Zum Inhalt der Seite

Die Silvesterparty

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konnichi wa! So ich erhebe mich mal wieder und schreibe ne neue Story. Die wird ne Fortsetzung von "Das Liebesglück" Also wird sie zur Silvesterzeit spielen.

*grübel grübel* Man könnt ja auch mal eine Faschings FF schreiben. Mal sehen. Diesmal geht die Widmung an meine Freundin evil_sacura. Ihr habt ihr es zu verdanken, das ich jetzt weiterschreibe. Sie hätte mir sonst die Hölle heiß gemacht! *g* So ich habe ihr auch versprechen müssen, das der Teil jetzt länger wird als der letzte Teil von "Das Liebesglück" Also bringt ein bisschen Gedult mit! Diesmal schreibe ich jetzt noch auf, wer alles in dieser FF mitspielt.

Es werden auch wieder die Klassenkameraden aus der FF "Der Valentienstag-ein ganz besonderer Tag" mitspielen. Hier jetzt erstmal die Liste:
 

Shinichi Kudo

Ran Mori

Yusako Kudo

Yukiko Kudo

Rika Tanaka

Yunshi Monoka

Tamira Onegami

Masaru Matamoto

Karin Aoi

Leon Tatewaki

Sonoko Suzuki

Ryo Yurano

Matoko Gondo

Mina Shanoi

Heiji Hattori

Kazuha Toyama
 

So das waren alle. Noch ein kleiner Vermerk am Rande. Heiji, Kazuha und Ran sind immernoch bei Shinichi. Kogoro ist immer noch bei seinem Klienten, der ihn eingeladen hatte. Heiji schläft bei Shinichi mit im Zimmer und Kazuha und Ran in einem Gästezimmer. Yusako und Yukiko sind natürlich auch noch da!
 


 

Die Silvesterparty
 


 

Die warmen Sonnenstrahlen fielen sanft in Shinichis Zimmer und weckten ihn.

Verschlafen blinzelte er der Sonne entgegen. Es hatte die Nacht wieder geschneit

und die Sonne ließ den Schnee wie Weißgold aussehen.

"Ich sollte langsam mal aufstehen! Es ist immerhin schon 10.30 Uhr."dachte Shinichi während er auf die Uhr sah. "Morgen *gähn* Kudo!"entgegenete Heiji verschlafen. "Na auch endlich wach!"murmelte Shinichi. Als sich die beiden umgezogen hatten, marschierten sie runter in die Küche. Sie vermuteten, das Ran und Kazuha schon wach waren. Sie lagen mit ihrer Vermutung richtig. Aber auch Yusako und Yukiko saßen schon am Tisch und tranken ihren Kaffee.

"Morgen ihr Langschläfer!"kam es von Ran und Kazuha.

Morgen!"riefen Shinichi und Heiji zurück. Shinichi und Heiji setzten sich zu den viern und nahmen sich auch eine Tasse Kaffee. "In 3 Tagen ist Silvester!

Wann wollten eigentlich Sonoko und die anderen kommen?"wollte Kazuha wissen.

"Am 31.12.! Sonoko kommt früh und hilft uns noch ein wenig mit den Vorbereitungen und die anderen kommen dann gegen 15.00 Uhr!"gab Shinichi als Antwort. "Na das kann ja dann was werden!"meinte Heiji nur an seiner Tasse nippend. "Verkneif dir deine Kommentare mein Lieber!"meckerte Kazuha.

"Ist ja schon gut!" winkte Heiji ab.

Shinichi konnte sich ein schmunzeln, bei dem Gesichtsausdruck von Heiji nicht verkneifen. Auch Yukiko sah amüsiert aus.

"Was wollen wir eigentlich jetzt unternehemen?"fragte Ran in die Runde.

"Keine Ahnung."zuckte Kazuha mit den Schultern. "Wie wärs mit SChlittschuh fahren?"warf Shinichi in die Runde. "Warum nicht wir haben ja hier ne Eishalle und SChlittschuhe kann man sich dort auch ausleihen!"berichtete Ran. "Wollt ihr auch mitkommen?"fragte Shinichi seine Eltern. Yusako und Yukiko sahen sich an. Nach dem GEsichtsausdruck von Herrn Kudo zu schließen, wollte dieser nicht, aber Yukiko nickte und so musste er halt auch mit.

Dort angekommen trafen sie auch auf Matoko und Tamira, zwei Klassenkameraden.

"Hey was wollt ihr denn hier?"kam es von Matoko. "Begrüßt du deine Feeunde immer so?"entgegenete Shinichi grinsend. "Na wir wollen bestimmt das gleiche wie ihr hier!"rief Ran. "Wird wohl so sein!"meinte Tamira lachend.

"O hallo Frau und Herr Kudo!" fügte Tamira noch hinzu.

"Hallo!"winkte Yukiko zurück.

