Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Halbblutprinz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blinde Wut

Harry hoffte inständig, dass Severus sich bloß im Bett verkrochen hatte, um ihm aus dem Weg zu gehen. Harry rannte in Richtung der Kerker, er musste unbedingt alles richtig stellen. Er klammerte sich an seine Hoffnung. Und danach würde er Draco alles heimzahlen. Als wenn dieser ihn gehört hätte, stand im nächsten Moment Draco Malfoy im Flur, komplett überrumpelt von Harry plötzlichem Auftauchen und völlig schutzlos ohne Crabbe und Goyle an seiner Seite.

"Potter, was machst du denn hier?" fauchte Draco, sichtlich verängstigt, doch Harry machte sich nicht die Mühe, ihm zu antworten. Nackte, kalte Wut durchfuhr ihn, als er wortlos seinen Zauberstab zog und "Expelliarmus" schrie. Dracos Zauberstab flog sauber in Harrys linke Hand. Ein "stupor" ließ den vor Schreck erstarrten Draco bewusstlos zu Boden sinken. Harry sah sich um, und bugsierte seinen Peiniger in das nächste leere Klassenzimmer. Er verschloss es mit einem Zauber und ließ Draco in einer Ecke auf den harten Steinboden fallen.

Schwer atmend setzte Harry sich auf einen staubigen Stuhl und betrachtete Malfoy voller Abscheu.

Diesmal war Harry der Stärkere. Er würde Draco demütigen, ihm alles heimzahlen, was er ihm angetan hatte. Dracos Blick verriet, dass er das wusste und dass er sich vor Harry fürchtete. Jetzt.

Er saß auf dem staubigen Boden und hatte seinen Oberkörper nach oben gestützt. "Was willst du, Potter?", presste er zwischen seinen schmalen Lippen hervor, doch Harry bemerkte das leichte Zittern in der Stimme des verhassten Slytherins und es verschaffte ihm eine unsagbare Genugtuung. Er stand auf und ging langsam auf Malfoy zu, der versuchte, unauffällig nach hinten zu rutschen. Leider hinderte ihn nach wenigen Zentimetern die Wand an einer weiteren Flucht. Ja, Harry war überlegen, die Wut in seinem Blick und seine Entschlossenheit ließen Malfoy klein werden. Klein und unbedeutend. In diesem Moment fragten sich beide, wie es zu dieser Umkehrung der Machtverhältnisse gekommen war. Nicht, dass es Harry nicht gefallen würde.

Endlich stand er dicht vor Draco und der Hass in seinen Augen wurde stärker. "Lass mich in Ruhe!", verlangte Malfoy und seine Stimme zitterte deutlich. "Du hast wohl nicht allzu viel gelernt, nicht wahr?" Malfoy versuchte, wieder die Oberhand zu gewinnen, doch das konnte Harry in diesem Moment nur mit einem spöttischen Lächeln quittieren. Dieses dumme geleckte Gesicht, er konnte es nicht mehr sehen. Die hinterhältigen Fuchsaugen machten, dass er kotzen wollte.

Und dann ging alles sehr schnell. "Ich hasse dich, Malfoy, ich HASSE dich!" Er griff Malfoy am Kragen und schleuderte ihn auf dem Boden. Breitbeinig stellte er sich über ihn und genoss den schmerzverzerrten Ausdruck auf dem blassen Gesicht des Anderen. Harry wollte ihm Schmerzen zufügen, wollte ihn schreien hören, ihn weinen sehen. Er setzte ihm den Fuß auf die Kehle und konnte sich nur schwer zurückhalten zuzudrücken.

"Ich erwarte keine Entschuldigung von dir, Malfoy. Ich will dir nur alles zurückzuzahlen, was du mir angetan hast." Ein leises, ängstliches Wimmern war die einzige Antwort, die Harry erhielt. Dann hob er den Fuß und trat dem Verhassten so stark er konnte auf den Brustkorb.

Draco schrie nicht, er umklammerte mit seinen Armen seinen Oberkörper, die Augen zusammengekniffen, das Gesicht schmerzverzerrt. Harry war wütend, noch nie hatte er so starke Wut empfunden, nicht auf Snape, Voldemort oder Dudley. Jegliche Selbstkontrolle war Harry abhanden gekommen, er kniete sich nieder und packte Malfoy am Pullover, zerrte ihn hoch und knallte ihn an die Wand. Hämisch labte er sich an Dracos ängstlichem Gesicht. "Du darfst ruhig schreien..." flüsterte Harry, zog seinen Zauberstab und wisperte: "Muffliato". Dann schlug er Draco mit der Faust mitten ins Gesicht, so fest er konnte, dass seine Knöchel schmerzten. Begeistert sah er, wie Blut begann, aus Dracos aufgeplatzter Oberlippe zu rinnen. Der wimmerte nur abwesend vor sich hin, was Harry noch wütender machte. Er verpasste ihm ein paar kräftige, laute Ohrfeigen, und entlockte Malfoy ein paar gequietsche Schluchzer.

