Zum Inhalt der Seite

Dark Time

in Zeiten des Krieg...chens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stahl in Stein

Orochimaru machte wahr, was er sagte: Sie kletterten. Kletterten den Berg entlang.

Kabuto hielt sich mit Chakra fest und ging einige Male nur mithilfe seines Chakras den Berg entlang. An extrem brüchigen Stellen zum Beispiel. Das war einfach nur sicherer, als herumzuklettern und sich vom Berg abhängig zu machen.

Sie hielten Ausschau nach Höhlen und anderen Orten, an denen man Vampire verstecken konnte.

Deshalb mussten sie auch schon an drei verschiedenen Orten anhalten, um nachzusehen.

„… Dieser Berg … oder diese Berge … sind riesig!“, jammerte Kabuto. Er war der Meinung, dass sie es nur mit zehn Tonnen Glück bewerkstelligen konnten, genau DAS Versteck zu finden, in dem Mizuki gefangen war. Obwohl auch noch der Zweifel in ihm hauste, dass sie sie vom Berg hinunter verfrachteten. Doch irgendwo mussten sie zu suchen anfangen.

Orochimaru kletterte energisch weiter. Er schaute sich stetig um und blieb trotzdem nie stehen. Er war mit Enthusiasmus bei der Sache und es schien ihm wirklich sehr wichtig zu sein, Mizuki zu finden. Aber wer konnte ihm das verübeln? Er hatte sie seit siebzehn Jahren als tot eingeschätzt. Und hier war sie: quicklebendig.

Kabuto wollte allerdings noch immer nicht wirklich glauben, dass dies hier wahr sein konnte. Tote, die wieder lebten … Fabelwesen … Alles war so … seltsam und unwirklich. Er vermochte kaum zu sagen, ob er es sich selbst glauben würde, würde er es sich selbst erzählen. Aber er tendierte zu „Nein“.

Orochimaru hatte wieder an Geschwindigkeit zugenommen. Scheinbar konnte er kein gutes Versteck erkennen. Kabuto fragte sich, weshalb er Orochimaru eigentlich immer hinterherfolgte. Doch eine ersichtliche Antwort fand er nicht wirklich. Vielleicht wollte seinen Meister einfach nur fröhlich sehen, wenn er seine Frau wieder in die Arme schließen konnte. Außerdem interessierte er sich dafür, ob er sie auf den anderen Orochimaru ansprach, dessen Frau sie scheinbar war. Sie schien wohl ein Faible für diesen Namen zu haben. Oder es war einfach Zufall. So wie es Zufall war, dass er dieses Gespräch mitlauschen konnte und sich deshalb der wahren Identität Nachis überzeugen konnte. Oder dass sie auf diese Insel kamen, auf der Mizuki seit Jahren lebte. Dass sie entkommen waren, um hinter Nachis Geheimnis zu kommen … Hier schien wohl das Land des Zufalls zu sein, wie ihm auffiel.

„… Kabuto!“, rief Orochimaru ihm so leise wie möglich, jedoch laut genug, dass er es verstand, zu und deutete ihm, sich zu beeilen.

Er tat wie geheißen und eilte zu seinem Meister.

Kabuto konnte sich denken, auf was er aufmerksam geworden war: eine glatte Tür aus Stahl mitten in einem steinernen Berg. Beides war allerdings in etwa von derselben Farbe und die Sonne brannte hier scheinbar nur selten her. Es war ein gutes Versteck für eine solch auffällige Tür. Was wohl dahinter stecken mochte?

Er sah Orochimaru fragend an.

„Wir öffnen sie. Wer auch immer dort drinnen ist … er schuldet uns Antworten“, erklärte Orochimaru und sah todernst drein.
 


 

„Heilung … Heilung …“, murmelte irgendjemand neben ihr, als sie erwachte. Wer das wohl war? Diese Männerstimme …

Ansonsten hörte sie nur einige Vöglein zwitschern. Mehr konnte sie nicht auffassen.

Sie öffnete die Augen einen kleinen Spalt und wurde von einer seltsamen Helligkeit geblendet. Was war das …? Licht …

Sie schloss die Augen wieder und fragte sich, ob sie es endlich nach draußen geschafft hatten … Vielleicht hatten sie es Mina sogar schon gezeigt und sie dorthin verwiesen, wo sie hingehörte.

Chizuru versuchte sich aufzurichten. Doch es misslang ihr unglücklich und es sandte stattdessen eine unheilvolle Welle des Schmerzes durch ihren Körper. Sie wollte ein Geräusch des Schmerzes von sich geben, doch aus ihrem Mund drang kein Laut.

„Y … Yuki …“, machte sie auf sich aufmerksam. Der kürzeste Name, der kürzeste Schmerz.

