gewusst! Ich wusste es!!!" Sie holte einen Block heraus und schrieb dieses kleine Geheimnis auf. Danach stand sie leise auf und lief so schnell sie konnte zu sich nach Hause. Dort angekommen rannte sie schnell rauf in ihr Zimmer und setzte sich an ihren Schreibtisch. Sie öffnete eine Schublade und holte ein kleines Buch heraus. Minmei öffnete das Buch mit einem kleinen Schlüssel den sie um ihren Hals trug. Sie nahm den Block aus ihrer Hose, riss das Blatt heraus und legte es in das Buch. Danach schloss Minmei es wieder ab und legte es zurück in die Schublade. Ihre Mutter kam herein. "Minmei? Möchtest du etwas essen?" Minmei grinste und nickte. "Natürlich!"

Derzeit bei Bunny und Minako:

Die zwei waren bei sich zu Hause angekommen. "Puh, bin ich kaputt!" Bunny öffnete die Wohnungstür und ging leicht benommen hinein. Minako folgte ihr, wie im Schlaf: "Das kannst du laut sagen!" Sie ließ sich erschöpft auf einen Stuhl fallen. Bunny legte ihre kleine Tasche in eine Ecke und setzte sich zu Minako. Sie warf ihre Tasche zu Bunnys dazu. "Ich weiß echt nicht wie Amy uns dazu gebracht hat, die Schule nicht ab zubrechen! ?" Minako schüttelte den Kopf. Bunny nickte zustimmend. "Na Ja, es brauchten keine Prüfungen geschrieben werden. Das ist doch schon mal etwas!" Bunny stand auf. "Ich gehe jetzt schlafen. Kommst du auch?" Minako seufzte: "Nö. Ich bleib noch wach!" Bunny zuckte mit den Schultern und ging in den Raum neben an. "Gute Nacht!" "Ja, Ja!" Minako nahm sich eine Dose Limonade aus dem kleinen Kühlschrank im Raum. "Ich hasse lernen!" Sie betrachtete die Tasche von ihr. "Tja, da kann man nichts machen..." Sie öffnete die Tasche und nahm ein Buch heraus. "Mathe, Igitt! Aber was sein muss, muss nun mal eben sein! Es gab zwar keine Prüfungen zur Aufnahme da es direkt an unserer Schule war, aber dafür wenn man ein Jahr bestehen will!" Minako lernte bis tief in die Nacht hinein und schlief schließlich auf dem Stuhl ein. Am nächsten morgen fand Bunny die schlafende Minako auf dem Boden. Bunny beugte sich über sie und stupste sie mit ihrem Fuß an. "Hey Minako, wach auf. Sonst kommst du zu spät zur Schule!" Minako hob den Kopf. "10! Hä..." Sie erblickte Bunny die vor ihr in der Schuluniform stand. "Beeil dich, Minako! Wenn du dich beeilst könnten wir mal rechtzeitig kommen! Also Tempo!" Bunny ging zur Seite. "Hob, hob, hob..." Minako ging völlig übermüdet ins Badezimmer und wurde 5 Minuten später von Bunny wieder herausgeworfen. "Ich sagte doch du sollst dich beeilen!" Bunny zupfte hier und da noch etwas zurecht. Sie nahm die Tasche und die Schuhe von Minako und rannte aus der Wohnung. "Also, schnell Minako!" Bunny half Minako beim Anziehen der Schuhe. "Ich bin müde!" Minako schloss ihre Augen und wäre beinnahe wieder eingeschlafen, doch Bunny zog sie schon die Treppe runter. "Wir haben noch 25 Minuten! Und es ist ein weiter Weg!" Bunny rannte aus dem Haus. An einer Ecke wäre sie beinnahe mit Makoto zusammen geprallt. "Guten Morgen Bunny!" Makoto sah zu Minako. "Guten Morgen!" Bunny beugte sich leicht zu Makoto rüber, ließ die Hand von Minako nicht los. "Sie ist etwas müde." Makoto nickte. "Ich auch. Ich habe bis in die Nacht für Mathe geübt!" Bunny sah verwirrt zu Makoto: "Wieso das denn?" Bunny hoffte nicht die Antwort zu bekommen die sie dachte. "Na Ja, wir hatten ziemlich viele Hausaufgaben auf und wir wollten heute eine Arbeit schreiben!" Bunny wurde etwas langsamer und sah traurig zu Minako <die hat sicherlich auch geübt....Ach...> die drei kamen an der Schule an. Bunny und Makoto trugen die wieder schlafende Minako rauf ins Klassenzimmer. Amy entdeckte sie. "Bunny?" Sie kam her. "Was hat Minako?" Makoto setzte sie auf ihren Stuhl. Bunny kniete sich neben sie. "Sie ist nur ziemlich müde." Bunny wendete sich an Minako. "Hey, Schlafmütze, wach auf. Der Lehrer ist da!" Minako schreckte hoch. "Was..?" Bunny grinste "Schön das du wach bist!" Amy kicherte. "Es ist schön das ihr endlich mal Pünktlich seid." Bunny nickte. "Das war auch sehr schwer!" Eine Schülerin kam zu den Anderen. "Bunny, da ist ein Mädchen das mit dir und Minako reden möchte!" Bunny und Minako sahen sich ängstlich an. "Sie steht draußen." Bunny stand auf und ging vor die Tür. Minako und die anderen folgten ihr. Vor der Tür wartete wie Minako und Bunny es vermuteten, Minmei. Sie grinste. "Hallo!" Amy und Makoto sahen sich verwundert an. "Bunny, wer ist das?" Fragte Amy Bunny leise. "Ich bin Minmei aus der Unterstufe." Amy wurde leicht rot. "Schön dich kennen zulernen, Minmei!" Makoto versuchte nicht so zu wirken als ob sie nichts verstände. Minmei wendete sich an Minako und Bunny "Ich möchte euch um etwas bitten!" Minmei winkte die zwei zu sich herunter und flüsterte ihnen etwas ins Ohr. "Ich weiß das ihr es seid! Sailor Krieger!" Bunny und Minako schreckten zurück. <Oh nein.> Minmei sah zu Amy und Makoto. "Wissen sie davon?" Amy sah zu Minmei herab. "Was wissen wir? Bunny!" Bunny zögerte. "Na Ja,..." In diesem Moment klingelte es zu Stunde. <Gerettet!> "Tja, tut mir leid, du hast dich vertan. Also, jetzt schnell zum Unterricht. Du willst ja nicht so doof bleiben wie manch andere Kinder." Bunny bereute ihre Worte schon jetzt. Sie tätschelte Minmei auf den Kopf und ging dann schnell mit Minako in den Klassenraum. Amy und Makoto folgten ihr. Minmei blieb im Flur stehen. Sie dachte über die Worte von Bunny und die von Sailor Moon nach als sie ging. <Die selben! Ich habs geschafft!> Als sie ihren Lehrer entdeckte lief sie schnell in ihren Klassenraum.

