Zum Inhalt der Seite

I need you

...'cause nothing is what it seems like
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich lass dich nicht allein!

Hallo Leute!

Da bin ich wieder*hehe* mit einem Neuen Chapter zu I need you- please don´t leave me alone! Ich hoffe es hat euch nicht all zu lang gedauert, aber ich bin einfach durch meine anderen ffs und Schule nicht früher dazu gekommen!!;)

Ich hoffe es wird euch gefallen!!;)
 

___________________________________________________________________________
 

Er strich ihr noch mal über die Wange und verließ dann das Zimmer. Unten angekommen verabschiedete er sich noch von Hilarys Mutter, und ging dann nach Hause.
 

Den Weg über machte er sich so seine Gedanken. „Was geht nur in dir vor Hilary?“, fragte er sich während er seinen Weg fortsetzte. Kurze Zeit später kam er zuhause an. Er zog seinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss erst Haustür dann Wohnungstür auf. „Hey Leute“, rief er dann in die Wohnung während er sich bereits die Schuhe auszog und den Schlüssel auf das Sideboard legte. Dann ging er in die Küche wo Bryan und Spencer saßen. „Hey und wie liefs?“, fragte Bryan ihn gleich. „Na ja“, seufzte er und setzt sich an den Tisch. Die beiden anderen blickten ihn erwartungsvoll an. „Was na ja?“, hackte Spencer mit ernster Stimme nach. „Sie hat zwar etwas gegessen aber…“, wieder hielt Tala inne. „Aber? Man jetzt lass dir doch nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen“, maulte Bryan. Er konnte es nicht brauchen wenn Tala um den heißen Brei redete. „Sie hat danach gekotzt“, sagte er dann und stand wieder auf. Eindeutig konnte man Wut aus seiner Stimme hören. „Und jetzt?“, fragte Bryan vorsichtig. Tala war sichtlich gereizt. Wieso wusste er selber nicht so genau. Es war wohl Wut auf sich selber. „Was und jetzt? Sie schläft jetzt, ich geh morgen wieder zu ihr“, antwortete Tala ihm genervt. Er stand an der Spüle gelehnt und blickte aus dem Fenster.
 

„Was bist du denn jetzt so genervt? Dafür kannst du doch nichts!“, Spencer verstand die Reaktion seines Teamleaders nicht wirklich. „Ach ich weis doch auch nicht, sie sah so fertig aus, so allein gelassen, sie hat sich selber fertig gemacht, weil sie ihr Versprechen mir gegenüber, ihrer Meinung nach ja nicht halten konnte. Ich hab ihr zwar gesagt das, dass nicht stimmt doch ich bin mir nicht sicher ob sie das auch so sieht“, Tala wand sich nun wieder seinen Teamkollegen zu. „Das ist doch Quatsch“, schüttelte Bryan den Kopf. „Ja für dich ist das sicher Quatsch, aber so wie sie im Moment drauf ist, ist das ganz normal. Sie sucht für alles was passiert die Schuld bei sich. Sie macht sich damit fertig. Das lass ich aber nicht zu, das garantiere ich euch“, Bryan und Spencer nickten daraufhin nur. „Das heute war nur ein Anfang, sie hat noch einen weiten Weg vor sich“, „Sie braucht dich, alleine schafft sie das nicht“, eindringlich blickte Bryan zu seinen Leader. „Ich weis, ich lass sie nicht allein“, nickte Tala ernst und verließ dann die Küche. Bryan und Spencer blickten sich bestimmt in die Augen. Als sie Talas Zimmertür ins Schloss fallen hörten wand sich Bryan Spencer zu. „Glaubst du, da ist mehr hinter? Ich mein, hast du das vorhin auch gemerkt? Irgendwie scheinen die beiden eine besondere Beziehung zu haben“, „Stimmt, ist mir auch aufgefallen, er hat ihr eindeutig gezeigt, das sie an ihm nicht vorbei kommt, ich glaub das hat sie gebraucht“, nickte Spencer zustimmend. Als es spät wurde gingen auch die beiden ins Bett.
 

Es war gerade mal 8 Uhr morgens aber Tala war schon auf den Beinen. Er saß in der Küche und wartete darauf, dass Bryan und Spencer auftauchen würden. Immerhin mussten sie ihren Trainingsablauf umstellen, da Tala ja tagsüber bei Hilary blieb. „Morgen“, murmelte Bryan verschlafen vor sich hin, als er die Küche betrat. „Morgen“, sagte auch Tala. Kurze Zeit später kam auch Spencer. „Also Leute, wir müssen die Sache mit dem Training jetzt irgendwie anders machen, zumindest bis es Hilary wieder einiger Maßen besser geht“, begann Tala. Die anderen beiden nickten zustimmend. „Ihr zwei führt euer Training ganz normal weiter, ich trainier dann Abends noch etwas, wenn ich zurück komm“, erklärte Tala seinem Team. Bryan und Spencer nickten zustimmend. „Bist du sicher, dass dir das nicht zu viel wird?“, Spencer war sich nicht so sicher ob Tala das packen würde. „Ich muss, es geht nicht anders“, damit stand Tala auf. „Also Leute ich geh dann, wir sehen uns heute Abend“, damit verließ Tala das Haus.
 

