Zum Inhalt der Seite

Sekijûji

Freundschaft, Geborgenheit, Geheimnisvolle Vergangenheit, Erlebt es!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Kapitel 3
 

Es klingelte und der Unterricht war aus. Alle räumten ihre Sachen zusammen und verließen rasch den Klassenraum. Sasuke war ebenso dabei seine Sachen einzupacken und war mit der Letzte der den Klassenraum verließ. Er ging ruhig und doch sehr nachdenklich raus auf den Schulhof. Dort angekommen kam Sasuke dann plötzlich ins stutzten und blieb mitten auf dem Schulhof stehen.
 

„Was zum…?“ verwirrt sah Sasuke auf einen großen feinpolierten blauen Porsche, der am Schultor stand. Denn in diesen stieg gerade ein gewisser Blonder junger Mann. „Beeindruckend was?“ kam es plötzlich von hinten und Sasuke schreckte regelrecht zusammen. Es war dieser braunhaarige der seit heute neben ihm saß. „Hä? Äh ja. Sag mal dieser Naruto scheint ja wirklich reich zu sein“, sagte Sasuke und sah den anderen leicht fragend an und dann wieder zum Porsche. „Ob er reich ist? Scheint wohl so. Zumindest besitzt er nicht nur diesen einen Wagen. Aber viel weiß ich auch nicht, wenn ich ehrlich sein soll. Manchmal wohnt er in einer kleinen Wohnung hier in der Stadt und dann gibt es noch dieses große Anwesen am Rande der Stadt. Dort sieht man ihn oft ein und ausgehen. Aber es geht bis auf ihn und Kakashi so oder so keiner dort hin“, erklärte der Typ mit den braunen Haaren und den leicht Hundeähnlichen Augen. „Warum geht denn dort kein anderer hin?“ „Warum? Oh man du fragst Sachen. Aber okay. Auf diesem Anwesen sind vor Jahren Morde begangen worden. Die gesamte Familie wurde regelrecht abgeschlachtet. Alle Stadtbewohner die das damals miterlebt hatten glauben bis heute noch das die Geister der Familie dort verweilen und keine Ruhe finden. Es soll Verflucht sein, dieses Anwesen. Allerdings weiß keiner genau warum Naruto und Kakashi dort leben. Naruto war eines Tages ganz plötzlich hier in Konoha aufgetaucht und hatte sich nach kürzester Zeit, einen Namen gemacht. Jeder kennt und schätzt ihn. Es weiß zwar keiner etwas über seine Vergangenheit oder dergleichen. aber dennoch. Sein Wesen seine Art einfach alles an ihm war so Mysteriös, dass es anziehend war und noch immer ist. Daher um auf deine Frage zurück zukommen. Ich weiß nicht genau ob er reich ist, jedoch arm ist er ganz sicher nicht“, antwortete ihm der junge Mann und verabschiedete sich dann allerdings recht rasch. Anscheinend musste er noch weg und ließ somit einen verwirrten und doch sehr interessierten Sasuke zurück.
 

//Niemand weiß also etwas von seiner Vergangenheit und wer er eigentlich ist. Wirklich sehr seltsam…//

Mit den Augen auf den blauen Porsche sehend, bemerkte Sasuke das dieser nun los fuhr. Er erhaschte leider nur einen kurzen Blick auf den Mann, der hinter dem Steuer saß. Dieser Mann sah ja fast so aus wie ein Mafia Anhänger oder gar Boss fand Sasuke. Das musste dieser Kakashi sein.

//Der Typ sah ja noch seltsamer aus als dieser Naruto. Für mich sah das eher nach einem Anhänger einer Mafia Bande aus oder so… Aber irgendwie passen sie zusammen…Was genau ist dieser Naruto wirklich für eine Person? Das würde mich sehr interessieren//
 

Doch nun konnte Sasuke nicht noch länger hier mitten auf dem Schulhof stehenbleiben und in Gedanken hängen. Auch er musste mal nach Hause. Zum Glück wohnte er gleich neben der Schule. Kaum das er also zu Hause war, latschte er geradewegs in sein Zimmer und schmiss seine Tasche zwischen Schreibtisch und Kleiderschrank. Ehe er sich dann aufs Sofa fallen ließ und an die Decke starrte. „Puh…Das war er also…Mein erster Tag. Ich hab echt viel erfahren, doch wollte ich das alles eigentlich wirklich wissen? Es interessiert mich mittlerweile allerdings zu sehr um zu sagen ich will nichts mehr wissen. Ich muss auf jeden Fall mehr erfahren“, sagte Sasuke nachdenklich zu sich selbst und legte seinen Kopf auf die Sofa lehne.
 