Doch das war Harry noch lange nicht genug. Er packte Draco, der sich zur Seite gekrümmt hatte und leise wimmerte, drehte ihn auf den Rücken und setzte sich rittlings auf seinen Bauch.

Harry beugte sich hinunter, nah an Dracos Gesicht heran. "Na, willst du mich immer noch, Malfoy? Du hast einmal mit mir gefickt. Hast du nicht geglaubt, ich würde irgendwann zurückkommen um dich zu ficken?" Und wieder ließ er die Faust in das Gesicht des Blonden klatschen. Immer und immer wieder. Er traf sein Auge, das fast augenblicklich zuschwoll, seine Schläge hinterließen krebsrote Stellen, die bald violett und dann blau werden würden. Die Haut über Malfoys Wangenknochen platze auf und blut rann ihm in die Haare. Harry wollte Malfoy zerstören. Ihn brechen. Dass er sich die Knöchel blutig schlug, interessierte Harry einen feuchten Dreck.

Er grinste, als sich die erste Träne aus Malfoys Augenwinkel stahl. "Ja, weine. Weine und schreie wie ich geweint und geschrieen habe. Und dann wage es nie wieder, mich anzufassen."

Harry griff in Dracos blonden Haarschopf und zog ihn an sich ran, schlug ihn mit voller Wucht auf den Steinboden. Malfoy ließ einen lauten, gequälten Schrei hören, der in ein Wimmern und Jaulen abklang. Harry glaubte seinen Namen zu hören, doch die blinde Wut ließ es ihn nicht wirklich wahrnehmen.

Als Malfoys Gesicht schließlich mehr an ein Kilo Hackfleisch halb-halb erinnerte als an das schöne, schmale Gesicht, dass er von seinem Vater geerbt hatte, ließ Harry endlich von ihm ab. Draco hatte stumm geweint, aber nicht gebettelt, wie Harry es erwartet hatte. Auch egal.

Harry stand auf und betrachtete sein Werk. Es stimmte ihn sehr zufrieden. Er kniete sich neben Malfoys Gesicht und grinste ihn an. Einen Moment sah Harry ihm in die roten, zugeschwollenen Augen, dann griff er in die Tasche seines Umhangs und förderte das weiß wirbelnde Erinnermich zutage.

"Und lass in Zukunft solchen Scheiß!" Er legt die kleine Kugel vor Malfoys Gesicht und stand dann wieder auf. Sein Fuß sauste nur Millimeter vor Malfoys Augen zu Boden, der schloss reflexartig die Augen und schrie leise auf. Es hätte nicht viel gefehlt und Harry hätte ihm die Nase zerschmettert. Stattdessen splitterte nur das Glas des Erinnermichs.

Dann wand Harry sich um und verließ den Raum, ohne einen Blick zurück zu werfen.

Harrys Fingerknöchel schmerzten und sein Kopf hämmerte. Er war sich selbst ein wenig unheimlich, dass ihm das so viel Freude bereitet hatte. Eigentlich hatte er sich kein Deut besser verhalten als Malfoy. Aber was soll's. Sollte der feige Arsch doch petzen gehen, sollten sie Harry doch von der Schule schmeißen, ihm war alles egal. Das einzige was zählte, war dass er Severus fand und ihm alles erklärte. Das Thema der Rache war für Harry abgehakt, nun würde er sich nur noch auf seinen Geliebten konzentrieren. Wenn der ihn denn noch wollte...

Erstaunt registrierte er, dass er bereits vor der Kerkertür stand. Er klopfte an, aber nicht geschah, auch nicht nach mehrfachen Versuchen. Kein Laut war zu hören hinter der schweren Holztür. Harry zog seinen Zauberstab. Nicht dass er glaubte, dass das funktionieren würde, aber mehr als probieren konnte er es nicht. "Alohomora"

Überraschenderweise schwang die Tür ein Stück auf.

