Zum Inhalt der Seite

Little Brothers

Eine Geburtstagsparty mit Folgen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.01.2008
abgeschlossen
Deutsch
16751 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Ein kleiner Gute Laune-One Shot, den ich allerdings in zwei Kapitel aufteile, da er doch länger geworden ist, als erwartet.
Ich hatte einfach mal Lust was mit dem Pairing Seto/Atemu zu schreiben. Naja, bin zur Zeit auf dem Prideshipping trip *lach*
Wie schon gesagt, ist dieser One-Shot aus dem reinen Spaß an der Freude enstanden und beinhaltet kein Inzest. Auch wenn man vom Titel her darauf schließen könnte...

>Warning: Fluff, Romance, Kitsch zu Hauf

>Disclaimer: YGO!, die Marke Lamborghini und alles andere gehört nicht mir, nur die Idee ist ganz allein meine.

>Summary: Eigentlich hat sich Seto Kaiba mit allen aus der Kindergartengang ausgesöhnt. Tja, eigentlich... wenn da nicht Atemu wäre, der immer wieder streit anfängt. Warum nur? Und was hat Atemus Geburtstagsparty, organisiert von Yugi und Mokuba damit zu tun?

Nun bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.01.2008
U: 29.01.2008
Kommentare (10 )
16751 Wörter
Kapitel 1 Teil 1 E: 28.01.2008
U: 29.01.2008
Kommentare (4)
8217 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Teil 2 E: 29.01.2008
U: 29.01.2008
Kommentare (6)
8484 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1) Seto Kaiba


    hat keine Ahnung, was Atemus Problem ist.
  • Charakter
    2) Atemu Muto


    weiß nicht, dass Kaiba keine Ahnung von allem hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Fynnian
2008-07-26T20:24:08+00:00 26.07.2008 22:24
Also ich mag die FF sehr gerne^-^

Allerdings...
Beim erstenmal hat es Atemu doch verletzt, dass Seto sofort mit ihm ins Bett will?
Und jetzt ist es wieder das Gleiche aber er findets toll?
Ich steh irgendwie auf der Leitung ^-^'
Von:  Saedy
2008-02-02T15:19:22+00:00 02.02.2008 16:19
Hallo^^,

also, ich bin begeistert. Deine FF gefällt mir wirklich sehr gut. Du hast einen schönen Schreibstil und die Gefühle kommen gut rüber. Und was ich auch gut finde ist, dass es trotz dieser romantisch/dramatischen Geschichte auch viele lustige Stellen gibt.
Und dann diese Idee, warum Atemu Kaiba das ganze Jahr über angiftet, find ich auch mal originell XD. Okay, die Sache an sich ist nicht lustig, im Gegenteil, das war ganz schön fies von Kaiba. Aber das der sich an nichts erinnert und wie er sich anstellt und alles was so drumherum mit Yugi passiert ist, ist doch lustig.
Gegen Kitsch hab ich auch nichts, im Gegenteil, das hätte am Ende ruhig länger sein können. Aber insgesamt find ich die Länge okay.
Also dann,

Viele Grüße
Silfier
Von:  Kassia
2008-02-01T12:14:24+00:00 01.02.2008 13:14
So, das war also der zweite Teil und die Story findet damit auch schon ein Ende. Ich weiß zwar, dass das hier nur ne Oneshot ist, aber als du damals meintest, du arbeitest an einer Atemu und Kaiba ff, da hatte ich schon gehofft, dass das ne längere Geschichte wird (obwohl das hier für ne Oneshot schon ganz schön gewaltig ist).

Okay, genug mit der Jammerei:
Es hat mir sehr, sehr gut gefallen, wie du da diese Parallelen aufgebaut hast. Auf der einen Seite die Rückblenden von Atemu und Seth und ihr liebevoller Umgang miteinander und das Vertrauen zwischen ihnen und andererseits parallel dazu die Situation auf dem Luftschiff, wo Kaiba sich, betrunken oder nicht, einfach nur, pardon, arschig benimmt. Der Kontrast, den du da geschildert hast, war richtig klasse.

