Zum Inhalt der Seite

Because Teammates are supposed to take care of each other...

Weil Teamkameraden sich umeinander kümmern... sasuke x naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Because we are Teammates...? No...because we are friends...

Herzlich willkommen zu dem neuen Kapitel von Teammates are supposed to take care of each other. Natürlich bedanke ich mich für die Kommis und bedanke mich auch ganz herzlich bei meiner Beta FanSasuke die trotz Ferien die sieben Seiten korrigiert hat. =)
 

@Leute aus Ulm und Umgebung: Am 23.08 ist ein Cosplay in Ulm. Das Final CosHeaven x3 Ich bin dabei! Falls jemand von euch auch kommt, kann er mir ja bescheid sagen! ^^ Je mehr wir sind desto lustiger wird es! Also kommt kommt kommt! ^^
 

@Tsunakai: Ich bedanke mich ganz herzlich für die offene Kritik von dir, das traut sich nicht jeder. ^^ Keine Sorge ich fand es super dass du deine Meinung so offen geäußert hast! Ich werde natürlich versuchen meine Fehler zu verbessern! ^^ Allerdings möchte ich auch daran erinnern dass es sich hierbei um eine Fanfiction handelt und somit nichts wirklich mit der Serie selbst zu tun hat. Denn wenn ich mich genau an die Story halten würde, dann könnte ich einfach Masashi Kishimotos Geschichte übernehmen, aber das wäre doch langweilig und nicht lesenswert oder? ^ ^ Denn würde ich mich an die Storyline von Naruto halten, wäre Sasuke nicht in Konoha, es gäbe Sai und letztendlich gäbe es kein SasuNaru, denn die beiden würden sich nie auf diese Weise lieben. ^^

Ich hoffe du hast in dieser hinsicht Verständniss und dass ich dich nicht als Leser verloren habe.
 

Hab ne neue FF schaut doch mal vorbei ^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/282489/195071/
 


 

Kapitel 7: Because we are Teammates? No…because we are friends…
 

Eine unangenehme Stille hatte sich über den Raum gelegt.

Der Kleine hatte seinen Kopf gesenkt, seine Hände fest in die Bettdecke gekrallt und zitterte am ganzen Leib. Langsam liefen ihm die Tränen übers Gesicht und er konnte ein Schluchzen nicht unterdrücken. Mit seinem Handrücken fuhr er sich immer wieder über die Augen, um das salzige Wasser am fließen zu hindern. Aber egal wie oft er diese Geste wiederholte, jedes mal kamen die Tränen nach.
 

„Naruto…“
 

Der Kopf des Blondschopfs schnellte zur Seite.

Ungläubig sah er seinem Gegenüber aus Tränen verschleierten Augen an.

Er hatte gedacht er wäre wieder alleine im Zimmer.

Dass Sasuke genau wie Sakura den Raum verlassen hatte.
 

°Was will er denn noch hier? °
 

„Was…Was willst du?“, brachte der Blonde schluchzend hervor.

Doch bevor Sasuke antworten konnte, fiel ihm Naruto dazwischen.

„W-wenn du dich über m-mich lustig machen willst, dann bring es h-hinter dich.“ sagte der Kleine mit zittriger Stimme.
 

Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich als er das hörte.

Glaubte der Blondschopf wirklich, dass er nur noch hier war weil er sich über ihn lustig machen wollte?
 

„Baka…“ murmelte der Schwarzhaarige mit beinahe schon sanfter Stimme. Er war etwas von sich selbst überrascht, dass er solch einen Ton überhaupt konnte.
 

„Ich will mich doch nicht über dich lustig machen…kennst du mich wirklich so schlecht?“ fragte der Uchiha leicht lächelnd, innerlich aber ein bisschen enttäuscht.
 

Sasuke setzte sich zu Naruto aufs Bett, mit dem Rücken zu dem Blonden gerichtet, damit dieser sein Gesicht nicht sehen konnte.

Der Blonde wollte etwas sagen, aber diesmal was es Sasuke der ihn daran hinderte.
 

