Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 41

Nihao! ^_____^

Keine lange Vorrede, ich bin zu KO dafür... x_________X

Langsam kommt das ganze zu seinem Höhepunkt. Also... langsam, ne? Sehr langsam. In für diese FF üblichem Tempo halt. *räusper*

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~*~
 

Das kann nicht sein...

Das kann doch nicht wahr sein....

Warum von allen Orten dieser Welt mussten wir unbedingt nach San Francisco? Weshalb muss Max ausgerechnet sie treffen?!

Ich meine... wie kann ich Emily in die Augen sehen...?

Ich wünschte du wärst hier. Du wüsstest sicher, wie ich mich jetzt verhalten sollte oder müsste oder was auch immer... Du wüsstest es...

Gott, ich bin nervös. Das kann doch jetzt nicht sein. Ich hab doch den Kopf voll genug mit der Suche nach dir. Da habe ich für so was... keine Zeit und keine Nerven... Wirklich nicht...

Ich habe gerade große Lust mich in einem Mauseloch zu verstecken...

Immerhin bin ich extra zu euch gezogen, um weit, weit weg zu sein. Wer begegnet schon gern der Ex? Spontan fällt mir da niemand ein.

Hilf mir, großer Bruder... gib mir irgendeinen Hinweis, sag mir, wie ich damit umgehen soll, was ich tun soll... Bitte...
 

~*~
 

Geschockt starrte Mao die Orangehaarige an, die ihr gegenüber stand. Sie konnte es einfach nicht glauben. Hinter Emily standen ihre Teamkollegen.

„Leute, habt ihr Bock mit uns ein bisschen Baseball zu spielen?“, fragte Michael grinsend.

Nickend folgten ihm die anderen freudig, war doch so ein kleines Spiel auch eine gute Idee um die Zeit totzuschlagen, nur Mao schüttelte leicht den Kopf.

„Keine Lust...“, meinte sie leise und verdrückte sich unter einen Baum am Spielfeldrand.

Die restlichen Blader teilten sich in zwei Teams auf, als sich Emily neben die Rosahaarige setzte. Ein unbehagliches Schweigen herrschte zwischen den beiden, während sie den anderen beim Spielen zusahen. Boris und Michael schienen sich gegenseitig übertrumpfen zu wollen und trafen sich dauernd 'versehentlich' mit dem Ball. Rai stand genervt daneben und schien große Lust zu haben beiden gehörig die Hälse umzudrehen.

„Weshalb sind die zwei so sauer aufeinander?“, fragte Emily verwundert.

„Sie kämpfen um Rai. Ich hab das Gefühl, Michael hat die Trennung nicht verkraftet und Boris... Boris und Rai sind jetzt ein Paar... er ist wohl noch immer eifersüchtig auf Rais Ex“, antwortete Mao.

„Oh. Das heißt, Rai ist jetzt also mit Boris zusammen... Und... du... hast du auch jemand neues...?“, fragte Emily unsicher.

Stumm schüttelte Mao den Kopf und behielt den Blick stur auf das Spielfeld gerichtet.

Auf einmal donnerte es laut. Erschrocken zuckte Mao zusammen und blickte in den plötzlich so dunklen Himmel. Von einer Sekunde auf die andere fing es an zu regnen. Es war ein eiskalter Sommerregen, einer von der Sorte, die Rei immer sehr geliebt hatte. Er meinte immer, dass der kalte Regen die Gemüter abkühlen würde.

„Wo sind die anderen hin...?“, fragte Mao erschrocken, als sie wieder zum Spielfeld blickte.

„Die haben sich sicherlich einen Platz zum Unterstellen gesucht, komm, da ist ein Pavillon!“, forderte Emily.

Die Orangehaarige zog ihre Ex-Freundin unter den Pavillon. Na toll. Jetzt saß Mao auch noch allein mit Emily fest wegen des Regens! Die ersten paar Minuten schwiegen sich die beiden an.

„Es tut mir Leid...“, wisperte Emily.

Fragend blickte Mao zu ihr und legte den Kopf schief.

