Zum Inhalt der Seite

Überläufer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungsgeschäfte

Willkommen zum neuen Kapitel!

Es hat zwar lange gedauert, aber nun ist ein weiteres Kapitel fertig (auch wenns relativ kurz ist). Danke nochmal an alle die mir immer einen Kommentar hinterlassen. Ich beeil mich dann immer besonders und freu mich natürlich sehr doll.
 

---
 

Schon eine ganze Weile ging Naruto neben Konan her. Er hatte sich soweit erholt und nun waren sie anscheinend auf dem Weg ins Hauptquartier. Itachi ging dicht hinter ihm und Naruto hatte das ungute Gefühl von den dunklen Augen durchbohrt zu werden. Doch er ignorierte das Gefühl gekonnt und konzentrierte sich auf das gehen. Sein Blick wanderte kurz zu Konan. Sie sah eigentlich garnicht gefährlich aus, doch er wusste, dass man andere nicht vom Aussehen her beurteilen durfte. Sie schien seinen Blick zu bemerken, denn sie drehte den Kopf und sah ihn neugierig an. "Was ist?" "Garnichts" antwortete Naruto schnell und wendete seinen Blick wieder dem eintönigen Blätterdach zu.
 

Fasziniert blieb Naruto plötzlich stehen und starrte auf die große Statue, die vor ihm aufragte. Man konnte sie vorher nicht sehen, da das Blätterdach die Sicht versperrt hatte. "Trautes Heim" kam es zynischerweise von Itachi, der nun vorausging. Er öffnete eine kleine halb versteckte Tür am Fuße der Statue und winkte Naruto hinein. Sie gingen einen langen, dämmrig kühlen Gang entlang. Itachi vorneweg und Konan als Schlusslicht. Links und Rechts bemerkte Naruto einige Türen, doch von den Bewohnern war keine Spur zu sehen. Der Gang machte einen kurzen Knick und schon standen sie vor einer großen Flügeltür aus Holz. Itachi klopfte leicht und machte sich dann daran, den Gang wieder zurück zu gehen. Man hätte meinen können, dass ihm Naruto egal war, doch man sah ein leichtes neugieriges Funkeln in seinen Augen.
 

Zögerlich stieß Naruto die Tür auf und betrat den großen Raum dahinter. Er war zur hälfte offen und ähnelte mehr einem Balkon als einem Zimmer. Naruto konnte eine kleine Stadt im Schatten der Statue liegen sehen. Die Leute wirkten wie kleine Ameisen. Das konnte nur Amegakure sein. "Du bist also Naruto" kam es plötzlich vom Ende des Raumes und Naruto blickte sich suchend um. Er entdeckte einen Schreibtisch in der Ecke des Zimmers, an der ein orangehaariger Mann saß. Unzählige Piercings zierten sein Gesicht und irgendwas war mit seinen Augen, was Naruto nicht richtig erkennen konnte. Reiß dich zusammen kam es plötzlich von Kyuubie und Naruto schluckte leicht. "Ja der bin ich. Und wer bist du?" fragte er dann trotzig. Der Mann hinter dem Schreibtisch stand auf und kam langsam auf Naruto zu. Dieser verschrenkte die Arme und sah dem Leader der Akatsukis leicht unsicher in die Augen. "Man nennt mich Pain" antwortete der Mann schließlich und blieb kurz vor Naruto stehen. Pain? Naruto schauderte leicht. "So, jetzt erklär mir endlich wieso ich hier bin" forderte Naruto dann und blickte Pain fest in die merkwürdigen Augen. Konan, von Naruto ganz vergessen, tratt neben Pain und legte diesem ihre Hand auf die Schulter. "Du bist hier, weil wir, die Akatsukis, dir ein Angebot machen wollen." Zweifelnd hob Naruto eine Augenbraue. "So zum Thema nimm an oder du stirbst?" entgegnete er dann. Konan schmunzelte leicht. "Naja ganz so vielleicht nich-" setzte sie zu einer Antwort an, doch Pain brachte sie mit einer Handbewegung zum schweigen. "Das liegt ganz bei dir" sagte er dann, und fuhr fort, "Wie du sicher weisst, sind wir an den Bijuus interessiert. Wir haben fast alle zusammen nurnoch Kyuubie der Neunschwänzige und ein Unbekannter fehlen uns nurnoch. Doch wir haben auch eine Möglichkeit gefunden, ihre Stärke zu nutzen, indem wir die Ungeheuer in ihrem jeweiligen 'Besitzer' lassen. Deswegen bieten wir dir so etwas wie ein Bündnis an."
 

Einige Sekunden starrte Naruto den Akatsukileader nur an, dann lachte er leise auf. "Und warum sollte ich Konoha hinter mir lassen und dem zustimmen? Ihr seid doch nur ein Haufen von Nuke-nins und Mördern!"

