Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 13

Nihao!

So, ein ganz BitBeast-freies Kapitel wieder. U~und die Suche beginnt endlich mal. Wow, schon nach 12 Kapiteln... *hust hust*

Uhm... joa, mehr hab ich dazu nicht zu sagen, lest es einfach ôô

Aya, ich hab supergute Laune - auch wenn es nicht hergehört - aber ich hab ne glatte 2 in meiner Englisch-ZK! ^o^ *riesig freu*

Viel Spaß beim Lesen! xD

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~*[Kai]*~
 

Ich habe ihn schon oft getroffen auf dem Friedhof.

Diesen Niko.

Er ist ein seltsamer Kerl, aber sehr freundlich. Er hört mir immer zu, wenn ich über dich rede. Er ist mir damals schon aufgefallen, am Tag nach deiner Beerdigung. Er stand in der Nähe deines Grabes.

Wollte er dich besuchen?

Bis heute weiß ich eigentlich nicht, wen er immer besucht, aber er war jedes Mal da, wenn ich auch dort war. Wenn ich allein dort war.

War er dann dich besuchen?

Kennt ihr euch?

Woher?

Und wer sind Alec und Kira? Wer sollen das sein?

Mich beschleicht das Gefühl, dass es da eine Menge gibt, die ihr uns nie erzählt habt. Viel, das du mir nicht erzählt hast.

Mich beschleicht sogar das Gefühl, dass ihr beide nicht die seid, die ihr vorgebt zu sein...

Ich will den echten Rei kennen lernen, den, der mit Mao erst später in dieses Dorf in China gezogen ist. Ich möchte, dass du es mir erklärst. Was das alles soll. Du hast mir immer erzählt, dass du mit Gao, Kiki, Rai und Mao dort aufgewachsen bist.

Ich bin sauer auf dich. Nur, damit du es weißt! Wenn ich dich in die Finger kriege, dann... mh... dann werde ich wahrscheinlich so froh sein, dich wieder zu haben, dass ich meinen Ärger vergesse.

Aber trotzdem will ich eine Erklärung.

Ich will wissen, wieso du uns belogen hast.

Ich will wissen, wieso du mich belogen hast.
 

~*~
 

Völlig in Gedanken versunken folgte Kai der Chinesin. Er rechnete schon nicht mehr mit einer baldigen Erklärung, was denn überhaupt los war. Irgendwie befürchtete er, dass es sogar noch eine ganze Weile dauern wird, bis er die gewünschte Erklärung bekommen würde.

„Also, Niko kann uns zu seinem Bruder bringen und der weiß, wo diese Freunde von euch sind, deren BitBeasts uns helfen können Rei zu finden, hab ich das so richtig verstanden?“

„Genau, Kai. Haste aufgepasst, kriegst'n Keks.“

Leise kichernd zog sich Mao ihre Jacke an. Sie hatte es unglaublich eilig. Als würde sie auf Zeit spielen. Aber es war einfach nur die Ungeduld, die Chance, endlich Rei wieder in die Arme schließen zu können. Aber immerhin schien ihre Laune so gut wie schon lange nicht mehr.

„Sagt mal, wo wollt ihr denn jetzt hin? Es schüttet draußen wie aus Eimern.“

Erschrocken fuhren die beiden herum und blickten Boris an. Der Violetthaarige legte fragend den Kopf schief und musterte die zwei kritisch.

„Ihr wirkt, als wärt ihr auf der Flucht. Habt ihr was ausgefressen? Oder wollt ihr nach Las Vegas durchbrennen? Ich sag euch, wenn Max das erfährt, mach er euch die Hölle heiß! Er will doch so gern Brautjungfer werden.“

"Ähm, nein, Boris. Aber... wir haben es eilig...", haspelte Mao und griff nach ihrem Schal.

Die Rosahaarige ging nicht weiter auf das dumme Gerede des Russen ein und drehte sich zu Kai.

„Und wohin wollt ihr?“, fragte der Violetthaarige weiter.

„Das könnte eine längere Geschichte werden... Pass auf, kurz: Wir haben eine Spur, wie wir Rei finden könnten und der gehen wir jetzt nach. Du kannst entweder wieder zu Rai zurück gehen, oder uns jetzt einfach begleiten. Aber dann darfst du nicht unbedingt auf eine großartige Erklärung hoffen. Dafür habe ich jetzt keine Zeit!“, fasste Mao eilig zusammen.

Die Rosahaarige hatte den Türgriff bereits runtergedrückt und blickte die beiden Russen nun auffordernd an. Ohne lange darüber nachzudenken griff Boris nach seiner Jacke und folgte Kai und Mao aus dem Haus.

„Und wo geht es jetzt hin?“, fragte er nach kurzem an Kai gewandt.

Die beiden Russen hatten Schwierigkeiten der Rosahaarigen zu folgen, so eilig hastete sie durch die Straßen.