„Was ich gesagt habe, als wir uns das letzte Mal gesehen haben... Es war nur so viel für mich auf einmal, ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte... Aber... ich hätte nicht zu dir sagen dürfen, dass ich dich nie wieder sehen will... weil es nicht stimmt... Mariah... Ich habe die letzten Monate sehr viel darüber nachgedacht, was passiert ist und es tut mir unendlich Leid... Ich weiß ich habe keine zweite Chance verdient, aber mir ist in der letzten Zeit klar geworden, wie sehr ich dich noch immer liebe... Dass du mir nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt hattest, ändert nichts daran... Du bist noch immer der selbe Mensch, in den ich mich verliebt habe. Ich liebe dich und ich wünschte, du könntest mir noch einmal verzeihen, was ich gesagt habe...“

Mao hatte keine Ahnung, wie sie darauf reagieren sollte. Auf der einen Seite wollte sie nichts (außer Ray zu finden) lieber, als Emily wieder zu haben. Auf der anderen Seite jedoch hatte sie auch große Angst.

Ein kräftiger, ungewöhnlich warmer Windstoß erfasste die Rosahaarige und stieß sie unsanft in die Arme der Orangehaarigen, ihre Lippen berührten sich kurz versehentlich und Mao wurde rot. Dann schließlich legte sie ihre Arme um Emilys Nacken und küsste sie noch einmal richtig.

„Ich liebe dich auch...“, wisperte sie lächelnd.

So plötzlich wie der Sturm aufgezogen war, hörte der Regen auch wieder auf und die Sonne schien wieder hell und freundlich über den Park, als wäre nie etwas gewesen.

Mao wusste nicht was es war, aber irgendwie sagte ihr Gefühl ihr, dass dieses Unwetter der Hinweis war, den sie sich von ihrem Bruder so sehnlichst gewünscht hatte.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atem
2008-10-23T21:02:47+00:00 23.10.2008 23:02
Interessant... der Sommerregen als Zeichen von Rei? Uhm... ok. Was ich aber seltsam finde... das Zusammenkommen von Mao und Emily geht mir ein wenig zu schnell. Mao hat solche Angst mit Emily allein zu sein und dann fallen sie sich aufgrund eines Windstoßes glücklich in die Arme? Na ich weiß nicht...
Mal schauen was als Nächstes passieren wird ^^.
Von:  X66
2008-10-18T10:16:27+00:00 18.10.2008 12:16
Ich habe ähnlich wie Chichi eine ganze Menge Kapitel auf einen Schlag gelesen (ab 29 bis Ende), was mir auch ziemlich gut gefiel. Ich konnte die ganzen Entwicklungen und das Charabeziehungsgeflecht etwas besser nachvollziehen, weil mir die ganzen Details noch so viel besser in Erinnerung waren.
Dabei war ich so im Lesefluss, wollte teils so dringend wissen, wie es weitergeht (gerade gegen Ende kamen einige böse Cliffhanger xD), dass ich sogar meine Regel gebrochen habe, immer nur bis zum dem zu kommentierenden Kapitel aufzulesen. Stattdessen habe ich dann bis zum Ende durchgelesen, um mit einem sehr bösen Cliffie zurückgelassen zu werden °_°

Mir gefällt bislang gut, wie sich der Plot entwickelt. Es geht nicht alles zack zack, sondern es sind noch einige Umwege zu gehen, bis die Truppe ans Ziel kommt, Rei zu finden – da merkt man, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie alles passieren soll.
Auch sprachlich waren es nur Kleinigkeiten, die mir so beim Lesen aufgefallen sind, so dass es insgesamt einen schönen Lesefluss ergab.

