Zum Inhalt der Seite

Ein ganz Spezielles Internat und das größte Chaos: Liebe

für Sakura-sa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilfe..ich bin verliebt!!

Am nächsten Morgen stand Sakura langsam und träge auf. Ihre Haare waren ein reines Schlachtfeld- und trotz leichten Kopfschmerzen hatte sie ein lächeln bei den Gedanken am letzten Abend sofort wieder auf dem Gesicht. Es war einfach nur toll mit Sasuke gewesen. So anders als sonst.

Sie seufzte kurz und atmete tief durch, während sie langsam mit dem Blick zu ihrer Zimmerpartnerin schweifte. Diese schlief seelig ruhig.

Sakura kicherte leise. Das erste mal, dass sie früher als sie wach war. So stand sie auf und machte sich fertig für den heutigen Tag.

Es vergingen ganze zwei Stunden und Ino machte auch die Augen auf. Währenddessen hatte sich Sakura am Schreibtisch gesetzt, las etwas und hörte Musik, wo sie bei leise vor sich her mit summte. Die Blondhaarige richtete sich auf und reckte sich. "Guten Morgen Ino", trällerte dann Sakura, deren Kopfhörer jetzt um ihren Hals lagen und lächelte sie fröhlich an. Was für ein seltener Anblick- Sakura gut gelaunt am Morgen. Sofort sah Ino auf den Wecker und schreckte auf. Es war schon 13 Uhr. "Oh mein Gott", sagte sie und sprang auf. Wieder kicherte Sakura leise und widmete sich kurzerhand wieder ihrem Buch und ihrer Musik.

Es dauerte eine halbe Stunde und Ino war ganz wach. "Oh man...", sagte sie und ließ sich wieder auf ihr Bett fallen. Sakura machte ihre Musik aus und sah zu ihrer Freundin. Diese hatte nun ihre Haare schnell hinten zusammen gebunden, eine beage Trainingshose und ein lilanes Top an. "Wie war es bei dir gestern?", fragte Sakura dann und Ino quietschte auf einmal los. "Ah Sakura du kannst es dir nicht vorstellen. Sai ist so toll. Ich liebe ihn- überalles", begann ihre Redefluss und Sakura hörte ihr breit grinsend zu. "Na ich hab ja auch gesehen wie sehr ihr euch liebt", sagte sie dann, als Ino endlich wieder ruhig wurde und glückseelig ins Kissen kuschelte, "Ihr habt Mumm...vor der halben Schule. Wow!"

"Ja, aber wie war es bei dir Saku? Mit dir und Sasuke. Was ist da gelaufen?", fragte Ino und saß sich nun im Schneidersitzt auf ihr Bett. Doch Sakura winkte ab. "Nicht so viel. War einfach nur toll. Wir haben viel gelacht und mit einander geredet- und ich glaube...", Sakura seufzte und Ino sah sie neugierig an, "Ich glaube...ich habe es wieder getan." Sakura' Stimme erstarb und sie seufzte: "Ich liebe ihn glaubig", nuschelte sie und ihr Blick wanderte auf den Boden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-12-14T12:08:24+00:00 14.12.2008 13:08
hammer kapitel


Zurück