Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 16

Nihao!

Haya, Wochenende! Wie ich es doch liebe! *seufzt* *gähn*

Das Kapitel am Freitag hochzuladen macht mir am meisten Spaß, weil es für mich das Wochenende erst so richtig einleitet. xD"

Was mich freut ist, dass sich so viele Gedanken um Nikos Handeln oder Beweggründe machen. ôô *damit eigentlich nicht weiter gerechnet hatte*

Nya~a, viel Spaß hierdamit! x3

Zai jian und ein fantamegatastisches Wochenende, Ta-chan
 

~[Boris]~
 

Ich frage mich, was hier los ist.

Ich weiß, dass Mao sich nicht mit deinem Tod abfinden kann. Noch weniger als wir anderen. Vielleicht, weil sie dich liebt...?

Um ehrlich zu sein, bin ich mir bei nichts mehr sicher. Takao hat einmal gemeint, er hätte immer gedacht ihr beide wärt ein Paar. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es das nicht ist...

Ich kann verstehen, dass sie alles versucht, dich zu finden, wenn sie noch daran glaubt, dass du lebst.

Wenn Rai weg wäre, ich würde jeden Stein umdrehen um ihn zu finden... Ich würde auch nach jedem Strohhalm greifen, deshalb kann ich sie verstehen.

Und auch Kai.

Sie sind beide meine Freunde, deshalb will ich ihnen helfen.

Aber es wird langsam wirklich merkwürdig.

Zuerst fängt sie an, sich so eigenartig zu benehmen, dann stürmen sie und Kai einfach so aus dem Haus ohne großartige Erklärungen und nun dieser seltsame Kerl.

Ich bin wirklich auf die Erklärung gespannt, Rei...

Was hat das alles zu bedeuten?
 

~*~
 

Missmutig betrat Boris das Gelände der ehemaligen Balkov-Abtei. Ein eigenartiges Gefühl setzte sich in seinem Magen fest und er beschleunigte seine Schritte, schloss dicht an Mao und Kai auf. Kai und er tauschten kurz misstrauische Blicke aus. Sie hatten beide kein sonderlich gutes Gefühl bei der Sache.

„Mein Bruder wird sich sicherlich freuen, dich wiederzusehen!“, meinte Niko lächelnd und blickte Mao an.

Nachdem sie die Gänge der Abtei eine halbe Ewigkeit, so schien es Boris, entlang gegangen waren, blieben die vier vor Balkovs früherem Büro stehen. Das Schild neben der Tür jedoch zeichnete es als Büro von M. Markov aus. Niko klopfte kurz und eine schlecht gelaunte Stimme rief sie hinein.

„Hallo, Bruder, ich habe dir Besuch mitgebracht!“

Ein junger Mann mit kurzem, schwarzem Haar saß hinter dem Schreibtisch und blickte überrascht auf. Blutrote Augen fixierten die vier Neuankömmlinge und blieben schließlich an Mao hängen. Schnell stand der Schwarzhaarige auf und lächelte leicht.

„Mariah! Niemals hätte ich gedacht, dass du mich besuchen würdest!“, meinte der Rotäugige schmunzelnd.

„Marcus. Ich freue mich, dich wiederzusehen. Darf ich dir meine Freunde vorstellen? Kai Hiwatari und Boris Kuznetsov. Freunde, das ist Marcus“, stellte Mao sie einander vor.

„Mh. Sag mir, was dich zu mir führt?“, fragte der Schwarzhaarige, nachdem er die beiden Russen misstrauisch gemustert hatte.

Sein Blick blieb besonders an Kai hängen. Natürlich kannte er den Enkel seines Arbeitgebers.

„Ich... Sag mir, wo Kira und Alec wohnen, ich muss sie treffen“, murmelte Mao unsicher.

„War es nicht deine Idee, dass wir den Kontakt abbrechen?“, fragte Marcus ernst.

„Es ist dringend! Sag es mir einfach!“, bat die Rosahaarige.