„Wie kannst du nur zulassen, dass man so über dich redet? Das hast du nicht verdient das solltest du wissen. Von dieser Sawatari hättest du dir das wirklich nicht gefallen lassen sollen. Und bei Sakura brauchst du dir auch nichts denken, sie weiß nie was sie eigentlich für einen Scheiß redet.“
 

Naruto der sich alles schweigend angehört hatte, freute sich, dass Sasuke nicht gegangen war, aber so recht überzeugten ihn seine Worte nicht. (mich auch nicht! o_O Sasuke ist ein schlechter Tröster… ich sollte mich schämen *Kreise in Staub mal* Moment…wie kommt der Staub hierher? O_O Beta: Sicher dass DAS staub is und kein Sand? » *Gaara unterm Bett vorholt* Also wirklich »“ ich: woher weißt du das? O_O beta: hab meine quellen)
 

„Aber…Sawatari hat recht…mich hassen alle, mich braucht niemand…“ meinte der Blonde mit weinerlicher Stimme und richtete seinen Blick wieder auf die Bettdecke.
 

„Also ich mag dich!“ platzte es aus dem Uchiha heraus, welcher sich gleich eine Hand auf den Mund schlug. Sein Gesicht hatte ein tiefes rot angenommen, dass man ihn mit einer Tomate verwechseln konnte.

Auch der Blonde war rot um die Nase geworden und starrte ungläubig zu Sasuke, der jetzt stur nach vorne sah und anfing schnell zu reden, wie man es sonst nicht von ihm gewohnt war.
 

„Äh…Ich meine natürlich mag ich dich, schließlich sind wir Teamkameraden und ich bin nicht der einzige der dich mag, zum Beispiel Kakashi-sensei, Iruka, Kiba…ähhh...Shikamaru und Ino! Okay Ino vielleicht nicht gerade aber… ach du weißt schon was ich meine.“
 

Etwas außer Atem wegen seines plötzlichen Emotionsausbruchs drehte er sich zu dem Blonden um. Als er dessen verwirrte Miene sah, musste er seufzen.
 

„Du…weißt nicht was ich meine…“
 

Ein schwaches Lächeln stahl sich auf die Lippen des Jüngeren und seine geröteten Augen strahlten leicht.

Dass Sasuke gerade zugegeben hatte, dass er ihn mochte machte ihn glücklich. Sogar ein kleines Lachen entkam seinem Mund.
 

„Keine Sorge… Ich verstehe schon was du meinst…Ich wusste nur nich, dass du so viele Gefühle auf einmal zeigen kannst…“ schmunzelte der Blonde.
 

Sasuke, dem sein kurzer Verlust seiner Selbstbeherrschung eindeutig peinlich war, stand vom Krankenbett auf und setzte sich wieder auf seinen Stuhl der neben dem Bett stand.

Wieder kehrte Stille in den Raum.
 

Sasuke lies seinen Blick durchs Zimmer schweifen.

Neben der Tür die zum Hauptgang führte, befand sich eine weitere Tür, die in das kleine Bad mit einem Waschbecken, einer Toilette und einer kleinen Dusche führte. Die Wände waren vollkommen kahl und an einigen Stellen bröckelte die weiße Farbe ab. Bis auf vier Stühle, dem Bett in dem Naruto lag und dem kleinen Nachttischchen befand sich sonst nichts im Raum.

Der Blick des Schwarzhaarigen blieb bei dem Nachttischchen hängen.
 

„Sag mal Naruto…“ durchbrach der Uchiha die Stille.

„Hm?“

„Hast du keinen Hunger?“ fragte Sasuke und deutete dabei auf das Essen, das noch auf dem Nachtkasten stand.

Der Blondschopf schüttelte leicht den Kopf.

„Nein…ich möchte nichts essen…“

„Solltest du aber…bringt dich wieder ein bisschen zu Kräften.“ meinte der Ältere.

Naruto betrachtete den Teller und das Glas mit Wasser, welche auf dem Tablett standen.