Bunny und Minako versuchten Amy, Makoto und Minmei aus dem Weg zu gehen. Amy und Makoto durchlöcherten die zwei mit Fragen über Minmei. Und Minmei lief den Zwei die ganze Zeit hinterher und studierte sie. Aber auf der Schüler Toilette waren sie dann endlich alleine. "Was machen wir jetzt, Minako?" Minako zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht.." Makoto kam in den Toilettenraum. "Bunny? Minako? Ihr könnt euch nicht ewig verstecken! Kommt raus! Wir finden euch ja sowieso!" Sie ging wieder. "Puh, Glück gehabt!" Bunny seufzte. "Minako, wir müssen es ihnen sagen!" Minako nickte. "Heute nachmittag beim Lernen!" Bunny stimmte zu.

Nach der Schule liefen Bunny und Minako in ein Café um sich vor Makoto und Amy zu verstecken. "Ich weiß nicht ob das eine gute Idee war, mit dem Autogramm..." Bunny senkte den Kopf. "Ich kann mir Rei jetzt schon vorstellen!" Bunny sah erschrocken zu Minako. Es war Nachmittag als die Zwei vorsichtig zum Hikawa Tempel gingen. Bei Rei im Zimmer saßen Makoto und Amy die mit Rei sprachen. Bunny und Minako sahen sich an. "Los!" Minako und Bunny gingen beide gleichzeitig rein und machten ein fröhliches Gesicht. "Hallo!" Rei sprang auf und stapfte zu Bunny. "BUNNY!!!" Bunny versteckte sich hinter Minako. "Bunny, ihr müsst uns wohl einiges erklären." Makoto stimmte Amy zu. Bunny und Minako nickten bestürzt. Alle saßen um den kleinen Tisch herum. "Also" Bunny sah zu Minako und dann zu Rei die mit hochrotem da saß. "Es war wegen Minmei...." Minako nickte. "Das Mädchen das wir letztens nach dem Kampf nach Hause brachten!" Amy dachte laut nach. Bunny nickte. "Na Ja, sie geht wie Minako und ich es herausfanden auf unsere Schule. Sie hat mit dem Autogramm von mir angegeben." "Aber ihre Freunde haben ihr nicht geglaubt das es von Sailor Moon ist!" Warf Minako ein. "Da haben wir uns halt gedacht, es zu beweisen..." "Ihr habt euch verwandelt und seid zu ihr gegangen?" Bunny und Minako nickten. Rei schüttelte den Kopf. "Minmei denkt das Minako und ich das Sailor Team kennen. Und hält uns vielleicht selbst dafür!" Rei stand auf. "BUNNYYYYYYY! Was hast du dir dabei gedacht??? Du Vollidiot!" Bunny ging leicht traurig etwas zurück. "Ich, es tut mir leid. Ich hatte keine Ahnung das es......" Bunny sah traurig zu Amy. "Wir müssen nur hoffen, das sie es nicht weitersagt. Und das sie unsere Identität nicht auch noch herausbekommt." Alle stimmten zu. Minmei versteckte ich in einem Gebüsch neben dem Tempel. "Mir wird keiner glauben, ich brauche einen Beweis!" Sie hielt eine Kamera fest in ihren Händen. "Ich werde sie so lange verfolgen, bis sie sich verwandeln." Sie nickte. "Dann werde ich es Beweisen können." Minmei sah auf. "Hm?" Ein Mann mit vielen Haaren stand vor ihr. Er packte sie und trug sie zum Hikawa Tempel. Er öffnete die Tür zu dem kleinem Raum in dem alle saßen und sich über Minmei unterhielten. "Hey, Rei, die saß vor dem Tempel." Minako und Bunny schreckten zurück. "Minmei?" Minmei zappelte wild. "Lass mich los!" Der Mann sah zu Rei. "Ja, Ja, Yuichiro, du kannst sie los lassen." Yuichiro nickte, lies sie fallen und ging. Erst jetzt bemerkte Minmei, Bunny und Minako. "Äh, Hi!" Sie versuchte zu lächeln. "Minmei, was machst du denn hier?" Minako setzte sich wieder richtig hin. "Es ist schon sehr spät, du solltest doch eigentlich zu Hause sein." Minako nickte heftig. Minmei sah sich nervös um. "Ach,...." Sie erblickte Rei und die anderen, als Rei aufstand und mit Bunny aus dem Raum ging. "Wir kommen gleich wieder." Amy sah zu Minmei. "Setz dich doch!" Leicht schüchtern befolgte das kleine Mädchen den Befehl.

