Zum Inhalt der Seite

A Little Kiss For Me?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seine Welt - Vergangenheit?

~ Prolog ~
 

Seine Geschichte begann an einem kalten, verregneten Abend – eine Gänsehaut jagte über seinen leicht bekleideten Leib und verursachte ein tiefes, unangenehmes Zwirbeln, welches er wohl so schnell nicht wieder loswerden würde.
 

Wie so oft stand er an ›seiner‹ Straße und hielt Ausschau nach einem Interessenten, der ihm vielleicht wenigstens etwas Geld für seine Dienste geben würde. Er hatte seinen Preis – doch oft musste er diesen Weit zurück stufen um überhaupt an Kundschaft zu gelangen – dieses Viertel war einfach zu gut besetzt…
 

Die Rede ist von Ruiza – einem hübschen, jungen Mann, der ein sehr armseliges Leben fristete und mit seinem knappen Geld kaum über die Runde kam und nicht ein mal ein Dach über dem Kopf hatte, welches ihm an einem Tage wie diesem wenigstens einen Unterschlupf bot. Genauso wenig hatte er eine Aussicht auf eine geringfügige Besserung. Würde sein Leben denn wirklich für immer so bleiben?
 

Er schien die Antwort nur zu gut zu kennen…
 

Sein Geld verdiente Ruiza seit einem knappen Jahr auf dem Schwulenstrich in einem dafür bekannten Viertel der Stadt, in welchem er längst nicht der Einzige war und mit der Konkurrenz stark zu kämpfen hatte. Von Tag zu Tag lebte er mit der Hoffung, dass sein Schicksal es vielleicht doch noch einmal gut mit ihm meinte und er wenigstens etwas Glück hatte.
 

Dass jedoch genau diese Hoffung in dem Wunsch nach einem Freier erblühte, empfand er dann aber doch als etwas bizarr und unwirklich. Womit hatte er das nur verdient?
 

Er konnte nicht wissen was dieser schicksalhafte Abend für ihn bereit hielt und mit dem Vorfahren eines schwarzen, edlen Wagens von nun an nichts mehr so sein würde wie er es kannte.
 

Vielleicht gab es ja doch noch Hoffnung…
 


 

~ to be continue ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-27T20:20:42+00:00 27.03.2008 21:20
Da möchte man mehr von seiner Vergangenheit wissen, vor allem ob es wirklich noch Hoffnung gibt.
*voll gespannt is*
Das hast du auch echt gut geschriben. ich habe selten so was gutes gelesen.
Von:  Snaked_Lows
2008-03-27T19:52:32+00:00 27.03.2008 20:52
Wow, der Anfang ist klasse!!!
Richtig spannend und vorallem klasse geschrieben!!!!!
*direkt in favo tu*


Zurück