Drei Sachen haben mir aber nicht so gefallen.
Eine davon betrifft die Flashbacks zu der Zeit in der Abtei, zu den ‚Kinder’-Versionen von Ray und Co. Ich empfand die Darstellung dieser nicht immer realistisch für Kinder in diesem Alter. Dass 10-Jährige nach einer Flucht als ersten Gedanken haben, sich den Namen zu ändern und sich Haarfärbemittel zu besorgen, damit sie niemand erkennt? Ich bin mir nicht so sicher, inwieweit das wirklich so ablaufen würde...
Die Dialoge zwischen den jungen Versionen der Charaktere schienen mir teils etwas zu erwachsen (selbst wenn man eventuell miteinbezieht, dass die Umgangsweisen in der Abtei sie alle sehr schnell haben erwachsen werden lassen). Besonders habe ich da die Szene im Kopf zwischen Alec und Marcus, in welcher letzterer mit Alec flirtet, süffisant grinst und Namen wie ‚Honey Bunny’ verwendet. Die meisten Jungen in dem Alter sind wahrscheinlich noch gar nicht in der Pubertät, weshalb ich dieses Verhalten nicht ganz nachvollziehen konnte... (Zudem hatte ich von den Flashbacks bisher nicht das Gefühl, dass die Zeit in der Abtei so schrecklich war, dass man unbedingt hätte fliehen müssen – gerade auch wieder, wenn die Charas da noch so jung sind.)

Die zweite Sache ist eine Art Bruch zwischen Kapitel 39 und 40. Am Ende von Kapitel 39 wird dieses Licht erwähnt, dass den ganzen Park erhellt, Dranzer murmelt etwas von Lunox, es werden merkwürdige Auren erwähnt. Das Ganze wird jedoch nicht aufgeklärt und ich erwartete, dass alle die Bitbeasts mit Fragen bestürmen würden oder dem auf den Grund gehen, woher dieses Licht kommt. In Kapitel 40 ging es dann aber weiter, als wäre gerade nichts außergewöhnliches passiert; stattdessen sitzen Kai und Mao unter diesem Baum und reden über Beziehungen. Da war ich doch sehr verwundert, weil mir das nicht ganz aneinander zu passen schien.

Als letzte Sache wollte ich erwähnen, dass mir persönlich die Entwicklung zwischen Mao und Emily zu schnell ging, zu gerusht war, irgendwie. Kaum hatte ich erfahren, dass Mao mal mit Emily zusammen gewesen war, da sind die beiden auch schon wieder ein glückliches Paar. Gerade, weil du dir in dieser Story sonst Zeit nimmst für die Entwicklungen und auch die oben erwähnten Umwege zum Ziel sowie die Gefühlslagen der Charaktere beschreibst, war das plötzlich etwas schnell abgehandelt.

*flausch*
Von: abgemeldet
2008-10-17T15:18:57+00:00 17.10.2008 17:18
41

Auch wenn der folgende Kommentar vielleicht etwas grob klingt – er ist nur gut gemeint!

Irgendwie bin ich sehr enttäuscht von der Geschichte. Von dem Mystery-Flair ist rein gar nichts mehr übrig geblieben, genauso wie die Spannung, die irgendwo verloren ging. Die Masse an Charakteren, am Anfang vielleicht noch ganz erträglich, ist inzwischen so sehr angewachsen, dass ich ehrlich gesagt komplett den Überblick verloren habe. Es sind einfach zu viele, die hier ständig mit reinmischen, die etwas sagen, die ihre eigenen Geschichten haben. Die Charaktere sind oberflächlich, haben kaum Tiefe (bis vielleicht auf Rei, Mao und Kai) und mir kommen sie beinahe wie Stereotypen vor, die nur das sagen, was auch von ihnen erwartet wird.

Reisen in Geschichten sind ein sinnvolles Stilelement, wenn man Entwicklungen beschreiben will. Entwicklungen gibt es hier, ja, aber leider nur bei einigen wenigen Charakteren. Die Geschichte selbst ist nach dem Rückblick inzwischen so breitgetreten, so weit erklärt, dass ich persönlich kaum noch Unerwartetes finde – und gerade das macht meiner Meinung nach eine Geschichte aus.

Zum Charakter der einzelnen Personen – sie ähneln sich zu sehr! Yuriy, der ja eigentlich eiskalt, berechnend und vielleicht auch zynisch sein sollte, kann man fast eins zu eins mit Rai austauschen, dabei sind sie komplett unterschiedliche Charaktere. Es herrscht hier eine so lockere, immer frohe, immer glückliche Stimmung, die wie aus einer rosaroten Welt erscheint.