Er hatte einfach keinen Hunger.

Wieder schüttelte der Kleine seinen Kopf.

„Ich will nichts.“

Sasuke seufzte.

„Du solltest wirklich etwas essen. Auch wenn du keinen Hunger hast…das wird dir gut tun. Ich hol dir auch was Frisches wenn du möchtest…“

Der Kleine seufzte schwer.

„Na schön…“ murmelte er „wenn du meinst es wäre gut so…“

Lustlos drehte sich Naruto etwas, nahm das Tablett vom Tischchen und bette dieses auf seinen Beinen.

Naruto nahm die Stäbchen, brach sie auseinander und versuchte eine der kleinen Sushirollen [1] vom Teller zu heben.

Aber seine Hände schienen nicht so zu wollen wie er, denn sie zitterten [2] und die Stäbchen vielen ihm immer wieder aus der Hand.

Sasuke der sich bei dem Anblick innerlich fast nicht mehr kriegte, konnte sich das nicht mehr mit ansehen, sonst hätte er vermutlich lauthals losgelacht, was für manche wahrscheinlich den Weltuntergang bedeutet hätte. (*sich das vorstellt* OMG! Morgen kommt die Apokalypse!! *kreischend durch den Raum renn* Beta: «“ *Klapse anruft* *die vorbei kommen* *Autorin in Zwangsjacke gesteckt wird* dort wird es dir besser gehen~ *pat*)

„Baka…“ murmelte der Schwarzhaarige und entwand Naruto leicht lächelnd die Stäbchen.

Dieser sah ihn verwundert an.

Sasuke ignorierte den Blick, hob mit den Stäbchen eine der Sushiröllchen hoch und hielt sie dem Jüngeren vor den Mund.
 

Mit vor Misstrauen geweiteten Augen starrte der Blonde abwechselnd zwischen dem Essen und dem Schwarzhaarigen hin und her.

Dieser verdrehte die Augen.
 

„Was? Glaubst du ich habe Lust ewig zuzusehen wie du versuchst essen zu lernen? Dann füttere ich dich eben. Mund auf!“
 

Allmählich zweifelte Naruto an seinem Verstand. Das konnte kaum Sasuke sein. Er kniff die Augen zusammen, doch als er sie wieder öffnete saß Sasuke nach wie vor neben ihm.

Auch wenn er es nicht wirklich glauben konnte, dass es wirklich der Uchiha war der vor ihm saß, freute er sich unheimlich darüber, wie der Schwarzhaarige sich um ihn kümmerte.

Langsam machte er den Mund auf und schon hatte Sasuke ihm das Röllchen in den Mund geschoben. Der Blonde war währenddessen knallrot geworden. Für ihn war das alles unglaublich peinlich und auch etwas demütigend, lies Sasuke aber weitermachen.
 

Der Schwarzhaarige hatte erst jetzt realisiert was er da gerade tat. Aber er fand es unglaublich süß wie der Kleine gerade aussah. Wie ein kleines Kind, das gefüttert werden musste weil es selbst noch nicht zu Recht kam.
 

Nachdem der Teller und das Glas Wasser gelehrt worden waren, legte Sasuke das Tablett zurück auf das Nachtkästchen.

Es war bereits später Nachmittag.

Es hatte ewig gebraucht bis Naruto alles aufgegessen hatte.
 

„Und?“ fragte der Uchihasprössling.

„Was und?“ erwiderte der Jüngere verwundert.

„Wie fühlst du dich?“

„Voll.“ antwortete der Blonde ein wenig naiv.

„Das meinte ich nicht Dobe…Ich will wissen ob es dir schon etwas besser geht…“

„Oh…tut mir leid…“ murmelte der Kleine peinlich berührt. „…etwas besser…dank dir…“ lächelte er dem Schwarzhaarigen leicht entgegen.

„Kein Problem…“ erwiderte Sasuke, ebenfalls mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
 

Naruto lehnte sich wieder zurück, so, dass sein Rücken die Wand berührte.

