Zum Inhalt der Seite

Blood in the Moonlight

~~Dein Schiksal wartet~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Scar vs. Lee

Das Ist ja ein ganz schön bunter Haufen zu dem mich Kakashi und Naruto da geführt haben. Und ziemlich viele sind das auch noch. Also da wäre erstmal ein Mädchen mit zwei Haarknoten, die sich auf eine große Schriftrolle stützt. Was will die nur mit so was. Ist doch voll unpraktisch zum lesen.

Dann zwei Typen die aussehen als wären sie Vater und Sohn. Ist bestimmt auch so. ich meine sie haben beide dieselbe Frisur, dieselben Klamotten und vor allem dieselben Augenbrauen. Man auf den Dingern könnten ja Flugzeuge landen.

Der nächste hat schon ne leicht gruselige Erscheinung. Ob ihr’s mir glaubt oder nicht der hat weiße Augen. Völlig ohne Pupille. Ist der etwa Blind. Und die langen Haare erst, sieht irgendwie etwas weiblich aus. Na wenn’s ihm gefällt.

Oh, das rosahaarige Mädchen kenn ich doch. Die hab ich ja heute Nacht schon mal getroffen. Im Sonnenlicht sieht sie trotzdem etwas blass aus. Hat wohl den Blutverlust nicht so wirklich vertragen.

Aber in Sachen Blässe schlägt sie der Junge neben ihr um längen. Auch die schwarzen Harre verstärken diesen Effekt nur noch. Diese Typ und der mit den weißen Augen liefern sich schon in ihrer Haltung einen Kampf um den Titel des größten Eisklotzes. Der Schwarzhaarige würde meiner Meinung nach haushoch gewinnen. Aber an irgendwen erinnert der mich. Nur an wen?

Zum Weiterüberlegen komme ich nicht den im selben Moment erreichen wir die Gruppe und Kakashi meint gutgelaunt wie immer „Hey Sorry für die Verspätung aber ich musst die zwei erst noch vom Ramenstand abholen. Die beiden hatten kein Geld und so hab…“ erzählt er drauf los und kratz sich verlegen am Kopf.

„DAS KÖNNEN SIE IHRE OMA ERZÄHLEN: KÖNNEN SIE NICHT EINMAL PÜNKTLICH KOMMEN?“

schreit die rosahaarige sofort los. Man die hat ja ein Temperament. Die will ich echt nicht zur Feindin haben. Oder als Freundin. Ich weiß nicht was schlimmer wäre.

„Hey Leute K0akashi hat dieses eine mal leider Recht. er musste uns wirklich erst abholen. ich hab nicht mitbekommen das wir heute mit Lee und den anderen trainieren. Sorry“ macht Naruto lachen und kratzt sich ebenfalls am Kopf.

„Baka.“ kommt von dem Schwarzhaarigen der mich mit kalten Blick mustert. Der kann reden? Hätte ich nicht gedacht.

„Ey, was soll das Teme? Ich kann doch auch mal was vergessen.“

„Mal ist gut. Aber mal was anders. Wer is der Typ neben dir?“ kommt von dem Schwarzhaarigen der mich immer noch ansieht. Was willen der?

„Was… Oh. Das ist Scar. Scar das sind Tenten“ das Mädchen mit den Haarknoten, „Lee und Gai-sensei“ die zwei Typen mit den Riesenaugenbrauen, „Neji“ der gruselige Typ mit den weißen Augen, „Sakura und Sasuke. die rosahaarige und der Eisklotz der mich die ganze zeit anstarrt.

Sasuke, hatte die Rosahaarige, äh... ich meine Sakura, nicht in der Nacht von ihm gesprochen. nein, sie hatte mich für ihn gehalten. Konnte man mich wirklich mit dem Verwechseln?

„Scar ist ein Chunin aus Ame-gakure.“ meinte Kakashi auf einmal „Ich will sehen wie ihr euch gehen ich schlagt. Wir werden Drei verscheiden Starke Teams bilden. Sasuke, Tenten und Naruto bilden Team A.

Team B sind dann also Neji, Sakura und Lee. Ihr werde Zusammen gegen Scar antreten. Irgendwelche Einwände?“

„Ja!“ meldet sich Lee zu Wort. „ich möchte Alleine gegen ihn Kämpfen. Ich will sehen was ich Nur mit Tai-jutzu gegen ihn ausrichten kann.“

„Ich will auch alleine Kämpfen.“ meint Sasuke und lehnt sich gegen einen Baum.

„Dasselbe gilt für mich.“ fügt nun auch Neji an.

„Aber ihr seid alle erst Chunin geworden. Scar hat mehr Erfahrung als ihr.“ meint Kakashi und zeigt dabei auf mich.

Das halt ich jetzt für ein Gerücht. wenn die auch alle Feuerspucken können so wie Grady dann hab ich ein Problem.

„Ach Kakashi. jetzt lass sie doch. Sie werde sich schon nicht umbringen, oder?“ meldet sich nun auch Gai zu Wort.

