Zum Inhalt der Seite

Jacob Black - Zurück ins Leben

The Happy Ever After of the wolf
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.03.2009
nicht abgeschlossen (55%)
Deutsch
18676 Wörter, 11 Kapitel
...oder wie Jake doch noch glücklich wurde ~
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.02.2008
U: 27.03.2009
Kommentare (108 )
18676 Wörter
Prolog Heilt die Zeit alle Wunden? E: 29.02.2008
U: 01.03.2008
Kommentare (12)
1028 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine alles verändernde Neuigkeit E: 08.03.2008
U: 08.03.2008
Kommentare (9)
1781 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bye Bye Miami Beach E: 15.03.2008
U: 15.03.2008
Kommentare (8)
1690 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Nachts um halb 2 in Washington E: 22.03.2008
U: 22.03.2008
Kommentare (9)
1670 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Und plötzlich siehst du SIE... E: 07.04.2008
U: 13.04.2008
Kommentare (11)
1717 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ...und die Probleme werden größer. E: 01.05.2008
U: 01.05.2008
Kommentare (10)
1967 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Vier Namen E: 23.05.2008
U: 23.05.2008
Kommentare (11)
2304 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 La Push Highschool E: 18.06.2008
U: 18.06.2008
Kommentare (9)
1497 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Auf leisen Pfoten E: 19.07.2008
U: 19.07.2008
Kommentare (10)
1861 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Seelenverwandtschaft E: 17.10.2008
U: 17.10.2008
Kommentare (11)
1543 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Entscheidungen E: 27.03.2009
U: 27.03.2009
Kommentare (8)
1607 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Embry Call

    Alter: 17
    Familie: Mr. + Mrs. Call
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Werwolf
    Beruf: Schüler, Beschützer von La Push
    Geburtsjahr: 1990
    Wohnhaft in: La Puh, WA, USA
    Fellfarbe: grau
    Verwandlungsdatum: 2006 (vor Jacob)
    Freunde: Quileute, "The Pack"
    Position im Rudel: Jacobs rechte Hand

    Embry wurde 1990 im Indianerreservat der Makah geboren. Da es dort nicht die Verwandlung in einen Werwolf gibt, ist er vermutlich das Kind einer Affäre. Damit ist er der Halbbruder von irgendeinem der anderen Wölfe. Die meisten vermuten, dass er Sams Halbbruder ist, da es zu dem Verhalten von dessen Vater passen würde. Angeblich wurde er nach einem Seifenopernstar benannt. Er ist einer von Jacob Blacks besten Freunden und hängt mit ihm viel rum. Gemeinsam haben sie überlegt, was der Kult um Sam Uley zu bedeuten hätte. Da er vor Jacob zu einem Werwolf wurde, mied er ihn und schloss sich Sam an, bis Jacob sich ebenfalls zum ersten Mal verwandelte. Danach blühte die Freundschaft wieder auf und Embry bleibt auch Jacobs Freund, obwohl dieser die Regeln ab und an verletzt und viel mit Isabella Swan zu tun hat, bevor die Cullens wieder nach Forks zurückkehren.
  • Charakter
    Jacob Black

    Alter: 17
    Spitzname: Jake
    Familie: Billy Black (Vater); Sarah Black (Mutter, tot); Rachel und Rebecca (Zwillinge, Schwestern); Ephraim Black (Großvater, tot); Cousin 2. Grades von Quil Ateara
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Werwolf
    Beruf: Schüler; Beschützer von La Push
    Geburtsjahr: 1990
    Wohnhaft in: La Push, WA, USA
    Fellfarbe: röstlich braun
    Verwandlungsdatum: 2006
    Freunde: Isabella Marie Swan; "The Pack"
    Auto: Rabbit (alter Golf)
    Position im Rudel: Sam's rechte Hand (Betawolf), eigentlicher Alphawolf, hat die Position jedoch abgelehnt

    Jake ist um die 198 cm (6,7 feet) groß. Sein schwarzes Haar fällt wie ein seidener Vorhang auf jeder Seite seines Gesichtes herunter. Er ist für sein Alter sehr muskulös und seine Sehnen und Venen sind deutlich in seinen gebräunten Armen und Händen erkennbar.

