Zum Inhalt der Seite

Naruto-Würfel-Prinzip

Gastautoren erwüscht^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasori + Deidara; Pain + Itachi; Zetsu + Tobi

Es war ein wunderschöner Sommertag im Akatsukiversteck. Alle Akatsukis saßen im großen Wohnzimmer und schauten zusammen fernsehen auf ihren extra großen Flachbildfernseher den sie erst letzte Woche geklaut hatten. Plötzlich flog die Tür auf und ein stinkwütender Pain trat ein.

P: Ihr Vollbakas kommt sofort ins Versammlungszimmer!!

Dann knallte er die Tür zu, er hatte wie immer schlechte Laune denn er hatte schon seit langem eine Schwäche für den Uchiha das dumme war das dieser nichts davon wusste und die ganze Zeit mit seinem Partner Kisame zusammen war.

Nach einer Stunde waren endlich alle da, nachdem sie Deidara vom Spiegel gezerrt hatten weil dieser wieder meinte er müsste einen Weltrekord im Dauerkämmen aufstellen.

P: So meine Akatsuki’s es gibt ein paar neue Mission für euch, es ist nicht großes sonder nur ein paar Schriftrollen zu holen, also Hidan, Kakuzu und Kisame ihr geht nach Suna und holt eine Schriftrolle von einem Kontaktninja denn ihr danach umbringt damit dieser nichts ausplappert. Ach ja und Sasori und Deidara ihr werdet euch als Ehepaar ausgeben und den Kyuubi beschatten

D & S: Waaass??!!

P: Deidara wird sich als Frau ausgeben und Sasori als sein Ehemann ihr werdet für 2 Tage in Konoha bleiben, für eine Unterkunft habe ich schon gesorgt.

D: Wieso muss ich die Frau sein un?

S: Willst du wirklich die Antwort wissen -.-

D: *beleidigt umdreh*

P: So das war’s der Rest darf das Hauptquartier putzen ^:_:^ während ich mich in meinem Büro entspanne

Der Rest: Was ?! O.o

Pein steht auf und geht zu Tür.

P: Ach ja und Konan komm später bitte in mein Büro

Alle Akatsukis verlassen den Raum und gehen in ihr Zimmer, jedes Mitglied teilt sich mit seinem Teammitglied einen Raum.
 

~Deidara und Sasori~

Sasori und Deidara gingen langsam den Gang zu ihrem Zimmer entlang.

D: Oh Mann ich habe keine Lust zu dieser Mission, nur weil ich aussehe wie eine Frau heiß das nicht das ich eine bin un!!

S: kannst du nicht einmal deine Klappe halten, glaubst du ich habe Lust auf die Mission, ich hab echt keine Lust dein Ehemann zu sein?!

D: *Nuschel* Mögen sie mich echt so wenig Danna un?

S: Natürlich so Kunstbanausen wie dich hasse ich wie die Pest!

D: Ach ja und ihre Kunst ist besser oder wie un?!

Plötzlich drückte Sasori Deidara gegen die nächste Wand und hielt ihm einen Kunai an den Hals.

S: *flüster* Damit du es weißt meine Kunst ist besser als deine und wehe du widersprichst mir noch einmal dann kannst du was erleben das war nur ein Vorgeschmack.

Deidara zuckte zusammen als Sasori´s Atem sein Ohr streifte. Schließlich ließ Sasori in los und verschwand in ihr Zimmer. Deidara stand immer noch mit Schockgeweiteten Augen im Flur. Warum hatte er so ein seltsames Gefühl als er Sasori´s Atem auf seiner Haut gesprüht hatte, war das normal?? Er hatte schon seit einer Weile immer ein komisches Gefühl wenn er seinen Danna ansah, was hatte das alles zu bedeuten??
 

~Wehrendessen bei Pain~

Pein saß an seine Schreibtisch und dachte nach, er müsste Konan wirklich um Hilfe bitten um an den Uchiha ranzukommen, das war echt erniedriget für ihn und das für IHN den Leader der Akatsuki’s. Es klopfte an die Tür.

P: Komm herein Konan!

Konan trat ein und setzte sich an den Schreibtisch

K: Um was geht es denn?

P: Also ehmm ja

K: Lass mich raten du willst das ich dir mir dem Uchiha helfe oder? ^^

P: Woher weist du das, merkt man das so sehr O:_:O

K: Ach das ist weiblich Intuition ^^

P: Ok und was schlägst du vor?

K: Ich hab da schon einen Plan^^
 

~ An nächsten Morgen ~

Schon in aller früher gingen die Teams los. Hidan, Kakuzu und Kisame verschwanden in Richtung Suna. Sasori wartete in dieser Zeit auf Deidara der mal wieder eine halbe Stunde vor dem Spiegel stand.

S: DEIDARA!! Mach schneller!!