Zusammen holten sie sich Schlittschuhe und zogen die sich an. Ran und Tamira waren als erste auf dem Eis. Aber Shinichi, Heiji, Kazuha, Yukiko,Yusako und

Matoko ließen nicht lange auf sich warten. Zuerst war es noch ein bisschen kalt, das verflog aber schnell.

Heiji und Shinichi, wie sollte es anders sein unterhielten sich während des SChlittschuh fahrens über Krimis. Shinich fing schon wieder an von Sir Arthur Conan Doyle und Sherlock Holmes zu schwärmen. Heiji verstand nur Bahnhof.

"Heiji jetzt musst du mal sein Geschwafel von seinem Lieblings-Autor ertragen!"grinste Ran. Heiji fand das ganz und garnicht lustig. Shinichi beendete auch schon bald seinen Vortrag. "Wir waren wirklich lange nicht mehr Schlittschuh laufen."meinte Shinichi, der zu Ran gelaufen kam.

"Haste recht!"gab Ran zu. "Wir sollten wirklich öfters hier her kommen!"fügte sie noch rasch hinzu. Shinichis Mutter schien ganz in ihrem Element zu sein.

Yusako war eher ein Eismuffel. Sagen wirs mal so Schlittschuhlaufen war nicht gerade eine seiner Stärken (*g*) Der Tag verging rassant wie noch nie. So empfanden das jedenfalls Ran, Kazuha und Tamira, die sich ununterbrochen über dies und jenes unterhielt hatten. "Also dann bis Silvester!"riefen Matoko und Tamira Shinichi und den anderen hinter her. "Ja bis zum 31.!"antwortete Ran zurück.

"Hatt einer von euch vielleicht Hunger?"fragten Kazuha, Ran und Yukiko ihre Männer. Plötzlich hörte man ein Bauchknurren von Shinichi, Heiji und Yusako.

"Also ja!"grinsten Kazuha, Yukiko und Ran.

Aus irgend einem unerfindlichem Grund mussten unsere Männer jetzt auch lachen.

Yukiko nahm den Telefonhörer in die Hand und tippte die Nummer vom Pizza-Lieferdienst ein. Kurze Zeit später kamen dann auch schon die Pizzen.

Gemeinsam machten es sich alle im Wohnzimmer bequem und schauten fern.

Gegen 21.00 Uhr fing es an zu blitzen. Keiner bekam davon aber richtig was mit, denn im Fernsehn lief gerade ein Grußelfilm. (Haut vielleicht nicht ganz hin weil ja eigentlich so Weihnachtszeit ist, aber sonst würde das was dann passiert nicht richtig funktionieren) Es donnerte auch dann noch, als der Film zu ende war (Ihr wiist auf was ich hinaus will?!)

Jewtzt erst fielen Ran und den anderen das Gewitter, was draußen herrschte auf.

"Ich glaube wir sollten zu Bett gehen!"vermerkte Shinichi der auf die Uhr sah.

Die anderen stimmten zu. Als Kazuha und Ran allein im Gästezimmer waren, bekamen sie erst richtig Angst. Trotz der Dunkelheit draußen, konnte man bei jedem Blitz den Schnee glitzern sehn. Es sah ein wenig grußelig aus. Ran und Kazuha legten sich hin, bekamen aber keine Auge zu. Es verging eine Stunde. Es war also 23.30 Uhr. Auf einmal klopfte es an der Tür zum Gästezimmer. Ran und Kazuha schraken hoch. "Na ihr beiden könnt wohl nicht schlafen?"fragten Shinichi und Heiji hinter der Tür hervor luckend. "Ach quatsch wir wollten uns bloß noch ein bisschen unterhalten!"protestierte Ran. "Stimmt doch garnicht gebts ruhig zu!"meinte Heiji. "Wollt ihr vielleicht mit rüber zu uns kommen?"fragte Shinichi einfühlsam. Zuerst streubten Kazuha und Ran sich, aber dann hatten sie eh keine Wahl, denn unsere Kavaliere nahmen die beiden auf die Arme. Shinichi und Heiji konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Was gibts da zu lachen?"fragte Kazuha, mal zu Shinichi schauent und dann wieder zu Heiji.

"Och wie kommst du denn darauf das wir lachen?!"warf Heiji in die Runde.

"Na dann ist ja gut!"murmelte Ran. Es blitzte und donnerte was das Zeug hielt, aber Ran und Kazuha fühlten sich recht wohl in den Armen ihrer Liebsten. "Hier ist Endstation."meinte Shinichi und setzte Ran auf seinem Bett ab.

Auch Kazuha landete weich auf Heijis Bett. "So und was wird das jetzt?"fragten Kazuha und Ran eher kleinlaut. Aber sie wussten ja, besser gesagt sie kannten ja Heiji und Shinichi, deshalb wussten sie was auch kommen würde. Shinichi und Ran kuschelten sich zusammen unter die Decke. Das gleiche taten auch Kazuha und Heiji. "So jetzt brauchst du aber keine Angst mehr zu haben."meinte Shinichi in Rans Ohr flüsternd. Shinichi legte sanft seine Arme um Ran. "Danke."murmelte Ran verlegen.