Sein Blick wanderte durch das Zimmer, welcher aber an der Tür hängen blieb, als es an dieser klopfte.

Die Hände des Blonden verkrampften sich wieder in der Bettdecke.

Zu groß war die Angst es könnte Sakura oder Kikyo Sawatari sein die vor der Tür stehen.

Erst gerade hatte er sich wieder beruhigt, sich sogar etwas wohl gefühlt und wenn jetzt eine der Beiden oder schlimmer Beide wiederkamen, wäre es für ihn unerträglich.
 

Sasuke war Narutos Anspannung sofort aufgefallen.

Er warf dem Jüngeren einen undefinierbaren Blick zu, stand auf und bewegte sich zur Türe.

Als er diese öffnete seufzten er und der Kleinere erleichtert auf.
 

„Da bin ich wieder Jungs.“ grüßte Kakashi mit gehobener Hand.

Auch wenn man unter der Maske die Andeutung eines Lächelns sehen konnte, konnte man klar erkennen, dass Kakashi sich gerade unglaublich geärgert hatte. Normalerweise sah man ihm so etwas nicht an, aber in diesem Moment war es wirklich extrem.

Der Silberhaarige trat nun vollständig in den Raum ein, ging an seinem schwarzhaarigen Schüler vorbei und setzte sich wieder auf seinen vorherigen Platz.
 

„Naruto-kun…Ich habe mit der Krankenhausleitung gesprochen. So etwas wie vorhin wird nicht mehr vorkommen, dafür habe ich gesorgt…und falls doch noch einmal so etwas vorkommen sollte, sagst du sofort bescheid, okay?“

Ein halbherziges Nicken des Blonden folgte.

„Sawatari wurde vom Dienst vorerst suspendiert und bekam einen Eintrag in ihre Akte.

Du musst leider noch etwas hier bleiben… Daran kann ich leider nichts ändern. Aber ab jetzt wird sich eine andere Schwester um dich kümmern.“

Ein nicht gerade glücklicher Gesichtsausdruck war auf das Gesicht von Naruto getreten.

Sagte allerdings nichts zu dem eben gehörten.

Der Schwarzhaarige der sich stillschweigend neben seinen Sensei gesetzt hatte, machte sich seine eigenen Gedanken zu diesem Thema.

Ihm war nicht wohl dabei, wenn Naruto alleine in diesem Krankenhaus blieb, wo sogar eine Krankenschwester dafür sorgte dass es ihm noch schlechter ging.
 

Kakashi und Sasuke blieben noch lange im Krankenhaus.

Die drei unterhielten sich lange über dies und jenes, wobei die Unterhaltung, auch wenn man es kaum glauben konnte, hauptsächlich von Kakashi und Sasuke ausging.

Naruto nickte nur oder beteiligte sich immer nur mit knappen Einwürfen an dem Gespräch.

Normalerweise war es genau anderser rum.

Aber in letzter Zeit war so oder so nichts mehr normal.

Kakashi war der Erste der sich verabschiedete.
 

„Halt die Ohren steif.“ sagte Kakashi, lächelte dem Blonden freundlich entgegen und wuschelte dem Kleinen über den Kopf.

Der Silberhaarige nickte seinem schwarzhaarigen Schüler zu und verließ dann den Raum.

Kurz darauf betrat eine Krankenschwester mit einem Rolltisch das Zimmer. (das ist ja ein ständiges Kommen und gehen…Furchtbar o_O Beta: tja oo da kann man schon mal neidisch werden xP)

Der Uchiha ließ sie nicht aus den Augen, als sie den rollenbesetzten Tisch mit einem Lächeln auf ihn und seinen Freund zuschob.
 

„Guten Abend Uzumaki-san, Uchiha-san. Ich bringe ihnen das Essen und ihre Medizin, Uzumaki-san. Und ihr Nachtgewand.“ (genauso haben die auch mit mir geredet, wie in ner Irrenanstalt im Mittelalter o_O Beta: wieso haben sie dich dann gehen lassen? » gute Führung or was? xD)
 

Sasuke runzelte die Stirn.