D: Ja gleicht nur noch der Nagellack un.

Endlich macht auch die Beiden sich auf den Weg.
 

An Abend waren Sasori und Deidara endlich in Konoha angekommen.

Sie hatten ihre Mäntel gegen normale Alltagskleidung getauscht. Sasori trug eine einfache Hose und ein T-Shirt. Deidara trug einen Kimono und er hatte seine Haare zu einer Hochsteckfrisur zusammengesteckt. Sie gingen gerade gemütlich über den Konoha Hauptmarkt.

S: Sag bescheit wenn du den Kyuubi siehst, hast du gehört??

Deidara nickte. Nach einer halben Stunde hatten sie ihn endlich gefunden, er saß wie immer in seinem Lieblingsrestaurant und fraß Ramen. Die Beiden setzten sich neben ihn.

S: Hallo wir sind Reporter aus Taki ich bin Hans-Gerald van Bommel und das meine Frau Hildegard van Bommel wir sind extra den weiten Weg gegangen um dich Naruto Uzumaki zu interviewen.

N: Cool wie geil ist das denn^^

D: Ja wir werden dich in den folgenden Tagen begleiten un.

N: Wie geil ist das denn, ich wusste doch immer das ich viel besser als Sasuke, ach und was soll dieses „un“??

D: Was für ein un, un?

S: -.- na ja wir gehen dann mal wir treffen uns morgen um 8:00 am Haupttor

N: Ok und ich bringe Kakashi Sensei^^

D: ok, gerne un ^^

Sasori und Deidara verließen das Restaurant, als sie draußen waren drehte sich Sasori wütend um.

S: Sag mal spinnst du, ausgerechnet Kakashi Hatake der berühmte Kopierninja. Der durchschaut uns doch sofort.

D: Tut mir Leid, Danna *heul*

Die Beiden machten sich auf den Weg zu den Hotel das Pain ihnen gebucht hatte.

Nach 5 Minuten hatten sie das Hotel erreicht, als sie endlich eingecheckt hatten gingen sie ins Zimmer. Sie öffneten die Tür und sahen..........ein Doppelbett!!!
 

~Pain und Konan~

K: Also hast du den Plan verstanden?

P: Ja, aber bist du sicher das, dass klappt?

K: Vertrau mir *grins* und jetzt rein

Konan schupste Pein in die Besenkammer. Sofort schloss sie die Tür während Pain sich versteckte. Danach ging Konan zu Itachi der gerade dabei war das Fenster zu putzen.

K: Itachi-san kannst du mir mal bitte einen Besen aus der Abstellkammer holen. ^^

I: Wenn es unbedingt sein muss -.-

Itachi schlurfte schlecht gelaunt zur Besenkammer. Er öffnete die Tür und trat ein, auf einmal fiel Tür „ganz von selbst“ zu. So stand Mr. Weasel im dunklen. Pain trat aus seinem Versteck, das sich hinter dem Wischmopp befand heraus. Itachi erschreckte sich und schrie auf, aus Reflex schlug er Pain mitten ins Gesicht, und trat in seine „bösen Stellen“. Pain schrie auf und segelte zu Boden.

P: Itachi *keuch*

I: Leader-sama?? Was machen sie den in der Besenkammer?

Itachi half Pain auf und sah ihm in die Augen. Schnell drückte Pain seine Lippen auf Itachi, für ein Moment riss Itachi die Augen auf, dann schloss er sie aber und erwiderte den Kuss. Die Beiden lösten sich voneinander und sahen sich an.

P: Itachi...ich…
 

~Tobi~

Tobi saß auf der Couch und sah Zetsu zu wie er seine Pflanzen goss. Hidan, Kakuzu und Kisame waren gerade zurückgekommen von ihrer Mission. Hidan war gerade dabei sein Ritual zu vollziehen. Tobi wollte gerade aufstehen als er seinen Saft umkippte und dieser auf Hidan fiel.

H: Tobi du verf******* Hurensohn!!!

Und somit begann eine rasante Verfolgungsjagd. Hidan jagte Tobi durch das komplette Versteck, nach einer halben Stunde hatte Tobi es geschafft, er hatte sich vor Hidan in Deidara´s Kleiderschrank versteckt. Während Hidan vor Wut den Tisch zerlegte und dafür von Kakuzu ein paar Schimpfwörter kassierte, saß Tobi wimmert im Schrank

T: Niemand hat Tobi lieb, alle tun Tobi nur Weh und Tobi muss alles machen was die Andren nicht machen wollen.

Plötzlich ging die Schranktür auf. Tobi blinzelte ins Licht.

T: Zetsu-san!!

Z: Tobi was machst du den im Schrank, komm raus.

Zetsu half Tobi aus dem Schrank. Sofort warf sich Tobi heulend in Zetsu´s Arme.