Rei ging mit Bunny vor den Tempel. "Das ist also Minmei?" Bunny wusste was auf sie zukommen würde und nickte nur leicht. "Sie verfolgt euch!" Rei drehte sich von Bunny weg. "Sie will solange warten bis ihr euch enttarnt." Sie wendete sich wieder zu Bunny. "Sie hat eine Fotokamera dabei. Bunny, ich weiß das du es nicht Böse meintest!" Bunny sah verwirrt zu Rei. <Rei....> "Aber, es ist wohl besser, wenn du und Minako euch in nächster Seit nicht mehr verwandelt. Ich und die anderen werden sich um die Gegner kümmern. Passt ihr Zwei nur auf, das Minmei nicht mehr herausfindet." Bunny nickte. Sie fasste an ihre Brosche, nahm sie ab und hielt sie Rei hin, die verwirrt einen Schritt zurück ging. "Nein, nein Bunny. Du kannst die Brosche behalten. So schlimm ist es nicht!" Bunny schüttelte den Kopf. "Es ist besser so. So komme ich gar nicht erst dazu." Bunny legte die Brosche in Rei's Hand und lief dann davon. "Bunny...." Sie sah auf die Brosche herab, packte nach einiger Zeit in ihre Hosentasche und ging dann wieder in ihr Zimmer. "Bunny musste gehen. Ihre Mutter hat sie abgeholt." Minmei saß immer noch leicht Rot auf dem Boden. Makoto lächelte. "Wenn du willst, bringen wir dich nach Hause!" Minmei stand auf und schüttelte den Kopf. "Das ist nicht nötig. Ich wohne hier in der Nähe. Tut mir leid das ich so viel Ärger gemacht habe. Ich werde nun gehen! Auf Wiedersehen!" Sie verbeugte sich und ging aus dem Raum. "Puh!" Sie lief nach Hause.

Bunny wurde langsamer. Sie wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht und näherte sich langsam einem großen Gebäude. Bunny ging hinein, vorbei an der Repzeption, bis sie vor einer Tür stand mit der Nummer 30. Langsam öffnete sie die Tür und trat ins Zimmer. Eine Krankenschwester drehte sich zu Bunny und lächelte. "Oh, Bunny, ich hatte dich schon vermisst. Du kommst heute aber spät." Bunny versuchte zu lächeln. "Ich wurde aufgehalten." "Ich werde dann gehen!" Die Krankenschwester ging an Bunny vorbei aus dem Raum. Bunny sah zu dem Bett das vor ihr stand. <Mamoru!> Sie setzte sich auf einen Stuhl der Neben dem Bett stand und blickte traurig auf Mamoru hinab. "hallo, Mamoru!" Bunny packte nach seiner Hand. "Es tut mir leid, das ich heute so spät komme!" Bunny sah kurz zu den fielen Maschinen an die Mamorus Körper verbunden war. Ihr kamen langsam die Tränen. Lange saß sie so da, als Ein Arzt kam rein. "Es tut mir leid. Die Besuchszeit ist zu ende." Bunny nickte. "Ich liebe dich!" Flüsterte Bunny, Mamoru noch ins Ohr, bevor sie den Raum verließ.

