Zum Inhalt der Seite

Black Heaven

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geklaute Kassetten

Halli Hallo

*wink*
 

Also, na ja der Epilog meiner Story!

*grins*

Aber es geht auch gleich weiter
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/300416/191516/
 

Die Fortsetzung, wenn ihr Interessiert seit!

Mal Werbung machen so...

*thihihihi*

*webung mach*
 

Viel Spaß^^
 

Epilog: Geklaute Kassetten
 

“Dean...”

Nur ein Murren kam von dem Blonden und er drehte sich auf die andere Seite, bevor er die Decke weiter nach oben zog.

Ein Grinsen huschte über Sams Gesicht.

“Dean!”

“Hm...”, grummelte der Angesprochene und sah mit verschlafenem Gesicht in Sams Augen.

“Aufstehen, Dornröschen!”, lachte der Jüngere und verschwand aus dem Wohnzimmer.

Etwas entmutigt blickte der Winchester auf die alte Wanduhr, die rechts neben der Tür stand und seufzte laut auf.

Es war doch erst 8.00 Uhr.

Wieso mussten sie immer so verdammt früh los?

Widerwillig stand Dean auf, streckte sich kurz und trottete dann mit langsamen Schritten in die Küche, wo Sam und Lilly schon auf ihn warteten.

“Morgen”, grinste die junge Frau fröhlich und Dean würgte wieder nur ein unverständliches Murmeln hervor.

Sam reichte seinem Bruder eine Tasse und dieser nippte vorsichtig an seinem Kaffee.

“Wo ist May?”, wollte er dann wissen und sah die beiden an.

Lilly sah zu Sam, der nicht ganz wusste, was er sagen sollte.

“Nun ja...”

“Sam?”

“Sie ist... weg...”

“Wie weg?”

“Na weg!”

“Ja, aber wo ist sie denn hin?”

“Sie ist ihre Mutter suchen gegangen. Sie will nicht, dass wir mitgehen.”

“Und wieso nicht?”, fragte er aufgebracht,.

Er konnte es nicht fassen, sie war einfach so gegangen, ohne ein einziges Wort.

Wenigstens hatte er ihr einen Brief geschrieben...

Seufzend setzte er sich.

“Dean, es ist ihre Sache. Es ist ihr Leben und wahrscheinlich will sie uns einfach nicht zur Last fallen. May weis, dass wir mit Dad schon genug Probleme haben.”

“Das weis ich selbst! Aber sie hätte doch mit mir reden können! Sie kann mir vertrauen.”

“Dean, sie meldet sich, soweit sie etwas weis. Es ist ja nicht so, dass sie für immer weg ist.”

Dean hoffte inständig, dass er Recht hatte.
 

Bevor die beiden Brüder wieder losfuhren, packten sie alles in den Impala, bekamen noch einige Sachen für die Fahrt von Lillys “Mutter”, damit sie unterwegs nicht verhungerten.

Vor allem Dean fand das super klasse.

“Wir sehen uns”, grinste Lilly und umarmte Sam.

Als Dean sich von Jillian verabschiedet hatte und an seinem Bruder vorbei ging, der Lilly im Arm hatte, konnte er nichts anderes als die Augen zu verdrehen.

Sam würde es wohl nie lernen.

“Ja, ich hoffe doch bald”, lächelte er und strich ihr einige Haare aus dem Gesicht.

Kurz standen sich die beiden schweigend gegenüber, aber dann beugte sich Sam zu ihr herunter und drückte seine Lippen auf ihre.

Grinsend legte die junge Frau ihre Arme um seinen Nacken und erwiderte den Kuss.

Sam zog sie noch ein Stück an sich, sein Herz klopfte wie wild und am liebsten würde er sie nicht mehr los lassen.

“Seit ihr bald fertig?”, herrschte Dean und Sam stöhnte nur genervt.

“Ja, ich komme...”

“Nee, lass mal...”

“Tss... du bist so bescheuert!”, rief Sam und küsste Lilly noch einmal, bevor er in den Wagen stieg.

“Jerk...”

“Bitch!”

Dean musste grinsen und kramte im Handschuhfach nach einer anderen Kassette.

“Dieses Biest!”

“Was ist denn?”

“Na sie hat mir meine Metallica - Kassette geklaut”, empörte sich Dean und Sam musste lachen.

“Das hast du verdient...”

“Was? Wieso das denn?”

“Du bist auf ihr UFO - Kassette draufgetreten...”

“Denkst du, sie wird sie na ja... töten?”

