Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 19

Nihao! ;_________;

*das Kapitel vollheul*

Boah, echt mal, niemals "Brokeback Mountain" anschauen, wenn man danach noch was zustande bringen will... ;___; *weiterheul* So~ou schön... und so~ou traurig... ;_;

Ich seh kaum was von dem Zeugs, das ich schreibe, weil meine Brille voller Tränen ist! ;~;

*schnief*

...nya, viel Spaß mit dem Kapitel... ist weniger traurig als der Film, den ich grad genossen habe! xD ...

*mich ausheulen geh*

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~*~
 

Dass sie mich begleiten... Ich hätte es nicht gedacht... Dass sie mich wirklich begleiten würden.

Ich dachte, sie wären überzeugt von deinem Tod.

Aber anscheinend ist es doch die Hoffnung, die zuletzt stirbt.

Gott, bin ich dankbar dafür. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles allein schaffen würde.

Allein nach San Francisco gehen, mich dem allen allein zu stellen.

Aber die anderen... ob wir es ihnen sagen sollen...?

Nein.

Ich will das nicht. Ich möchte nicht den anderen noch großartige Erklärungen abliefern müssen. Das dauert alles so lange und ich habe nicht genug Geduld dafür. Ich möchte dich so schnell wie möglich finden.

Sie müssen wohl warten, bis wir wieder zurückkommen.

Denn wenn ich bei Alec und Kira mit allen vor der Türe stehe, dann... das wird zu viel für die beiden.

Auch, wenn es mir Leid tut, sie werden warten müssen, bis wir wiederkommen.

Wir alle.

Du auch.
 

~*~
 

Nervös lief Mao in ihrem Zimmer auf und ab und packte diverse Dinge in ihre Tasche, packte anderes wieder raus, nur um es kurz darauf doch wieder in die Tasche zu legen.

„Nun beruhige dich doch, Mariah. Deine Nervosität macht mich ganz nervös.“

Die grüne Füchsin leckte sich über die linke Pfote und putzte sich, während sie ihre Herrin beobachtete. Skeptisch beobachtete Dagara jedes unnötige Umpacken der Tasche. Seufzend verzog Mao das Gesicht und nahm Galux' Blade aus ihrem Nachttisch.

„Du willst den auch mitnehmen?“, fragte Dagara knurrend.

„Oh, Daggy, du eifersüchtiges Ding, du. In den letzten Jahren war er mir ein treuer Freund.“

Missbilligend schnaubte die Füchsin und drehte sich demonstrativ weg. Maos Hände zitterten leicht, als sie ein Hemd in die Tasche legte und dafür ein anderes herausnahm. Kurz drehte sie sich um und blickte sich im Raum um. Dann nahm sie das eben eingepackte Hemd wieder aus der Tasche herraus und drückte es fest an sich. Es war eines der wenigen Dinge, die Rei zurückgelassen hatte.

„Vielleicht braucht er ja Kleidung...“, wisperte die Rosahaarige tief in Gedanken versunken.

Nickend stopfte sie das Kleidungsstück schließlich wieder in ihren Rucksack.

„Glaubst du etwa er hat die letzten Monate nackt verbracht?“, fragte Dagara ungläubig.

Doch ehe Mao der Füchsin sagen konnte, dass diese doch eh keine Ahnung von nichts hätte, unterbrach ein Klopfen die beiden.

„Mao? Bist du fertig?“, erklang Kais Stimme von der anderen Seite der Türe.

„Nein. Madam scheint heute etwas länger zum Packen zu brauchen“, antwortete Dagara seufzend.

Irritiert von dieser Antwort trat Kai ein und erblickte ein weiteres Mal den grünen Fuchs auf dem Bett liegen. Freudig sprang Dagara auf und schlich um Kai herum.

„Kai! Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass du mitgehst! Ich meine... du nimmst doch schließlich Dranzer mit. Oder? Oder?!“

Der fordernde Blick der Füchsin war nahezu einschüchternd.

„Natürlich nehme ich Dranzer mit“, entgegnete Kai und zog elegant eine Augenbraue hoch.

Zufrieden nickte Dagara und rieb ihren Kopf an seinem Bein.