Rei erzählten den anderen, ihre Idee. Minako nickte. "Hauptsache sie enttarnt uns nicht!" Luna stimmte ihr zu. "Ich verstehe nur nicht wie sie so schnell darauf gekommen ist, das Bunny Sailor Moon ist..." Alle sahen sie fragwürdig an. Minako sah nervös zu Luna. "Na, JA.." Alle sahen sie an. "Bunny und ich haben oft über sie geredet, sie muss uns gefolgt sein!" Artimis seufzte. "Wir können nichts mehr daran ändern... Im Moment haben wir eigentlich noch glück!" Rei sah ihn ungläubig an. "Wieso Glück?" "Sie scheint mir nicht so als hätte sie Handfeste Beweise. Ohne diese kann sie euch noch nichts Anhaben." Amy nickte. "Artimis hat Recht! Wir müssen jetzt nur aufpassen das sie ihre Beweise nicht bekommt!" Alle stimmten zu.

Am nächsten morgen:

Minako stapfte aus dem Bett. Ihr Wecker hatte sie brutal aus ihren Träumen gerissen. Sie ging in Bunny's Zimmer. "Bunny? Aufstehen!" Sie sah in ihr Bett. "Bunny?" <Es ist unbenutzt!> "Bunny.." Bedrückt machte sich Minako fertig und ging zur Schule. Auf dem Weg traf sie Makoto. "Guten Morgen Minako!" Sie sah sich um. "Aber wo ist denn Bunny?" Minako zuckte mit den Schultern. "Sie war nicht zu Hause. Ich weiß es nicht!" Sie sah auf ihre Uhr. "Wir kommen heute ja schon wieder pünktlich!" Sie lächelte. Makoto nickte.

In der Schule angekommen, trauten sie ihren Augen nicht. "Bunny...." Makoto rieb sich die Augen. "Du bist schon hier?" Bunny antwortete nicht, sie las ein Vokabelbuch. Amy trat auf Minako und Makoto zu. "Sie kam schon früher als ich!" Sie sah kurz zu ihr. "Und im Moment liest sie ein Vokabelbuch....." Minako sah sie ungläubig an. "Das kann doch nicht sein, Bunny und ein Vokabelbuch?" Sie ging an Amy vorbei, zu Bunny. "Guten Morgen Bunny!" Bunny las weiter. "...." Minako nahm sich das Buch und erschrack. "Das ist ja wirklich eins." Sie legte das Buch auf Bunny's Tisch und trottete zu den anderen zurück. "Das ist doch nicht mehr die Bunny die gestern noch da war....." Es klingelte zur Stunde und alle setzten sich.

Nach der Schule:

Bunny ging mit einem Buch in der Hand nach Hause. Minako seufzte. "Jetzt liest sie schon das 2. Buch heute.... Ich verstehe sie nicht!" Bunny ging langsam an ihnen vorbei. "Hey, Bunny!" Bunny hielt an und sah zu Makoto. "Kommst du noch mit zu Rei? Wir wollen noch über Minmei reden!" Bunny schüttelte den Kopf und ging weiter. Amy sah ihr leicht traurig. "Ob sie es vielleicht wegen Minmei macht?" Minako zuckte nur mit den Schultern. "Ich weiß nicht, aber das ist schon ziemlich ungewöhnlich." Beide stimmten ihr zu und gingen dann zusammen zu Rei. Amy schilderte Rei die ganze Geschichte mit Bunny. "Bitte? Bunny und lernen?" Amy nickte. "Sie hat heute schon das 2.Buch gelesen und eins davon war ein Vokabelbuch, von der Klasse über uns." Rei sah sie ungläubig an. "Wow, ich hätte nie gedacht das Bunny auch nur wüsste wie so was aussieht.....Sie hat sich also doch entschlossen mehr für die Schule zu tun." "Ja, aber sie tut zu viel. Sie hatte alle Hausaufgaben, hat sich in jeder Stunde, zu jeder Frage gemeldet....Das ist nicht mehr die Bunny die ich kannte." Minako seufzte. Rei nickte. <Es hat sie ganz schön mitgenommen....> Rei erinnerte sie an den Tag vor Mamoru's Unfall. "Sie hat es ihm versprochen......" Alle sahen sie an. "Was versprochen? Wem?" "Mamoru!" Amy sah sie an. "Mamoru?" Rei nickte. "Sie hatte ihm an dem Tag vor seinem Unfall versprochen mehr zu lernen.....Vielleicht tut sie es deshalb." Makoto sah zu Rei. "Der Unfall passierte vor 6 Monaten, warum tut sie es aufeinmal jetzt?" Rei zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, aber das wäre doch schon mal eine mögliche Lösung." Alle nickten.