Z: Was ist den los, erzähl mal?

Schluchzend erzählte Tobi ihm alles, Zetsu der ihm zuhörte hatte und Tobi die ganze Zeit über den Kopf gestreichelt hatte. Nun nahm er ihn in den Arm

Z: Keine Angst Tobi von Heute an beschütze ich dich vor den Anderen, ich verspreche es dir.

T: Vielen Dank Zetsu-san, Tobi hat sie ganz doll lieb

Zetsu lächelte: Ich dich auch
 

~Deidara und Sasori~

Die Beiden starrten das Doppelbett immer noch entsetzt an. Sasori der sonst nie Gefühle zeigte faste sich schnell wieder und fing an sich auszuziehen als wäre nichts. Deidara, der immer noch knallrot war, legte an röte zu als er sah wie sich Sasori auszog.

S: Gibt’s da was zu klotzen oder warum starrst du mich so an?

D: ehmm…nein

S: Dann ist ja gut.

Als Sasori fertig war ging er ist Bad. Kaum war er draußen atmete Deidara auf. Was war das den schon wieder wieso reagierte er so auf den Rothaarigen, war er etwa… nein das konnte nicht sein. Deidara schüttelte den kopf und zog sich ebenfalls aus. Gerade in diesem Moment kam Sasori aus dem Bad, er starrte den Jüngeren an. Im wurde Augenblicklich heiß als er den Jüngeren so sah. Schnell legte er sich ins Bett und schloss die Augen, der Blonde sollte nicht sehen das er total rot im Gesicht war, er wollte sich keine Blöße geben. Deidara saß Sasori eine Weile an, schließlich legte auch er sich hin. Nach kurzer Zeit war er eingeschlafen. Sasori aber lag noch eine Weile wach und dachte nach wieso ihm so heiß geworden war, aber ihm fielen die Augen auch bald zu.
 

~Pain und Itachi~

Itachi half Pain auf und sah ihm in die Augen. Schnell drückte Pain seine Lippen auf Itachi, für ein Moment riss Itachi die Augen auf, dann schloss er sie aber und erwiderte den Kuss. Die Beiden lösten sich voneinander und sahen sich an.

P: Itachi...ich…liebe dich

Nun war es raus, der Leader schaute zu Boden, was würde der Schwarzhaarige jetzt sagen, würde er ihn verachten oder erwiderte er sogar die Gefühle seines Chefs? Itachi holte tief Luft er wusste nicht wie er es formulieren sollte, er liebte den Rin´neganträger auch schon eine Weile, sollte er es ihm sagen? Er hatte Kisame auch schon oft um Rat gefragt, dem war das ganze aber relativ egal gewesen.

I: Pain-sama ich liebe sie auch.

Pain sah Itachi mit großen Augen an, er hätte nicht gedacht das der Sharinganträger seine Gefühle erwidert. Die Beiden sahen sich wieder an.....stürmisch drückten sie die Lippen aufeinander.
 

~An nächsten Morgen bei Sasori und Deidara~

Der Blauäugige wurde von den Sonnenstrahlen geweckt die auf sein Gesicht fielen, er kuschelte sich näher an die Wärmequelle. Er öffnete die Augen und sah....in die wütenden Augen seines Dannas. Erschocken fuhr er zurück und knallte auf den Boden.

S: Was soll das? -.-

D: Tut mir wirklich Leid Danna un. *rot anlauf*

Sasori grummelte was unverständliches und stand auf und fing sich an anzuziehen, Deidara verschwand währenddessen im Bad. Er lehnte sich gegen die kühlen Fliesen und seufzte. Schon wieder hatte er so ein seltsam Gefühl gehabt und warum tat es immer so weh wenn sein Danna ihn anschrie. Sasori, der 4 Meter weiter stand und sich gerade das T-Shirt überzog dachte gerade über Deidara nach, wiso hatte er immer ein schlechte Gewissen wenn er den Kleinen anschrie.

Nach 20 Minuten standen sie am Konohahaupttor. Naruto stand schon am Tor und wartete auf die Beiden.

N: He da seit ihr Beiden ja, wir müssen noch auf Kakashi Sensei warten, aber der kommt meistens zu spät

Endlich nach 2 ½ Stunden traf Kakashi ein mit der Ausrede er hätte sich auf den Weg des Lebens verlaufen, er bekam erst mal eine Standpauke von Naruto zu hören.

N: Sensei das sind Franz-Gerald und Grildegrand van Schimmel

S & D: Hans-Gerald und Hildegard van Bommel du Baka!

N: Na ist ja auch egal, sie wollet mich den zukünftigen Hokage interviewen.

K: Hmm, ich finde die Beiden sehen verdächtig aus.

D: Wieso denn, wir kommen aus Taki und sind nur Reporter un.

