Zum Inhalt der Seite

Schwarzer Montag

Wenn aus einem Schultag ein Albtraum wird
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.03.2008
abgeschlossen
Deutsch
601 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy
Ich hab diese Geschichte letztes Jahr in Deutsch geschrieben. Meine Freundinnen mögen sie, mein Lehrer hatte allerdings einiges zu meckern, und deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu hören!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 25.03.2008
U: 25.03.2008
Kommentare (1)
600 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotepneith
2009-04-07T14:44:06+00:00 07.04.2009 16:44
Die Grundidee ist gut.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass dein Lehrer einiges zu kritisieren hatte (immerhin ist es ja auch sein Job, den du da angreifst:))

Da du um Meinungen fragst, versuche ich mich mal als Deutschlehrer:

Einige Wiederholungen sind drin, sei es von Ausdrücken oder Sätzen und einige Lücken in der Handlung. (Z.B. du erwähnst, als Marie auf dem Schulhof zu stehen glaubt, wundert sie sich über den Wald samt dem Bach der da sit. Dann flieht sie tiefer in den Wald - und zwei Sätze später ist der Bach wieder da. Also ist sie wohl an ihm entlang geflohen, aber das fehlt.)
Insgesamt gesehen würde ich mir als Leser auch bei einem oneshot mehr Beschreibungen wünschen (wie genau sehen die Oger oder Orks aus, die Marie plötzlich gegenüberstehen, was ist das für ein Wald, in den sie flieht, Tannen? Unterholz? etc.)


bye

hotep