Bunny saß an einem Tisch und Lernte. <Mamoru......> Sie unterdrückte ihre Tränen. <....> Die Wohnungstüre öffnete sich. "Bunny? Bist du da?" Minako betrat Bunnys Zimmer. "Hallo Bunny!" Bunny saß mit dem Rücken zur Tür. "Ich habe das neue Spiel von Sailor V! Willst du mal spielen?" Minako strahlte. Bunny schüttelte den Kopf. "Ich muss noch viele Hausaufgaben machen!" Minako seufzte. <Das hilft also auch nicht..> Minako verließ den Raum und schloss die Türe. Bunny ließ das Buch das sie in der Hand hielt auf den Tisch sinken, legte ihr Arme über Kreuz und darauf ihren Kopf. "Es tut mir leid...." Ihr rollten ein paar Tränen über die Wange. Schließlich vergrub sie ihren Kopf in ihren Armen und man konnte sehen wie die Tränen langsam auf das Buch tropften.

"Nein, das hat auch nicht geholfen....." Minako saß in ihrem Zimmer und telefonierte mit Amy. "ja... ich hatte gedacht, das ein Spiel von Sailor V sie da raus bringen könnte....." "Vielleicht, hatte Rei doch recht, mit dem was sie gesagt hatte..." "Ich weiß nicht. Schließlich ist es jetzt 6 Monate her." "Das mit Minmei hat sie sehr mitgenommen, vielleicht auch deswegen." "Oder, ihr ist einfach alles über den Kopf gewachsen......." überlegte Minako verträumt. "Über den Kopf gewachsen? Was denn?" "Der Unfall von Mamoru, die neuen Feinde, Minmei..... Du kennst doch Bunny, sie war schon immer sehr empfindlich." "Ja....." Minako seufzte. "Wir sehen uns ja morgen. Also.... BYE!" Sie legte auf. "ich hoffe Bunny weiß was sie tut...." Minako legte sich auf ihr Bett.

Minako wurde am nächsten Morgen durch einen Schrei wach. "Bunny!" Mit einem gekonnten Sprung hopste sie aus ihrem Bett und rannte aus dem Zimmer. "hä?" Bunny saß vor dem Fernseher und sah fern. "Minako!" Bunny lächelte sie an. "was ist los? Du siehst so aufgeregt aus." Minako überlegte. "Da, war ein Schrei!" "Ah...." Bunny lachte. "Das war aus dem Film. Tut mir leid, wenn ich dich geweckt habe." Minako winkte ab. "Was guckst du denn?" Minako kuschelte sich mit zu Bunny unter die Decke. "Ach, keine Ahnung..." Bunny lachte über sich selbst. <Bunny scheint wieder ganz die alte zu sein.......> Minako lächelte.

"Du meinst, wieder ganz die Alte?" Makoto sah Minako verwundert an. "Aber nachdem was ich gesehen habe, und das was Amy mir gestern erzählt hat....." "Aber wenn ich es dir doch sage... sie schien heute morgen wieder so fröhlich. Nicht mehr so wie gestern Abend." "hm...." Makoto stocherte fragwürdig in ihrem Eis rum. "Ist doch gut...." Makoto nickte. "Ja,... hauptsache es geht Bunny wieder gut!" Sie lächelte.

Bunny setzte sich auf einen Stuhl neben seinem Bett. "Guten Morgen, Mamoru!" Sie lächelte den schlafenden Mamoru an. "Hier!" Sie legte ein Rose in seine Hände. "Die habe ich für dich mitgebracht!" Sie lächelte um ihre Tränen zurück zuhalten. Lange herrschte Stille, und nur die Geräusche der Geräte an denen Mamoru angeschlossen war, störte diese. Bunny atmete tief ein und schluckte ihre Trauer runter. "Es wird die freuen zu hören, das ich die Schule bald hinter mir habe! Aber ich weiß noch nicht was ich dann machen soll.... ich hoffe das du dann wieder für mich da bist!" Bunny sah Mamoru traurig an. "Bitte..." Eine Träne rollte über ihre Wange. Als Bunny diese bemerkte wischte sie sie schnell weg. Bunnys Blick wanderte kurz zur Wanduhr. <Schon 12 Uhr...> "Es tut mir leid, Mamoru. Ich muss gehen.... Minako und Makoto erwarten mich." Sie küsste Mamoru auf die Wange uns ging dann traurig aus dem Zimmer. Mamoru ergriff die Rose feste und kniff die Augen zusammen.

"tut mir leid, das ich erst jetzt komme!" Bunny blieb keuchend vor Minako und Makoto stehen. "5 Minuten zu spät.." Minako sah auf ihre Armbanduhr. "Schäm dich Bunny...." Bunny setzte sich beleidigt auf den noch freien Platz. "Tschuldigung!" "Na egal... ich verzeihe dir noch einmal!" Minako lächelte Bunny wie ein kleines Kind an. "Die Schule ist bald hinter uns!" unterbrach Makoto das Gespräch von den beiden. Bunny lächelte vergnügt. "Ja, endlich!" "Habt ihr euch denn schon überlegt was ihr dann machen wollt?" Minako überlegte scharf. "Na Ja,....... hm...... Keine Ahnung!" Sie lächelte verlegen und Bunny schüttelte nur den Kopf. "Was machst du denn Makoto?" Bunny sah sie nun hoffend an. "Du wirst doch sicher Köchin oder Floristin, oder?" Makoto nickte. "Ja, wahrscheinlich, ich habe mich nur noch nicht richtig entschieden was ich machen soll......." Sie lachte los und beide stimmten mit ein.