„Wie es ihr wohl heute geht?“, fragte er sich in Gedanken, während er bereits die Auffahrt hinauf lief. Er wollte gerade klingeln als die Tür schon von innen geöffnet wurde. „Oh guten Morgen Tala, ich muss zur Arbeit, Hilary schläft noch so wie es mir scheint, ich bin heute erst bis 8 Uhr wieder zu hause, ich hab ihr was zu essen in die Küche gestellt“, begrüßte Mrs. Tachibana den Rothaarigen als sie zur Tür raus trat. „Guten Morgen Mrs. Tachibana, ja ich werde mal nach ihr sehen“, nickte er zustimmend und betrat dann das Haus. Er ging leise die Treppen nach oben und öffnete, oben angekommen, leise Hilarys Zimmertür. Im ersten Moment dachte er sie würde noch schlafen, doch als er näher an das Bett trat, wurde er eines besseren belehrt. „Morgen Tala“, murmelte Hilary vor sich hin. „Morgen Hil, na wie geht’s dir?“, fragte er sie und setzte sich zu ihr ans Bett. „Na ja hab mich schon besser gefühlt“, nuschelte sie und setzte sich mit seiner Hilfe auf. „Hast du was gegessen?“, fragte er dann. Leicht schüttelte sie den Kopf. „Nein“, leicht schüttelte sie den Kopf und blickte auf ihre Bettdecke, die anscheinend sehr interessant war. „Hey sieh mich an“, sagte er bestimmt und nahm ihr Kinn in seine Hände um sie anblicken zu können. „Du hast mir etwas versprochen, und ich bin dir auch nicht böse wenn du nicht gleich alles bei dir behalten kannst, aber ich will, dass du es versuchst“, seine Stimme duldete keine Widerrede, das merkte auch Hilary und so nickte sie nur leicht.
 

Tala stand daraufhin auf und verließ das Zimmer. Er ging nach unten in die Küche und nahm den Teller Suppe von der Theke. Damit bewaffnet machte er sich wieder auf den Weg zu Hilarys Zimmer. Als er oben angekommen war, stieß er die Tür mit dem Fuß auf und ging dann auf das Bett zu. „Hier“, sagte er und reichte Hilary den Teller. „Danke“, nuschelte sie, während sie ihm den Teller abnahm. Sie stellte ihn auf ihre Beine und rührte etwas in der Flüssigkeit herum. Tala wollte gerade etwas sagen, als sie bereits zu essen begann. Doch bereits nach 5 Löffeln stoppte sie. „Mehr geht nicht, ehrlich, sonst kotz ich wieder“, sagte sie leise, stellte den Teller wieder auf ihr Nachtkästchen und lies sich dann in die Kissen zurückfallen. „Besser als gar nichts“, nickte er leicht.
 

Bryan und Spencer unterdessen hatten ihr Training unterbrochen und waren nun auf dem Weg zu den Bladebreakern. Schon von weitem konnte man Tysons Geschrei hören. „Hilary kann einem echt leid tun, wie hält sie das nur aus?“, seufzte Bryan als er schon durch das Tor ging. Spencer zuckte nur mit den Schultern und folgte ihm dann durch das Tor. „Morgen Leute“, begrüßte Bryan die Bladebreakers, als sie bei ihnen im Garten angekommen waren. „Morgen, und was sagt Tala?“, grüßte Ray zurück. „Er hat sie echt dazu gebracht was zu essen, nur hat sie danach gekotzt, liegt wohl daran das ihr Körper sich, bedingt durch den Stress, erst wieder an Essen gewöhnen muss“, erklärte Spencer mit ziemlich ernster Stimme. „Das wird schon, Hilary ist kein Mensch der schnell das Handtuch wirft“, Max klang wie immer zuversichtlich. Die anderen nickten einfach nur. Kurz darauf gingen Bryan und Spencer wieder, sie mussten ja schließlich noch trainieren.
 

