Zum Inhalt der Seite

Kieran

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freetime

Der aufheulende Motor einer Harley ließ Lan seine braunen Iriden aufschlagen. Gähnend rieb er sich die verschlafenen Augen und ging neugierig zum Fenster.

Sein Atem stockte, bei dem Anblick, der sich ihm bot.

Lässig saß Kieran auf einer schwarzen Harley, auf der in Silber sein Name schwungvoll eingraviert war. Die vercromten Felgen, der Räder, glänzten im Licht der Sonne. Elegant stieg der Schwarzhaarige von der Maschine und nahm den Helm vom Kopf. Anmutig schüttelte er jenen und brachte seine Frisur in stand.

Sein schmaler Körper war in eine kurze Lederhotpants, eine enge Lederjacke und kniehohe Stiefel gehült.

Grinsend beobachtete er den Rothaarigen, der mit offenen Mund am Fenster stand. "Hey, das wird teuer, wenn du so weiterstarrst!", meinte er belustigt.

Lan zuckte erschrocken zusammen und sah Kieran nur noch verdutzter an. Der Schwarzhaarige lachte.

"Was ist, Rapunzel, lust auf n Ausritt??" Schnurrend strich er über den schwarzen Sitzbezug.

Der Rothaarige schluckte und sein Gesicht wurde um einiges Dunkler. Ein leichtes Nicken gab er von sich. "Ich bin gleich unten!" Als Kieran nickte, entfernte sich Lan vom Fenster und zog sich schnell an.

Er sah eben bestimmt recht bescheuert aus, wenn der Schwarzhaarige scho so einen Spruch losließ. Aber der Ältere sah in diesen Sachen so unglaublich attraktiv aus, dass Mann nicht anders kann, als ihn mit weit offenen Mund anzustarren.
 

Hastig öffnete Lan die Haustür und trat ins Freie. "Da bin ich!"

Kieran, der gerade die Zigarette in seiner Hand zu seinem Mund führte, sah auf und lächelte. "Das ging aber fix!!" Genüsslich legte der Schwarzhaarige seine Lippen um den Glimmstängel und zog daran, bevor er eben jene zu Boden warf und austrat.

"Ich wusste gar nicht, dass du rauchst!" - "Ach nur, wenn ich Sex hatte oder auf jemanden warte!" Kieran beugte sich leicht vor und legte seine Lippen kurz auf die von Lan.

"Dann hält es sich ja noch in Maßen!"

Kieran sah lan für einen Moment verwirrt an, als ihn wieder einfiel, dass der Jüngere, ja nicht wusste womit er sein Geld verdiente. "So kann mans auch sagen!", meinte der Schwarzhaarige und reichte Lan einen Helm.

"Wo fahren wir hin?!" - "Ach naja, ich dachte wir machen ein bisschend die Straßen unsicher und suchen uns dann irgendwo ein ruhiges Plätzchen?!" - "Tolle Idee!"
 

Knurrend stand Angelo vor der Tür der 2-Personen-WG in der Kieran wohnte.

Er stand jetzt schon eine viertel Stunde hier und obwohl im Inneren Musik lief, macht ihm niemand auf.

Erneut betätigte er die Klingel, endlich wurde die Tür geöffnet und die grünen Augenpaare Angelos trafen auf einpaar, das seinen sehr ähnlich war. Nun, eigentlich waren sie fast identisch mit seinen.

"K, hatte also dich recht, du lebt noch!", meinte Angelo abfällig und musterte seinen Zwillingsbruder.

"Wie du siehst, Ace! Was willst du hier?!" - "Was wohl, ich will zu Kieran!!" - "Der ist nicht da!" - "Verarsch micht nicht! Er muss da sein! Anschaffen war er heut noch nicht, ich hab mich erkundigt!"

Breitgrinsend sah Billy den Sonnengebräunten an.

"Was denn, tanz Kieran nicht mehr nach deiner Pfeife?! Armer, Angelo!" Mit diesen Worten und einen sehr breiten Grinsen auf den Lippen, schlug Billy seinen Bruder die Tür vor der Nase zu.

"Wichser!", zischte Angelo und entfernte sich von der Wohnungstür. Gut, dann musste er Kieran eben suchen. Irgendw würde er den Kleinen schon finden!
 

Friedlich lag Kieran mit Lan im Gras. Er hatte die Arme hinter dem Kopf verschrenkt und der Kopf des Rothaarigen ruhte auf seiner Brust.

"Es ist schön hier!", sagte der Kleinere leise und strich mit den Fingern über das Leder von Kierans Jacke. "Ist doch nur ein kleiner Rastplatz im Grünen!" Der Schwarzhaarige sah zu dem Kleineren, der ihn leicht anlächelte. "Ich finds hier trotzdem schön!!"

Lan richtete sich leicht auf und deutet auf die Jackentasche, auf der er bis eben seinen Kopf noch hatte. "Dein Handy!" - "Ignoriers einfach!" Kieran war sich sicher das das eh wieder nur Angelos war, der er ihn nervte. "Und wenns was wichtiges ist?!"

Kieran seufzte und griff nach seinem Handy und sah auf die Anzeige. Elliot, blinkte zum Rhythmus des Vibrierens auf. "El?" Der Schwarzhaarige war sichtlich verwirrt, warum rufte Elliot ihn an?! Das tat sie doch sonst nie?!

"Entschludige mich kurz!", Kieran erhob sich und nahm den Anruf entgegen. "El?! Was gibst?!"

°Angelo war hier!°

"Angelo?! Bei uns?! Verdammt.. was wollte er?!" Kieran schluckte.