Seufzend setzte sich Marcus wieder in seinen Stuhl und tippte lautstark in die Tastatur. Sein Gesicht war nachdenklich verzogen. Kai und Boris hielten sich lieber im Hintergrund und Niko und Mao verhielten sich lieber auch ruhig. Nach kurzem griff er nach einem Block und einem Kuli und schrieb etwas auf. Den Zettel reichte er Mao.

„Hier kannst du Alec finden, Kira wird sicherlich in seiner Nähe sein. Er wird wissen, wo sie ist, die beiden sind schließlich nahezu unzertrennlich. Grüß sie von mir.“

Irritiert zog Boris eine Augenbraue hoch. Wenn Mao und dieser Kerl alte Freunde waren, warum war Marcus dann so kurz angebunden? Es schien ihm fast, als wolle Marcus sie wieder loswerden. Lächelnd bedankte sich Mao, machte jedoch noch keine Anstalten wieder zu gehen.

„Ich habe noch einiges zu tun, Mariah. Es wäre mir recht, wenn ihr wieder geht“, der eisige Tonfall in Marcus Stimme jagte ihnen einen Schauer über den Rücken.

Nur widerwillig verließ Mao das Büro wieder, gefolgt von Boris und Kai. Sie hätte zu gern gefragt, was Marcus dazu gebracht hatte, diese Abtei zu leiten. Vor der Türe verabschiedete sie sich von Niko.

„Danke für deine Hilfe, Niko...“, wisperte sie, als die beiden sich umarmten.

„Jeder Zeit wieder... Viel Glück...“, entgegnete Niko.

Zu dritt verließen Boris, Kai und Mao die Abtei schließlich wieder. Niko blickte ihnen leicht lächelnd hinterher, bevor er sich wieder umdrehte und das Büro seines Bruders wieder betrat.

„Was willst du noch, Nikolaij?“, brummte Marcus unleidlich.

„Du hättest nicht so unfreundlich sein müssen. Immerhin war Mariah einmal eine sehr gute Freundin von dir!“, tadelte Niko seinen großen Bruder.

Der Ältere lehnte sich mit einem eiskalten Grinsen auf den Lippen in seinem Stuhl zurück und blickte seinen Bruder an.

„Ich erwarte noch einen Besucher. Und Mariah braucht ihm nicht zu begegnen. Sie muss nicht wissen, dass er noch lebt“, entgegnete Marcus.

Die eisblauen Augen bohrten sich wütend in die blutroten des Älteren, bevor Niko aus dem Büro stürmte. Durch eines der Fenster sah er noch, wie Mao, Kai und Boris durch das Eingangstor wieder gingen, bevor Niko sich abwandte und zurück in sein Zimmer ging.

„Und jetzt?“, wollte Kai wissen.

„Alec wohnt in San Francisco. Jetzt gehen wir zurück in die Villa, packen und fragen Mister Dickenson nach einem Privatflugzeug“, erklärte Mao.

Was die drei jedoch nicht mitbekamen war, dass sie beobachtet wurden. Während sie das Abtei-Gelände verließen, haftete ein Augenpaar an ihnen. Tiefgoldene Augen verfolgten jeden ihrer Schritte misstrauisch. Als die drei jedoch außer Sichtweite waren, machte sich der Besitzer der goldenen Augen auf den Weg in Marcus Büro.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Alatus
2008-07-18T22:55:30+00:00 19.07.2008 00:55
...........ich dachte jetzt an IHN.
Du weißt schon an wen.
An diesen meinen Mann meiner schlaflosen Nächte.
AAAAAAAAH.
Wehe Dir, wenn er's nicht ist! Q__________Q
*hibbeltz*
(Du ZWINGST mich ja, direkt weiter zu lesen, SCHÄM DICH! T_T)
(... weil ich davon ausgehe, dass Rei tot IST und basta. So.)