    Er wurde 1990 als Sohn von Billy und Sarah Black in La Push geboren und gehört den Quileute Indianern an. Seine Mutter starb ziemlich früh. In seiner Kindheit spielte er oft mit Isabella Swan, wenn sie zu Besuch nach Forks kam. Als sie aber kaum noch ihren Vater besuchte, brach der Kontakt zwischen den beiden ab.

    Erst, als Bella 2005 wieder zurück nach Forks kehrt, sehen sie sich wieder. Jacob ist es, der ihr zur Seite steht, als Edward sie vorrübergehend verlässt und das Band zwischen den beiden wird immer enger. Zur selben Zeit passieren komische Ereignisse in Forks, die Jacob nicht versteht, Einer nach dem anderen seiner besten Freunde schließt sich der mysteriösen Gang um Sam Uley an. Eines Abends beginnt Jakes Körpertemperatur zu steigen und es stellt sich heraus, dass auch er ein Werwolf ist.

    So beginnt auch Jacob, mit Sam's Rudel abzuhängen und vernachlässigt Bella.
    Als Bella in Gefahr gerät und von dem Vampir Laurent angegriffen wird, schützen er und seine Freunde sie und töten daraufhin Laurent. Bella weiß zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass Jacob ein Werwolf ist. Ihm ist es nicht erlaubt, das Geheimnis seines Rudels Preis zu geben, jedoch gibt er ihr einen kleinen Wink, den Bella schließlich auch versteht. Die Werwölfe beschließen, sie zu schützen.

    Nachdem Bella nach Italien aufgebrochen ist, um Edward zu retten, bricht der Kontakt von Jacob und Bella beinahe wieder ganz ab. Er versucht, Bellas Bemühungen, in Form von Anrufen und Telefongesprächen, zu ignorieren. Nachdem Bella ihn besucht, nähern sie sich langsam wieder einander an.

    Als Bella wieder einmal in großer Gefahr schwebt, kommt es zwischen einem Kuss zwischen den beiden, Bella entscheidet sich jedoch schließlich nicht für ihn.
  • Charakter
    Leah Clearwater

    Alter: 20 Jahre
    Familie: Sue Clearwater (Mutter); Harry Clearwater (Vater, tot); Seth Clearwater (Bruder); Emily Young (Cousine)
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Werwölfin
    Beruf: Beschützerin von La Push
    Geburtsjahr: 1987
    Wohnhaft in: La Push
    Verwandlungsdatum: 2006
    Freunde: "The Pack"

    Leah Clearwater ist eine exotische Schönheit. Sie hat kupferrote Haut und glänzendes, schwarzes Haar. Außerdem wirken ihre Wimpern wie Staubwedel.

    In ihrer High School Zeit war sie mit Sam Uley zusammen und liebte ihn über alles. Als er zwei Wochen lang als vermisst galt, machte sie sich schreckliche Sorgen um ihn. Doch Sam konnte ihr von der Verwandlung in einen Werwolf nichts erzählen. Nach seiner Verwandlung traf er auf Emily und die beiden verliebte sich ineinander. So musste Sam Leah das Herz brechen, worunter beide leiden. Seit dem Vorfall macht sie Emily das Leben schwer. Dennoch versucht sie stark zu sein und wird Brautjungfer der beiden.

    Auch Leah verwandelt sich in einen Werwolf, obwohl normalerweise nur Jungen sich verwandeln. Sie wird zu einer Wölfin und macht ihrer Mutter wie auch den anderen Jungen des Rudels das Leben schwer, denn sie hat viele boshafte Gedanken.

    Im Kampf gegen die Neugeborenen entdeckt sie einen Vampir, der fliehen will. Sie stellt ihn alleine, weil sie beweisen will, dass sie genauso stark ist wie die Jungs. Aber Jacob greift ein und verletzt sich dabei schwer.
  • Charakter
    Marienna Wentwulf

    Alter: 35
    Spitzname: Enna
    Familie: Seane Cory (Tochter); Phelias Wentwulf (Vater, tot)
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch
    Beruf: Cop (Forks)
    Geburtsjahr: 1972
    Wohnhaft in: La Push, WA, USA
    Freunde: Sue Clearwater, Billy Black, Quil Ateara, die meisten Frauen in La Push
    Auto: Polizei-Dienstwagen

    Marienna ist eine sehr willensstarke, robuste Frau und um die 180 cm groß. Sie ist sich ihrer Wirkung auf die meisten Männer bewusst und nutzt dies auch oft aus, wenn es ihr weiterhilft.