°Was wohl, K?! Er wollte zu dir! Billy konnte ihn aber abwimmeln.°

Ein lautes Seufzen verließ Kieran Kehle. "Wirkte er wütend?!"

°Wirkt er doch immer!! ... Kieran, pass auf dich auf ja?!°

"Klar mach ich, El! Ciao." Seufzend drückte Kieran den roten Knopf auf seinem Handy und steckte sein Handy wieder weg. Na, dass konnte ja heiter werden. Zum Glück wusste Angelo nicht, wo er sich aufhielt.

Seine violetten Iriden glitten zu Lan, der mit den Fngern die Gravur auf der Harley nachfuhr. Er neut seufzte Kieran. Oder mit wem er unterwegs war.
 

"War es wichtig?!", fragte Lan, der nun plötzlich direkt vor Kieran stand. Dieser schüttelte schnell den Kopf. "War nur meine Mitbewohnerin." - "Ach so!"

Lan lächelte, legte seine Arme um Kieran und zog den Älteren näher zu sich heran. Der Schwarzhaarige lächelte und tat es ihm gleich. "Sag mal, Lan, wolln wir noch einwenig zu dir gehen?!" Der Kleiner nickte. "Klar gern!"

Schnurren ließ Kieran seine Hände zu Lans Po gleiten und massierte diesen leicht. "Freut mich." Langsam beugte er sich herab und legte seine Lippen auf die des Jüngeren.

"Dann gehen wir!!", drängelte der Rothaarige und zog Kieran zu dessen Harley. Amüsiert griff dieser nach seinem Helm, setzte ihn auf und schwang sich auf die Maschine.
 

Schnurrend drückte der Schwarzhaarige Lan auf die Couch und beugte sich über ihn. Gierig küsste der Kleinere den Älteren und zog ihn näher zu sich heran. Kiran ließ gerade seine Hand unter Lans Shirt gleiten, als es an der Haustür klingelte.

"Wah, tut mir leid!", meinte Lan. "Ich werd den an der Tür schnell abwimmeln" Der Schwarzhaarige lächelte.

Schnell spurtete der Rothaarige zur Tür und öffnete jene. Vor ihm stand ein dunkleblonder, blauäugiger Spanier, der Lan verführerisch anlächelte.

"Miquel?!" - "Hi, Lan. Wie gehts?!" Verwirrt tippte der Rothaarige Miquel an. "Du bist ja echt!"

Der Dunkelblonde lachte.

"Natürlich bin ich echt!" - "Was machst du hier?!" - "Ich hatte vor 3 Tagen ne Premierefeier in der Stadt und da dacht ich ich besuch mal meinen Lieblings-Ex!" - "Du hast n knall!", grinste Lan und betrachtete seinen gegenüber.

"Darf ich reinkommen?!" Miquel legte seinen Kopf leicht schief. "Ich... ähm.. naja.. ich hab Besuch!!" - "Ist er heiß?!"

Die blauen Iriden Miquel musterten Lan streng und drängten diesen nur so zu einer Antwort. "Ja, sehr!"

Der Spanier grinste und schob Lan leicht zur Seite, damit er in das kleine Haus eintreten konnte. "Den will ich sehen!" Mit diesen Worten ging er stur aufs Wohnzimmer zu. "Wahh, nein Miquel!", rief Lan und ließ dem Blonden nach.

Neugierig lugt jener ins Wohnzimmer.

Kieran, der Schritte gehört hatte sah auf und schaute verdutzt. Den Kerl kannte er dich irgendwoher. Auch Miquel schien zu überlegen.

Völlig außer Atme trat Lan zuihnen und schauten stumm hin und her. "Ahh!", meinte Miquel plötzlich und ging auf Kieran zu. "Du bist der Kleine mit dem Milano auf der Premierefeier war, stimmts?!"

Kieran schluckte, jetzt wusste er wieder woher er den Spanier kannte. Lan schien sichtlich verwirrt und sah zu Kieran. "Wer ist Milano?!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PA
2008-09-01T13:23:35+00:00 01.09.2008 15:23
oje jetzt wird es gefährlich, ich hoffe doch es krisselt jetzt nicht zwischen den beiden das wäre nämlich furschtbar traurig, ich hab die beiden als päärchen richtig lieb gewonnen. wär schade wenns jetzt kaputt geht, aber es steigert den spannungsbogen und macht alles noch spannender. bin ja schon richtig neugierig aufs nächste kappi. ich mach jetzt nur sorgen wegen angelo, der wird ihn doch nich killn? naja ich werds ja bald wissen. ich hoffe es folgen noch viele spannende kappis, aber ich mach mir da keine sorgen das sich meine hoffnungen nicht erfüllen. so jetzt lese ich aber weiter
Von:  ReinaDoreen
2008-06-21T21:27:32+00:00 21.06.2008 23:27
Angelo ist wütend und bestimmt ziemlich gefährlich. Nicht umsonst warnt Elliot Kieran per Telefon. Und ich denke mal das er auch Lan nicht gerade sanft behandeln würde wenn er erfährt mit wem Kieran seine Zeit verbringt.
Ich bin mir allerdings nicht klar was genau Kieran für Lan fühlt. Bisher hatte ich eher den Eindruck - ein netter Zeitvertreib, einer der Kieran seine Vergangenheit vergessen läßt. Ob Lan sich mal als eine ernsthafte Konkurrenz für Angelo entwickeln könnte. Dann das da mal wirklich etwas zwischen Kieran und Angelo war das nehme ich mal fast sicher an.
Und dann ist da auch noch Lan. Was empfindet er für Kieran?
Und jetzt wo dieser Miguel aufgetaucht ist, ob er erfährt was Kieran so macht?
Reni


Zurück