Minmei stand hinter einem großen Schild. "Ihr könnt zwar nett und lieb tun, aber irgendwann werde ich euer wahres ICH doch noch herausfinden! Ihr werdet schon sehen!" Sie lächelte hämisch und merkte gar nicht das sich von hinten jemand näherte. "Hm?" Sie drehte sich verwirrt um, und eh ihr geschah hielt ihr die Person die Hand vor den Mund und zerrte sie unbemerkt davon.

"Puh...." Bunny ließ sich am Abend erschöpft auf die Couch sinken. "Nur noch ein paar tage..." Sie lächelte Minako an. "Ja... und dann ist die Qual, die wir in der Schule erleiden mussten, endlich vorbei!" Minako setzt zu ihr. "Was denkst du machen wir danach..?" Minako sah Bunny fragend an. "Hm.. Na Ja,... Amy wird sicher Ärztin!" Minako nickte zustimmend: "Rei arbeitet sicher im Tempel..." "Sie ist aber auch nicht mehr in der Schule!" " Makoto,.... sie wird sicher Köchin!" "oder Floristin..... dann bleiben nur noch wir...." Bunny lächelte. "wir bleiben einfach Sailor Krieger! Das ist ja auch schon arbeit genug!" "Es ist schön, das du deiner Aufgabe immer bewusster wirst!" Luna erschien durch ein Fenster. "Luna? Aber..." Bunny sah sie entgeistert an. "Hier! Wir alle sind zu dem Entschluss gekommen, das es besser ist, das du sie behältst!" Luna warf Bunny die Brosche entgegen, die sie auch geschickt fing. "Aber.... was ist wenn Minmei......" Minako lächelte. "Ist doch egal......." Bunny nickte. "Danke!" In diesem Moment klingelte das Telefon und es schellte an der Türe. "Ich komme!" Minako hechtet zur Türe und Bunny rannte zum Telefon. Vor der Türe stand eine für Minako fremde Frau. "Guten Tag.... es tut mir leid wenn ich sie noch so spät störe....." "Ähm... nein. Das ist schon OK! Aber..... könnten sie mir vielleicht sagen wer sie sind?" "Ich bin die Mutter Minmei! Einige ihrer Schulfreunde sagten mir, das sie in letzter zeit mit ihr zusammen waren!" Minako überlegte. "Ja... das ist richtig!" "Ich wollte fragen ob sie Minmei vielleicht gesehen haben?!" "Gesehen? Wieso?" Der Frau stiegen Tränen in die Augen. "Minmei ist heute Abend nicht nach Hause gekommen......" "Was? Sie ist verschwunden? Bunny und ich werden ihnen beim suchen helfen!" Die Frau nickte dankend. "Vielen Dank!" Minako lächelte. "Ist schon Ok. Gehen sie jetzt nach Hause und ruhen sie sich aus. Wir werden ihnen bescheid sagen wenn wir einen Anhaltspunkt haben!" "ja... hier ist meine Nummer!" Die Frau ging bedrückt davon. Minako schloss die Tür und sprintete zurück ins Wohnzimmer. "Bunny... es gibt Problem........" Minako fand Bunny weinend auf der Couch. "Bunny..... was hast du?" Bunny schluchzte. "Das... Krankenhaus hat angerufen...." Minako setzte sich neben Bunny. "Ging es um Mamoru?" Bunny nickte. "Er.... er ist nicht mehr da!" "W..Was?" "Der Arzt sagte er sei verschwunden!" Minako lächelte. "Du solltest das positive sehen, Bunny. Wenn er weg ist... ist er wahrscheinlich aus seinem Koma erwacht!" Bunny lächelte leicht gequält. "Ja..." Dann erblickte sie das Blatt mit der Nummer. "Was ist das?" "Oh... das ist die Telefonnummer von Minmeis Mutter." "Warum hast du die?" "Minmei ist verschwunden!" "Was? Wir.... wir müssen sie suchen!" Bunny sprang auf und Minako stand ebenfalls auf. "Ja... dann mal los!" Beide stürmten aus der Wohnung.