K: Ja aber wieso habt ihr keine Taki-Stirnbänder, sondern Suna- und Iwa-Stirnbänder an und dann noch mit einem Kratzer?

S & D: *schwitz*

K: Außerdem seit ihr Beiden im Bingobuch eingetragen, das heißt ihr seit gefährliche Nuke-ninjas, genauer gesagt seit ihr Akatsuki´s und ihr wollt Naruto mitnehmen, habe ich recht?

S: Los Deidara, schnapp die dem Kyuubi!

Deidara stürmte auf Naruto zu der immer noch geschockt dastand, schnell stellte sich Kakashi vor Naruto und zückte einen Kunai und stach Deidara damit in den Bauch. Blut spucken sank Deidara zu Boden. Sasori sah ihn erschrocken an.

S: Deidara!!

Wütend stürmte er auf Kakashi zu, er wollte sich rächen dafür das Kakashi Deidara weh getan hatte. Doch Kakashi setzte schnell Raikiri ein und schleuderte Sasori weg. Sasori erkannte das es zu gefährlich war und da Deidara verletzt war wollte er das Leben des Kleinen nicht auf Spiel setzten. Er packte Deidara und hievte ihn sich auf den Rücken. Dan lief er schnell in den Wald hinein. Nach 5 Minuten war er sich sicher das Kakashi sie nicht verfolgte. Er blieb stehen und legte Deidara sanft auf den Waldboden. Mit klopfenden Herzen knöpfte er ihm den Mantel auf. Er nahm Verbandszeug aus der Tasche. Deidara keuchte schmerzlich auf als Sasori seine Wunden verarztete.

D: Danna was ist passiert und warum bin ich verletzt?

S: Weist du es denn nicht mehr Hatake ist uns auf dir Schliche gekommen und er hat dich verletzt und jetzt halt still.

Während Sasori Deidara´s Wunden verarztete sah Deidara ihn die ganze Zeit an. Sasori sah auf und blickte ihm in die Augen. Sasori beugte sich langsam runter bis sich ihre Lippen fast berührten.

S: *flüster* ich hab mir Sorgen gemacht um dich, ich will das du nie mehr verletzt wirst dafür werde ich sorgen, denn ich liebe dich. Sasori überwand den letzte Abstand und legte seien Lippen auf Deidara´s. Als er den Blonden verarztet hatte, hatte er bemerkt wie viel ihm der Kleide bedeutete. Er musste sich eingestehen das er den Kleinen wirklich liebte und nur hoffte er das dieser genauso fühlte. Erstaunt bemerkte er das Deidara den Kuss erwiderte. Deidara schlang die Arme um Sasori´s Nacken und zog ihn näher an sich. Erst als den Beiden die Luft knapp wurde, lösten sie sich voneinander.

D: Ich liebe sie auch Danna un!

S: Deidara hör auf mich zu siezen. -.-

D: Sorry Danna un.

Als Sasori fertig war mit dem verarzten standen die Beiden auf.

D: Du Sasori sag mal was ist eigentlich mit der Mission, Pain wird nicht zufrieden sein un.

S: Oh das habe ich ganz vergessen, aber das ist doch egal, solange du bei mir bist wird nichts passieren.

Die Beiden machen sich auf den Weg zum Hauptquartier.
 

~Am nächsten Morgen~

Sasori und Deidara waren endlich in Versteck angekommen. Sie gingen leise durch die Gänge da die Anderen noch am schlafen waren. Leise klopfte Sasori an die Tür des Leaders.

P: Herein!

Sasori und Deidara traten ein. Pain saß gutgelaunt an seinem Schreibtisch. Deidara und Sasori sahen sich erstaunt. Seit wann war Pain so guter Laune?

P: Na wie ist die Mission gelaufen?

D: Also ehmm... na ja

S: Ganz einfach wir haben es nicht geschafft den Kyuubi zu schnappen, weil Kakashi Hatake, der Kopierninja dazwischen kam.

P: Wie ihr habt es nicht geschafft?

Sasori und Deidara zogen schnell die Köpfe ein. Sie erwartete ein Donnerwetter.

P: Ach das macht nichts, dann ein andermal. Aber jetzt Freibier für alle, der Letzte zahlt.

Die Akatsuki´s feierten bis spät in die Nacht.
 

By VaScHi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaogummi
2009-03-15T00:04:19+00:00 15.03.2009 01:04
Ähm noch kein Kommentar?
Ich finde das Kapitel einfach geil.Es ist...so extrem geil.Ich musste nur lachen.
Sasoris und Deidaras Namen sind ja einfach zu geil.Hans-Gerald van Bommel und Hildegard van Bommel.Ich musste so lachen ich bin vom Stuhl gefallen.
Es ist einfach eine geile lustige Story.
Sehr schön geschrieben
Liebe Grüße.


Zurück