---- ---- ----

Derweil bei dem großem Anwesen welches sich am Rande der Stadt befand.

---- ---- ----
 

Der blaue Porsche fuhr gerade auf die große Einfahrt des Anwesens und hielt genau vor der Tür. Diese war doppeltürig und aus einem sehr edlen Holz gefertigt. Genauso wie das Haus beziehungsweise die Villa, welche zur Hälfte schon von Efeu überwuchert war. Jedoch sah es so, sogar noch schöner aus, viel lebendiger. Weswegen Kakashi als auch Naruto es so lassen wollten. Der nicht bewachsene Teil der Villa war alt und sehr edel und künstlerisch gestaltet. Man hatte zu der Zeit des Baus, nicht mit Verzierungen an Fenstern und Türen gespart.
 

Naruto und Kakashi stiegen aus dem Wagen aus und gingen gemeinsam die Treppe zur Tür hoch und verschwanden in der Villa. Kaum das man diese betreten hatte stand man in einem großem Eingangsbereich oder eher einer Eingangshalle wo links und rechts Treppen in den ersten Stock führten. „Dansei-sama? Ich mache das Essen. Sie sollten sich an ihre Aufgaben setzen“, kam es gleich von Kakashi, als Naruto schon die Treppe zum ersten Stock empor stieg. „Jaja, ich mach sie ja“, gab er beiläufig zurück und verkrümelte sich schnell in den nächsten Flur. Kakashi ging derweil, mit einem Grinsen im Gesicht, in die Küche und fing an das Abendessen zu machen.
 

Naruto ging geradewegs auf eine Tür im Flur zu und öffnete diese, als er vor ihr stand. Er ging ruhig hinein und ein wirklich großes Zimmer war zu sehen. Die Tür war links und rechts von regalen eingekesselt, welche von oben bis unten mit Büchern bestückt waren. Links an der Wand neben dem Regal stand sein Kleiderschrank, weiter rechts war dann daneben seine große Sitzecke, mit Flachbildfernseher und Sofagarnitur. Zwei Fenster waren gerade aus, von der Tür aus, zu erspähen, welche lang und in Bogenform, das Zimmer erhellten. Wenn man den Blick dann weiter wandern ließ sah man ein großes Himmelbett wo bestimmt gut 3 Personen Platz hatten. Daneben standen eine Kommode und ein großer und verzierter Schreibtisch. Wenn man dann, von der Tür aus, sich nach rechts drehte und dem Regal an der Wand folgte sah man eine Tür, welche sich zwischen Regalen und Schreibtisch befand. Diese Tür führte ins anliegende Bad, welches auch nicht gerade klein war. Naruto aber ging ohne Umschweife auf das Sofa zu, legte beim Gehen seine Tasche mitten im Raum an und schmiss sich erledigt aufs Sofa. „Man ich hasse Schule! Heute war es mal wieder zu schlimm mit dem Umkreisen…“, nuschelte Naruto erledigt und seufzte. Er mochte es zwar das ihn alle kannten und respektierten und das er oft der Mittelpunkt aller war. Aber dennoch war es von Tag zu Tag immer anders und auch mal sehr nervend und anstrengend.
 

Plötzlich vernahm Naruto ein knurrendes Geräusch und setzte sich normal aufs Sofa. Ehe er seinen Blick schweifen ließ. Er musste auch nicht lange suchen und er fand den Verursacher des Knurrens. Ein kleiner roter Fuchs saß neben dem Sofa und sah ihn total niedlich und fragend an. „Ah. Na mein kleiner. Na komm her“, hauchte der Blonde und hob den kleinen Fuchs zu sich aufs Sofa. Kaum das der kleine Fuchs bei ihm auf dem Sofa war tapste dieser ihm auf den Schoß und kringelte sich ein. „Scheint ja gemütlich zu sein hm?“ lächelte Naruto warm und streichelte über das Fell des Fuchses. Er hatte den kleinen auf dem Anwesen gefunden und aufgenommen sowie aufgepäppelt. Nun wollte dieser bei ihm bleiben und das fand Naruto auch recht cool und süß. So auf dem Sofa sitzend und den kleinen Fuchs streichelnd fand man den Blonden häufig an. Des Öfteren döste er auch dabei ein doch dieses Mal blieb er wach. Hatte er gerade etwas Ernstes und Wichtiges im Kopf. „Das was diese Möchtegern Schläger Hinata angetan haben, werden sie noch am eigenen Leib erfahren. Orenji-iro no, euch werde ich mir merken“, sagte Naruto sehr ernst. Denn wenn es um richtige Verletzungen ging, die auch noch einem Mädchen gehörten. Verstand er keinen Spaß mehr. Das war ernst und für ihn unverzeihlich.
 