Ein Lächeln glitt auf die Züge Konans. "Ich denke, dass kannst du dir selber zusammen reimen. Bei uns würdest du stärker werden und wir würden dich, nicht so wie deine angeblichen Freunde, mit Respekt behandeln." Narutos Augen weiteten sich leicht. Er erinnerte sich an etwas, was schon länger zurück lag.
 

Die Wind wehte kühl um die dünnen Beine des kleinen Jungen, der verträumt auf einer Schaukel inmitten des Konoha Parks saß. Er war ganz allein dort. Traurig starrte der kleine Junge auf seine Füße, die kurz über dem Boden baumelten. Eigentlich war es wie immer, doch es schmerzte, wenn die Familien sich in ihre Häuser zurück zogen und er allein zurück blieb. Keiner seiner angeblichen Freunde blieb oder lud ihn ein. Er war allein. Oder bessergesagt, fast. Kyuubi war wie immer da. Immer.
 

Tausend Gedanken schossen Naruto durch den Kopf. Sollte er seine wenigen Freunde im Stich lassen, oder sollte er sich Akatsuki anschließen? Er wusste es nicht. Einerseits war er von den Dorfbewohnern zutiefst enttäuscht, doch andererseits waren da noch Sakura, Hinata und Sai. Naruto dachte auch an Iruka. Er wollte sie nicht enttäuschen, doch er selber war ja auch oft genug enttäuscht worden. Er wollte wieder stark sein, anerkannt und respektiert. Gespannt beobachtete Pain Narutos Gesicht, auf dem sich alle seine Gefühle wiederspiegelten. "Wie oft haben sie dich hängen lassen?" flüsterte er leise und grinste grimmig, als er merkte, wie Narutos Wiederstand schwand. Der ehemalige Chaosninja hob den Kopf und sah Pain an. In seinen blauen Augen spiegelte sich Entschlossenheit wider. Er griff nach seinem Stirnband, stellte aber fest, das es nichtmehr da war. Es war im Kampf mit Sasuke abgefallen und er hatte keine Möglichkeit mehr gehabt, es mit zu nehmen. Wie passend.
 

"Abgemacht."
 

Deidara derweil, war nicht so entschlossen wie Naruto. Er war dabei aufzuwachen, war aber nicht gewillt, die warme und gemütliche Atmosphäre seines Traumes kampflos aufzugeben. Grummelnd wollte er sich rumdrehen und sich in die Decke mummeln, doch etwas hinderte ihn daran. Da war ein Arm, um seine Taile geschlungen. Schlagartig war Deidara hellwach. Er schlug panisch seine Augen auf und blickte direkt in die blutroten Augen Hidans. Erschrocken starrte Deidara ihn an. "Guten Morgen Deidara" grinste ihm dieser süffisant entgegen. "Gott, ich glaub ich bin in der Hölle" stöhnte der Blonde Künstler entsetzt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikan000
2010-03-29T18:14:37+00:00 29.03.2010 20:14
Deidara ist aber auch zu goldig! *lächel*
Niedlich.
Kyuubi und Naru werden Freunde!?! Schöne Vorstellung.
lg mikan ^^
Von: abgemeldet
2008-08-22T11:47:20+00:00 22.08.2008 13:47
Was is nun mit der Beziehung zu seinen alten Lehrern?
Bitte sag es mir
Und , wann es weitergeht.
thx
JLP
Von:  Erika6
2008-08-19T17:26:52+00:00 19.08.2008 19:26
ich fand dein kappi echt klasse
schreib weiter so ^^



Von: abgemeldet
2008-08-18T21:44:03+00:00 18.08.2008 23:44
Mir tut Deidara i-wie leid^^ Der kriegts immer voll ab.
Kyubi sollte mehr mit Naru kommunizieren.Ich bin für InaBaus Vorschlag:
Kyu sollte einen Pakt mit Naru schließen^^

Freu mich aufs nächste Kappi

Lg Lokihasser
Von:  InaBau
2008-08-18T20:06:58+00:00 18.08.2008 22:06
Sehr interessant. Da kommen Itachi, Konan und Naruto also im Hauptquartier an. Pein macht Naruto das Angebot, Mitglied der Akatsuki zu werden, und dieser nimmt schließlich an. Ich hoffe, hier geht es ihm in Zukunft besser als in Konoha! Vielleicht wird Naruto ja noch Stärke gewinnen. Ob Kyuubi mal Kontakt mit ihm aufnimmt und ihm einen Pakt vorschlägt? Dies würde mir echt gefallen! Hoffentlich geht es schnell weiter!
Von:  c_a_r_o
2008-08-18T19:59:38+00:00 18.08.2008 21:59
das war supertoll. ich bin schon gespannt was naruto dort alles erlebt. mach bitte schnell weiter. lg


Zurück