Zum Inhalt der Seite

Naruto-Würfel-Prinzip

Gastautoren erwüscht^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi + Deidara

Es war ein wunderschöner Sommertag, die Tonvögel zwitscherten und hatschiiii. -.- Der Nieser kann von Deidara, der lag schon seit 2 Tagen mit einer Erkältung im Bett. Nicht nur das sein Partner Sasori tot war, nein jetzt musste er sich auch noch eine Erkältung einfangen. Deidara lehnte sich schlecht gelaunt zurück. Er war wirklich nicht guter Laune, besonders der Tod Sasoris hatte ihn hart getroffen, die Beiden waren schließlich ein halbes Jahr zusammen gewesen. Deidara seufzte und legte sich wieder hin. Was er nicht wusste war, dass es schon die ganze Zeit beobachtet wurde. Uchiha Itachi war schon immer in den blonden Chaoten verliebt gewesen. Er hatte es nie gerne gesehen wenn Sasori mit SEINEM Deidara am rumknutschen war. Doch jetzt nahm der Uchiha seine Chance war, jetzt wo der Akasuna tot war hatte er freie Bahn, das Dumme war, dass der Kleine noch sehr an dem Rothaarigen hing, er wollte keine neue Beziehung eingehen.
 

~Flashback~

Itachi war auf dem Weg zum Akatsuki-Wohnzimmer, er wollte dort ein wenig lesen da in seinem Zimmer Kisame am schlafen war und dieser ziemlich schnarchte. Er betrat das Wohnzimmer. Das erste was er sah war das Sasori und Deidara wie immer auf der Couch lagen und rumknutschten. Innerlich verdrehte Itachi die Augen, er war wirklich genervt von der Rumturtelei der Beiden. Sofort drehte er sich um und knallte dir Tür zu. Sasori und Deidara schreckten vom Knall der Tür auf.

D: Was war das Sasori no Danna un?

S: Nichts, komm wir machen weiter.

Sofort drückte Deidara Sasori wieder ein Kuss auf den Mund und so ging alles wieder von vorne los. Schließlich war es Zeit für das Abendessen. Zetsu hatte mal wieder gekocht, da aber keiner das Essen identifizieren konnte, bestellten sie kurzerhand eine Pizza und Zetsu durfte den Liefermann fressen. Alle Akatsuki verspeisten gerade ihre Pizza.

S: Itachi, gib mir mal den Ketchup.

I: *stille*

S: Na dann halt nicht.

D: Itachi, warum bist du so gemein zu Sasori Danna un?

H: Haha, Barbie hat es echt immer noch nicht kapiert.

D: Was denn un?

Nach den Essen gingen Sasori und Deidara in ihr Zimmer.

D: Was soll ich noch nicht kapiert haben un?

S: Ach hast du es denn noch nicht bemerkt das Itachi in dich verliebt ist?

D: O.V Nein, echt? Aber Danna ich verspreche es ihnen das ich egal was passiert ihnen treu bleiben werde.
 

~Flashback Ende~

Ja der Uchiha hatte damals alles angehört. Na ja vielleicht schaffte er es ja, jetzt musste er sich erst mal um seinen Dei-chan kümmern. Er klopfte an die Tür.

D: *genervt* Herein un!

Der Uchiha trat mit einen Tablett ein.

I: Hier ist dein Mittagessen.

Deidara sah ihn nur böse an und nickte. Er war schon immer schlecht auf den Schwarzhaarigen zu sprechen gewesen, weil dieser ihn damals fertig gemacht hatte. Aber neuerdings hatte er nicht mehr so viel gegen den Sharinganträger, ja er fühlte sich sogar ein bisschen wohl in seiner Nähe. Deidara schüttelte den Kopf, er wollte doch Sasori treu bleiben oder nicht? Er blickte auf und erschrak, er blickte direkt in die schwarzen Seelenspiegel des Älteren, ihm wurde langsam heiß. Itachi nahm Deidaras Gesicht ihn seinen Hände. Er wollte diesen Schritt gehen, jetzt oder nie. Er legte seine Lippen zärtlich auf Deidaras. Für einen Moment genoss Deidara den Kuss, dann fiel ihm aber schlagartig ein das er seinem Danna treu bleiben wollte. Er stieß den Uchiha weg, der stolperte und fiel zu Boden.

D: Nein... ich kann nicht. Ich habe Sasori für immer Treue geschworen.

Itachi stand seufzend auf. Er setzte sich auf das Bett, und sah dem Blonden in die Augen.

I: Es hilft Sasori doch auch nicht wenn du für den Rest deins Lebens Trübsal bläst, er will doch sicher das du wieder Freude am Leben hast.

D: Und wie bekomme ich wieder Freude am Leben un?

I: Na ja zum Beispiel kannst du mit jemanden eine Beziehung anfangen der dir helfen könnte über den Tod hinwegzukommen

D: Und mit wem un?

Itachi lächelte

I: Na mit wem meinst du den ^/_\^

D: Ehmmm... Hidan un?

I: -/.\- Nein du Baka, mich natürlich.

D: Ach so ^_V

Grinsend krabbelte Deidara auf Itachis Schoß und küsste diesen, der ließ sich nach hinten fallen und zog den Blonden mit. So lagen sie eine Weile

I: Deidara ich liebe dich

D: Ich dich auch un.
 

~Oben im Himmel~

Sasori saß auf einer Wolke und sah alles mit an.

S: Itachi!! Na warte bis du hier oben bist dann kannst du was erleben.
 

Und wenn sie nicht gestorben sind oder Sasoris Geist begegnet sind, dann leben sie noch heute
 

By VaScHi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SMC_Smoker
2008-04-03T18:15:57+00:00 03.04.2008 20:15
*lach* det is lustig!
ich musste am schluss soooo lachen!*prust*

wibi

sorry hab gerade keine ahnung wie ich mich ausdrücken sollV_V;


Zurück