    Den Tod ihres Vaters hat sie nur schwerlich verkraftet. Da sie es nicht ertragen konnte, jeden Tag in der Umgebung aufzuwachen, in der sie alles an ihn verinnerte, rief sie Quil Ateara an und erinnerte ihn daran, dass ihre Großmutter auch einmal zu den Quileuten gehört hatte und auch Phelias einen guten Kontakt zu Billy Black pflegte.
  • Charakter
    Sam Uley

    Alter: 21 Jahre
    Familie: Joshua Uley (Vater); Levi Uley (Großvater, tot); Emily Young (Verlobte)
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Werwolf
    Beruf: Beschützer von La Push
    Geburtsjahr: 1986
    Wohnhaft in: La Push
    Freunde: die Quileute, "The Pack"
    Position im Rudel: Alphawolf
    Fellfarbe: schwarz

    Sam ist muskulös, hat schwarzes Haar und braune Augen. Er ist einer der Indianer, dich sich wegen der Anwesenheit der Cullens in Werwölfe verwandelt haben. Da er der erste war, wusste er nicht, was mit ihm passierte. So wurde er 2 Wochen lang vermisst, ehe er seine Rückverwandlung kontrollieren konnte. Während dieser Zeit machte sich Leah Clearwater große Sorgen um ihn.

    Als er nach seiner Rückverwandlung zufällig Harry Clearwater begegnet, erkennt dieser, was mit Sam los ist. Zusammen mit Old Quil Ateara und Billy Black erzählt Harry Sam, dass er ein Werwolf ist.
    Er hasst die Cullens für sein Schicksal als Werwolf.

    Für Außenseiter sieht Sams Wolfrudel aus, wie ein okkulter Kult. Das denkt auch Jacob Black, bevor dieser sich ebenfalls in einen Werwolf verwandelt.

    Durch den Kampf mit den Neugeborenden vertraut Sam Carlisle Cullen mehr.
  • Charakter
    Seane Cory Wentwulf

    Alter: 15, wird bald 16
    Spitzname: Sea; oder einfach nur Cory
    Familie: Marienna Wentwulf (Mutter)
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch (?)
    Beruf: Schülerin
    Geburtsjahr: 1992
    Wohnhaft in: La Push, WA, USA
    Freunde: kennt noch niemanden in La Push
    Auto: Renault ESPACE 1988 (schwarz)

    Seane Cory ist um die 178 cm groß. Sie bezeichnet sich selbst als "nahezu unsichtbar" und ist froh, wenn man sie nicht beachtet. Ihr langes, seidiges, braunes Haar, dass ihr bis auf die Schultern fällt, trägt sie offen. Es ist meist zerzaust und sie benutzt es gerne in peinlichen Situationen als Vorhang.

    Sie wurde 1992 in Miami, Florida geboren und lebte dort zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Großvater bis zu dessen Tod 2007. Marienna kam mit dem Tod ihres Vaters nicht zurecht und entschied sich mit ihrer Tochter zu entfernten Verwandten nach La Push zu ziehen.

    Seane Cory hat damit ein ziemliches Problem, da sie mit den Menschen in La Push anfangs nicht klar kommt. In Miami waren die Leute aufgeschlossen und in La Push scheinen alle peinlich darauf zu achten, dass alles, was interessant sein könnte, hinter Schloss und Riegel bleibt.
    Und außerdem ist da noch diese merkwürdige Gruppe von jungen Männern und einem Mädchen, die ein besonderes Interesse an ihr zu haben scheinen...
  • Charakter
    Seth Clearwater

    Alter: 14
    Familie: Sue Clearwater (Mutter); Harry Clearwater (Vater, tot); Leah Clearwater (Schwester)
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Werwolf
    Beruf: Schüler, Beschützer von La Push
    Geburtsjahr: 1993
    Wohnhaft in: La Push, WA, USA
    Freunde: "The Pack", Schulfreunde
    Auto: -