Mein Tipp, den ich dir wirklich sehr ans Herz lege, ist deshalb: Miste einige Charaktere aus, konzentriere dich nur auf eine Handvoll. So kannst du diese sehr viel schöner herausarbeiten. Zweitens, entwickle Charaktere. Freunde helfen sich natürlich, klar, aber Freunde müssen nicht immer lieb zueinander sein, müssen sich nicht immer lieb necken – es gibt ein so breites Feld an Möglichkeiten eine Freundschaft zu beschreiben. Deshalb kannst du auch eine große Vielfalt von verschiedenen Typen einbauen. Arbeite doch die Haupteigenschaften deiner Protagonisten weiter heraus, verleih ihnen vielleicht auch nicht ganz so gern gesehene Eigenschaften, aber vor allem gib ihnen Fehler. Das macht Menschen aus. Wenn du ein Beispiel haben willst, überlege es dir mal an den Heroes-Charakteren. Es gibt dort eine ganze Bandbreite an verschiedenen Charakteren.
Drittens, lass auch mal die Welt untergehen. Lass mal etwas sehr Schlimmes passieren, lass es Rückschläge geben, führe die Geschichte in ganz neue Richtungen, die nicht immer positiv sein müssen. Bediene dich wieder einer sehr viel breiteren Palette an Themen.

Von:  Lunatik
2008-10-13T20:03:54+00:00 13.10.2008 22:03
Hach Geister können also das Wetter beeinflussen? xD
Wie...süß. Aber auch naiv. An sich gefällt mir die Szene zwischen Mao und Em, vorallem weil das ganze (dank der Umgubung - Pavilion *.*) sehr romantisch rüberkommt. Und bei diesem Wind hatte ich gleich im sehr schönes Bild im Kopf: Wie Maos Haare nach vorne wehten (Ems dann zwangsläufig nach hinten) und dank dem Ruck dann ihre Lippen sich kurz berührten. Ein überraschter, aber doch sehnsüchtiger Blick seitens Mao... äh, ja, egal xD Auf jeden Fall sehr romantisch. Allerdings finde ich es auf Grund des Tempos eher unrealistisch ._. Aber wenn man bedenkt, dass es eigentlich normal ist - wegend er Kürze der Kapitel... Ich verzeih dir also xD
Aber ich weiß nicht, einbißchen mehr Realismus wäre erwünscht von meiner Seite ó.ò (Was ich aber verdammt gut fand, war, dass Mao nicht mitbekommt hat, wohin die anderen verschwunden sind, als der Regen einsetzte :))

Das Kapitel an sich ist eher heiter und hat etwas Entspanntes ^.^
Allerdings fragt man sich da, was noch auf sie zukommt und wann sie wieder so ausgelassen Baseball spielen werden ._.
Aber die Frage war eher beiläufig, also konnte ich das Kapitel noch genießen :P (Hach, Boris und Michael sind sooo süß xDDD Aber Rai tut einem da schon Leid, nee?)

Eine schöne Abwechslung!
*knuddelchen*
Lunatik
Von: abgemeldet
2008-10-10T19:42:19+00:00 10.10.2008 21:42
Nun muss ich ja sagen. Dass ich ~nur~ bis hierhin gelesen habe und noch nicht weiter. Bei diesem Kapitel habe ich so das Gefühl, dass es leicht nach „die Ruhe vor dem Sturm“ klingt. Der Anfang war mal was anderes…das Baseballspiel…dann die herrliche Eifersüchtelei zwischen Boris und Michael…ganz ehrlich, ich konnte mir Rais entnervtes Gesicht regelrecht vorstellen *rofl*

Abgesehen davon würde ich es angenehm finden, wenn man sich ~auch~ mal ablenken kann…man kann sich nicht immer nur auf was konzentrieren, wo man eh abwarten muss…nur schade das der Ablenkunsversuch dann SO ausgeartet ist…

Ich finde es auch sehr schön für Mao, dass sie sich scheinbar wieder mit Emily einigen kann, das heißt für sie, dass sie eine Sorge weniger hat und eine unterstützende Person mehr an ihrer Seite, dass kann nur gut werden…^_^

So, mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein, außer das ich ~nur~ noch das wiederholen könne, was die anderen zuvor gesagt haben….wobei mir das jetzt nicht missfallen hat, also mit dem Regen und den Windstoß und so…könnte aber auch daran liegen, dass ich zu sehr Anime -Fan bin und gleich eine Szene aus der Serie im Kopf hatte, daher ist mir das nicht groß aufgefallen-….XDDDD~

~Schnäpschen~
Von:  Chichi
2008-10-10T19:14:02+00:00 10.10.2008 21:14
Ich habe jetz 25-41 auf einen Schlag gelesen und das fließende Lesen von diesen vielen Informationen hat sehr viel geholfen, ich glaube Häppchenweise hätte das Lesen nicht mehr so viel Spaß gemacht (was daran liegt, dass du immer Cliffhanger ein baust und zum einen, dass man Punkt für Punkt besser verstricken kann wenn mans am Stück ließt).

Ich bin begeistert was für einen Plot du dir überlegt hast bisher. Die Geschichte mit den Holybeasts einzubauen hatte mir ja von anfang an gefallen, aber ich finde dadurch, dass du seit ein paar Kapiteln den Viechern nicht nur Stimme und Meinung gibst sondern ein ganzes Leben(!) macht den Reiz aus. Mich würde es auch Interessieren wie so ein Holybeast die Unsterblichkeit wahrnimmt, als Fluch, Segen etc.pp? Das gute ist, dass sich bisher nur welche untereinander verliebt haben und nicht z.b. Mensch und Holybeast. Eins der wenigen Geheimnisse ist ja noch die Spaltung der Füchse, da bin ich auch mal gespannt was du aus dem Ärmel zauberst ;D

Ansonsten erzählst du sehr sauber und man kann sich von einer Thematik gut in die andere lesen, es wirkt nicht durcheinander und man merkt dass du dir bei sehr vielen Sätzen gedanken gemacht hast. Ich finde auch, dass du diese Monologe am Anfang besser hinbekommst, jetzt lesen sie sich natürlicher.

Bei den Flashbacks bin ich ein bisschen gespalten, weil du es so geschrieben hast, als ob die Kinder keine wirklichen Kinder mehr sind, durch die ganzen Erlebnisse und vorallem als Rei den Entschluß gefasst hatte die Identitäten zu ändern. Das hat mir Schauer eingejagt ^^ das war richtig gut. Aber ich fand es nicht sehr "realistisch" oder vllt auch nur zu kitschig schon erste anzeichen für Gefühle zwischen Rei und Kai entstehen zu lassen. Zwar ist verliebtheit in diesen Jahren nichts besonderes oder ungewöhnliches aber Kais Charakter kam zu OOC wieder und obwohl es mich bei seinem älteren Ich kaum stört wegen dem Hintergrund, tat es das als Kind. Es war zu weich erzählt.

Ich fand aber die Eifersüchteleien von Seiten Alecs süß :3

Einen Punkt der Geschmackssache gefällt mir auch nicht sehr. Undzwar, dass die Leutchen hier alle homo sind. Ich finde das übertrieben, aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu.

Ansonsten hat mich auch ein bisschen die Entwicklung von Ch. 41 gestört, es ging mir zu schnell, vorallem bei der Unbehaglichkeit die von beiden ausging. Aber ich nehm an, dass liegt daran dass du mit einem anderen Plotteil weitermachen möchtest.