Hilary lag ziemlich bleich in ihrem Bett. „Hil alles klar?“, fragte Tala sie mit besorgtem Unterton in der Stimme. „Ja passt schon“, nickte sie nur leicht. „So sieht du aber nicht aus“, widersprach er ihr und fasste ihr auf die Stirn. „Du bist ganz heiß, komm zieh dich an, ich bring dich zu einem Arzt“, sagte er entschieden. „Ach Quatsch ich brauch keinen Arzt“, widersprach sie ihm mit einem kopfschütteln. „Oh doch den brauchst du, los steh auf“, Talas Stimme duldete, wie so oft an diesem Tag, keine Widerrede. „Na schön“, nuschelte sie und stand langsam auf. Leicht wacklig trottete sie zu ihrem Schrank und zog sie bequeme Klamotten daraus. „Ich bin dann eben im Bad“, damit verschwand sie zur Tür raus. Tala blickte ihr noch kurz nach, setzte sich dann jedoch wieder auf ihr Bett. Er wartete bis sie wieder kam und gemeinsam machten sie sich dann auf den Weg zum Arzt.
 

Eine viertel Stunde später betraten sie die Praxis des Arztes. Hilary ging zur Sprechstundenhilfe und nachdem mit dieser alles abgeklärt war setzen sich die beiden in das Wartezimmer. Müde lehnte Hilary ihren Kopf an Talas Schulter. „Du bist richtig fertig Hil, das sieht ein Blinder das es dir schlecht geht“, sagte Tala daraufhin. „Ich weiß, so fühl ich mich auch“, murmelte sie vor sich hin. Sie warteten noch geschlagene 20 Minuten bis sie schließlich aufgerufen wurden. Sie folgten dem Arzt ins Sprechzimmer und nahmen dann ihm gegenüber Platz. „Also worum geht es?“, fragte der Arzt, während er sich Hilarys Karteikarte durchsah. Hilary sagte daraufhin gar nichts sondern nickte Tala nur leicht zu. „Ihre beste Freundin ist gestorben, seit dem isst sie nichts mehr, dass heißt sie kann es nicht. Sobald sie mehr als 5 Löffel Suppe isst muss sie spucken, Fieber hat sie auch“, erklärte Tala dem Arzt die Situation. Dieser nickte nur leicht. „Ich werde ihnen jetzt ein Mittel gegen das Fieber verschreiben, und etwas, das ihren Magen etwas beruhigt damit sie wieder essen können, zu beachten ist jedoch, das sich dieses Mittel auf die Psyche auswirken kann. Das heißt Stimmungsschwankungen können unter Unständen auftreten“, der Arzt schrieb ein Rezept auf und reichte es Hilary dann. Die beiden verabschiedeten sich vom Arzt und verließen dann die Praxis. Nachdem sie in der Apotheke gewesen waren um die Medikamente zu holen machten sie sich wieder auf den Weg zurück zu Hilary.
 

Müde lies sich Hilary auf ihrem Bett nieder. Der Gang zum Arzt und zur Apotheke hatte sie geschafft und das sah man ihr auch deutlich an. Sie war ganz bleich im Gesicht, ihre Augen waren ganz stumpf und glanzlos und Schweiß stand ihr auf der Stirn. Tala reichte ihr ein Glas mit Wasser. „So hier erst mal das Zeug gegen das Fieber und dann noch die Tablette damit du wieder was essen kannst“, er gab ihr die beiden Tabletten in die Hand und sie schluckte diese ohne mit der Wimper zu zucken. „Habt ihr so was wie ein Fieberthermometer?“, fragte er dann. Sie nickte leicht. „Ja im Bad im Schränkchen über dem Waschbecken“, „Okay“, mit diesen Worten ging er ins Bad um das Thermometer zu holen. Als er es nach kurzem suchen gefunden hatte, machte er sich wieder auf den Weg zurück zu Hil. Er gab es ihr und sie steckte es sich in den Mund. Sie sah dabei nicht wirklich glücklich aus doch sie wusste, dass sie gegen Tala keine Chance hatte. Als es piepste nahm er es ihr aus dem Mund und blickte auf die LCD Anzeige. „Hil das sieht nicht gut aus, du hast fast 40° Fieber“, sagte er ernst. „Na und“, sagte sie plötzlich total bissig. Leicht war er über ihren Tonfall überrascht, doch dann erinnerte er sich wieder an die Worte des Arztes. „Sorry“, murmelte sie dann vor sich hin und Tränen bildeten sich in ihren Augen. „Hey“, er setzte sich zu ihr aufs Bett und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht. „ist schon okay“, sagte er dann, als sie sich in sein Shirt krallte und begann heftig zu weinen. Er blickte besorgt auf das aufgelöste Mädchen in seinen Armen. Sie war schon psychisch fertig, doch was bewirkten die Tabletten in ihr?
 