Yuugi als Kampfzwerg kann ich mir im gewissen Maße vorstellen - also dass er nachdrücklich diejenigen verteidigt, die ihm sehr am Herzen liegen. Aber ich glaub selbst dann würde er nicht so ausfallend wie hier werden. Oder aber er hat in diesem einen Jahr ein paar von Yamis Flüchen gegenüber Kaiba aufgeschnappt XD
Und Yami, tja Yami. Irgendwie muss Kaibas Geständnis, dass er sich an nichts erinnern könne, ihn doch stärker getroffen haben, als ich vermutet habe, denn sich stundenlang heulend unter der Bettdecke zu verkriechen ist ja sonst nicht so seine Art. Deswegen bin ich auch froh, dass er trotz allem Kaiba bei seiner Entschuldigung zugehört hat und mit ihn zum Hafen gefahren ist und diese verhängnisvolle Begegnung von vor einem Jahr nochmal wiederholt hat - obwohl Yami berechtigte Angst davor hatte, schon wieder zurückgewiesen zu werden. Ich mochte auch Kaibas Unsicherheit, dass er noch nicht wusste, ob er Yami liebt oder nur mag oder sonstwas, aber trotzdem bereit ist, es mit Yami zu versuchen (und ein bißchen Kitsch in so einer Szene ist, find ich, unvermeidbar. Deshalb hat es mich auch nicht gestört).
Obwohl ich es etwas taktlos von ihm fand, dass er zum Schluss hin schon wieder Sex implizierte, wo das doch genau das war, was auf dem Luftschiff damals der Auslöser für ihren Streit gewesen war. Aber ich nehme mal an, dass du Mais kleines Geschenk auch deshalb noch mal aufgegriffen hast, um die Szene etwas "vom Kitsch" aufzulockern.

Zum Schluss noch muss ich sagen, dass Sugoroku, Yuugis Großvater, irgendwie ziemlich seltsam ist. Ich mein, er macht die Tür auf, herein kommt ein aufgeregter Kaiba, Yuugi brüllt noch von der Treppe (oder wo auch immer der war runter, er solle die Tür nicht öffnen) und dann ist da noch die lautstarke Auseinandersetzung von Yuugi und Kaiba, wo ein durchgeknallter Yuugi wie ein Irrer die Tür einzuschlagen versucht und trotz allem geht Opa mal eben Skat spielen. Also entweder hat der die Ruhe weg oder mit seinen über 70 Jahren wird er langsam doch ein wenig senil (taub kann es ja nicht sein, die Klingel hat er ja schließlich gehört).

Jedenfalls war es ein schönes Leseerlebnis und wenn du noch mal irgendwann etwas zu diesem Pairing schreiben solltest, kannst du mir ruhig wieder Bescheid geben.
Von:  Schattenparker
2008-01-31T13:32:53+00:00 31.01.2008 14:32
Hay!!!
Ich fand das Ende voll schön^^
Thx, dass du es hochgeladen hast!
Würde mich auch freuen, wenn du mit per ens bescheidsagen könntest, wenn du ne neue ff hochlädst!
Gruß von Rose
Von:  kuestenfee1
2008-01-30T08:06:43+00:00 30.01.2008 09:06
Du kannst wirklich gut schreiben.
Die ganze Zeit habe ich mitgefiebert.
Sei es, als Atemu so unendlich traurig war, oder als Yugi und Moki so extrem wütend auf Seto waren.
Und ich bin froh, dass es für Atemu und Seto doch ein zufriedenstellendes Ende zu sein scheint.

Ausserdem möchte ich Dir danken, dass Du den zweiten teil so schnell hochgeladen hast.

lg kuestenfee
Von:  Sweet-Akane
2008-01-29T23:38:24+00:00 30.01.2008 00:38
*LOOOOOOOOOL*
Deine Story ist echt supersüß!
Wenn ich nen Schraubenzieher seh werd ich an deine FF denken *MichKugel*
Das Ende ist so geil!
Super süß und schön kitschig ^^.
Die Idee fand ich klasse!
Freu mich auf mehr von dir! :-)
Von:  Schattenparker
2008-01-29T14:46:37+00:00 29.01.2008 15:46
hay du!!
ich finde die ff voll cool geschrieben auch wenn ichs gemein finde, dass du so mitten drin aufhörst!!^^
Nein aber mal im ernst: Schreib bitte schnell weiter, Ich will wissen wies weiter geht!!!

