Zum Inhalt der Seite

The Dragon & the Girl

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3951 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Eragon
Saya ist Diebin und schaffte es, eines der Dracheneier von Galbatorix zu stehlen. Nach Jahren hört sie von einem weiteren Reiter, den sie Aufsucht. Sie lernt neue Freunde kennen und den Sohn eines Verräters lieben.

Diese Gesichte geht nach dem Buch! Einzige Änderung ist, dass das dritte Ei nicht Grün sondern schwarz ist und es bei Murtaghs Ankunft bei Galbatorix nur noch ein Ei (das Rote) geben wird.

Disclaimer: Alle Figuren aus Eragon gehören Christopher Paolini; Ilihana, Opal und Saya sind wie einige andere Nebenpersonen auf meinem Mist gewachsen. Ich verdiene mit der Geschichte kein Geld, die Bilder sind zur besseren Vorstellung gedacht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.01.2008
U: 06.06.2008
Kommentare (2 )
3951 Wörter
Prolog Prolog E: 11.01.2008
U: 11.01.2008
Kommentare (2)
1401 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.06.2008
U: 06.06.2008
Kommentare (0)
2513 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Eragon

    Alter: 16
    Haare: Braun
    Augen: Blau (ok, hier ist es der Film xD)
    Größe: uhm.. 178 cm?
    Fähigkeiten: Pfeil & Bogen, Magie, "Zu einem teil Mutig & zu drei teilen ein Narr"
    Unfähigkeit /macke: Handelt manchmal überstürzt
    Drache: Saphira
    Schwert: Noch Zar'roc

    Jeder kennt Eragon, den Bauernjungen aus Carvahall. Er ist mit Shapira auf dem Weg zu den varden, wo er Arya rettet und Murtagh begegnet. Zudem stirbt Brom und Eragon spürt wieder deutlich einen Verlust.
    Als sie am Bärenzahnfluss sind werden sie von Kulls verfolgt und kurz bevor es aussichtloslos erscheint tritt ein Reiter auf den Plan.
  • Charakter
    Ilihana

    Alter: 16
    Haare: Brünett
    Augen: Grün-Braun
    Größe: 170cm
    Fähigkeit: Pfeil & Bogen, kochen, Schwertkampf
    Unfähigkeit/macken: rommelt mit den Fingern, manchmal ZU mütterlich
    Drache: ?
    Schwert: ?
    Bild: Kristin Kreuk

    Ilihana ist eine Dienerin bei den Varden und rettet jemandem das Leben, der es ihr ewig danken wird. Sie kommt Eragon, nach der Schlacht in Tronjheim, etwas näher. Mehr wird zu ihr noch nicht verraten, außer das sie eine größere Rolle spielt.
  • Charakter
    Murtagh

    Alter: 18
    Augen: Blau
    Haare: Schwarz-braun / schwarz
    Größe: 180cm
    Fähigkeiten: Überleben, Schwertkampf, Barriere um seinen geist zu erhalten
    Unfähigkeit/ Macken: Sohn des Verräters, Freches grinsen
    Drache: später erst: Thorn
    Schwert:

    Murtagh... Ja, der Murtagh, der Sohn des Verräters Morzan. Und.. Bruder von Eragon (so heißt es zumindest, aber ich glaube dem ja nicht sooo ganz) zumindest in dieser Story ist er es xD voll und ganz.

    Also zu Murtagh:
    Bei seinem vater drei jahre aufgewachsen, erinnert ihn nur noch eine Narbe am Rücken an seinen Erzeuger. Aufgewachsen bei Galbatorix, flieht er mit 18 Jahren und trifft auf Eragon. Mit ihm zusammen retten sie Arya und gehen zu den varden (auch wenn Murtagh sich dagegen sträubt wie eine Katze gegen das Wasser).
    Bei den varden lernt er jedoch jemaden kennen, der ihnen das Leben gerettet hat und seine Welt komplett auf den Kopf stellt
  • Charakter
    Opal

    Farbe: Opalschwarz
    Geschlecht: Männlich
    Reiter: Saya
    Zweitname: Schattenschleicher
    weitere Fähigkeit: Eisatem

    (ich hoffe man erkennt ihn xD)
    Opal ist der Drache von Saya. Er ist hitzig, Temperamentvoll, Stur und Arrogant. Hat aber sein Herz am rechten Fleck und achtet auf seine Reiterin. Er hält nicht viel vom männlichen Geschlecht der Menschlichen Spezies und lässt dass seine Reiterin bei sich jeder bietenden gelegenheit wissen. Außerdem ist er vorlaut und ab und zu zickig. Zudem hat Opal einen merkwürdigen Humor: bei richtigen Lachern bleibt er Toternst und bei Sachen worüber man nur den Kopf schüttelt, lacht er sich tot.
  • Charakter
    Saphira

    Alter: uhm.. zu Anfang 7 Monate
    Farbe: Saphirblau
    Reiter: Eragon
    Zweitname: Schimmerschuppe
    Größe: uhm... sagen wir.. 8 M länge und 2,50 Höhe? für den Anfang?

    Saphira ist der Drache von Eragon, Sie ist stehts besorgt um ihren reiter und möchte alles Richtig machen. Dennoch ist sie sehr Klug und weiß sich im Kampf zu behaupten.
  • Charakter
    Saya

    Alter: Prolog: 13; ab dem ersten Kapitel: 17
    Haare: : Brünett
    Augen: Blau-Grau
    Größe: 168 cm
    Fähigkeiten: Magie, Schlangenmensch, Geschickt im Klettern
    Unfähigkeit /macke: kochen, waschen, sich mit Opal streiten
    Drache: Opal
    Schwert: Wydra
    Bild: Alexis Bledel

    Saya ist in Dras-Leona geboren. Ihre Eltern hatten kein Geld und verkauften sie an einen Sklavenhändler, der sie nach Urû'baen verkaufte, wo sie einem Kaufmann diente. Dort lernte sie, wie man Menschen das Geld aus der Tasche zog und wurde von ihrem Herren zum stehlen beauftragt. Mit zehn Jahren fliegt sie durch die Steppe an den Isenstar wo sie Haldthin begegnet, welcher sie unter seine Fittiche nimmt und sie Magie und die alte Sprache lehrt.

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KateFromHighburyPark
2008-02-29T23:12:00+00:00 01.03.2008 00:12
Gefällt mir sehr gut. Vor allem deine langen Sätze und die Wortwahl. Ich bin gespannt wie's weitergeht.

Von: abgemeldet
2008-01-13T15:11:31+00:00 13.01.2008 16:11
*go saya go saya* ^.^y