„Dansei-sama! Essen ist fertig“, kam es plötzlich gerufen und Naruto schreckte zusammen. Wodurch auch der kleine Fuchs auf seinem Schoß von ihm runter sprang und sich unter das große Bett verkrümelte. „Kakashi!! Musst du mich so erschrecken!“, raunte Naruto sauer als er sah das Kakashi gerade zur Tür rein kam. „Verzeiht Dansei-sama. Das Essen ist fertig und steht auf dem Tisch bereit“, wiederholte der grauhaarige nochmal und verlies schon wieder das Zimmer. Seufzend erhob sich dann auch Naruto und folgte seinem Begleiter und Aufpasser nach unten in die Küche.
 

„Oh das riecht aber mal richtig lecker hier“, sagte er gleich begeistert. Denn als Naruto die Küche betrat roch es regelrecht nach leckerem Essen und es sah auch unglaublich lecker aus. „Das ist Nasigoreng. Ich habe das Rezept aus einer Kochsendung und dachte es wäre eine gute Idee es mal zu kochen“, antwortete Kakashi lächelnd und setzte sich an den Tisch. „Nasigoreng? Stimmt hatten wir glaube ich noch nie auf dem Tisch. Aber das sollten wir öfters auf dem Tisch haben“, sagte Naruto und auch er setzte sich mit an den Tisch. Kaum das er saß schnappte er sich seine Essstäbchen und probierte. „Oh ja! Das muss öfters auf den Tisch! Das schmeckt ja mal ober geil!“ „Das freut mich Dansei-sama. Ich wird es mit Freuden öfters kochen“. „Jo wäre voll cool. Danke. Und Kakashi…“. „Ja Dansei-sama?“ „Hör endlich auf mich Dansei-sama zu nennen! Das klingt voll bescheuert und hört sich immer noch schwul an. Zumal bin ich ein junger Mann und kein Alter Mann. Nenn mich Naruto, aber nicht mehr Dansei bitte“, flehte der Blonde fragend und sah Kakashi dabei ebenso flehend an. „Aber Dansei-sama! Ich nenne sie schon immer so“ „ja und ich sage die ständig und jedes Mal das du es lassen sollst. Ich glaube langsam, dass da eh nix mehr draus wird…“, seufzte Naruto und fing an zu essen. „Dansei-sama ich kann nicht einfach auf hören sie so zu nennen. Bitte verzeiht, aber ich möchte euch so nennen“, sagte Kakashi deutlich und entschuldigend. Seufzend blickte Naruto von Kakashi auf seinen Teller und gab es auf. Er hatte es schon mehrere Jahre versucht, das Kakashi ihn, Naruto nannte. Aber es blieb weiterhin bei diesem Dansei-sama. Als wollte Kakashi, dass man merkte das er sein Bediensteter und Beschützer war und nicht wie Naruto ihn sah. Als Freund und Familie.
 

Nach einer guten Stunde waren beide, Kakashi und Naruto fertig mit dem Essen und Kakashi räumte den Tisch ab. Während Naruto wieder nach oben ging, in sein Zimmer und anfing seine Aufgaben zu machen, wenn auch eher wiederwillig.
 