„Das ist gut. Bin ich wenigstens nicht mit dem Doofkater allein“, schnurrte Dagara freudig.

Irgendwie verstörte es Kai mit einem anderen BitBeast als mit Dranzer zu sprechen. Schließlich richtete er seinen Blick auf Mao. Die Rosahaarige wirkte wie ein nervliches Wrack. Mit einem leichten Lächeln ging er auf sie zu und nahm ihr das Kleid, das sie soeben in die Tasche gelegt und im selben Moment auch wieder herausgenommen hatte, aus der Hand. Er legte es auf das Bett und machte danach die Tasche zu. Verwirrt blickte die Rosahaarige ihn an.

„Du hast genug dabei, hör auf dich selbst verrückt zu machen. Ich kann verstehen, dass du nervös bist. Ich weiß zwar nicht genau, was los ist, aber es wühlt dich sehr auf. Lass uns gehen, Rai, Boris, Yuriy und Max warten schon. Maxie hat den anderen eine Nachricht geschrieben. Er hat geschrieben, dass wir nach San Francisco sind um Rei zu suchen und wir uns melden sobald wir gelandet sind, aber dass wir es ihnen jetzt nicht erklären können, sondern das in Ruhe machen werden, wenn wir wiederkommen.“

Mao blinzelte ein paar mal und nahm dann nickend die Tasche. Lächelnd verschwand Dagara wieder in ihren BitChip, welcher an einer zarten Kette in einem kleinen Schmuckkästchen lag. Die Rosahaarige nahm die Kette aus dem Kästchen und legte sie sich um den Hals, ehe sie sich schwach lächelnd zu Kai drehte.

„Danke, Kai...“, wisperte sie.

„Wofür?“, wollte der Graublauhaarige wissen.

„Dass du nicht weiter nachfragst und mich unterstützt...“

„Dafür nicht, Mao. Dafür nicht... Lass uns lieber Rei finden. Er wird uns nie glauben, dass wir inzwischen Freunde sind...“, grinste der Russe.

„Ja, lass uns gehen, Kai“, meinte Mao und nickte bekräftigend.

Gemeinsam verließen sie den Raum und begaben sich zu ihren wartenden Begleitern, die mit ihren Taschen an der Türe standen. Als Kai und Mao zu ihnen stießen, verließen sie gemeinsam das Haus. Sie gingen die Straße entlang, auf dem Weg zum Flughafen, als Mao sich verstört umdrehte.

„Was ist?“, fragte Max irritiert.

„N... nichts... ich hatte nur ein komisches Gefühl...“, wisperte Mao und schüttelte verstört den Kopf.

Die kleine Gruppe setzte ihren Weg fort, nicht ahnend, dass Maos komisches Gefühl durchaus berechtigt war.

Wieder hing ein goldenes Augenpaar an ihnen und beobachtete jeden ihrer Schritte genau.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2008-07-15T11:06:47+00:00 15.07.2008 13:06
Ach Mao... es wäre ja gut mal alles zu erklären.. aber ich verstehe sie durch aus. trotzdem... zumindest kai wird sie nicht dazu bekommen, einfach zu warten!

Ach Dagara XDDD Galux ist mittlerweile echt wichtig für Mao, also.^^
Dagaras Bemerkung XD Ach aber mao tut mri soo derbe leid T_T
Also.. Dagara mag Dranzer offentsichtlich XD
Gut das Kai dabei ist^^ Gut das Kai Mao beruhigt!
XDD da hat kai recht, mit der freundschaft und dem glauben... aber nein.. vll auch nicht.. ach ich bin jetzt auch rei gegenüber mehr als skeptisch >.<
hmm und warum beobachtet rei sie jetzt alle? seltsam alles >:< T_T

liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Pfefferminze
2008-07-08T15:22:33+00:00 08.07.2008 17:22
... Gibts genausoviele, die goldene Augen haben, wie du mir da Rubinäugige aufgezählt hast oder IST das Rei?
...
Maaaaaaaaaaaaaaanno, jetzt bin ich geladen wie nochwas Ôo Die Neugier wird mich nochmal ins Grab bringen... nja.

