Zum Inhalt der Seite

little miss Geisha

another kind of beauty?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Refreshed?

(Das Kapitel ist recht kurz, da ich mich doch entschlossen habe keine - jedenfalls nicht so extreme - adult Szenen hinein zu bringen, also musste ich nachdem ich alles getippt hatte alles noch mal zensieren... Ich hoffe ihr seit mir nicht böse <3)
 

Flache Brust, männliche Schultern unter dem Stoff. Ein Mann! Ein Mann?!
 

Reitas Wangen färbten sich unbemerkt rot, Teils weil es ihm peinlich war Uruha als Mädchen bezeichnet zu haben, Teils weil er sich dabei erwischt hatte, wie er von dem Aussehen eines Mannes begeistert war.

„Es... ich wusste nicht... Tut mir Leid...“, stammelte er zusammen, kratzte sich peinlich berührt am Hinterkopf. „Also sowas ist mir noch nie passiert...“, meinte der Braunhaarige mit leichtem Kichern, hielt sich nun wieder den Fächer vor das halbe Gesicht. „Ich hab zwar schon erlebt das viele geschockt waren als sie erfuhren das ich ein Mann bin, aber so lange angestarrt wurde ich noch nie, normalerweise würde ich jetzt unbekleidet auf dem Bett liegen...“ Nach diesen Worten versuchte sich der Blonde wieder etwas zu fangen, schüttelte hastig den Kopf. „Ich hab doch gesagt dass ich nicht der Typ für sowas bin.“, erwiderte er mit ernster Stimme, musste bereits feststellen wie sich ihm die Schönheit näherte. „Du gefällst mir Reita... aber tu mir doch bitte den Gefallen und entspann dich...“ Der Ältere wurde nervös, erwischte sich nun dabei wie er praktisch nach mehr Nähe schrie. Uruha platzierte sich nun auf den Hüften Reitas, warf beide Arme um dessen Nacken.

„Ich würde dich gerne anders stimmen, wenigstens für mich...“ Ohne es auch nur kontrollieren zu können, nickte der Angesprochene, blieb einfach sitzen, ließ den Braunhaarigen sogar seine Lippen auf die eigenen legen. Automatisch senkten sich seine Lider und er drückte die Lippen gegen die des Anderen, legte etwas zögerlich die Arme an dessen Hüfte.
 

Wollte ich vor wenigen Minuten nicht einfach verschwinden? Was also mach ich noch hier? Mit... mit ihm?! Gerade eben hab ich erfahren dass Sie eigentlich ein Er ist und nun sitze ich da und genieße ernsthaft den Kuss. Am liebsten würde ich mir selbst eine scheuern, weil es sich mal wieder bemerkbar macht, dass ich doch nur ein Mann wie jeder andere bin.
 

Nachdem der Braunhaarige es geschafft hatte, sogar die Zunge Reitas in Bewegung zu bringen, löste er sich langsam wieder von ihm, entfernte die Arme aus seinem Nacken um die Hände an den Verschluss des Yutakas zu legen. Der Bassist sah mit einem fast schon verträumten Blick zu, wie sich der junge Körper bewegte, tat selber aber nichts.

Nach und nach wurde immer mehr des jungen Körpers sichtbar, jedoch war Uruha nicht völlig nackt, wie Reita es eigentlich gedacht hatte. Er hatte – ziemlich knappe lila Ledershorts, die durch Bänder mit langen Lederstiefeln verbunden waren – an. (Ahoi, Fans dieses Kostüms hierher XD) Dieser Anblick ließ die Adern des Blonden für kurze Zeit gefrieren. Wie konnte ein Mann im Vergleich mit einer Frau der Gewinner sein? Allein diese strammen Schenkel waren einen Preis wert!
 

Ich kann nicht glauben dass mich dieser Körper so mitnimmt! Komischerweise schäme ich mich aber nicht, dass ich momentan so machtlos bin... Vielleicht hat Ruki recht... und Uruha auch... was kann ich schon verlieren?
 

Langsam stieg der Jüngere von den Hüften Reitas ab, nahm danach dessen Hände um ihn hochzuziehen. Mit sanftem Lächeln führte er ihn nun zu dem verschleierten Bett, legte sich selbst verführerisch auf dieses. Der Blonde konnte sich nicht erklären wieso – aber er wollte nun sicher keinen Rückzieher machen, dieses Angebot ablehnen wollte er ebenfalls nicht mehr.

Vorsichtig stieg er nun auf das Bett, beugte sich über den jungen Körper, strich sanft mit den Fingerspitzen über dessen Brust hinweg. Mit geschickten Händen, entfernte er sich nun sein eigenes Shirt, beugte sich anschließend wieder über den Jüngeren. Der Braunhaarige legte sanft eine Hand in den Nacken des Bassisten, zog diesen zu sich, um ihm einen weiteren Kuss stehlen zu können. Die geübte Zunge Uruhas, leckte fordernd über die rauen Lippen des Blonden, bat um Einlass, worauf der Ältere natürlich gewehrte, bereits einen feurigen Kampf der Zungen startete.

Nach wenigen Minuten, lag nun Reita auf dem Rücken, der Braunhaarige hatte sich auf dessen Becken platziert, verwöhnte nun seinen Hals mit hauchzarten Küssen. Der Blonde ließ sich das Ganze sichtlich gefallen, machte inzwischen keinerlei Anzeichen gehen zu wollen. – Im Gegenteil. Nach und nach, wanderten die weichen Lippen Uruhas, weiter runter, saugten sich leicht an den ihm dargebotenen Brustwarzen fest, anschließend fuhr die Zunge mehrere Male darüber.
 