---- ---- ----

Derweil bei Sasuke

---- ---- ----
 

Der Schwarzhaarige hatte schon alles erledigt was es an Hausaufgaben zu erledigen gab und war somit fertig. Weswegen er nun, wie den Abend davor, auf dem Sofa saß und gelangweilt durch die Kanäle schaltete. „man es gibt rein gar nichts im Kasten heute…“, grummelte er vor sich hin und schaltete den Fernseher einfach wieder aus. „HE Kleiner Bruder! Weißt du es schon? Ich hab einen Job!“ kam es plötzlich von seiner Zimmertür aus gerufen und Sasuke schreckte total zusammen. „MAN!!! Erschreck mich nicht so verdammt! Außerdem kannst du auch mal anklopfen!“ keifte Sasuke los als er Itachi die Treppe hoch kommen sah. „Oh Verzeihung der Herr“, grinste dieser nur und stand nun mitten im Zimmer und sah Sasuke an. „Nun du hast einen Job. Und?“ grummelte Sasuke genervt und recht desinteressiert. „Nun ich habe einen Job in einer Kneipe hier in Konoha. Das ist eine zwar sehr kleine, aber dich die bekannteste in der Stadt“, sagte Itachi und setzte sich in den Sitzsack neben dem Sofa. „ich dachte ich frag dich ob du nicht Lust hast heute Abend mit zukommen. Mir wurde gesagt dass sich dort viele Jugendloche treffen. Vielleicht findest du gar ein paar aus der Schule und lernst sie kennen“, „In einer Kneipe? Aha und ich soll mitkommen? Jetzt?“ „Ja jetzt. Es ist schon 18Uhr und ich muss um halb sieben anfangen. Also was ist?“, fragte Itachi miternster und fragender Mine. „…Gut, warum nicht…“, gab sich Sasuke einen Ruck. „Hab sonst eh nichts mehr zu tun und mal aus dem Haus zu kommen tut auch ganz gut“. „Gut dann können wir ja gleich los. Wir fahren mit meinem Wagen“, und schon stand Itachi wieder auf und ging zur Treppe. „Okay. Ich komme gleich“, und auch Sasuke stand vom Sofa auf.

Während Itachi schon mal runter ging, zog Sasuke sich noch schnell eine andere Hose an und ging dann auch nach unten. Kaum, dass er in seinen Schuhen war, ertönte ein Hupen von draußen.
 

Itachi war schon in seinem BMW und winkte Sasuke zu sich. Dieser rollte nur mit den Augen und kam schnellen Schrittes zum Wagen und stieg ein. Sein Bruder startete den Motor und sie fuhren los. Es war kein langer Weg, den sie fahren mussten. Kaum 10 Minuten waren vergangen und schon parkte Itachi auf einem Parkplatz neben der Kneipe.
 

„So hier ist es. Ich find es nicht so toll, aber es ist cooler wenn man arbeitet. Vor allem lernt man hier Leute kennen. Komm lass uns rein der Besitzer wartet bestimmt schon auf mich“, sagte Itachi und ging schon auf die Tür der Kneipe zu. Diese war spärlich beleuchtet und der Name Kitsune, war in Leuchtschrift über der Tür angebracht.

//Ist wohl der Name der Bar// dachte sich Sasuke und folgte seinem Bruder durch die Tür ins Innere der Kneipe.
 

Im Inneren der Kneipe, war es sehr warm und ebenso warm eingerichtet, eine große Theke erstreckte sich an der linken Seite durch den Halben Raum. Rechts gab es einen weiteren Raum in welchem überall Tische und Stühle standen, wie in einem Restaurant. Im großen Hauptraum mit der Theke, gab es viele kleine Sitzmulden mit runden Tischen. Zusätzlich hab es überall verteilt Stehtische, eine große Anlage und hinter der Theke war alles voll mit alkoholischen Getränken und Gläsern. Wie nun mal üblich in einer Kneipe.
 

„Ah Itachi-kun. Schön dass du schon da bist. Oh, wer ist denn dein Begleiter?“ kam es begrüßend von dem Mann, der hinter der Theke stand. Er hatte lange weiße zerzauste Haare, die zu einem Zopf gebunden waren und seine Haut war leicht bräunlich. Er trug ein rotes Hemd mit dazu passender Krawatte, eine schwarze Hose und hielt gerade ein paar Gläser in der Hand. „Guten Abend. Das ist mein jüngerer Bruder Sasuke. Ich dachte ich bring ihn mal mit, sonst versauert der mir zu Hause noch“, grinste Itachi und ging, gefolgt von Sasuke, zur Theke. „Ah, ihr Bruder also. Ihr seht euch auch sehr ähnlich, dass ich da nicht selbst drauf kam. Hallo Sasuke-kun, schön dich kennen zu lernen“, lächelte der Mann hinter der Theke, der wohl der Kneipen Besitzer war. „ja auch schön sie kennen zu lernen ähm…“ „Jiraiya. Nenn mich Jiraiya. Ich bin der Besitzer dieser Bar, du kannst dich gern etwas umsehen. Heute ist nicht so viel los. Es werden nach her nur noch ein paar Jugendliche hier eintrudeln“, sagte Jiraiya freundlich und stellte die Gläser in eines der vielen Regale hinter der Theke.

