Zum Inhalt der Seite

little miss Geisha

another kind of beauty?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy ending?

Inzwischen war es gut ein Jahr her, seit ich dich einfach von einem Moment auf den anderen, als meinen Mitbewohner bezeichnen konnte. Als wir nochmals über deine Beziehung mit deinem Ex Freund gesprochen haben, wurde mir alles nochmal deutlicher klar. Du wolltest und konntest einfach nicht mehr zu ihm zurück und die Wohnung war dir inzwischen auch völlig egal. Zu deiner Familie wolltest du nicht ziehen, weil du es einfach nicht mehr ertragen hast von diesen Blicken angesehen zu werden, die dir dankbar waren, dich andererseits aber auch abstoßend fanden, was allein an deinem Job lag. Ach, genau! Deinen Job hast du inzwischen auch gewechselt. Nun bist du als Model tätig, nebenbei gehst du weiter zur Schule, weil du die Schule abgebrochen hattest.
 

Unser Zusammenleben ist irgendwie… anders. Oft wird von uns behauptet dass wir ein Paar sind, auch Ruki ist der Meinung, auch wenn ich ihm erklärt habe, dass wir keines sind. Aber wir sind auch keine normalen Mitbewohner. Normale Mitbewohner schlafen nicht miteinander, wenn ihnen gerade danach ist. Trotzdem. Keiner von uns führ eine Beziehung. Gut, dass ist auch nicht ganz richtig. Du weißt schon seit längerer Zeit, dass ich schon bei unserem ersten Treffen Hals über Kopf in dich verliebt war, aber bedauerlicher Weise, erwiderst du meine Gefühle nicht. Du sagst zwar oft dass ich süß sei und du dir so einen Freund wie ich es abgeben könnte, schon immer haben wolltest. Ich habe zu Anfang nicht ganz verstanden wieso wir dann nicht einfach zusammen sein konnten, aber inzwischen habe ich es einfach akzeptiert.
 

Mit jedem Tag hoffe ich auf eine nähere Verbindung zu dir, jedoch weiß ich auch, dass ich sie womöglich niemals so von dir bekommen werde, wie ich es wollte. Du hast mir gesagt, dass du einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist, du mich aber wirklich magst. Es ist ein Jahr vergangen, wie kann man da noch nicht bereit für etwas anderes sein? Und wie kannst du mich gleichzeitig mögen, mich aber nicht lieben und einfach mit mir schlafen? Ich fühle mich oft wie ein Spielzeug, aber für mich ist es okay. Ich liebe es wenn wir miteinander schlafen, denn für diesen Augenblick, fühle ich mich, als würden wir uns beide lieben. Ich weiß dass es nicht so ist, aber der Gedanke daran macht mich unheimlich glücklich.
 

Ruki sagt, dass ich wie ein kleines Kind bin. Ich frage nach etwas und bekomme nur die Antwort, dass ich es später bekommen könnte. Irgendwann vergisst man dann einfach meinen Wunsch und ich bin trotzdem glücklich mit Hoffnungen gemacht zu haben. Ich liebe dich. Und ich weiß dass es noch eine Weile brauchen wird, bis ich endlich von dir loslassen werde. Andererseits wird es wohl niemals passieren, wenn wir weiter solch eine Beziehung führen. Würdest du nicht mehr mit mir schlafen, würde mir zwar was fehlen, aber ich würde wenigstens nicht mehr so nach dir greifen wollen, weil ich wüsste, dass du für mich sowieso unerreichbar bist. Danke dass ich dich trotzdem lieben darf und du es akzeptierst und mich sanft zurückstößt.
 


 

________________________________________________________________________________

Ja, ich weiß das es etwas kurz geraten ist... Entschuldigt dafür xX



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VL
2009-06-01T08:06:52+00:00 01.06.2009 10:06
Ai is das sweeeet
*o*
Mh, ja is wohl der 'Epilog' wa? xD Zu ruha würde ich auc glaub ich gar keine Feste Beziehung passen, oder nur mit Aoi xP
*nick*
Liebe Grüße, die FF is auch toll!! *Q*
Obwohl ich Zetto ned mag xD
^^v
Von: abgemeldet
2009-01-12T17:20:51+00:00 12.01.2009 18:20
howdy~
die story ist hammertoll *.*
echt schön, dass es doch so etwas wie eine Beziehung zwischen den beiden gibt
klasse kapitel
lg
*gummibärchen dalass*
Von:  Snaked_Lows
2009-01-12T14:23:24+00:00 12.01.2009 15:23
Ist doch noch ein schönes Happy End geworden :3
Gefällt mir sehr gut, vorallem die etwas andere Beziehung zwischen den beiden!!!
Von:  Gedankenchaotin
2009-01-11T20:12:12+00:00 11.01.2009 21:12
Das Ende ist süß, aber dennoch traurig.
Und so zusammenzuleben, obwohl einer den anderen liebt,
stell ich mir nicht einfach vor.
find ich süß, obwohl so kurz ist.
*knuddel*
akira
Von:  Mii-
2009-01-11T17:37:41+00:00 11.01.2009 18:37
Aw, der Arme tut mir leid óo
Wohnen zusammen, sind aber dennoch nich richtig zusammen, obwohls sooo süüß mit denen wäre <3
Naja, is deine Geschichte xD
Süßes Epi <3
Von:  Yuku
2009-01-11T12:06:50+00:00 11.01.2009 13:06
Ka-chan...
<////<
Du hast es echt drauf einem die Melancholie und Verzweiflung wieder zu bringen...
+sfz+
Ich find das Ende ist traurig...
Aber andererseits ist es auch schön...
*nodd+
Ich find es richtig, dass Reita wartet.
+nodd+
Sollte man so lange machen, wie es geht...
Und hoffen...
<3

~aii~
ゆく <3. [a.k.a] Yuku☆


Zurück