Der Reihe nach. Boris' Gedanken sind einerseits nachvollziehbar/normal, andererseits lustig, dann wiederum bedauerlich ... ._.
Mich wundert, dass er anscheinend eher davon ausgeht, Mao suchte Rei, weil sie ihn "so" liebte und er verschwendet keinen Gedanken daran, dass Kai ihn auch lieben könnte/würde/whatever?
*das zumindest nun so aufgefasst hat*
Mir gefiel einerseits, dass Boris und Kai immer noch so Respekt vor der Abtei haben. Andererseits mochte ich den Satz lieber, in dem festgehalten wurde, dass er zu seinen Ängsten nicht einmal unter Folter stehen würde. Das war so typisch er. xD Genauso, wie diese Genervtheit von Rei (so hat es auf mich zumindest gewirkt). Auf Erklärungen ist nicht nur er gespannt. Ich fragte mich auch direkt, was Niko, der Schlingel, wohl im Schilde führt. "Mittel zum Zweck" klingt immer so böse xD – und interessant. Viel kam hier ja noch nicht bei rum.
Marcus gefällt mir! (Und das nicht nur wegen seines anbetungswürdigen Äußeren! *schnurrr~~*)
Er hat so eine reservierte Art, so cool, fachmännisch, irgendwie so, wie ein Chef sein sollte – und dann ist da so ein Bishônen-Flair. Hält sich nicht zu lange auf mit Zeug, das nicht seine vollste Aufmerksamkeit braucht und wimmelt Leute auch schnell ab, nachdem er sie nonverbal einzuschüchtern schaffte! Er ist toll *_* Bisher gefällt er mir. Ich hoffe, es wird noch mehr Szenen der Markov-Brüder (HA! Gemerkt! ... fast XD) zusammen geben ... irgendwie ist das ein interessantes Gespann. Da ist Atmosphäre im Raum!
(und das nicht nur, weil ich auf 1. Brüder 2. Schwarzhaarige 3. Rotäugige 4. Blauäugige und 5. Bishônen stehe. Nein, nein!)
... bevor ich nun zu viel Stuss labere – ich muss in Erfahrung bringen, ob ER es ist! òó
*zum nächsten Kapitel husch*
(Wäre ich nicht zu doof einen Kommi zu Kapi 16 zu schreiben nachdem ich auch 17 gelesen hab, hätte ich erst weitergelesen! T_T *pieks*)

PS: San Francisko ist weit. Und Privatjet ein Luxus.
... diese verwöhnten Gören heutzutage ûu" *Kopf schüttl*auch so was will*XDDD
Von:  KeiraX
2008-07-15T22:19:40+00:00 16.07.2008 00:19
-Kapitel 16-

[Gott, nun musste ich erst einmal schauen, wo ich aufgehört hatte zu lesen x_x *von kap 12 hochlesen darf* Du lädst mir eindeutig zu oft hoch XDDD]

Oha o_Ô Nun gibt es hier auch noch die Biovolt und wieder tauchen viel mehr Fragen auf, als dass welche beantwortet werden xD – Irgendwie ist das hier immer so – MAH ò_ó~ X3
Vor allem tauchen Fragen auf, die einem echt wieder zum Nachdenken anregen – erst die Hintergründe und vor allem der „Plan“, den Niko da anscheinend ausheckt. Dann das Verhalten von Marcus, als Mao, Kai und Borisu~ bei ihm auftauchen. Und zu guter letzt im hiesigen Kapitel die Andeutung auf den Besucher Marcus, der Besucher mit den goldenfarbenen Augen °__°;

Du schaffst es hier wirklich immer wieder, es total spannend zu halten, aber auch den Humor nicht zu kurz kommen zu lassen – mir gefallen diese kleinen witzigen Szenen, auch wenn diese im Moment nicht gerade überwiegen, nicht einmal annähernd.

Zumal scheint Maos Hoffnung wirklich ansteckend zu sein – erst keimt sie nun wieder in Kai (dessen Grund, warum er Reis Tod akzeptiert hat, ich übrigens wirklich verstehen kann und ihn auch sehr nachvollziehbar finde) und nun scheint auch Boris meiner Meinung nach nicht mehr ganz so abgeneigt zu sein, auch wenn er verständlicherweise Marcus und Co. skeptisch ist – bei dem Verhalten...