„Warum bekommt er erst jetzt was für die Nacht?“

„Wir hatten keine Schlafgewänder mehr und mussten erst wieder welche besorgen.“ lächelte die Frau ihm freundlich entgegen.

„Wenn sie noch irgendetwas brauchen, geben sie bescheid. Ach ja, Uchiha-san, die Besuchszeit ist in einer Stunde zu Ende. Auf wiedersehen.“ sagte sie bevor sie das Zimmer wieder verließ.
 

Naruto nahm das Tablett das oben auf dem Rolltisch stand und begann zu essen.

Seine Hände zitterten zwar immer noch, aber da er keine Stäbchen benötigte funktionierte es auch ohne Sasukes Hilfe.

Eigentlich hatte er gar keinen Hunger, weswegen er die Onigiri gleich wieder zurücklegte.

Er war noch total voll von dem Sushi.
 

Sasuke, der seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte, betrachtete den Blonden bei all seinen Gesten. Und schon zum x-ten Mal an diesem Tag passierte ihm, seiner Meinung nach, etwas Peinliches.

Sein Magen protestierte lauthals gegen den Hunger, was seinen Besitzer etwas rot um die Nase werden ließ.

Eine Hand legte er auf seinen Bauch, aber der knurrte unbeirrt weiter.

Dieser Anblick entlockte dem Blonden ein leises Lachen, wenn er ehrlich war, hatte er Sasuke noch nie so gesehen. Er lernte ganz neue Seiten an dem Uchiha kennen und das gefiel ihm.

Lächelnd streckte er ihm den Teller entgegen, was Sasuke zum aufsehen brachte.
 

„Hier…weil du den ganzen Tag hier warst, hast du noch gar nichts gegessen… du kannst meins haben.“

Überrascht sah Sasuke sein Gegenüber an.

„Bist du sicher? Du solltest das lieber selbst essen.“

„Ich bin voll…so wie du mich vorhin mit Sushi vollgestopft hast…“ meinte der Blonde mit einem gespielt vorwurfsvollen Ton in der Stimme.

„Danke…“ gab der Uchiha von sich bevor er den Teller entgegen nahm und begann lächelnd die Onigiri zu essen.

Zwischendurch war er kurz rausgegangen und hatte sich eine Flasche Wasser und ein Glas vom Gang geholt, das war extra für Besucher hergerichtet worden.

Als er fertig war, legte er das Geschirr beiseite und sah zu dem Blonden, welcher ihm die ganze Zeit still zugesehen hatte.
 

„Hab ich was im Gesicht, oder warum schaust du mich so komisch an?“ fragte der Uchiha belustigt.

Schnell schüttelte der Blonde den Kopf.

„Nein, nein. Ich wusste nur nicht, dass du so schnell essen kannst.“

„Baka…“ murmelte der Uchiha.

Kurz darauf nickte Sasuke zu dem Rollentisch hinüber.

Naruto folgte der Geste und wusste sofort was Sasuke wollte.

Seine Miene verfinsterte sich und ein Schauer lief über seinen bandagierten Oberkörper.

„Ich will das Zeug nicht nehmen…“ murrte der Kleine angewidert, während der Uchiha die Tabletten zur Fiebersenkung und zur Schmerzminderung von dem rollenbesetzten Tischchen nahm.

„Dobe…nimm es! Wenn du brav deine Medizin nimmst wirst du auch schneller wieder gesund und kommst demnach auch früher wieder hier raus.“
 

Auch wenn Naruto es sich nicht gerne eingestand, klang das was der Schwarzhaarige gesagt hatte sehr plausibel.

Murrend nahm er das Glas Wasser vom Nachtkasten und streckte Sasuke seine freie Hand entgegen.
 

„Na also…“ sagte Sasuke und es hatte sich sogar ein zufriedenes grinsen auf sein Gesicht geschlichen.

Es war ihm wichtig, dass der Kleine bald wieder gesund wurde.

Vielleicht würde der Blonde ihm sogar erzählen was passiert war, wenn es ihm wieder besser ging.