„Ach? Ist das hier die bar wo sich alle Jugendlichen immer treffen?“ fragte Sasuke neugierig und blickte den Besitzer an. „Hm? Nein, nein nicht alle nur eine bestimmte Gruppe an Jugendlichen. Wie heißen die noch…Lass mich überlegen…Ah! Ich glaub Sekijûji nannten sie sich“, antwortete Jiraiya nachdenklich und trocknete wieder ein paar Gläser ab. „WAS?! Sekijûji? Sind sie sich sicher?“ kam es so laut und entsetzt von Sasuke, dass Jiraiya fast das Glas aus der Hand gerutscht wäre. „Ja…Sicher bin ich mir sicher. Warum so entsetzt?“, fragte der Wirt mehr als irritiert und stellte das Glas zur Sicherheit weg.
 

Das Sasuke´s Aufschrei alle anderen in der Kneipe Aufblicken ließ, hatte dieser überhaupt nicht mitbekommen starrte er einfach nur entsetzt Jiraiya an. „Ich kann es nicht fassen…Ich hab, als wir noch in Kirigakure gewohnt hatten, so viel von dieser Clique gehört. Sie ist die bekannteste Clique im ganzen Land. Ich…Boh! …Ich hatte es damals nicht geglaubt, dass die echt so toll sein sollen. Aber sie erschienen immer wieder in der Zeitung. Man hörte immer und immer mehr von ihnen! Sind sie sich sicher, dass es diese Clique ist?!“ erläuterte Sasuke zitternd und fassungslos. Diese Information war der Oberhammer! „ja ich bin mir sicher. Die sind jeden Abend hier. Meistens so gegen 19 Uhr trudeln sie hier immer ein. Dort hinten sitzen sie immer. Ist ihr Stammplatz und ist auch immer bezahlt. Es sitzen nie andere dort. Dansei-san hatte mich freundlich drum gebeten und ich bin seiner Bitte nachgekommen“, sagte Jiraiya ruhig und doch leicht überrumpelt, hatte er mit Sasukes entsetzen nicht gerechnet. „Dansei-san? Wer ist denn das schon wieder?“ fragte Sasuke weiter, war er noch immer recht fassungslos das diese Clique hier immer sein soll. Mittlerweile interessierte er sich total für diese Clique und wollte alles erfahren was es über diese zu erfahren gab. „Nun…“, aber weiter kam Jiraiya nicht, denn die Tür der Kneipe wurde gerade geöffnet und seine Aufmerksamkeit lag bei denen die gerade eintraten.
 

Sasuke und auch Itachi folgten Jiraiya´s Blick und erblickten eine kleine Gruppe von Jugendlichen. Es waren 3 Jungen und 2 Mädchen. „Guten Abend Jiraiya. Wie immer bitte“, sagte der Junge der in der Mitte war und die kleine gruppe ging auf die dunkle Sitzecke zu. In dieser setzten sie sich an den großen runden Tisch und eine Unterhaltung zwischen ihnen begann. Jiraiya hatte nur genickt und war schon dabei die Getränke zu mixen die, die 5 immer tranken. Denn mittlerweile konnte er diese auswendig. „sind das welche aus dieser Clique?“ fragte Sasuke nun ruhiger nach und sah zu den 5 Jugendlichen, die ausgelassen lachten. „Ja das sind welche. Sonst würden sie wohl auch nicht dort sitzen oder? Das sind Sakura, Tenten, Kankuro, Shino und Shikamaru. Alle 5 gehen so weit ich weiß, auf die gleiche Schule, sind allerdings in verschiedenen Klassen und natürlich auch unterschiedlich Alt. Alle zusammen sind, aber sehr nett, helfen einem und begrüßen einen immer““, erklärte Jiraiya lächelnd und mixte die 2 letzten Getränke ehe er diese auf ein Tablett stellte. „Ah okay“. „Itachi? Könntest du ihnen die Getränke rüber bringen?“ bat ihn Jiraiya, und schob ihm das Tablett hin. „Klar kann ich machen. Deswegen bin ich ja hier oder“, sagte Itachi lächelnd und nahm das Tablett mit den 5 Gläsern.
 