So das wars dann auch von mir :3
lg,
Chi²
Von: Alatus
2008-10-09T15:01:59+00:00 09.10.2008 17:01
Aaaah dieser Rashit war es, dem vor ein paaa~r Kapiteln diese goldenen Augen gehört hatten und der offenbar so was wie Marcus' neues Laufbürschchen ist? D:
... ich war echt voll verwirrt, als Alec daran zurück dachte, wie er Rei verboten hatte, sich mit Kai zu treffen und außer ihm und Marcus noch ZWEI Leute dort waren. Niko wusste ich ja. Aber von einem Rashit war bisher nicht die Rede xD ... irgendwie klingt sein Name ägyptisch oder so ... orientalisch >_> Hrmh.
... Takara hat der Sphinx in Ägypten die Nase abgebrochen?! XDDD Was ein Trottel!! XDD *auslach*
Whoah sorry ey, aber diese ... nette Information hat bei mir für einen Lachanfall gesorgt |DDD
Hingegen gefiel mir dann doch, dass Cäsar und Brutus mit ins Spiel gebracht wurden ... ich weiß noch, dass in der ersten BeyBlade-Staffel auch eine Folge war, wo die BitBeasts ach soo uralte Wesen waren mit deren Hilfe schon damals große Schlachten geführt wurden - und, dass ich ausgerechnet diese Folge für die Schwachsinnigste der ganzen Staffel gehalten hatte. Aber zu der Geschichte wiederum passt es und da diese im Gegensatz zum Original-Anime nicht von Anfang an nur auf dem Sport beruhte, wo dann so ein Ereignis auf einmal "viel zu dramatisch und übertrieben" erscheint, passt es hier eben um zu untermalen, dass die Füchse etwas besonderes sind. Bitbeasts allgemein. Hier haben sie ja auch richtige "Rollen" ... und ja, ab dem Kapitel, in dem sich die Füchse stritten, mochte ich die "Viecher" dann auch etwas mehr (obwohl es von Dir böse als Filler abgestempelt wurde XP *mochte die Szenen sogar besonders*) ... ach, eine weibliche Drigger (wenn ich das richtig verstanden hatte?) und Wolborg kamen auch recht überraschend ... aber nachdem Galux zu einem TöffTöff-Zickchen wurde, warum auch nicht...?XD
Langsam höre ich auf, bei "Kira" an meinen~ Kira~ zu denken xD aber nur langsam. Ich mag Mädchen mit violettfarbenem Haar irgendwie. *findet das besonders schön* und bisher wirkte sie recht lebendig ... jaaaa Wunder Nummer ich-weiß-nicht-was, ich mag das Mädel bisher. XD Alec aber noch viel mehr. Nicht nur, dass er verdammt~ gut aussieht *hustz* ... er steht wohl auf ältere Männer, huh? =///= Seingeliebter Roger sagte mir auch zu. Ein Geschichts-Professor! XD Zwar ist hier auch wieder dieses "alle werden irgendwie mit irgendwem verkuppelt", aber dieses Pairing entschädigt mich für Boris-Rai XD *hustz*da wirklich nicht so drauf steht* nee~ im Ernst, deine OCs gefallen mir bisher alle besonders gut >///<~ Aber meine ungeschlagene Nummer Eins bleibt sowieso Struck~sama! *___________* (was natürlich nicht hätte extra erwähnt werden müssen, weil es Dir ohnehin bewusst ist, aber was solls *smile*XDDD)
Mal aber ganz ehrlich: nicht nur, dass ich Boris und Rai eine nicht so tolle Kombination finde, eine Mao-Emily hätte ich noch weniger haben müssen ;___;" *wain* Überhaupt ist Kap. 41 so gar nicht meins. Nicht nur wegen den zwein, so fand ich es wirklich sehr kitschig. >_<" Zwar stelle ich es mir auch schön vor, wenn ich bei der Vorstellung bleibe, dass Reis Geist immer noch anwesend ist und ein Auge auf seine Liebsten wirft, dass er Mao so ein wenig weiterhelfen wollte mit "so was" - aber ich find' gleich ein kurzes Unwetter doch etwas übertrieben. Wenn es denn nun zumindest etwas länger angedauert hätte, wäre es schon was anderes gewesen. Aber so mit dem schnell da und schnell wieder weg und heikler Sonnenschein nach diesem plötzlichem Stolpern und einem zufälligen Kuss der dann diesen "entscheidenden Stoß" gibt ... ehrlich, also das kannst Du doch besser. uu" *poke* Das war übertrieben. D:
Aber anders als das, mochte ich den Rest, den ich nun nachgelesen habe xD wenn ich so zurück schaue, waren das auch wieder 16 Kapitel und ... ehrlich, ey, die lesen sich gar nicht wie SECHZEHN Kapitel, obwohl, rückblickend, da eigentlich doch so viel passiert ist x____x aaa~h ich mag die Vergangenheit der kleinen Scheißer allmählich X//DD Ich hab zwar nach wie vor Probleme, mir Rei als Rotschopf vorzustellen (hingegen ist eine schwarzhaarige Mao, die rosa "doof" findet, kein Problem, weil sie mir so weniger pink, auch sympathischer ist XD), aber ich mag sehr, wie er da so schüchtern und doch kindisch ist :3~ sie alle. Irgendwie ging es da teilweise recht locker zu, bei den Demolition Boys im Zimmer zum Beispiel ... fast idyllisch, wie sie erst trainieren, dann zusammen Karten spielen ... teilweise hatte ich auch das Gefühl, das Bild sei etwas ZU idyllisch in Anbetracht dessen, dass die Abtei-Zeit eigentlich eine so schreckliche war. Herausgerissen haben es dann aber Tatsachen, dass sich Boris (glaube ich, er war das xD) dessen bewusst war, dass sie zwar der Stolz der Abtei waren, das aber nicht so bleiben musste, wenn ihre Leistungen mal nach ließen. Seine Angst, so schnell wieder Ersatz für ihn zu sehen, fand ich realistisch und das gefiel mir gut. Auch, dass Rei sich die Zimmer der Demolition Boys viel luxuriöser vorgestellt hatte als sie tatsächlich waren. Wenn Kai und Co. damals im Luxus gelebt hätten, wäre es wohl weniger schlimm für sie gewesen. Diese "harten Tatsachen" gefielen mir daher besser - auch wenn es ruhig in der Richtung auch übertriebener karg und düster hätte sein können. XD
Alec war als kleines Kind süß und als großer, junger Mann mindestens genauso. Ich steh nicht so auf Spitznamen, nicht so zwingend, aber süß und irgendwie vertraut ist es ja schon, dass Kira "Kitty" genannt wird, Alec das Häschen ist und Rei das ... Füchschen? XD Foxy oder so ... mich würde interessieren, ob die Markovs auch so nette Spitznamen haben. Und was es nun damit auf sich hat, dass Marcus zu den Bösen übergelaufen ist, sozusagen ... >~<
Mal aber eins nachm anderen. Ein bisschen Lesestoff gibt’s ja noch XD~

