Zum Inhalt der Seite

P-Virus

A new Hazard...in the Place of Art and Beauty...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plötzlich wurde die Tür mit einem Ruck aufgeschoben und Yuki trat in den Raum. "Yuki!" keuchte Mizuko auf und fiel ihr erleichtert in die Arme. "Gottseidank, ich dachte schon, dass es ein Umbrella Mitarbeiter sei >_>" "Ich hab dir was mitgebracht ^^" Yuki lächelte belustigt und überreichte Mizuko ein graues Bündel, ein Paar Stiefel und einen Rucksack. Das graue Bündel entpuppte sich als eine Art Catsuit nur mit Rock, Armstulpen und einem Paar Overknee Strümpfen. "Sorry, einen richtigen Catsuit konnte ich in der kurzen Zeit nicht besorgen Ó.O" "Macht nichts, das ist schon sehr viel besser ^^ Vielen Dank ^^ ....woher wusstest du überhaupt den Weg?" "Ich hab in der Okiya angerufen und Leon das Telefon bringen lassen, da du mir ja schon sagtest dass du ihn ihm Technikraum postieren willst. Er hat mir erzählt wo du lang gegangen bist." "Ahso ^^ nun ich werde mich jetzt erstmal umziehen." sagte Mizuko und löste die Haarspangen aus ihrer Frisur. Die Spange mit der Minikamera legte sie sanft auf eins der Regale. "Wehe du spannst!" sagte Mizuko grinsend und hängte ihr Taschentuch über die Kameralinse. "Oh, das ist aber schade!" hörte sie Leon lachen. Mizuko löste den Haarknoten und machte sich nun an das Ausziehen des Kimonos. Yuki war ihr behilflich den schweren Obi aus Seidenbrokat zu lösen. Dann zog Mizuko den Kimono aus und danach auch das Untergewand.

Sie schlüpfte schnell in das graue, enganliegende Kleid, zog die Strümpfe und die Stiefel an und legte die Armstulpen an. Nachdem sie dann auhc noch den Rucksack geschultert hatte, machte sie Anstalten sich zu verabschieden. "Yuki...wenn was passiert....dann drücke ich den Notknopf an meinem Funkgerät. Du wirst einen Alarm auf dein Handy bekommen und sofort zu Leon eilen, denn es ist dann deine Aufgabe ihn hereinzuschmuggeln. Wir haben ja schon besprochen wie wir das anstellen." "Und du willst ihn echt auf diese Weise da reinschmuggeln?" "Es gibt keinen anderen Weg." "Verstanden" sagte Yuki. "Hier, ich hoffe du wirst sie nicht brauchen" Yuki hielt Mizuko eine Beretta samt Holster. Mizuko befestigte den Halfter an ihrem Oberschenkel. " Arigato ^^ jetzt fühle ich mich viel sicherer." Sie umarmte Yuki noch ein Mal und war mit einem letzten Wink zum Abschied durch die Tür verschwunden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: kikischaf
2008-04-01T14:58:36+00:00 01.04.2008 16:58
das ist gefährlich, warum können die leon nicht jetzt schon reinschmuggeln? das wäre doch viel sicherer.....ich mein das ist umbrella da ist das doch schon klar dass das gefährlich ist...
ich bin gespannt wie es weiter geht....^^

lg kikischaf


Zurück