In totaler Gelassenheit ging er mit dem Tablett auf der Hand zu den Jugendlichen. Diese hatten Itachi nun auch gesehen und lächelten. „Ein Neues Gesicht“, kam es von dem Mädchen mit den rosa Haaren, die Itachi warm anlächelte. „Guten Abend. Ja ich bin neu hier, heute ist mein erster Tag. Also welches ist denn nun für wen?“ fragte Itachi lächelnd und verlegen, da er das ja noch nicht wissen konnte. „Ach macht nichts. Das hier ist für mich“, sagte der Junge mit den schwarzen Haaren, welche wie eine Ananas hoch gebunden waren. Ruhig griff er auf das Tablett und angelte sich eines der Getränke heraus. „Das ist für Shino und das ist deins Tenten“, sagte der dritte Junge, dieser hatte lila Tätowierungen im Gesicht und griff gleich auf das Tablett und gab die Getränke weiter an Shino und Tenten. „Dann sind die beiden letzten Unsere“, sagte die rosahaarige und beugte sich einmal über den halben Tisch um an die Getränke zu kommen.
 

Kaum das die rosahaarige wieder ordentlich saß, blickte sie Itachi wieder neugierig an. „Wie heißt du denn überhaupt? Damit wir das nächste Mal wissen mit wem wir das Vergnügen haben“, fragte sie unverblümt und mit einem reizendem Lächeln auf den Lippen. „Ich heiße Itachi. Freut mich“, antwortete er und lächelte ebenso, fand er die Gruppe jetzt schon sehr nett. „Ah okay. Ich bin Sakura. Das ist Tenten, das Shikamaru, Shino und Kankuro. Freut uns auch“, sagte Sakura lächelnd und zeigte jeweils auf die jeweilige Person als sie alle vorstellte. „Schön euch kennen zu lernen. So ich muss dann mal wieder. Wenn ihr noch etwas wünscht einfach rufen“, sagte Itachi vornehm und alle 5 nickten lächelnd. Ehe er dann zurück zu Jiraiya und Sasuke kam.
 

„Und? Wie sind die 5?“ fragte Sasuke gleich total neugierig. Man sah ihm total an, dass er voller Neugierde platzte und alles über diese Clique wissen musste. „Wie die 5 waren? Nett, wie schon gesagt wurde. Aber willst du das nicht lieber selber rausfinden und zu ihnen gehen? Du würdest dich bestimmt gut mit ihnen verstehen“, sagte Itachi und legte das Tablett zurück auf die Theke. „Ne, lass mal. Die haben ein Cliquentreffen, da hat jemand, der nicht dazu gehört, nichts zu suchen. Das weißt du aber auch ganz genau“, kam es nun mürrisch von dem jüngerem Bruder. War dieser nun irgendwie geknickt und setzte sich auf einen Hocker der an der Theke stand. „Na wenn du meinst…Oh sieh mal. Ich glaube die gehören auch dazu“, sagte Itachi als er gerade wieder eine kleine Gruppe eintreten sah.
 

„Guten Abend Jiraiya. Wieder das übliche bitte“, kam es von dem Rothaarigen, der eine Tätowierung an der Stirn hatte. Dessen Blick ging aber nicht nur zu dem Kneipen Besitzer sondern auch zu Itachi und Sasuke. „Kommt sofort der Herr“, grinste Jiraiya, der die Blicke nicht sah sondern gleich mit den Getränken anfing. Der Blick zwischen dem rothaarigem und Sasuke blieb eine Weile bestehen ehe der Rothaarige von einem neben ihm angesprochen wurde. „Jiraiya? Wir müssen nach her noch mal weg, aber wir kommen wieder also nicht schließen“, sagte eine Blonde Neben dem rothaarigem. Alle 8 Jugendlichen gingen nun auch zu dem Tisch, wo die anderen alle schon saßen und sie lachend begrüßten. „Oh ähm Gaara? Kommt Dansei-san heute gar nicht?“ fragte Jiraiya nun und der rothaarige, drehte sich zu ihm um als er gerade am Tisch ankam. „Doch der Kommt noch. Müsste eigentlich gleich kommen. Mach sein Getränk einfach auch schon“, antwortete Gaara und setzte sich zu den anderen die nun eine rege Unterhaltung führten.
 

„Das war ja echt Gaara!“, kam es erschrocken von Sasuke, der mit dem rothaarigem einen kleinen Augenkontakt hatte. „Hm? Der mit der Tätowierung? Ja das war Gaara. Kennst du ihn?“ fragte Jiraiya überrascht und mixte die nächsten Getränke, allerdings ohne hin zu sehen. „Naja, nicht wirklich, er ist halt in meiner Klasse“. Also kennst du ihn doch!“ kam es nun von Itachi, der auch ml etwas sagen wollte. Zumal sein kleiner Bruder richtig aus dem Häuschen war. „Ja schon gut. Ich kenne ihn, allerdings möchte ich zurzeit eher wissen wer dieser Dansei-san ist“, grummelte Sasuke nur noch und starrte die Tür an. „Das wirst du gleich erfahren. Ich habe gerade ein Auto vorfahren gehört“, raunte Itachi mit gespitzten Ohren. „Ja das könnte er sein. Zusammen mit Kakashi, der ist schließlich immer bei ihm. Hm ich sollte ihm auch ein Getränk machen“, sagte der weißhaarige, welcher nun alle Getränke fertig hatte und nur noch ein Getränk für Kakashi auf das Tablett mit stellte.
 

„Sag mal Sasuke möchtest du auch etwas trinken?“, fragte er nun als er Itachi wieder das Tablett hinstellte und dieser gleich losging. „Hm? Äh, ja gern, vielleicht auch so ein Mixgetränk bitte“ „Gut also einen Lemonbagcak. Kommt sofort“.

Dann ging plötzlich die Tür auf und Jiraiya als auch Sasuke blickten auf. Leider war es nicht gerade hell an der Tür, daher konnte man die gerade eingetretenen nicht gut erkennen. Schließlich waren diese auch noch an der Tür stehen geblieben. Doch als sie ganz rein kamen sah Sasuke wer da rein kam und wurde richtig blass im Gesicht, als hätte er einen Geist gesehen- „Ah, guten Abend Dansei-san. Schön, dass sie doch noch gekommen sind. Gaara hatte mir schon Bescheid gegeben“, sagte Jiraiya grinsend und begrüßte beide, welche Jiraiya ebenso begrüßten und lächelten.
 

//Dansei-san? Moment mal. Dann ist einer der beiden dieser Dansei-san?// Sasuke starrte wie gebannt auf die Beiden Personen, die gerade reingekommen waren. Sie gingen gelassen zum Tisch, wo gerade alle Jugendlichen, alles stehen und liegen ließen. Sie standen auf und blickten den Blonden, so wie den grauhaarigen begrüßend an.
 

//Was geht den jetzt ab?// Sasuke war wirklich echt irritiert und neugierig zugleich. „Welcher der beiden ist denn nun dieser Dansei-san?“, fragte er jetzt ernst, nun wollte er es genau wissen. „Wer Dansei-san ist? Junge sieh mal genau hin dann weißt du es“, raunte Jiraiya und deutete auf die Clique. Kaum das der Kneipenbesitzer dies gesagt hatte drehte sich Sasuke wieder um und beobachtete genau was dort passierte und traute seinen Augen nicht.

Alle Jugendlichen ließen den Blonden durch bis dieser genau in ihrer Mitte saß gefolgt von diesem Grauhaarigem. Dieser Blonde hatte sich gesetzt und erst dann setzten sich alle anderen wieder. Es war eine sehr seltsame Atmosphäre. Sasuke rieb sich die Augen und drehte sich zu Jiraiya wieder um, welcher ihm sein Getränk gerade hinstellte.
 