“Dean, man kann eine Kassette nicht töten!”

“Doch natürlich! Indem man ihre Seele...”, wimmerte Dean.

Sam verdrehte nur die Augen, manchmal redete Dean einen Scheiß.

“Schade, jetzt können wir kein Metallica hören.”

“Halt die Klappe, Sam!”

Dean warf seinem kleinen Bruder einen bösen Blick zu und startete den Wagen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-07T20:08:43+00:00 07.08.2009 22:08
Das Ende ist der Hamma!
Ob man Kassetten wirklich töten kann? *lach*... armer Dean...
Aber die Sache mit Lilly und Sam war auch total schön...
Ich werd mich jetzt gleich auf die Fortsetzung stürzen *schon mal Anlauf nimmt*
Ach so und ein was muss ich noch sagen:
Deine FanFic war einfach geil! Du bist besser, als die Autoren in Hollywood...
Bin mal gespannt, wie das mit May und ihrer Mutter weitergeht...
LG
Von:  Pueppi
2008-06-17T13:54:14+00:00 17.06.2008 15:54
*lach* wie geil
Na klar, ohne ein 'Abschiedsgeschenk' kann May ja nicht einfach so verschwinden xDDD
aber Dean is so geil xD
hab ich auch noch nie gehört, dass man Kassetten töten kann oO mal was neues *g*
Aber ich an Deans Stelle hätte wohl auch Angst um meine Kassette ... ich mein, bei May weiß man ja nie ~
ich denk aber nich, dass sie se irgendwie kaputt machen würde oda so xD naja hehe ^^
Sooo ... un jez fahren sie wieder ... nur wohin? ;)
ich bin ja mal gespannt *g* hast ja auch schon fleißig weitergeschrieben =) voll toll <3
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-06-12T18:51:15+00:00 12.06.2008 20:51
echt geiles ende
da wird may aber erstmal was zu ören bekommen, wenn dean sie wieder sieht. er will bestimmt zuerst wissen wie es seiner kasette geht, aber wieso ausgerechnet metallica.
voll süß, wei sam und lilly sich ein bisschen geziert haben beim küssen, die beiden passen perfekt zusammen
yeah es gibt schon eine fortetzung *sich riesig freu*
ich gratuliere dir zu deiner wunderbaren geschichte
*ein sträuschen überreich*
*kekse dalass*
HDL
tam-chan93
Von: abgemeldet
2008-06-10T16:51:13+00:00 10.06.2008 18:51
schönes ende und gleich eine fortsetzung *_*
hihihi die kassette XDD
super!
LG jay
Von:  Jackles
2008-06-10T14:28:37+00:00 10.06.2008 16:28
das war gut was sam am ende sagte xD und es war schön und May naja ich kann sie verstehen man möchte ja bei der Familie sein
und jetzt lese ich die fotsetzung

hab dich lieb
dein

DeanWinchestersgirl
Von:  DoctorMcCoy
2008-06-10T14:07:32+00:00 10.06.2008 16:07
Der Abschluss gefällt mir sehr. Es ist eine coole Idee mit der geklauten Kassette. Und der arme Dean hat Angst, dass May sie tötet. Manchmal redet Dean wirklich nur Scheiße. Aber ich hätte auch Angst um meine Lieblings-CDs, also kann ich es ein bisschen nachvollziehen. Dieser spöttische Satz von Sam war aber auch noch klasse. Tja, dann müssen sie sich bei der Fahrt wohl mit Led Zeppelin oder sowas zufrieden geben.
Ich finde es süß, dass Sam sich doch noch getraut hat, Lilly zu küssen. Ein wirklich gelungener Abschluss. Ich hoffe nur für die beiden, dass sie sich schnell wieder sehen. Dass die beiden Brüder ständig unterwegs sind, ist schon ein riesiger Minuspunkt für feste Beziehungen.
Also, ganz tolle Fanfic. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Jedoch habe ich jetzt keine Zeit die zu lesen. Aber in den nächsten Tagen werde ich es auf jeden Fall machen.
HDGDL
Lady_Sharif
Von: abgemeldet
2008-06-10T14:06:18+00:00 10.06.2008 16:06
Geiles Ende, Kassetten töten, genial XD
Von: kikischaf
2008-06-10T13:58:46+00:00 10.06.2008 15:58
das war Klasse und ein schönes ende^^
besonders das mit der Kassette hat mir gefallen.....ob May sie töten kann wie geil:D

ich werde dann auch gleich mal deine Fortsetzung lesen.....

lg kikischaf

ps: erste^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück