Zum Inhalt der Seite

Senshi

Intrigen und Sklaverei unter Saiyajins
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leben

Gebrochener Stolz...

Das Flüstern im Wind...
 

Das Leben ist wie Tag und Nacht.

Am Tage lebst du, in der Nacht stirbst du.

Ich glaubte nicht daran. Für mich zählte nur Schmerz, das Blut an meinen Händen, von jenen, welche uns einst versklavten. Ich war wie eine Bestie, getrieben von den Strahlen des Mondes.

Ich tötete nicht nur sie, nein. Hunderte Völker und Familien verloren ihr Leben durch mich. Daran hatte ich Spaß, das war der Sinn meines Lebens. Denn dies war meine Natur, die meines Volkes - wir sind Krieger, dazu bestimmt, über andere zu herrschen...

So dachte ich, und denke ich immer noch.

Ich weiß zwar nun, wie falsch es sein kann, so zu denken und doch tue ich es.
 

Und dann kam der Tag, welcher wirkliches Leben und zugleich den Tod für mich bedeuten sollte.

Es gab etwas anderes in diesem trostlosen Ablauf, den man "Leben" nannte.

Doch das erfuhr ich erst, als es zu spät war....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-10T10:05:04+00:00 10.08.2008 12:05
Servus.
So, ich habe doch den Entschluss gefasst deine anderen Fanfics zu lesen und diese ebenfalls zu kommentieren. Aber ich muss dich vorwarnen. Ich bin dem DBZ Genre schon sehr lange verfallen, ebenfalls treu ergeben und ich kenne die interpretierende "Schwäche" mancher Autoren diverse Charaktere, besonders Goku, Vegeta usw. zu treffen oder diese zu beschreiben. Trotz allem bin ich bei deinem Schreibstil optimistisch und da der Prolog gar nicht mal so schlecht war (warum aber nur so kurz?!) lese ich mal weiter. Wenn meine Kritik nichts für dein Gemüt ist, dann lass es mich bitte wissen, weil Honig um den Mund schmieren kann ich nicht ausstehen. Was ich aus Prinzip auch nicht mache. Aber wie schon erwähnt, ich bin optimistisch und eventuell werde ich begeistert von der Story sein, who knows ;)

Liebe Grüße und auf zum nächsten Kapitel.

Von:  Super_Mani
2008-06-27T08:18:52+00:00 27.06.2008 10:18
Da hast du die Sayajins echt gut getroffen, mit diesem Einstieg! Ist ziemlich gut gelungen! Muss ich schon sagen!

Super_Mani
Von: abgemeldet
2008-02-01T17:46:36+00:00 01.02.2008 18:46
soll ich ehrlich sein oder eine notlüge erfinden um deine Gefühle zu verletzen????
ich entscheide mich für die Wahrheit!
SUUUUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII TOOOOOOLLIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!
*__________________________________________________________________*

der Prolog fesselt richtig an die Story und ich hab viel lust weiterzulesen!

Noch viel Spass beim weiterschreiben und LG
Padme-chan
Von:  AsteriaGaia
2008-01-31T21:34:21+00:00 31.01.2008 22:34
Toll Nini-chan^^
Ich hät zwar die andere Version genommen aber ist ja deins X3
Man bin ich gespannt wie es weiter geht^^

LG
Me-chan
Von:  Monny
2008-01-31T20:54:52+00:00 31.01.2008 21:54
Oh man das war ja mal ein Prolog^^. Ich hab fast angefangen zu weinen ich bin richtig traurieg^^. Wenn ich tippen sollte würde ich sagen das es was mit Vegeta zu tun hat oder??.

Jedenfalls super geschrieben und ich werde auch gleich das nächste kapitel lesen^^.

gez:Lysop1^^.


Zurück