„Sie wollen mir doch nicht ernsthaft sagen, dass dieser Blonde, dieser Dansei-san ist?“ „Doch das ist er und kein anderer“. „Aber er ist gerade in meinem Alter und sie nennen ihn Dansei-san?“ „ja, natürlich. Jeder nennt ihn so, außer seinen Freunden. Das ist normal hier“, sagte Jiraiya verwirrt, weil Sasuke anscheinend nicht ganz verstand. Und dem war auch so. Sasuke wusste nicht mehr was er sagen sollte und saß daher nur da mit seinem Getränk und starrte ungläubig und grübelnd in die Gegend. Nichts verstand er. Überhaupt nichts. Dieser Blonde, Naruto war der Grund der ihn verwirrte. Dieser war das totale Mysterium.
 

Ende vom Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nady
2008-08-02T16:12:30+00:00 02.08.2008 18:12
ach^^
wieder so ein tolles kapi...:D
und das mit dem Fuchs..^^
voll niedlich...^^
aber seit wann ist sasuke den so gesprächig...:D:D
quetsch Jiraiya ja richtig aus..^^
ich less dann bald das nächste Kapi..;-)
mfg. Nady
Von:  sinistersundown
2008-04-25T17:46:26+00:00 25.04.2008 19:46
Juheeee, ein langes Kapi *lange Kappis magXD*
Also...es war super!! Jiraya als Barceeper...coole Idee; und ich will auch sowas haben...wie hieß das noch ...Limonbagcak? oô Egal, wichtig ist, das Sasu nun von Naru etwas mehr weiß, das es spannend ist und das du weitermachen sollst!! *nächstes Kappi les*
Dat Sini
Von:  LeilanaSirana
2008-04-22T18:25:32+00:00 22.04.2008 20:25
oh man das war echt gemein
grad naruto musste ganz zum schluss kommen
abwer die reaktion von sasuke war echt genial *lach*
besonders als er erfahren hat,dass allle vor ihm respeect haben
na dann bin ich mal gespannt,was die gruppe wohl besprechen werden

echt toll geworden der 2. teil ^.~

Von: abgemeldet
2008-04-22T16:16:55+00:00 22.04.2008 18:16
wirklich echt tolles kaoi ;)
man kann sich wirklichj voll gut den mysteriösen naru vorstellen und den total verwirrten sasu :D
mach weiter so
lg samiya
Von: abgemeldet
2008-04-22T15:24:12+00:00 22.04.2008 17:24
Wow! Naruto hat ja richtig Einfluss, er ist ja ein richtiges Mysterium^^
xD Richtig schönes Kapi!
Hoffe wir erfahren noch mehr von ihm!
Bin schon voll gespannt auf das nächste Kapi!!
xD
lG Ray
Von:  Rani
2008-04-22T13:21:02+00:00 22.04.2008 15:21
Das sit ja gut ich kann mir richtig Vorstellen wie Sasuke gekuckt hat göttlich hätte ich zugerne Life gesehen^^ schreib bitte schnelle weiter ich bin schon so gespannt wie es weiter geht^^

lg Rani
Von: abgemeldet
2008-04-22T12:49:50+00:00 22.04.2008 14:49
Das kapi is klasse!
freu mich schon afus nächste:)
Von:  Amy-Lee
2008-04-22T12:47:04+00:00 22.04.2008 14:47
He, ich bin´s noch mal.
Man hat Naruto einen Einfluss vor allem diese Anrede Dansei-san.
Hab da mal ne Frage: Wie ist Naruto eigentlich so geworten was hat er gemacht das alle ihn respektieren, muss ja was ganz großes gewesen sein.

Bye


Von:  Amy-Lee
2008-04-21T23:20:47+00:00 22.04.2008 01:20
He,
hast mir gar nicht bescheid gesagt (naje was solls).
Mysteriös Naruto wird also jetzt vergeltung für Hinata einfortern na dann mal los und Itashi wird jetzt auch diesen Blonden (Naru) treffen bin ja mal gespannt wie´s weiter geht.

Bye
Von:  LeilanaSirana
2008-04-21T11:29:10+00:00 21.04.2008 13:29
das neue kapi ist echt cool geworden
und so endete der erste schultag für sasuke
und hat sogar schon ein paar sachen über naruto rausgefunden....zwar nicht viel aber etwas ^^
und dieser braunharige,wer ist das bloß? ...
und das füchschen von naruto ist ja mal eine echt süße idee gewesen ^///^
so und itachi und sasuke fahren in diese izakaya...oder so ähnlich ^^°
da treffen die bestimmt naruto an
bin schon gespannt wies weitergeht ^.~

LG LeilanaSirana


Zurück