    Seth ist der jüngste in Sams Rudel. Er ist deshalb noch sehr unerfahren, verspielt und sieht alles als einen großen Spaß. Er hat Edward jedoch sehr geholfen, indem er mit ihm zuammen Victoria bekämpft hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (108)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-23T19:47:05+00:00 23.02.2010 20:47
oh
jetzt wirds spannend ^^
wird leah sie töten oder hat sie doch noch ein herz und lässt es bleiben
ich bleibe auf jedenfall gespannt
ich hoffe du lässt leah nicht sterben
oder sie könnte sich auch schwer verletzten weil jake sie dann angreift und dann springt sam dazwischen und greift jake an
oh gott
was ich mir da schon wieder ausmale xDDD
meine fantasie ist groß ich weis ^^
ein echt hammer kapi
ich hoffe es geht irgendwann weiter und ich hoffe das du mir dann eine ENS schickst xDD

lg
has
Von: abgemeldet
2010-02-23T19:34:01+00:00 23.02.2010 20:34
ich finds zwar irgendwie doof
aber das sam so ruhig ist hat schon so seine sache
doch man kann ja nicht total ruhig sein wenn man gerade einen seiner brüder angegrifen hat
und sam
tzzzzzzzzzzzz
da hätte ich drauf los geschimpft das der die ohren rauchen würde auch wenn es nichts hilft
sowas geht mal gar nicht

lg
has
Von: abgemeldet
2010-02-23T19:29:26+00:00 23.02.2010 20:29
leah und lachen
bin ich im falschen film oder was xDDD
nö scherz
ich finds gut das sie mal wieder lacht ^^
armer embry er tut mir echt leid
der arme kerl

lg
has
Von: abgemeldet
2010-02-23T18:24:10+00:00 23.02.2010 19:24
yeah sam und leah
ich liebe die zwei
wird auch zeit das sam das checkt
die umarmung war echt der renner
so sweet
und seth erst den jungen muss man einfach mögen xDDD
aber das geilste war immer noch sam ^^

lg
has
Von: abgemeldet
2010-02-23T18:18:26+00:00 23.02.2010 19:18
embry ist so geil
er und seine lachkrämpfe xDDD
omg
was für ein zweideutiger satz ^^
endlich jake ist geprägt
und jetzt kann er auch diese doofe bella vergessen
wird auch zeit xDD

lg
has
Von: abgemeldet
2010-02-23T17:31:09+00:00 23.02.2010 18:31
ihre mum ist echt die geilste ^^
so eine möchte ich auch mal haben xDDD
ihr opa war echt der hammer
ich mochte ihn ^^

lg
has
Von: abgemeldet
2010-02-23T17:14:37+00:00 23.02.2010 18:14
schon geil das er eine sie ist xDDD
leah ist klasse
wie sie immer aufsagt
passt ech gut zu ihr xDD
jake der babysitter
nö scherz ^^

lg
has
Von: abgemeldet
2010-02-23T17:06:39+00:00 23.02.2010 18:06
hab die ff gerade entdeckt ^^
und find sie jetzt schon einsame spitze xDDD
der anfang ist echt klasse ^^
jake kann einem echt leid tun
ich mag bella nicht
und edward
pfh ^^

lg
has
Von:  clear-water
2009-12-16T07:29:37+00:00 16.12.2009 08:29
Hab die FF erst Vorgestern gefunden und war ganz gefässelt.
Zu schade das zu gerade in einer so Spannenden Situation einen Brake gemacht hast.
Aber ich habe immernoch die Hoffnung das du weiterschreibst.

Find sie auf jedenfall Klasse und werde bei den weiteren Kapis sicher Kommis hinterlassen ;)

lg clearwater
Von:  Jaki
2009-11-06T22:18:24+00:00 06.11.2009 23:18
naaain!! Embry!!! Q__Q
ich hab angst ... seit wan kan leah lachen? xD
Seth hat halt die super gehen gegen leahs' schlechte laune ...^^

woaa wie mies ...
warum hat eig keiner gecheckt das sie "etwas" geworden ist ...
komisch ... naja

fand das kappi sonst tolll :D
aber Embry darf nich sterbäöööön!!! Q_Q