___________________________________________________________________________
 

So hier ist wieder Schluss!!*gg* ich hoffe doch sehr das es euch gefallen hat*gg*! Was wohl jetzt aus Hilary wird, mit diesen Tabletten? Wenn ihr es wissen wollt müsst ihr brav die nächsten Chapter lesen!*hehe*

Bis dann

Hab euch alle lieb

Talachen!!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KatieBell
2008-08-05T11:35:03+00:00 05.08.2008 13:35
Soo~ ich hinterlass mal bei den letzten drei kapis nen kommi xD
hatte die FF schon gelesen, nur bevor ich kommi schreiben konnte, hat mich meine mum immer vom lappi gekickt -.-'

Also eben jetzt XD

Jede deiner Kapis sind genial. Echt detaliert beschrieben. Man kann richtig mitfühlen.
In diesem Kapi kam besonderst gut raus, wie sie sich fühlt.
Und auch Talas Verhalten find ich einfach unbeschreiblich^^

Njao~
man liest sich im next Kapi^^
*zu Kapi 6 latsch*

Bey Bey
Sari^0^
Von:  Ren-san
2008-05-15T12:42:11+00:00 15.05.2008 14:42
hey du
sorry für die verspätung, aber du kennst mich ja^^'

Hil tut mir leid, aber ein glück gibt es ja Tala^^
ich bin echt froh das er sich um sie kümmert

bin ja mal gespannt was du noch so ausbrütest^^
HDL Ren^^
Von:  Chayenne-sama
2008-05-04T11:53:30+00:00 04.05.2008 13:53
arme hil!!! sie muss ganz schön viel mitmachen, aber zum glück hat sie tala an ihrer seite ^^ der schafft das schon *zuversichtlich bin* :)

mach weiter so!!!!! freu mich schon aufs nächste kap!

kizzale hdl
deine Chay ö^-^ö
Von: abgemeldet
2008-05-02T20:15:21+00:00 02.05.2008 22:15
das is soooo hammer ^^ ich finde das paaring TalaXHillary einfach nur süß und du bekommst das immer sooo toll hin ^^
H.D.M.D.L.
_D.G_
Von: abgemeldet
2008-05-02T15:18:45+00:00 02.05.2008 17:18
super kapitel
aber hil tut mir echt leid ich hoffe das es ihr bald besser geht und sie auch wieder essen kann aber wenigstens kommt tala im moment an sie ran
bin mal geapnnt wie es weiter geht
lg
Von:  Jhix
2008-05-02T12:37:48+00:00 02.05.2008 14:37
Ein echt tolles Kapitel.
Die arme Hil sie tut mir wirklich leid. Ihr bleibt aber auch gar nichts erspart.
Ich hoffe das du ganz schnell weiter machst.
HDL Ashura01
Von:  angel90
2008-05-01T20:37:44+00:00 01.05.2008 22:37
tolles kap
arme hil, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser
tala kümmert sich wirklich toll um sie

schreib schnell weiter^^

cucu angel
Von:  Phoenix_
2008-05-01T19:49:01+00:00 01.05.2008 21:49
Hallo mein schatz!
*dich erstmal knuddel*

Ich finde es sooo süß von Tala, dass er sich um Hilary kümmert.
Bryan und Spencer haben Recht damit, wenn sie sagen, dass die zwei etwas Verbindet.

Es ist verständlich, dass Hilary nicht so viel Essen kann, da es sich ihr Körper abgewöhnt hat soetwas wie Naruhng zu bekommen.
Da verstehe ich auch, dass sie sich bei Tala entschuldigt, immerhin konnte sie das Essen nicht behalten.
Aber für Tala zählt ja nur, dass sie überhaupt etwas versucht hat zu essen!
Diese Tabbleten, die ihr der Arzt gegeben hat, scheinen sie ganz schön durcheinander zu bringen.
Wieso gibt er ihr dann solche Tabbleten bitte?
Da gibt es bestimmt auch andere, die das Brechgefühl unter kontrolle bringen würden!
Hoffentlich geht das gut mit diese Tabbleten.
Wie es aussieht, wird sie wohl nicht so schnell zu kräften kommen, nicht nach allem was du im KApitel geschrieben hast.

So, das wars erstmal von mir.
Ich freu mich echt schon aufs nächste Kapitel!

hdggggggggdl und dggggggddddknuddel

_BR_
Von:  Yamadera
2008-05-01T19:20:57+00:00 01.05.2008 21:20
voll süß wie sich tala um hil kümmert
aber musstest du jetzt egrade wieder aufhören?
das ist fies
mach schnell weiter ja?

hdl
Giga-Freak
Von:  _silent_angel_
2008-05-01T16:30:11+00:00 01.05.2008 18:30
Heiih Mauus =)

das Kappi war echt spitze!
als ich die ersten Absätze durch hatte dacht is so 'hö? das kennst du doch alle schon' *wunder*
& dann is mir auch eingefallen woher ;D

mh, ich find's so toll wie tala sich um sie kümmert <3
& die tabletten oO bin mal gespannt, was noch alles für Stimmungen kommen ;D

Liiiieb diiich ganz dolleeeee *knutschhaaa* <3
_silent_angel_


Zurück