„Also mir ist das eigentlich egal.“ meinte ich und sehe die andern an „Wer will anfange?“

„Ich“ sagt Lee und tritt einen Schritt vor. „Na dann will ich doch mal schauen was du so alles kannst.“

Ich lege die schwere Jacke ab. Die stört in einem Kampf nur.

„Na, dann mal los.“ rufe ich und gehe in Angriffsposition.

Sofort stürmt Lee auf mich zu. Er ist schnell das muss man ihm lassen. Schnell für einen Menschen.

Länger Zeit zum nachdenken hab ich nicht den schon steht er vor mir und schlägt zu.

Ich kann den Schlag mit Leichtigkeit abfangen. war das alles was der kann?

„Er hat Lee’s Schlag geblockt.“ kommt verwundert von Sakura.

„Ich sag doch, unterschätzt ihn nicht.“ meint Kakashi und sieht von seinem Buch auf.

Wieder schlägt Lee zu und wieder kann ich den Schlag mühelos abfangen. Jetzt greife ich an und schlag Lee leicht vor die Brust. Trotzdem fliegt dieser Einige Meter durch die Luft und überschlägt sich auf dem Boden ein paar Mal. So hart hab ich doch gar nicht zugeschlagen.

„Wie macht er das nur. er ist schon jetzt um einiges Schneller als Lee und er hat noch nicht einmal sein Chakra benutzt.“ meint Neji zu Sasuke gewand. Dieser sieht den Braunhaarigen an.

„Ich weiß es nicht. Aber eins weiß ich. Auf den Kampf mit ihm freu ich mich jetzt schon.“

„Aber ich bin zuerst dran.“ entgegnet Neji

„Hn.“ zu mehr lies der Uchiha sich nicht herab.

In Zwischenzeit hatte ich mit Lee zu tun. na eigentlich, Block ich nur seine Schläge. Das wird Langweilig. ich brauch ja nicht mal zwei Hände zu benutzen.

Jetzt reicht es mir aber. ich hole aus und schlage etwas härter zu als vorhin. Wieder lernt Lee fliegen und schlägt gegen einen Baum. War’s das jetzt ich hab keine Lust mehr.

„Lee, du darfst jetzt die Gewichte abnehmen!“ ruft da auf einmal Gai von der Seite. Wie meint der das jetzt Gewichte?

„Danke, Sensei.“ kommt nun von Lee der sich wieder aufgerappelt hat. Hab wohl doch nicht so hart zugeschlagen.

Lee zieht jetzt unter diesen orangen Dingern die er an den Beinen hat zwei gewichte hervor. Als er sie wegwirft schlagen beide tiefe Krater. die waren wohl ganz schön schwer. Moment mal. Er war so schnell mit solchen Gewichten an den Beinen. Na das kann jetzt noch interessant werden.

Lee setzt an und sprintet auf mich zu. Jetzt kann selbst ich ihn kaum noch sehen. Scheiße ist der schnell.

Ich muss…

„Hey seht mal der hat rote Augen.“ ruft auf einmal Sakura von der Seit und zeigt auf mich.

Ich sehe sie an und im selben Moment erwischt mich Lee’s Bein uns ich überschlage mich in der Luft.

Ich kralle mich Buchstäblich im Boden fest und springe auf die Beine. jetzt hat der mich getroffen, verdammt.

Wenn man einmal nicht aufpasst. Aber was meint sie mit roten Augen? Scheiße hab ich etwa, na ist au egal gesehen haben sie es sowieso.

Und wieder stürmt Lee auf mich zu. Das der aber auch nie Ruhe gibt. Ich blocke seinen Tritt mit dem rechten Arm und schlage Mit dem Linken zu. Das verschafft mir etwas Zeit zum Nachdenken.

Ich sollte mir noch etwas kraft für Später aufheben. Schließlich soll ich gegen noch zwei kämpfen. Man ich hab keinen Bock. Danke Kakashi. Na da wird ich das hier Mal schnell beenden.

„So Lee, es war ein interessanter Kampf. Aber ich hab jetzt irgendwie Hunger also lass uns das Schnell beenden. Du darfst in den Genuss meiner Lieblingstechnik kommen. Der Blutende Mond.“

Mit diesen Worten stürme ich auf ihn zu und ducke mich unter seinen Schlag weg. Als ich knapp vor ihn bin stecke ich die linke Hand aus und schlage seine Deckung Beiseite. Danach folgen die ersteh Drei Schläge. Zwei gegen die Brust und einer in den Magen. Mit einem Ausfallschritt weiche ich einem weiteren Schlag aus.

„Jetzt kommt das Finale“ rufe ich und Schlage mehrer Male mir schnellen, harten Schläge zu.

Lee geht zu Boden und ich fange ihn auf. „Du warst nicht schlecht mein Freund.“ meine ich und lächle ihn an.