"Minmei? Minmei hörst du mich?" Bunny ging in eine verlassene Gasse hinein. Plötzlich lief Luna wütend los. "Luna? Was hast du? Luna!" Bunny lief ihr hinterher. Als sie Luna endlich eingeholt hatte, traute sie ihren Augen kaum. "Minmei!" Minmei lag bewusstlos vor Bunny auf dem Boden. Bunny griff nach einem kleinen Handy in ihrer Tasche. "Minako? Ja.... ich habe sie gefunden! In einer kleinen neben Gasse bei Joos Restaurant!" Sie steckte das Handy weg und hob Minmei vorsichtig hoch. "Minmei? Minmei hörst du mich?" Minmei regt sich leicht und kuschelte sich an Bunny. "Bunny.... pass auf. Ich spüre eine dunkle Kraft!" Luna bäumte sich auf. "Eine dunkle Kraft? Meinst du etwa.....?" In diesem Moment schoss ein Black Cross um die Ecke und schleuderte Bunny zu Boden. "Ein... ein Black Cross!" stellte Bunny erschrocken fest. Sie legte Minmei vorsichtig zu Boden und zog ihre Brosche aus ihrer Tasche. "Macht des Silbermondes! Verleih mir deine Kräfte!" Bunny verwandelte sich in Sailor Moon. "Du bist also wirklich Sailor Moon. Dann hatte das Mädchen also Recht!" Der BC lächelte. "Du hast das Mädchen nur missbraucht um an mich ranzukommen. Ich werde es nicht zulassen das Minmei dafür leiden muss: Im Namen des Mondes werde ich dich dafür bestrafen!" "Du bist aber sehr selbstsicher, Sailor Moon!" Bunny lächelte. "Jetzt wirst du meine wahre Kraft spüren, Black Cross!" Bunny lief auf den BC zu und sog der weil ihr Stirndiadem. "Flieg und Sieg!" Das Diadem streifte den BC am linken Arm und kehrte dann zu Bunny zurück. "Haha... du denkst doch nicht dass das reicht, oder?" "Nein... aber das! Halbmondstrahl.... Flieg!" Der BC wurde schwer getroffen und Sailor Venus erschien. "Venus!" Bunny lächelte. "Du hattest doch nicht im Ernst gedacht ich lasse dich im Stich?!" Der BC nutzte diese Unaufmerksamkeit der beide und schleuderte sie beide mit einer Attacke gegen die Wand. Minmei öffnete langsam ihre Augen und stand auf. "Die... Sailor Krieger." Bunny stand entkräftet wieder auf, genauso wie Venus. "Geht es dir gut, Venus!" "Ja...." Der BC lachte. "Ihr sollt also so viele vor mir besiegt haben?" Er starte eine neue Attacke und Bunny und Venus wurden erneut gegen die Wand geschleudert. Minmei sah alles mit an. "Sailor Moon.....NEIN!" Sie wollte gerade loslaufen als eine Person sie zurück hielt. "Bleib hier, meine Kleine!"

Bunny richtete sich schwer atmend wieder auf. "Wir zwei geben nicht so schnell auf!" Venus nickte blieb aber entkräftet sitzen. "Das will ich sehen!" Der BC holte gerade zu einer neuen Attacke als eine rote Rose genau vor seinen Füßen landete. Bunny weitete vor schreck ihre Augen. "Aber......" "Die Freundschaft ist eine Blume die niemals verwelken darf. Ich lasse nicht zu das du herzlos auf diesen wunderschönen Blüten herumtretest!" Ein in einen Smoking gekleideter Mann erschien vor Sailor Moon. "Tuxedo Mask!" stellte Bunny schwer stotternd fest. "Du willst dich also mit mir anlegen?" Tuxedo Mask lächelte. Venus stand langsam auf. "H...Halbmondstrahl...... Flieg!" Der BC passte nicht auf und wurde von dem Strahl getroffen. Er sank zu Boden und verschwand. Lange herrschte stille, doch dann brachte Bunny ein paar Worte heraus. "M.....Ma.....Mamoru?" Ihr stiegen Tränen in die Augen. Tuxedo Mask drehte sich zu beiden um und lächelte. "Ich habe dir doch gesagt das ich dich nie alleine lasse Bunny!" Bunny lächelte und lief Mamoru in die Arme. "Mamoru!" Sie schlang seine Arme um ihn. Venus stand neben den beiden und beobachtet sie, bis sie Minmei entdeckte, die im Schatten der Gasse stand. Langsam trottete sie zu ihr rüber. Minmei sah sie geschockt an. "Ihr... ihr seid es wirklich, oder? Ihr seid.... Minako und Bunny.....?" Venus seufzte. "Ich sehe das man dich nicht belügen kann, Minmei......." Venus nickte. "Ja.... du hast unsere Identität herausgefunden!" "Ich habe es also endlich geschafft?" Sie lächelte. "Ja....." Minmei sah sie misstrauisch an. "Warum sagst du das plötzlich? Dir müsste klar sein, das ist nicht sehr gut für dich!" Venus lächelte traurig. "Ja.... das weiß ich..." Minmei überlegte kurz. "OK..OK.... du hast gewonnen!" Venus sah sie verwundert an. "Ich sage es niemanden!" Sie zog aus ihrer Hosentasche ein Tonbandgerät, schaltete es aus und nahm die Kassette heraus. Sie ließ sie achtlos auf den Boden fallen und trat einmal feste drauf, wodurch sie in Tausende kleine Stücke zersprang. "Ich werde niemanden von eurem wahren Ich erzählen." Sie sah beleidigt zu Boden. "Danke!" Venus hob sie lächelnd hoch und umarmte sie. "Müsste ich dafür nicht eigentlich irgendwas bekommen. Vielleicht Rabatt bei euren Spielen oder so?" Venus lachte kurz. "Ich werde gucken was sich machen lässt!"