„Auf den Friedhof. Da treibt sich oft ein Typ herum, der uns zu seinem Bruder bringen kann und dieser Bruder weiß, wo zwei alte Freunde von Mao und Rei sind und die können uns helfen Rei zu finden“, versuchte Kai zu erklären.

Allerdings sah Boris noch immer sehr ratlos aus. Eigentlich sah er sogar noch ratloser aus, als vorher.

„Mao wird es uns noch genauer erklären, aber erst später, momentan hat sie es einfach zu eilig“, seufzte Kai.

Als sie den Friedhof betraten, wurden ihre Schritte langsamer. Und schon von weitem konnte man eine Gestalt an Reis Grab erkennen, schwarzes Haar, das nass ins Gesicht hing und schwarze Kleidung. Nahezu in Zeitlupe trat die Chinesin gefolgt von den beiden Russen auf den Schwarzhaarigen zu.

„Hallo, Niko“, meinte die Rosahaarige leise, als sie hinter ihm standen.

Nahezu erschrocken fuhr Niko herum, lächelte jedoch, als er sie erkannte.

„Hallo, Mariah.“[1]
 

~*~
 

[1] Bevor in den Kommentaren dann kommt „da hast du was verwechselt, sie heißt doch hier Mao!“, das ist Absicht. Also nicht an meinem geistigen Zustand zweifeln. Da steht absichtlich Mariah und nicht Mao.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gessilein
2008-07-18T20:29:29+00:00 18.07.2008 22:29
okay,
ich zweifle mal nicht
*gg+
aber echt super geschichte^^
Von:  Lunatik
2008-06-24T18:30:11+00:00 24.06.2008 20:30
Ha! Boris weiß noch weniger als ich xD~ Und er ist wieder irritiert :P
Hach, ist das nicht toll? *.*
Mja... Du~u, mich interessiert aber auch, wer nun Rei und Mao wirklich sind Oo Sind die Geschwister? Außerirdische? xDDDDD~
Aber... es ist süß, was Kai am Anfang denkt... zwar leicht traurig, aber auch übels süß ^.^
Niko nennt Mao Mariah... AHA. Stammen sie aus irgendeiner parallelen Welt? xD~~~ (Jaa, ich hab heute eine extrem... extravagante Phantasie xD")
Aber somit wird noch mehr deutlich, dass Mao nicht wirklich Mao ist. Also ich meine, dass sie nur vorgibt "Mao" zu sein. Also wie Kai schon sehr gut am Anfang bemerkt hat, nicht diejenige, die sie vorgibt zu sein.
Also, auf jeden Fall hat das Ganze mit den Füchsen zu tun...
Kannst du verraten wann ungefähr das Fuchbitbeast geteilt wurde?
Vllt sind Rei und Mao Nachfahren desjenigen der verantwortlich dafür ist... oder der das BitBeast früher hatte Oo (wie gesagt, wilde phantasie xD") Oder sie waren selbst alle eins xDDD
Aber moment mal...
Mao, Rei, Marcus... ergibt drei. Wer ist der vierte? Oo

Nja, wie immer genug Fragen um mein Köpfchen beschäftigen zu können xD
lg,
Kekskätzchen
Von: abgemeldet
2008-06-23T18:15:45+00:00 23.06.2008 20:15
13
Sodala, mir gefällt es, wie du in Kai langsam neben Trauer und Sehnsucht auch Wut weckst. Es ist verständlich, dass er das Gefühl hat, den Rei, den er ja liebt, gar nicht richtig gekannt zu haben und dass er Anfangs erst einmal dem anderen die Schuld hierfür gibt. Auch gefällt mir, wie, obwohl ja eigentlich alle wissen, dass Rei tot ist, sie trotzdem sofort dabei sind wenn sie hören, dass es vielleicht eine winzig kleine Chance gibt, ihn zu finden.
Aber Max als „Brautjungfer“? *kopfschüttel*