Er drückte dem Blonden die Medikamente in die Hand und passte auf, dass er diese auch wirklich schluckte.
 

°Niedlich…° schoss es Sasuke durch den Kopf, als er sah, wie der Jüngere sein Gesicht wie ein kleines Kind verzog, das nicht ins Bett gehen wollte. Diesmal wies er sich nicht zu Recht, was ihm aber doch etwas zu schaffen machte.
 

„Gibst du mir bitte meinen Schlafanzug?“ unterbrach eine etwas heißere Stimme seine Gedanken.

„Mhm…“ gab der Uchiha von sich und gab Naruto seinen Pyjama aus dem Rolltischchen.

Etwas beschämt sah der Blonde zu Boden.

„Könntest du…bitte kurz raus gehen…?“

Verwundert und sogar etwas enttäuscht verließ der Schwarzhaarige das Zimmer, und lehnte sich im Gang an die Tür.

Während er wartete schaute er immer wieder zu der großen Uhr, die am Ende des Ganges hing. Es war bereits 19:45 Uhr und die Besuchszeit war in einer Viertelstunde zu Ende.

Ihm war nicht wohl bei dem Gedanken, den Kleinen alleine hier lassen zu müssen.

Ihn wunderte es zwar, dass er sich solche Sorgen um sein Teammitglied machte, schob aber alles darauf, dass sie so gut befreundet waren.

Nach weiteren zehn Minuten konnte man ein leises „Du kannst wieder rein kommen…“ vernehmen und der Schwarzhaarige trat wieder ins Zimmer.
 

Vollkommen in weiß gekleidet saß der Jüngere auf dem Bett und lies seine Beine von diesem baumeln.

Die Klamotten waren viel zu groß für den kleinen, dünnen Jungen.

Sie ließen ihn noch kleiner erscheinen, als er es schon war.
 

Kurz hielt er inne, versuchte angestrengt kein Nasenbluten zu bekommen.

Als er sich wieder gefasst hatte setzte er sich wieder auf seinen Stuhl.

„Du hast ganz schön lange gebraucht.“ versuchte er den Blonden zu necken, welcher aber nur ein knappes „Gomen…“ erwiderte.

Ein wenig enttäuscht dass Naruto nicht auf sein Spiel eingegangen war, verfiel er wieder in Gedanken, in denen er sich immer wieder fragte, was in letzter Zeit nur mit ihm los war.

Doch schon nach wenigen Sekunden wurden seine Gedanken durch das Öffnen der Zimmertür unterbrochen. (da kommen viel zu oft Leute rein o_O Beta: Daran bist du schuld »“““)
 

„Uchiha-san!“ lächelte ihm die Krankenschwester entgegen „Die Besuchszeit ist jetzt zu Ende. Wenn ich sie dann bitten dürfte zu gehen.“

„…ich komme gleich…“ grummelte der Uchiha.

Er wollte noch nicht gehen.

Auch wenn Naruto nicht viel redete und sich anderser verhielt als sonst, machte es ihn glücklich bei ihm zu sein.

In seiner Gegenwart kribbelte es in seinen Fingerspitzen und er fühlte sich einfach nur wohl wie sonst nie.

Nur leider konnte er ihm das nicht sagen.

Wahrscheinlich würde er ihn verachten und kein Wort mehr mit ihm wechseln.

Das wollte er einfach nicht riskieren.
 

Als er sich zu Naruto umdrehte um sich zu verabschieden hielt er inne.

Der Blonde hatte sich hingelegt und schaute traurig zur Seite.

Er sah aus als würde er gleich anfangen zu weinen.
 

„Naruto…?“

„Kommst du morgen wieder?“ fragte der Kleinere mit vom Fieber heißerer Stimme.
 

Als Sasuke das hörte, drehte er sich aprubt auf dem Absatz um und ging auf den Gang.

Zurück ließ er einen verwirrten und enttäuschten Naruto.
 