„Das nächste Mal gewinne ich.“ meint er und schleißt die Augen vor Erschöpfung.

„Was hast du mit ihm Gemacht?“ schreit Sakura und kniet neben Lee nieder.

„Nichts. er ist in Ordnung. Bloß erschöpft.“ antworte ich und sehe sie an.

Im selben Moment Macht Lee die Augen auf und rappelt sich langsam wieder Auf.

„Argh… Was war das den jetzt eigentlich am ende für eine Technik.“ meint er und sieht mich an

“Der blutende Mond? Das ist eine Technik die ein Freund und ich entwickelt haben. Sie ist eigentlich einfach zu erlernen, noch schwer auszuführen.“ ich lächle ihn wieder an.

Er grinst zurück und streckt mir den Daumen entgegen. „Die musst du mir beibringen.“

„Jetzt ist mal Schluss mit der Gefühlsduselei. Lee kommt schon wieder auf die Beine. Was mich interessiert ist woher du das Sharingan hast. Das ist das Bluterbe des Uchiha-Clans und aus dem stammen nur noch mein Bruder und ich. Also wo hast du es her.“ meint Sasuke da lauernd und sieht mich an.

„Und was ist mit Kakashi der hat es doch auch.“ meldet sich Naruto zu Wort

„Klappe, Baka. er soll mir antworten. Wo hat du es her?“

„Was soll ich woher haben?“ frage ich. Ich kapier echt nicht was der von mir will.

„Stell dich nicht doof. Die Roten Augen. Das Sharingan. Woher hast du es?“

„Das sind keine Sharin-was-weiß.ich. Das sind meine Augen. Die Fähigkeit sie zu verändern hab ich schon immer. Schon als ich klein war.“ das war natürlich gelogen. Ich hatte diese Augen erst seit ich ein Hybrid war, aber das bracht der doch nicht zu wissen.

„Das stimmt Sasuke. Ich kann das bestätigen. Das Kekkei Genkai was er besitz ist noch relativ jung. es gibt nur wenige die es besitzen oder beherrschen.“

„Hn.“ macht der Uchiha und dreht sich herum. Was denn nu kaputt. Ist der etwa beleidigt weil er falsch gelegen hatte. Was ist das den für einer?

„Hätte ich mir denken können. Außer Itachi ist keiner der Uchiha mehr am leben. Also wo sollte er es her haben.“

Schön das der über mich redet als wäre ich nicht da.

„Sag mal Scar ist doch bestimmt nicht dein richtiger Name. Wie heißt du wirklich?“ fragt nun Lee der sich wieder aufgerappelt hat. „Man mir tut alles weh.“

„Meinen richtigen Namen kann ich euch nicht sagen. Ich heiße Scar seit ich diese Narbe trage und Ich trage sie schon seit ich mich erinnern kann. Deshalb heiße ich Scar.“

Das war nicht gelogen. Ich weiß nicht mehr seit wann ich diese Narbe genau habe. Oder wie ich sie Bekommen habe. Sie war schon immer da. Und neben dem Namen Sam Anderson hieß ich auch immer schon Scar.

Als ich Hybrid wurde sollte ich mir einen anderen Namen zulegen, um mein altes Leben hinter mir zu lassen.

In dieser Nacht legte ich mir den Namen Scar zu.

Ich sehe auf und bemerke, dass mich alle, ausnahmslos alle ansehen.

„Hey. Was ist? Sollte ich nicht noch gegen Euch zwei antreten?“ ich sehe Neji und Sasuke an.

Der braunhaarige nickt und antwortet „Bei mir wirst du es nicht so einfach haben.“

„Wenn du meinst“

_____________________________________________________________________________________
 

Also das ist jetzt schon das 4 kapi…

also erstmal hab ich ne frage an euch! habt ihr irgentwelche paaringwünsche. also mir ist eigentlich alles recht, bis auf naruXsaku. also schreibt mir was ihr euch wünscht.Und ich hätte noch ne zweite frage. Wollt ihr genauer wissen wie Scar Hybrid wurde oder soll ich das in Zeitraffer erzählen????

ich freue mich über jeden Kommi, also sagt mir was ihr euch wünscht



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-23T19:42:45+00:00 23.03.2008 20:42
der kampf war richtig toll^^
Von:  Nana-hime
2008-02-19T13:18:27+00:00 19.02.2008 14:18
Das Kapi ist echt super!
Freu mich schon aufs nächste.
Schreib bitte bald weiter!
Von:  Sen-chan
2008-02-18T17:38:54+00:00 18.02.2008 18:38
das kappi is voll cool^^
ich freu mich aufs nächste
biiittteeeeeee schreiben!
*fahne schwenk*

LG kori^^
Von:  SezunaChan
2008-02-13T19:53:41+00:00 13.02.2008 20:53
Das Kapi ist echt klasse^^
Das Scar Lee so zurichtet XD
Ich bin schon auf den nächsten Kampf gespannt. mal sehen wie die anderen sich so machen


Zurück