Immer wieder fallen ein paar Tippfehler auf, die zwar nicht überwiegen, aber bei der Kürze der Kapitel doch einfach auszumerzen sind ^__~ Vielleicht liest du einfach noch mal drüber~


*knuffz*

Von:  Tainja
2008-07-14T16:40:18+00:00 14.07.2008 18:40
Ja Wochenende ist immer gut und Sachen die zum Wochenende einleiten auch.^^

Boris Gedankenwelt ist mit eine der Interessantesten irgendwie bisher. Tchja... mit eienr Erklärung würden nur noch mehr Fragen kommen... wie bei uns Lesern XD Boha.. aber gut das Boris dabei ist.. mit seinem Misstrauen kann er die anderen beiden vll vor Schlimmen bewahren.
Nikos Lächeln traue ich nicht mehr... gut das die Jungs so misstrauisch sind...
blutrote Augen, schwarez Haare.. nja~ gut oder böse.... hm und er könnte eigentlich sich denken, was sie zu ihn führt oder?
Mao...gleich direkt raus.. gut so.^^
Ich gebe Boris in seinem Misstrauen recht! Sehr sehr komisch... eine Falle?
Arme Mao T_T son ass... also die zwei Brüder sind bei mir schon mal unten durch >.<
...okay... er redet bestimtm von ray... er kann nur von ray reden!!! AR******* >.< und überhaupt... was geht da vooooooooor!!!?
aber vll sollte ich Niko nicht ganz abschreiben, wenn er da auf seien Bruder sauer ist...hm... mensch, komplex das Ganze >.< Du lässt uns echt imemr wieder ins nächste Dunkel tappen!
misstrauisch... warum ist ray misstrauisch? goldenen Augen kann nur ray sein.. ach weh T_T ist das miiiies >.< fast tuste den leutchen nur an...na ich mus snu erst mal aufhören... aber weh..

liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  X66
2008-07-09T01:15:42+00:00 09.07.2008 03:15
Der Kommentar kommt diesmal besonders spät (kommen meine ja sonst schon immer auf den letzten Drücker XD), sorry. Erst mal ging es ans Auflesen und ich war sehr froh zu sehen, dass die Bitbeasts nicht dauerhaft die Hauptrolle eingenommen haben und dass sich meine Befürchtung, all die anderen Storyelemente würden über die Füchse zu sehr in den Hintergrund geraten, sich bislang nicht erfüllt hat. ^___^

Zu den kursiven Teilen – mir gefällt immer mehr, dass du dich irgendwann entschieden hast, nicht mehr nur Maos Sichtweise in diesen Teilen darzulegen, sondern auch die von Kai oder Boris. Es bringt mir die Charaktere noch mal näher, weswegen ich hoffe, dass du uns da vllt. noch Einblicke in die Gedanken von ein paar Leuten gewähren wirst – gerade, was auch deine OCs angeht, die ich ja insgesamt am wenigsten kenne.

Zu Kapitel 16~
Bei der ersten Erwähnung der Abtei wusste ich nicht recht, was ich davon halten sollte – es ist ja nicht unbedingt eine neue Idee, diese Abtei eine Rolle spielen zu lassen. Allerdings wusste ich da und weiß es bis jetzt auch noch nicht, von welchen Sachen du genau ausgehst, was z.B. Kais Vergangenheit mit der Abtei angeht. Dies schien dann bei dem Besuch bei Marcus eine eher geringere Rolle spielen, äußerten Kai und Boris zwar ihr Unbehagen und ihre Zweifel, kommt aber sonst eher wenig dazu (keine Bemerkungen über schlechte Erinnerungen, die hoch kommen, oder dergleichen). Ich fand das eigentlich positiv, weil ich so den Eindruck hatte, dass du nicht diese Oh-so-böse-Abteivergangenheitsschiene gewählt hast. <3