°Hab ich was Falsches gesagt…? Vermutlich nerve ich…° dachte der Uzumaki, horchte aber auf, als er Stimmen vor der Tür vernahm. Angestrengt versuchte er zu horchen was gesagt wurde, verstand aber nichts.

Dann wurde es wieder vollkommen Still und kurz darauf wurde die Türe wieder geöffnet.
 

„S-Sasuke?“ stotterte der Kyuubiträger ungläubig, als der Uchiha wieder vor ihm stand.

„Ich bleibe hier.“ kam es knapp von dem Uchihaerben.

„Aber…“

„Nichts aber.“ unterbrach der Schwarzhaarige leicht lächelnd den Blonden. „Es ist alles geklärt. Heute Nacht bleibe ich hier.“
 

Nun musste auch der Blonde lächeln.

„Warum tust du das alles für mich? Machst du das weil wir Teamkameraden sind, und Kakashi-sensei gesagt hat du sollst nett zu mir sein?“

„Weil wir Teamkameraden sind…? Nein…ich mache das weil ich…weil wir Freunde sind…Usuratonkachi.“, sagte der Schwarzhaarige, und war froh, dass es schon so dunkel war, dass der Kleine die Röte in seinem Gesicht nicht mehr sehen konnte.
 

Kapitel 7 Ende
 

[1] Da Fisch sehr Eisenhaltig ist, müssen Patienten die viel Blut verloren haben viel davon essen (Fleisch geht auch^^°)

[2] Ein Symptom von Blutmangel kann leichtes zittern sein, ist aber eher selten darum hab ich es hier verwendet v^.^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-28T19:10:29+00:00 28.08.2008 21:10
ich weiß ich weiß mein kommentar kommt spät aber besser als nie ^^
wieder ein sehr gelungenes kapitel
aber sasuke müsste man auf die finger hauen da verlässt der doch mit solchem wiederwillen das zimmer wenn naru sich umziehen will ^^
aber zu süß wie er wieder ins zimmer rein schneit und da bleiben will ^^
Von: abgemeldet
2008-08-27T11:42:12+00:00 27.08.2008 13:42
cooles Kapitel :-)

Kakashi und Sasuke sind echt klasse die beiden gefallen micht in deinem FF besonders Kakashi ich hoffe von dem hört man noch viel mehr. Ich finde einfach süß wie er sich um Naruto kümmert.

Schreib schnell weiter ja?? Ich bin echt gespannt wie es weiter geht zwischen Sasuke und Naruto

Mfg
Pumuckel
Von: abgemeldet
2008-08-24T10:54:18+00:00 24.08.2008 12:54
hurra es geht mit sasuke und naruto voran
die beiden sind abber auch süß ^^
ui und sasuke muss sich zusammenreißen um kein nasenbluten zu bekommen- na wenn dass mal nicht ein zeichen ist, dass er das nicht bemerkt... dabei ist er dioch uchiha sasuke ...XD
ich finde das kaspitel klasse und das füttern aklle diese ganzen andeutungen sind richtig toll =D da gerät man ja ins schwärmen >///< wundervoll
ich freu mich schon riesig auf ein weiteres kapitel
bin gespannt was jetzt kommt ... wo schläft sasuke überhaupt?-wenn sie über haupt schlafen XD

viele liebe grüße
bis zum nächsten mal
memory
Von: abgemeldet
2008-08-22T13:28:26+00:00 22.08.2008 15:28
Konniii!!
Bin aus dem Urlaub zurück und bereit für neue Schandtaten :D
(oder eben Kommis xD)
Der Schluss ist das Beste.. Freundschaft.. *träum*
wirklich wundervoll... *.*

duhuu? so viele leute wie da ein und ausgehen.. willst du mir auch einen gastauftritt gönnen? *.* dann heißt es, als nächstes kam mystical-angel rein... höhö.. eine mehr oder weniger... *grins*
nun denn :P (vergiss das lieber wieder >.> xD)

die dialoge zwischen dir und deiner beta sind nach wie vor ein großes highlight! ich lach mich jedes mal scheckig :D
sag mal.. wie wars denn in der irrenanstalt? o.o wie konntest du schreiben in einer zwangsjacke? ö.ö