Gruß von Rose
Von:  Kassia
2008-01-29T10:21:05+00:00 29.01.2008 11:21
Oh je,ich hab die FF gestern Abend, bevor ich wegmusste, noch gelesen und das Kapitel ist auch noch so lang und obwohl ich eigentlich lange Sachen mag, stellt es mich doch vor das folgende Problem: Ich werd bei meinem Kommentar bestimmt was vergessen...
Okay, ich versuch mal chronologisch vorzugehen. Also, ich finds süß, dass Yugi so erpicht darauf ist, Yamis kleiner Bruder sein zu dürfen und das Yami das natürlich erst in den falschen Hals kriegen musste. Yami hat ja ein gesundes Selbstvertrauen; gleich anzunehmen, dass Yugi auf ihn steht. Mir gefällt Kaibas Art; er ist so schön sarkastisch, obwohl er sich theoretisch ja bereits mit allen (außer Atemu) ausgesöhnt hat. Ich mag das nicht, wenn er ne 180° Charakterwendung macht, deshalb hat es mich besonders gefreut, dass es hier nicht so ist. Hat man ja auch daran gesehen, dass sich Kaiba auf der Party weiterhin abseits von den anderen gehalten hat und sich nicht mitten hinein ins Getümmel gestürtzt hat. Auch ein Juchhu, dafür, dass nicht alle plötzlich schwul sind, sondern Yuugi weiterhin auf Anzu steht und Honda auf Shizuka und Otogi...okay, also ganz ehrlich, bei dem kann ich verstehen, dass Leute den bi einschätzen XD.
Ich mein, er hat zwar in der Serie seinen weiblichen Fanklub, aber andererseits ist seine Art sich zu kleiden doch ziemlich fragwürdig, dann sein merkwürdiger Ohrring, dann noch den Eyeliner und seine Macke, ständig mit seinen Haaren zu spielen. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass Yami nicht anders kann, als Otogi auf den Hintern zu starren. Ich mein, Otogis Hosen sind wirklich eng, anders kenn ich den gar nicht.
Hat mich aber etwas gewundert, dass alle wussten, dass Yami schwul ist. Was hat Yami den in der Dusche so getrieben, dass es so offensichtlich war (ärks, also -was- er da getan hat, kann ich mir vorstellen, aber hat er dabei noch laut männliche Namen durch die Gegend gerufen?)
Ach ja, und dann war da ja noch "Mai, das blonde Busenwunder". Also den Titel find ich ja mal genial, hab eigentlich erwartet, dass sich Jounouchi wie in der Serie gleich auf Mai stürzt (und dann doch wieder alles vermasselt, weil er, wie du so schön sagtest, kein Fettnäpfchen auslässt ^^°)
Mit einem rauchenden Kaiba kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden (ich mag Rauchen allgemein nicht) - Mokuba sollte da mal einschreiten, er ist doch sonst auch immer so besorgt um seinen Bruder.
Tja, ich würde ja gerne mehr über die Story im Gesamten sagen, nur, dass ich ja gar nicht weiß, was denn eigentlich los ist o_o
Also, Yami ist sauer auf Kaiba, aus Gründen, die Kaiba nicht mal kennt, was Yami aber nicht gewusst hat bis kurz vor Kapitelende und der Vorfall hat sich vor einem Jahr auf dem Luftschiff auf Yamis Party ereignet - soviel ist klar. Ich vermutete jetzt einfach mal, dass Kaiba unbewusst irgendwas Dummes gesagt hat, was Yami in den falschen Hals gekriegt hat. Oder Kaiba hat irgendwas gesagt, was aber in einem völlig anderen Zusammenhang gemeint war, was Yami aber nicht wusste. Oder sie waren alle betrunken, hatten was miteinander und Kaiba konnte sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern, weswegen sich Yami völlig von Kaiba verraten gefühlt hat, weil er angenommem hat, dass Kaiba nur einen auf Arschloch macht.
Übrigens, Yami war zwar ganz entsetzt, als er erfahren hat, dass Kaiba echt nichts mehr weiß und hat lamentiert, dass er ein ganzes Jahr Seto umsonst gehasst und die Zeit vergeudet hat, aber selbst, wenn Seto es absichtlich getan hätte, finde ich, dass Yami sich das Jahr über trotzdem wie ein Trottel verhalten hat. Wie konnte der das nur aushalten, so lange wütend zu sein? Kaiba muss ihn ja echt verletzt haben, denn wenn nicht und Yami einfach nur überreagiert hat, dann kriegt er von mir hier den Titel "drama queen".

Und zum Schluss: Ich fand toll, dass obwohl Yami ihn so furchtbar beschimpft hat, Kaiba relativ ruhig geblieben ist und nicht auch angefangen hat, mit Flüchen um sich zu werfen. Das hat von Kaiba irgendwie so was überlegendes an sich, irgendwie nach dem Motto "ich hab es ja gar nicht nötig, mich auf dein Level herab zu lassen, da kannste noch so schimpfen wie ein Rohrspatz".

Ps: Zorg haste aber trotzdem geschrieben

Selena
Von:  kuestenfee1
2008-01-28T08:34:53+00:00 28.01.2008 09:34
Na jetzt will ich aber wissen, was Seto so wichtiges vergessen hat.
Und warum Atemu ihn so hasst.
Lass uns bitte nicht zu lange auf die Antwort warten.

lg kuestenfee
Von: abgemeldet
2008-01-28T00:50:29+00:00 28.01.2008 01:50
Fies einfach fies von dir eine Geschichte mit so vielen Andeutungen zuschreiben .Zumal mann merkt das die Umgebung der Hauptpersonen besser informiert ist und da hörst nach der Hälfte auf ,fieees.Hoffe ich darf bald den Rest der Geschichte lesen. Gruß tigrelilie