Maos Verwirrtheit ist hübsch, macht sie irgendwie zu einem Menschen *lach* >.>"

lg,ming
Von: abgemeldet
2008-07-06T14:29:07+00:00 06.07.2008 16:29
Hallo!!!! *reingehetzt kommt*
Uff, ich bin schonwieder im Verzug...Schande über mich. :(
Danke fr die ENS!!! :)
Ohje...Mao scheint ziemlich fertig zu sein...aber was will man erwarten?
Wenigstens hat sie noch ihre Freunde und besonders Kai, die ihr helfen ^.^
Dagara kann ja ziemlich überzeugend sein...ich will grad nicht wissen, was passiert, wenn sie mal nicht ihren Willen bekommt ô.Ô
Ui, ein goldenes Augenpaar...was soll ich dazu sagen? Ich könnte jetzt spekulieren...lass es aber erstmal... :)
Also, mach weiter so und ich les jetzt erstmal das nächste Kappi! ;)
Tschaui dann und LG, deine rose >^.^<

Von:  Atem
2008-07-04T19:11:22+00:00 04.07.2008 21:11
Du und dein goldenes Augenpaar <.<... und bis wir erfahren, was es damit auf sich hat... muha... eine Katastrophe der dritten Kategorie, tät ich mal sagen <.<"".
Am meisten würde ich lachen wenn sie Rei finden, irgendwo in einem Straßencafe sitzend und sagend: "Na ihr habt aber lange gebraucht." XDDD Der Gedanke hat sich mir plötzlich irgendwie aufgedrängt *lol*.

Und endlich wieder ein bißchen mehr Kai ^^... kann nicht genug von ihm bekommen hihi~

*flausch* Rei~
Von: abgemeldet
2008-07-02T19:49:33+00:00 02.07.2008 21:49
das ist so wunderschön...
oh man ich liebe ff in den mariah (mao) mal due hauptperson ist und nicht nur das nervige quitschige pinke etwas...was jeden nervt usw^^und kai naja zu dem brauch man nix sagen...ich mag ihn einfach^^
kannst du mir ne ens schicken???
wär nett...
bei dem augenpaar hab ich automatisch an rei gedacht aber wer weiß^^
lg Ascar
Von:  teufelchen_netty
2008-07-02T19:28:39+00:00 02.07.2008 21:28
ah maos gedanken sind nachfühlbar. ich hätte auch angst gehabt, ob sie mich wirklich begleiten würden oder letztendlich doch den schwanz eingezogen hätten. ich bin froh, dass sie es tun. auch süß wie sie sich am ende bedankt und kais reaktion ist sehr lieb.
daggy udn draz **
einfach süß irgendwie.
Von:  Vergangenheit
2008-07-02T15:14:23+00:00 02.07.2008 17:14
*smile*
Irgendwie klang das, als wäre Dagara hinter Dranzer her und Gallux war nur ein Vorwand. Doofkater, hm? ^^

Oh, ich mochte Maos Verhalten, diese ein und wieder auspacken, ich fand dadurch hast du ihre Nervosität sehr gut sichtbar gemacht.

Und da waren wieder die gelben Augen. *grummel* Vielleicht der ominöse Zwillingsbruder von Rei? Und Erzeuger müsste es ja auch geben, also vielleicht Reis Vater? *grübel*

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  SayuriKon
2008-07-01T20:09:24+00:00 01.07.2008 22:09
Also dieses Augenpaar verstört mich :D
Spontan würde ich Rei sagen, aber bei dieser Geschichte ist alle möglich :)
Gefällt mir immer noch gut^^

Bis dann :)
Von:  Anyu
2008-07-01T18:14:51+00:00 01.07.2008 20:14

Seit langem mal wieder ein Kommentar von mir.
Ich finde das letzte Kapitel eigentlich ganz schön, vor allem die doch recht interessant wirkende Beziehung zwischen Dagara und Drazer. Schade, dass man diese nicht so stark zwischen Mao und Kai und den anderen erkennen kann.
Ich weiß ja nicht, ob dieses Bezihungsfeld zwischen Mao und dem Rest der Gruppe absichtlich so im Dunkln bleiben soll, oder ob mir das nur so erscheint.
Auf alle Fälle fin ich die gesamte Story bis hierher wirklich interessant.

Freu mich auf das nächste Kapitel !!!
AY


Zurück