Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut...

...oder auch nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geiz ist geil!

"GEIZ IST GEIL!", tönte es aus dem Radio.

Keiner hörte wirklich hin, bis auf einen - Kakuzu.

Dieser drehte langsam, geradezu maschienenhaft den Kopf in Richtung Unterhaltungsmedium.

ZACK! - Und Stille.

Ohne Vorwarnung hatte Kakuzu ein Kunai durch das Radio gejagt.

Dass er dabei ein paar kleine Strähnen von Deidaras Haaren trennte - Deidara im Übrigen, war mit Schaum vor dem Mund geschockt vom Stuhl geradewegs in Ohnmacht gekippt - war ihm so ziemlich egal, denn jetzt stand er mit hochrotem Kopf da und brüllte los:

"DIESE GOTTVERDAMMTEN ÄRSCHE!!! DAS WAR MEIN SPRUCH! DAS IST MEINER! DENEN WERD ICH SOWAS VON-"

"TOBI IST EIN GUTER JUNGE!"

"HALT DIE FRESSE, TOBI!", maulten alle im Chor, als Mr Mask gutgelaunt in den Gemeinschaftsraum hüpfte. Sie hatten schon Kakuzus Tobsuchtsanfall missgelaunt begutachtet, aber Tobi war die Krönung der Entnervung.
 

"Aber Tobi ist doch - "

"Schnauze, Tobi, hab ich gesagt und- Was zum Geier?!", Hidan stieß gegen die Halbleiche Deidara und starrte runter. "Mach dich vom Acker, Bomberman!", mit einem kräftigen Tritt war der Blonde auch schon beiseite geschafft.

Genervt schloss Hidan kurz die Augen und rieb sich dabei Schläfen sowie Stirn.

"Also, Kakuzu, was ist los?", fragte er und dachte sich noch im selben Moment, warum eigentlich immer er sich um den Geldhai kümmern musste, wenn dieser mal austickte; nur weil sie ein Zimmer teilten.
 

Kakuzu, der in der Kurzen Zeit, als er unterbrochen worden war, sich dem ANSCHEIN nach beruhigt hatte, fing wutentbrand und wild gestikulierend an zu erklären:

"DIESE SCHWEINE! BENUTZEN EINFACH MEINEN SPRUCH! ICH BEKOMM KEINEN GOTTVERDAMMTEN CENT!(oda yen oder was auch immer X3)

DENEN WERD ICH - "

Genau in diesem Moment flog sein linker Arm Quer durch's Zimmer und landete gekonnt in der Fliegenfal - äh, auf Zetsus Kopf.

"Oh.", war Kakuzus einziges Kommentar dazu.Nach einer kurzen Pause fing die gesamte Belegschaft an zu lachen (nee, kakuzu nich XP). Naja, bis auf Deidara, aber der weilte ja auch gerade nicht wirklich unter ihnen.
 

Zetsu sah angepisst zu Kakuzu und hielt ihm den Arm hin...beziehungsweise baumelte dieser zwischen einem Daumen und Zeigefinger.

"Da, Frankenstein, hast was verloren,"

"Wie war das?!"

"Ach, dann ist dir Sally lieber? Warte, ich glaub da kommt auch schon Jack Skellington."

Hidan kam dazu.

Kisame grinste sich dabei einen ab.

"Und was ist jetzt?!", brummte der Jashinist genervt.

Kakuzu schnappte sich den Arm, ein vernichtender Blick an Zetsu, noch ein empörtes Schnauben:

"ACH, LECKT MICH DOCH ALLE AM ARSCH!!", und weg war er.

Itachi schüttelte lediglich seufzend den Kopf und widmete sich wieder seiner "Freundin" zu. (ja, das magazin is gemeint XDD)

"Der is heute ja drauf.", vermerkte Kisame.

"Aber derbe!!" "Yo, my nigga!" "WAS?!" "Wie was?" "Ich geb dir Nigga! Halt deine weiße Fresse, Bleichgesicht!", da war es wieder. Hach, wie sie es liebten, wenn Zetsu mit sich selbst stritt...Wenn er mit sich selbst stritt und auf sich einprügelte...Wenn er mit sich selbst stritt, auf sich einprügelte und anschließend bewusstlos auf dem Sofa lag.

Hach, einfach herrlich diese Ruhe.
 

"TOBI IST EIN GUTER JUNGE!"

"SCHNAUZE!"

Deidara schreckte hoch.

"Um was ging's?!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samuri
2008-02-07T14:09:44+00:00 07.02.2008 15:09
Voll witzig!!
Super Kapi!!
Mach weiter so!!
Kann gar nicht mehr auf hörn zu lachen
*vom stuhl fall*
:D :) :D

LG Monika
Von:  Motschegiebchen
2008-02-07T09:06:26+00:00 07.02.2008 10:06
lol, wie geiiil^^
hab fast ununterbrochen lachen müssen!!
aber kommen später auch konan und pain mit dazu?? ich hoffe doch!

nja, wieauch immer...krieg ich ens wenns weitergeht? danke!

LG, deine Hajino


Zurück