Mamoru hielt mit seinem Motorrad vor dem Stufen die zum Tempel führten und Bunny steig ab. Freudig rannte sie ein Stück die Treppen hinauf und drehte sich wieder zu Mamoru. "Los..... Komm!" Mamoru lächelte und folgte ihr langsam. Vor dem Tempel warteten schon Bunnys Freunde auf beide. Bunny rannte ihnen entgegen und zeigte ihnen stolz ein Blatt Papier. "Ich habe bestanden! Jetzt habe ich die Schule endlich hinter mir!" Minako stimmte in ihren fröhlichen Gesang mit ein. Mamoru trat an die Gruppe heran und Bunny hakte sich schnell bei ihm ein. Amy nickte. "Jeder von uns hat nun die Schule beendet. Nun können wir uns ganz dem Kampf gegen die Black Cross widmen!" Alle nickten zustimmend. Plötzlich zupfte jemand an Amys Rock. Alle Augen richteten sich auf das kleine Mädchen, das allen höchstens bis zur Hüfte ging. "Kann ich euch auch helfen?" Amy überlegte nur doch Minako und Bunny nickten sofort heftig und sagten im Chor: "Natürlich, solange es nicht zu gefährlich wird!" Minmei lächelte. "Danke!... Dann bin so ne' Art Managerin von euch! Oder... die sechste im Bunde... oder doch lieber....." Rei seufzte leise. "Hauptsache es ist alles so wie früher!" Makoto nickte. "Ja..... jetzt müssen wir nur noch diese grässlichen Black Cross vernichten!" "Und das wird nicht zu schwer für euch, schließlich seid ihr die Sailor Kriegerinnen!" meinte Minmei überzeugt. "Deinen Optimismus bräuchten wir alle!" sagte Amy leicht verlegen. "Ja..... dann wären all unsere Kämpfe viel leichter zu beenden!" Minmei lachte kurz. "Dazu bin ich ja jetzt da! Ich werde euch den nötigen Optimismus schon geben!" Alle stimmten in ihr lachen ein.

Bunny seufzte leise und lehnte sich an Mamorus Schulter. "Mamoru... denkst du wir werden den Kampf gegen die Black Cross schaffen!" Mamoru sah in den Sternenklaren Himmel, als ob er dort nach einer Antwort suchte. "Na Ja... ihr habt ja jetzt Minmei.... vielleicht ist sie eine größere Hilfe als ihr glaubt." "Ja, ..... vielleicht.." Bunny lachte kurz und sah dann ebenfalls in den Himmel. "Mamoru?" "Ja?" "Liebst du mich?" Mamoru sah Bunny verwundert an, lächelte dann aber sanft und nickte. "Natürlich!" "Dann.... verlässt du mich nie wieder?" Mamoru überlegte kurz. "Nein... niemals!" Er küsste sie kurz auf die Stirn. "Das Verspreche ich dir!" Bunny lächelte verliebt und hakte sich bei ihm ein. <Danke.....> Sie sah zu ihm auf. Seine Blicke trafen ihr... langsam nährten sich ihre Lippen und trafen sich. Der Mond schien heller zu glühen, als je zuvor.

(Jetzt das, was eigentlich an den Schluss sollte, so meine Meinung!)

Ich bin Bunny Tsukino

und 21 Jahre alt.

Ich habe nun endlich die Schule hinter mir gelassen und nun können ich und meine Freundinnen uns ganz auf unser Dasein als Sailor Kriegerinnen konzentrieren.

Der Kampf gegen die Black Cross ist zwar noch nicht gewonnen, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern bis auch diese Bösen Kreaturen ihr ende auf der Erde erleben werden! Ich hoffe ihr steht mir weiterhin bei..... eure.... Sailor Moon
 

<owaru>

Puh... das war ja ein ganz schönes Stück arbeit!

Mal sehen... vielleicht gib es auch einen zweiten Teil!?

In Liebe eure San-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazy-momo
2003-12-20T12:06:57+00:00 20.12.2003 13:06
Suuper Ober Mega Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die FF könnte ich mir öfters durchlesen.
Ich hoffe mal das es noch weiter geht. WEHE NICHT!!!!!
Von:  Furu
2003-06-18T09:16:38+00:00 18.06.2003 11:16
Toll, toll, toll, toll, toll!!! *lach*

Ich habe die Geschichte in einem Zug gelesen und muss sagen, dass sie mir gut gefiel. Viel besser als meine eigenen. :-) Du hast die Senshi genauso gelassen, wie man sie aus der Serie kennt. Schade war nur, dass die Outers und Motoki (naja das sagt die richtige, erwähn sie ja auch net) net dabei waren. *ls*
Mir gefiel, dass es ein Happy End gab. Ich brauch sowas. Hab zuviel vom Happy-End-Gen abbekommen. *smile*

Mata ne, Furu!


Zurück