Von:  teufelchen_netty
2008-10-04T17:18:40+00:00 04.10.2008 19:18
uh ein liebesgeständnis *Ö*
das war so toll udn hat mich echt gefreut, dass zu lesen
*zhihihii*
aber klar auch, dass die hin- und hergerissen ist zwischen rei finden und emily.
das ist echt verständlich
Von: abgemeldet
2008-09-18T14:58:20+00:00 18.09.2008 16:58

Baseball? In so einer Situation? @.@
Also ich hätte da definitiv jetzt gerade keine Lust zu... (vor allem bei Kai kann ich mir das nicht vorstellen... passt nicht (dass er so einfach mit macht) zum Kapitel vorher find' ich.

War klar, dass Boris und Michael sich nicht verstehen... aber vorischt: Du hast einmal Ray statt Rai geschrieben... und das hat einen sehr seltsamen Toch bei dieser Ff ^^;

Der Regen kommt etwas sehr plötzlich... und das Verschwinden der anderen auch. Ein wenig zu offensichtlich so hingebastelt... ein wenig andere Umschreibungen und es wäre glaubhafter~ (auch das mit dem Wind und dem Kuss) Ein wenig sehr schnell heruntergerattert das alles... ein wenig mehr Zeit lassen wäre besser.

Die Assoziation mit Rei fand ich dann aber wieder süß ^^


Von: abgemeldet
2008-09-17T14:20:41+00:00 17.09.2008 16:20
Kawaiiii!Find ich echt üß. kitschig, ganz klar, aber wirklich süß. Das mit dem Sommerregen...etwas ungluabwürdig, aber auch an dieser Stelle recht passend.=)
Bye,
Ree


Zurück