Es ist verrückt – aber ich genieße jede noch so kleine Berührung. Mein Körper vibriert jedes Mal, wenn ich seine warme Zunge auf meiner Haut spüre. Es war nicht meine Absicht ihm zu verfallen, doch was soll ich tun? Vielleicht ist es wahr und Männer wollen wirklich nur das eine, wenn es ihnen angeboten wird... Ich merke bereits wie sich etwas in meiner unteren Körperregion regt, überraschender Weise wehre ich mich nicht dagegen...

Und ehe ich alles richtig realisieren konnte, lag die braunhaarige Schönheit bereits neben mir, ruhig schlafend.
 

Reita wurde mulmig zumute, da für ihn alles zu schnell ging und er erst einige Minuten brauchte um sich an einzelne Details erinnern zu können. Er wurde nervös. Nervös, wieso? Vorsichtig stand der Blonde nun auf, angelte seine Shorts und die Hose um sich beides über zu streifen, tastete danach seine Nase ab, musste spätestens dann feststellen das er sein Nasenband nicht mehr trug. Im ganzen Zimmer fand er es nicht, bis er auf Uruha blickte, der das Band in einer seiner Hände hielt.

Seufzend entschied sich Reita es ihm zu lassen, wollte ihn einfach nicht wecken da er ihm sicher nicht in die Augen sehen konnte – aus welchem Grund auch immer.

Nachdem sich der Blonde angezogen hatte, hielt er es für nur fair einen Geldbetrag auf den Tisch zu legen, tat dies auch ohne zu murren, verschwand wenig später aus dem Zimmer, aus dem Hotel...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VL
2009-06-01T07:52:59+00:00 01.06.2009 09:52
Mau supacooli geschrieben, schade ohne adult xD
Aber Mexx nervt ja dann wieder... *murrt*
Hat Ruha dem Reirei einfach das Nasenband geklaut XDDDD
Haha~ *weiterles* |D
Von:  Gedankenchaotin
2008-07-06T10:51:46+00:00 06.07.2008 12:51
Aloha,
hier kommt gleich mal Kommi Nummer eins.
Also Reita's Blick hätte ich gerne gesehen,
als er festgestellt hat, dass Uruha ein Mann ist.
Aber.. dass er einfach gegangen ist, fand ich dann doch nicht so toll.
Klar, es ist Uruha's Job, aber so ganz einfach ists für den doch sicher auch nicht oo
Ich bin gespannt, wie Uruha reagiert, ob sich Reita's Laune dadurch noch verschlechtert, und was du noch alles planst. ^1^
Mata ne
Aki
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-03-27T13:45:57+00:00 27.03.2008 14:45
Buwäääähhh! Wie kannst du mir das nur antuuun!! ._____.
Ein BISSCHEN zensiert?! Schätzchen, da war gar nix! û___u
Also wirklich, ich hab nur gelesen, wie dien bisschen geknutscht haben~
*schmoll*
Du bist richtig gemein~
Was hab ich dir getan?! Q______Q
Hassu wenigstens noch die unzensierte Versíon? <3
Dann kannsus mir ja schicken~ höhöhö XDDDD
...
Pff~ naja, auch wenns keine richtige Yaoi-Szene gab, war das Kappi trotzdem süß~ <3
Zwar kurz, aba süß XD

Ich fands iwi witzig, wie sich Uruha immer an Reita rangemacht hat XDDD
Und letztendlich hat er sich doch dazu verführen lassen~ >___>
Sind doch alle gleich, die Männer XD

>Wollte ich vor wenigen Minuten nicht einfach verschwinden? Was also
>mach ich noch hier?

Das frage ich mich allerdings auch~ ûu

>Er hatte – ziemlich knappe lila Ledershorts, die durch Bänder mit
>langen Lederstiefeln verbunden waren – an.

Ohoo~ XDDDDD

>Vielleicht hat Ruki recht... und Uruha auch... was kann ich schon
>verlieren?

Eigentlich nichts...außer n bisschen Geld XDDD
...
Hm~ okay, jetzt kommt n bisschen was~ zu dem ich eigentlich nichts sagen kann XDD
Außer dassus mal wieder umwerfend beschrieben hast~ <//3
...
*räusper*
Äh...ja XD

>Vielleicht ist es wahr und Männer wollen wirklich nur das eine, wenn
>es ihnen angeboten wird...

Is ja auch so XDDD

Hm~ und jetz iser einfach weg~ oo Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie du die Beiden wieder zam bringst~
Schreib auf jeden Fall schnell weiter ja~ <3
*umknuddel*
War n tolles Kappi~ auch wenn dus zensiert hast >___>
XD
Alsu dann, hab disch liep~ x3
Von:  Snaked_Lows
2008-03-26T22:12:52+00:00 26.03.2008 23:12
Du hast den Widerstand von Reita wirklich gut beschrieben. Wie er im ersten Momet mit sich selbst kämpft^^
Und du hast recht, die Schenkel haben einen Preis verdient.
Freue mich auf das nächste Kapitel!!!!!!!!
Von:  Yuku
2008-03-26T19:21:35+00:00 26.03.2008 20:21
Gott Shaatz....
Das ist wirkLich schön.... sehr schön sogar... aber auch irgendwie traurig...
Es weckt die MeLanchoLie in mir...
+sfz+
Ich mag es, wie du das alLes da stelLst... ist einfach wunderschön zu lesen...
<33
Bin gespannt wie's weiter geht...
Das mit dem Outfit fand ich wirkLich tolL! War so die StelLe wo ich in's SchmunzeLn kam...
Mach weiter so! Ist wirkLich super, super kLasse!!
X33
+kusseLt diA+
~aishiteru~
Itamü+


Zurück