Zum Inhalt der Seite

P-Virus

A new Hazard...in the Place of Art and Beauty...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Der Wind zerzauste sein Haar, als Leon S. Kennedy vor die Tür seines Appartements trat. Es war kalt, viel zu kalt den Sommer.

"Die Tage werden immer kälter..." seufzte er. Eine Woche vorher hatte er seinen Dienst als Geheimagent der US-Regierung quittiert. Während seines Auftrags in Spanien, um die Präsidententochter Ashley Graham zu retten, stieß er auf ein paar Dokumente, die auf eine Verbindung zu einem Mitarbeiter von Umbrella schließen lassen; verfasst von einem Mann namens Hiroyuki Asano. Diverse Nachforschungen haben ergeben, dass dieser Mann der leitende Wissenschaftler eines Umbrella Laborkomplexes in Kyoto ist.

Umbrella...bei diesem Namen bekam Leon eine Gänsehaut.

Wie viele Menschen ließen schon ihr Leben wegen Umbrella, wie viele kehrten als lebende Tote zurück... Ihres Verstandes beraubt, nur noch leere Hüllen, für die einzig und allein die Nahrungsaufnahme noch zählt. Umbrella wollte einfach zuviel, auf gescheiterte Experimente folgten nur noch gefährlichere, jedes Mittel war ihnen Recht.

"Und ich dachte, es wäre vorbei..." murmelte Leon. Er musste einfach etwas unternehmen. In dem Dokument ging es um eine Weiterentwicklung des G-Virus . Stammzellen der Las Plagas Parasiten gekreuzt mit dem G-Virus um eine erweiterte Mutation auszulösen. Die Auswirkungen seien noch unbekannt, entsprechende Experimente würden noch an geeigneten Versuchspersonen durchgeführt werden.

...Das durfte nicht passieren. Etwas musste getan werden. Doch würde er es allein schaffen?

Die anderen wollte er nicht um Hilfe bitten, zu sehr bemühten sie sich, die Vergangenheit endlich ruhen zu lassen um sich auf ihre zukunft konzentrieren zu können. Zu viele Entbehrungen mussten sie schon erleiden...

Chris und Jill hatten inzwischen geheiratet, Barry genoss das Familienleben und sah seine Töchter aufwachsen, Rebecca ging ihrer Arbeit als Biochemikerin nach und Claire studierte im Ausland....und Leon wusste, dass ihr Herz Steve immer noch nicht vergessen hatte....

Wo Ada war, wusste er nicht.

Leon war sich bewusst, wie schwer es sein würde, aber er war bereit dazu. Und ganz ohne Hilfe würde er ja nicht sein, denn er hatte schon Kontakt nach Japan aufgenommen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2009-01-14T17:03:57+00:00 14.01.2009 18:03
...wer is der feind...?
der prolog hat sich schon mal spannend angehört
werd auch gleich weiter lesen ^^
Von: kikischaf
2008-03-28T21:46:48+00:00 28.03.2008 22:46
das hört sich gut an....ich werde gleich mal weiter lesen.
Armer Leon das er ganz alleine anfängt, eigentlich dumm
wenn man betrachte wer sein Gegener is^^

lg kikischaf


Zurück