Das Gespräch mit Marcus hat mich allerdings dann auch nicht soo~ überzeugt, hätte ich teils andere Reaktionen erwartet, nachdem sich die Mao und Marcus zum Beispiel so lange nicht gesehen haben. Die ganze Unterhaltung und auch der Besuch insgesamt erschien mir so ergebnisorientiert und dabei zu einfach. – Mao braucht diese Information, sie geht in dieses Büro, es gibt eine kurze Begrüßungsszene, es werden die nötigen Informationen ausgetauscht und Mao und Co. verlassen das Büro wieder. Natürlich lässt sich das zum Teil der Tatsache zuschreiben, dass Marcus sich offenbar verändert hat und dass er überhaupt kurz angebunden ist. Aber für mich war das nicht ganz realistisch, dachte ich an ausgetauschten Höflichkeitssmalltalk, bevor es um den wirklichen Grund für das Auftauchen geht, oder an irgendwelche Hindernisse bei der Beschaffung des Aufenthaltsortes von Kira und Alec – wie oben erwähnt ging das irgendwie zu einfach. ^^;

Das Ende des Kaps fand ich dann wieder sehr toll, hat es mein Interesse sehr geweckt, wieder viele Fragen ausgelöst und neue Spannung hineingebracht. Ich würde stark annehmen, dass es sich bei der Person mit den goldenen Augen um Rei handelt, – habe ich mich auch einfach darauf gefreut, dass er mal auftaucht xD~ - was wiederum sehr interessant wäre, weil Rei sich dann ja so ganz in der Nähe von all den anderen um Kai und Mao befinden würde... Ich bin gespannt, wie es in diese Richtung weitergeht.

*flausch*
Von: abgemeldet
2008-07-08T22:23:57+00:00 09.07.2008 00:23
Sorry erst mal wegen dem verspätetem Kommi V__v
Mein Internet wollte nicht so, wie ich wollte... *das hasst*
Musste das Kommi zwei mal schreiben x__x weil er die Seite immer wieder net gefunden hat... (ist hier ab und an so Oo)

Zu Kapitel 15:
Bryan kann ich gut verstehen. Auf der einen Seite will er das Rei zurück kommt, auf der anderen, will er auch einen guten Grund für sein Verschwinden haben... ob Rei weiß, was er den Zurückgebliebenen angetan hat?
Was ich von Niko halten soll, weiß ich nicht so recht Oo Dieser letzte Satz lässt ihn in keinem guten Licht dastehen~ Allerdings muss das, was er beabsichtigt, nicht zwangsläufig böse sein Ô.o Ich werd's sehen~

Zu Kapitel 16:
Oh mein Gott.
Entweder, du willst uns in die Irre führen, oder der Beobachter war Rei. Doch warum zum Teufel, ist er dort? @.@ *total verwirrt ist* Wir er irgendwie erpresst? Das ist das einzige, was ich mir vorstellen kann... ö.ö Wenn er es wirklich war und die Such-Truppe jetzt einen ganz anderen Weg einschlägt, ist das wirklich mies... so nah am Ziel o.o

Von:  Lunatik
2008-07-08T21:26:39+00:00 08.07.2008 23:26
******* *selbstzenzur*

~.~ Na ganz to~oll.
Wer ist die Person, die noch lebt? Nicht Rei. Nein, nicht der >.< Ich beschließe jetzt, dass Rei es nicht ist.
Irgendein alter Verwandter?

Jetzt mal chronologisch...

Der Anfangstext von Boris ist süß. Ich hab breit gelächelt, als ich gelesen habe, dass er für Rai auch jeden Stein umdrehen würde ^^
Aber an seiner Stelle hätte ich wahrscheinlich das selbe gedacht... das sind doch tolle Freunde, die einen nicht aufklären, net wahr? xDD

Marcus... mag ich! Voll und ganz ^v^
...Und ich kann ihn nicht ab xDDDDD~ (Gegensätze 4-eva xDDD~)
Der Kerl gefällt mir aber echt voll, vorallem, dass er Niko so sauer macht *gg* Ich bin jetzt sehr darauf gespannt, was er in der Abtei zu suchen hat und wen er erwartet ^^ Aber das wird doch eh noch lange nicht aufgeklärt werden, nicht wahr?