Sasuke mit knurrendem Magen.. stell ich mir auch komisch vor *lol*
er ist wirklich etwas ooc bei dir, gelle? =)

ich freue mich auf dein nächstes kappi =)
dann werde ich bestimmt/hoffentlich früher einen kommi hinterlassen können =)

CU! *ganz feste knuffz*
Mystical-Angel

*schokikeks als belohnung dalässt*
>PUFF<
*un weg is*
Von:  Tonja
2008-08-21T18:08:22+00:00 21.08.2008 20:08
*beschähmt reintapp*
Du musst dich ja sehr über mich ärgern.
Du schreibst mir netterweise immer eine Ens und ich habe seit dem ersten Kaoitel weder gelesen noch kommentiert.
Ziemlich dumm von mir, schließlich ist die FF sooo gut.
*glänzende Augen bekomm*
Ich hoffe, du verzeihst mir.

Was mir aufgefallen ist, dass du Sakura am Anfang eine eher freundliche Rolle gegeben hast, wenn man es freundlich finden kann, dass Sakura geweint hat, und danach ist es ihr ziemlich egal, was passiert.
Also ein ziemliche Zicke.
Stören tuts mich nicht, ist mir nur aufgefallen.
Kakashi hast du echt klasse hingekriegt.
Genau so stelle ich mir vor, dass er reagiert hätte und Kishi hätte es, glaub ich nicht anders geschrieben.
Ich freu mich schon auf das nächste Kappi.
Bye Tonja
Von: abgemeldet
2008-08-13T15:26:33+00:00 13.08.2008 17:26
Hi,

da bin ich beruhigt, dass ich dich nicht mit meinen Kommentaren abgeschreckt habe, denn wenn ich ehrlich bin, bin ich sehr gespannt wie es weiter geht, da ich den Storyboard der Fanfiction spannend finde (also schön weiter schreibe).

Und mache dir keine Sorgen, ich werde trotzdem weiter lesen, schon alleine wegen dem Grund den ich oben erwähnt habe.

Was mir besonders gefallen hat ist, wie Sasuke sich um Naruto gekümmert hatte, auch wenn es für den Uchiha vollkommen untypisch war, aber wenn ich da ehrlich bin, es ist nicht vermeidbar, dass der Schwarzhaarige bei einer Sasuke x Naruto Fanfiction "weicher" wird und nicht so eiskalt bleibt.

Alle Fälle mache schnell weiter.

Bye Tsunakai

PS: vllt wenn Interesse besteht: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/174785/
Von:  Masanobu
2008-08-13T13:17:17+00:00 13.08.2008 15:17
wie immer ein tolles kapi :)

die beiden sind so niedlich xD
das is ja richtig rührend, wie sich sasu um naruto sorgt ^.^

bin nur etwas enttäuscht, dass kashi die schwester und sakura nicht auseinander genommen hat^^

freu mich schon auf das nächste kapi :)

lg


Freakey

Von: abgemeldet
2008-08-12T17:09:22+00:00 12.08.2008 19:09
Heey!
War ein super, super, super tolles Kappi!
Einfach alles war perfekt!
Nicht zu kitschig, nicht zu süss, einfach perfekt!
Hat mir richtig gut gefallen!
(Vor allem der *neue* Sasuke und Kakashi's Reaktion auf die Krankenschwester)

Freue mich schon sehr auf das neue Kappi!
Bis dann
*DichGanzFestDrück*
deine Shira<3
deine Shira<3
Von:  Lany_chan
2008-08-12T16:21:33+00:00 12.08.2008 18:21
das war mal wieder ein tolles Kapi..^^ die beiden waren so niedlich......>.<....ich freue mich schon aufs Nächste....^^

Gruß Lany^^
Von:  vulpis
2008-08-11T23:58:04+00:00 12.08.2008 01:58
ach~ die zwei sind einfach total süß^^
kümmer dich schön weiter um naru, sasuke.


Zurück