Von:  teufelchen_netty
2008-06-14T18:12:36+00:00 14.06.2008 20:12
wir zweifeln doch nicht an deinem zustand xD
aber war doch erst etwas verwirrend ._.
ansosnten mochte ich es wieder sehr. endlich geht es voran.
endlich kommen ein paar dinge ins rollen
Von:  Tainja
2008-06-12T04:22:05+00:00 12.06.2008 06:22
Bei kleinen Kapiteln ist es doch voll okay das "erst" ab 12 ds ganez in Fahrt kommt.^^ Finde ich, von der Zeit her, gut so. Herzlichen Glückwunsch zur glatten 2 übrigens noch.^^
Kai tut mir im ersten Absatz wieder leid... aye, ist imemr ärgerlich, wenn man erfährt, dass man von der Person, die man liebte, belogen wurden ist. Bin gespannt wie das erste wieder aufeinander treffen von den beiden wohl aussehen wird XD "kriegst'n Keks." bissige Mao XDD Die Sprüche von Boris sind auch herrlich. Max als Brautjungfer.. ja kan ich mir gut vorstellen XD "und die und die" armer kai udn armer boris... sowas kuddel muddel artiges XD tchja udn das mit mao udn mariha... ich vermute jetzt mal, dass das mit der vergangenheit zu tun hat.. aber mal sehen.^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
p.s. das nächste werde ich vermutlich erst spääät kommentieren udn lesen können... ab 16 bin ich ne woche auf seminar.
Von: abgemeldet
2008-06-11T19:49:09+00:00 11.06.2008 21:49
So und nun ist auch dieses Kappi erledigt! ;)
Das war so geil, Die Drohung am Anfang gleich "Wenn ich dich in die Finger bekomme..." Hätte ich eh nicht für voll genommen, aber ich hätte dann noch drangehangen "...dann werde ich dir vor Freude um den Hals fallen und dich zu Tode küssen!"
Und auch die Erklärungsversuche xD. Besonders zum Schluss der von Kai, wenn ich nicht wüsste, dass er das gesagt hat, dann hätte ich gedacht, es sei eine Frau gewesen xD
Das kam so rüber wie "Ja, das ist der Freund von der Freundin, meiner Cousine ihrer Tante der Mann,..." :D
Und Boris ist einfach mal dabei und hat keinen Schimmer...Männer xD
Aber am Ende der Satz mit "Hallo Mariah." Hatte mich irgendwie verwirrt...da will ich nicht wissen wie es Kai und Boris dann gerade ging. xD Die armen Jungs, aber vielleicht bekommen sie ja auch noch die rettende Erleuchtung. ;)
So, ich wünsch dir was und MACH WEITER SO, DU BIST TOLL!!!!
Schick mir doch bitte wieder eine ENS, wenn du weitergeschrieben hast, ja?
Ich würde mich, wie immer sehr darüber freuen! :)
Bis dahin, Tschaui und LG, deine rose >^.^<

Von:  Vergangenheit
2008-06-10T14:44:50+00:00 10.06.2008 16:44
Habe ich mir gedacht, dass das mit Mao und Mariah Absicht ist, ich nehme an, dass das zu ihrer Vergangenheit gehört und wenn sie wirklich aus Russland stammen sollten, dann ist es sogar logischer, wenn sie eigentlich Mariah heißt. Oder so ähnlich.

Boris' Verwirrung kann ich gut nachvollziehen, weil die Erklärung wirklich recht eigenartig war, besonders wenn man von Bo-kuns Wissensstand ausgeht und auch von der Tatsache, dass Kai eher selten so viel an einem Stück redet und wenn dann sortierter, so dass sein Gesagtes Hand und Fuß hat. *lach*

Kais Gedanken am Anfang waren schön, ich kann verstehen, dass er wütend ist, weil Rei ihn belogen hat, aber ich bin sicher, dass er ahnt, dass Rei dafür Gründe hat und ich mochte den Teil, dass er seinen Ärger sicher vergessen wird, wenn er Rei dann wieder hat. ^^ Das war sehr niedlich, ich freue mich darauf, wie das dann aussieht, wenn es wirklich mal so weit sein sollte.

ByeBye
BlackSilverLady
Von: abgemeldet
2008-06-10T13:52:36+00:00 10.06.2008 15:52
"Hallo, Mariah." Was das wohl zu bedeuten hat? Naja, vielleicht kennt er sie schlicht und einfach nur unter diesem Namen. Besonders schön ist der Anfang. Ich kann mir das wirklich vorstellen- es ist ja auch im richtigen Leben so, dass man total sauer auf eine Person ist, weil sie nicht anruft/hier ist etc. und dann, wenn sie sich wieder meldet, ist man einfach nur froh.
...
Hach, wieso ist Rei nur verschwunden? Hätte er sich nicht abgesetzt(^^), wäre allen viel erspart geblieben.=)
Bye,
Ree
Von: abgemeldet
2008-06-10T13:47:15+00:00 10.06.2008 15:47
XD Na, dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu der 2 :)
Dies mal gefällt mir besonder gut, was Kai am Anfang denkt... dass er Ray nicht mehr böse sein wird, wenn er ihn erst mal wieder hat und all das...
<endlich Rei wieder in die Arme schließen zu können.> Na, das wird sie dann hoffentlich Kai auch mal machen lassen^^
XD Als würde jemals einer deiner Leser an deinem geistigen Zustand zweifeln ;P Nein, keine Angst und um ehrlich zu sein, wäre es mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht unter drunter geschrieben hättest
*manchmal blind wie ein Maulwurf ist*
Ach ja, aber endlich kommt da mal ein bisschen Bewegung rein... ich hoffe, das alles geht jetzt mal so richtig los *.*
LG acad :)


Zurück