„Oh! Chizuru! Du bist wieder wach!“, wunderte die Angesprochene sich erfreut, „Geht es dir … gut?“

Darauf konnte sie nicht wirklich eine Antwort geben … Es ging ihr nicht sonderlich gut, doch es hatte sich schon schlimmer angefühlt … Als würde sie die Ruhe heilen … Aber es konnte genauso gut Einbildung sein …

„Yuki. Schau sie dir an. Würdest du DAS gut nennen?“, fragte Hikari genervt … oder eher gestresst. Besorgt …

Es kam keine Antwort.

Abermals schlug sie die Augen auf und wieder wurde sie vom Licht geblendet. Doch sie ertrug es, bis sich ihre Augen daran gewöhnten. Es dauerte gar nicht lange und sie erkannte einen blauen Himmel, in den sie starrte … Sie ließ ihren Kopf dann in eine Richtung fallen und sah dadurch zu Hikari, die sich – besorgt – zu ihr kniete und begutachtete …

Scheinbar sah sie so gut aus, wie sie sich fühlte … Das war weniger gut …

„Toshiro? Hast du schon etwas gefunden?“, erkundigte sich Hikari dann und wandte den Blick von ihr ab.

„Ich bin noch auf der Suche“, erklärte er und sie erfasste das Umblättern von Seiten, „… Tierbeschwörung … Glaubensbekenntnis … Körperänderung …“, murmelte der Mann, den sie schon vorher gehört hatte … Toshiro war also sein Name … In seinem Namen steckte der Name Shiro … Neros Bruder … Yuki war aber hier … Bedeutete das …?

Sie nahm all ihre Kraft zusammen und fragte: „Shiro … heiratet heute … Wen?“

„Nun, mich auf jeden Fall nicht. Ich bin schließlich hier! … Also, Chizuru, wie viel weißt du? Vorhin bist du dabei ja wieder bewusstlos geworden! Und während unser Freund Toshiro hier sucht, können wir dich aufklären … oder wir fangen wirklich von ganz vorne, sodass du nicht so viel sprechen musst. Obwohl … wir ja schon einmal angefangen haben. Du sagtest etwas von Mina. Meinst du damit …?“

„Dass … Mina … sich verwandelt hat“, beendete Chizuru Yukis Satz, „In mich …“

Man hörte Hikaris Stimme an, dass sie verstanden hatte: „Also hat Mina – und wahrscheinlich zwei ihrer Kumpane – es auf den Thron abgesehen! Sie gehört zu Orochimaru und … sie gehorcht ihm dann … in unserem Namen! Oder wird sie sich zeigen? Egal. Wir dürfen BEIDES nicht zulassen!“

„Woher weißt du das?“, informierte sich Mizuki dann noch – an sie gewandt.

„Mina …“, ertönte ein schwaches Hauchen ihrerseits … Sprechen wurde stetig anstrengender … je öfter sie es tat … Doch sie musste es schaffen! Schließlich war es wichtig, so viel wie möglich zu wissen … Sie würde keine große Hilfe bei der Verhinderung der Hochzeit sein … doch sie schuldete es Mizuki und den anderen, etwas dazu beizutragen. Schließlich riskierten sie Kopf und Kragen für IHREN Thron …

„Mina? Sie war bei dir? Wann? Wo?“, stürmte Yuki mit ihren Fragen auf sie zu.

„Übernimm dich nicht“, bat Hikari.

Chizuru versuchte, tief durch zu atmen, doch dies erwies sich als etwas schwierig, weshalb sie weiterhin nur in kleinen Stößen atmete … sie fühlte sich so schwach …

„Heute …“, brachte sie heraus und musste sich dann einem Hustenanfall ergeben, der ihr jede Menge Schmerzen durch die Lunge und Knochen jagte. Sie entschied, dass die Hochzeit noch nicht vergangen war, also musste es heute gewesen sein …

„Geht es dir?“, informierte sich Hikari und biss die Zähne zusammen.

„Hat sie dir das angetan?“, wollte Yuki wissen – Zorn schwang in ihrer Stimme mit.

Bevor sie in der Lage war zu antworten, verfiel sie wieder in den Zustand der schweigenden, schmerzlosen Bewusstlosigkeit.
 

________________________

Stein um Stein, mauer ich dich ein! xD

Tut mir leid, das musste jetzt sein.
 

So, jetzt werden (freut euch) täglich, zwar fünf Tage lang, jeweils ein neues Kapitel hochgeladen! Wuhuu~♥ Zumindest, wenn meine Betalerserin, ohne die es kaum möglich wäre, solche fehlerfreien Kapitel hochzuladen, Herzblutrose, heute noch alle schafft.
 

Ja, mir war gestern Nacht langweilig und ich habe wirklich von 00:00 Uhr bis 4:14 an den Kapiteln geschrieben. xD
 

Ich hoffe, euch hat dieses gefallen! ^^

...

...

Ja, das hat mir jetzt einfach nur gefallen. xD
 

Falls ihr Fehler findet, scheut euch nicht, es mir zu erzählen! Bei mir sind Geheimnisse sicher. xD
 

Lustige Grüße

- l'autore di l'autunno



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-07-31T00:38:50+00:00 31.07.2010 02:38
Klasse kapi!^^


Zurück