Dann ist mir noch aufgefallen:
"Immerhin war Mariah einmal eine sehr gute Freundin von dir!"
Ist sie es wirklich nicht mehr? ._.
Das wäre schade, denn dann wird Marcus zum potenziellen Bösewicht xD" (Und die verlieren irgendwie meistens O.o)

Auf jeden Fall war dieses Kapitel mal sehr 'informationsreich'... also Fragen aufwerfend xD

Gute Nacht,
Kekskätzchen~
Von: abgemeldet
2008-06-23T18:18:19+00:00 23.06.2008 20:18
16
*sighz* Same again. Ich hatte gehofft, da die ff schon so toll angefangen hat, dass du diese nicht ganz üblichen Erzählweise und Handlungsart beibehalten würdest, leider ist mir das Treffen hier mit Marcus meiner Meinung nach sehr stereotyp. Man klopft, tritt ein, begrüßt sich, stellt sich vor, fragt kurz nach dem Grund des Besuchs, zögert erst, gibt die Adresse weiter und wird dann wieder nach draußen gebeten. Ich hatte auf den ein oder anderen unüblichen Kommentar erwartet, vielleicht eine rätselhafte Bemerkung, doch so ist es für mich viel zu glatt abgelaufen. Zudem – weshalb rufen sie nicht an? Weshalb besuchen sie Marcus in der Abtei, obwohl es Boris nicht gefällt? Weshalb klingt das alles so nach einem Sonntagsspaziergang und nicht nach einem eigentlich wichtigen Besuch?
Es fehlt mich einfach noch etwas dabei.

Von:  Atem
2008-06-23T16:49:55+00:00 23.06.2008 18:49
Muhahahaha~ XD Schon als ich das 15. Pitelchen gelesen hab, dacht ich, ok, irgendwie logisch, dass da Biovolt vorkommen muss... und bei dem jetzigen Kapitel dacht ich nur noch WTF?! XD~
Tiefgoldene Augen... wir wissen alle auf wen du da anspielst... nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du es den Lesern SO einfach machst XD (bin gerade am Überlegen, wer denn solche Augen haben könnte und natürlich würdest du die Leser jetzt am meisten überraschen, wenn da wirklich Rei reinmaschiert lol).
Es freut mich aber, dass die Handlung endlich ein wenig voranschreitet und nicht so am Stand läuft XD. Freu mich schon auf das nächste Pitel (und geh jetzt wieder lernen x_x;)

*flausch* Rei~
Von:  Pfefferminze
2008-06-22T13:45:07+00:00 22.06.2008 15:45
... ein WOrt, das alles erklärt, was in mir vorgeht:
BAHNHOF!

Wer lebt? Wer lebt und hat tiefgoldene Augen?
Und warum hat Marcus rote Augen, die gehören doch zu Kai *drops*

Du liebst diese Verwirrung, die wir alle empfinden bei jedem neuen Kapitel, oder?

*schnaubs* das ist gemein... wie soll das denn erst werden, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin und dann 4 neue Chaps vorfinde *sigh* nja

lg, ming
Von: abgemeldet
2008-06-21T19:36:34+00:00 21.06.2008 21:36
Ok, das mit de, Zettel war viel zu einfach und dass der Typ rote Augen aht, nehm ich ihm krumm... nur Kai hat rote Augen ;D
Aber was um Gottes Willen tut Rei denn in der Abtei? Oder war es nicht Rei, der ihnen da hinterher geschaut hat? Ich meine, wenn du Kais Augenfarbe einem anderen gibst, könnte es doch auch sein, dass Reis auch zwei mal existiert, nicht?
Und was ich auch nicht verstehe ist, was es denn nun Nico gebracht hat, dass er die drei zu seinem Brufder gebracht hat *verwirrt ist*
Na ja, egal :)
LG cada :)


Zurück