"Für was denn?"wollte Shinichi wissen. "Dafür das du so bist wie du bist und dafür das du für mich immer da bist!"lächelte Ran in die Dunkelheit.

Shinichi zog Ran näher an sich ran und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Endlich hörte das Gewitter auf. Am nächsten morgen wachten Kazuha und Ran als erste auf. Zuerst wussten sie nicht so recht wo sie sich befanden, aber dann errinnerten sich beide an den gestrigen Abend und an das Gewitter.

"Wie spät ist es denn eigentlich?"fragte Ran interressiert nach. "Warte... es ist um 9.00 Uhr."antwortete Kazuha sich die Augen reibend.

"wolln wir schonmal Frühstück machen gehen?"stellte Ran in den Raum.

"Gerne, aber erstmal müssten wir uns mal von den beiden befreien!"deutete Kazuha auf Shinichi und Heiji. "Keine schlechte Idee!"stimmte Ran ihr schmunzelnd zu. Aber da war es auch schon zu spät, denn Shinichi und Heiji erwachten langsam aus dem Schlaf der Gerechten. (*g*)

"Morgen mein Engel!"murmlete Shinichi verschlafen und sich die Augen reibend.

"Morgen!"rief auch Heiji, der schon wacher aussah. "Morgen!"grüßten nun auch Ran und Kazuha. "Wo wolltet ihr denn hin?"hagte Heiji nach, der feststellte , das Kazuha das Bett schon halb verlassen hatte. "Ähm nur in die Küche das Frühstück für die werten Herren Langschläfer anrichten!"grinsten Ran und Kazuha.

"Na das können wir jetzt auch zu viert machen!"erläuterte Shinichi. Unten in der Küche angekommen, wunderte Shinichi sich doch sehr, das seine Eltern noch nicht wach waren:"Die sind doch sonst immer eher wach als ich!"

"Macht doch nichts."schlussfolgerte Ran und ging in Richtung Kühlschrank.

Aber ein paar Minuten später kamen dann auch schon Yukiko und Yusako.

"Na gut geschlafen?"wurden Yusako und Yukiko von Shinichi und den anderen gefragt. Diese Frage wurde von den beiden bejaht. "Das war ja ein schreckliches Gewitter letzte Nacht, zum Glück hat es auch mal aufgehört!"stellte Yusako sich am Kopf kratzend und gähnend fest.

Und so vergingen auch noch die restlichen Tage bis zum 31.12.

Gegen 11.00 Uhr morgens klingelte es an der Tür. "Ich geh schon aufmachen!"hörte man von Ran rufen.

Natürlich stand keine andere als Sonoko vor der Tür. "Komm doch rein Sonoko!"meinte Ran zu ihrer Freundin.

"Gerne doch."entgegenete Sonoko.

Zusammen setzten sie sich auf die Coach und klärten nochmal alles für die kleine Party ab. "Wann kommen denn die anderen?"hagte Sonoko nach.

(Eigentlich wollte sie nur wissen wann ihr Ryo kommt *rotfl*)

"So ca. 15.00 Uhr oder so!"gab Shinichi von sich.

"Habt ihr denn schon alles besorgt?"fragte Sonoko. "Ja alles schon erledigt!"antwortete Ran.

Kurze Zeit später kamen auch Yukiko und Yusako in die Wohnstube.

"Hallo Sonoko wie gehts denn?"begrüßte Yukiko sie. "Och... ganz gut!"entgegnete diese. "Ihr gehts bestimmt besser, wenn Ryo erstmal da ist!"dachte Shinichi. Und Heiji hatte anscheinend den gleichen Gedanken.

Als es 15.00 Uhr war kamen Rika und Yunshi als erste.

Dann etwas später kam endlich Ryo und nach ihm Tamira mit ihrem Freund Matoko.

Masaru, Karin, Leon und Mina waren die letzten.
 


 

So hier beende ich erstmal. evil_sacura ich hofe das dir das lang genug ist.

Ich schätze mal der nächste Teil wird morgen oder übermorgen kommen. Und der nächste Teil wird wieder ein bisschen kürzer. Hack mir jetzt aber ja nicht den Kopf ab evil_sacura! *zu ihr seh* *g*

Trotzdem erwatre ich auch diemal wieder ein paar Kommis wenns nicht zu viel verlangt ist! *grins*

Anata no shinsetsu ni kansha shite imasu- Ich danke im Voraus schon für die Kommis!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazuha
2003-07-14T09:16:45+00:00 14.07.2003 11:16
Coole Sache, weiter so! *gg*
Von: abgemeldet
2002-11-13T21:12:37+00:00 13.11.2002 22:12
coole story, mal gucken wann es weiter geth, denn ich will wissen was da noch so alles passiert
Von: abgemeldet
2002-11-12T18:44:41+00:00 12.11.2002 19:44
Süüüüüüüüüüüüß!!!
Schreib auf jeden Fall weiter!!!
Und zwar schnell!!!!^-^


Zurück