Harry lugte durch den schmalen Spalt, konnte aber nicht viel mehr erkennen, als den Ausschnitt eines hohen Regals, das halb im Dunkel des Kerkers verschwand. Da ihn das nicht weiterbrachte, drückte er die Tür langsam auf, betrat dann das Büro. "Severus...?", fragte Harry unsicher, obwohl es offensichtlich war, dass der sich nicht hier befand. Oh ja, Harry. Vielleicht hat er sich ja unter dem Tisch versteckt, um dich nicht zu sehen. Er schaute sich dennoch in dem Raum um, ob er vielleicht Hinweise zum Verbleib seines Geliebten entdecken würde. Nichts. Der Schreibtisch war penibel aufgeräumt und die schweren Schubladen ließen sich nicht öffnen. Die Regale sahen aus wie immer.

Und nun? Es blieben ja eigentlich nur noch Snapes persönliche Gemächer, aber Harry fiel auf, dass er keine Ahnung hatte, wo diese sich befanden. Er hatte sie in der ganzen Zeit kein einziges Mal gesehen.
 

~~~

Da alle Dracos Bestrafung gefordert hatten... Wir hoffen, ihr freut euch über das Kapitel ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moumi-Chan
2010-10-27T20:52:40+00:00 27.10.2010 22:52
lass knacken harry xD
*lach*
ich hab mir das so richtig schön bildlich vorgestellt,wie harry draco die fresse pulliert hat
*rofl*
"armer" draco..tja rache ist süß und er hats verdient
und ich shcließe mich an :SEEEEEEEEEEEEEEEEV! QoQ
Von:  TayaTheStrange
2008-11-29T09:18:46+00:00 29.11.2008 10:18
Woah, das hat mich voll geschockt O_________O Ich hätte nie gedacht, dass Harry so durchdrehen könnte. Aber da Maölfoy es verdient hat:
Richtig so!!!!
Lass dich nur nicht unterkriegen Harry.

Und übrigens: Was ist denn jetzt mit Sanpe, wenn da snich bald geklärt wird, dreh ich durch!

Von:  ceryes_obskura
2008-11-21T18:27:26+00:00 21.11.2008 19:27
Wo ist Sev!! Q.Q Und wie geht es weiter? Wird er ihm verzeihen?? AAARG! Fragen, Fragen und noch mehr Fragen...
Ich helfe in der zwischenzeit Harry beim suchen..
*sev suchen geh*
SEEEEEEEEEEEEV!!!!!!!!!!!!!!
Von:  jaguchi
2008-11-20T06:38:22+00:00 20.11.2008 07:38
schon ein bisschen böse, was Harry da mit dem "armen" malfoy-dreckwurm gemacht hat. Er hätte ihn auch ein bisschen subtiler quälen können... psychisch *höhö*
und ich bin definitiv mal dafür, dass Sev irgendwie wieder auftaucht... (irgendwie vermiss ich ihn *muffl*)
Schreibz schön weiiiiiiiiter! (und schnell...^^)
greez, dat jaguchi
Von:  sweet_tod
2008-11-19T19:07:15+00:00 19.11.2008 20:07
sev??? seeeeheeeev ???? *links guckt, rechts guckt* seeeeheeeev????

ich helf harry suchen..
ich will auch wissen wo sev ist!

schreib bitte schnell weiter!!!
verdammt sev wo bist du??????

ich will wissen wies weiter geht!!!!!!!
Von:  Kena
2008-11-19T18:00:57+00:00 19.11.2008 19:00
Ich glaube Harry ist ein bischen weit gegangen. Ok was Malfoy mit ihm gemacht hat war definitiv daneben, aber ihn deshalb halb tot zu prügeln macht Harry keinen Deut besser als Malfoy!! Bis jetzt gefiel mir der fanfic ganz gut, aber dieses Kapitel finde ich überhaupt nicht gut. Schade. Sorry, aber ich mag Malfoy und das hat er nicht verdient!
mfg
Kena
Von: abgemeldet
2008-11-19T07:04:38+00:00 19.11.2008 08:04
na da das sieht aber ganz nahc einem besuch im krankenflügel aus xD
Von:  ReinaDoreen
2008-11-18T19:36:52+00:00 18.11.2008 20:36
Ich finde es nicht gut, was Harry mit Draco gemacht hat. Seine Wut kann ich verstehen, ohne Zweifel. Nur ist er nicht besser als Draco in diesem Moment.
Es sieht ganz danach aus als habe Severus die Schule verlassen.
Damit meine ich nicht nur für ein paar Tage.
Reni
Von:  xuxu713
2008-11-18T18:30:45+00:00 18.11.2008 19:30
Die Bestrafung von Draco gefiel mir außerordentlich. Genau das hat er verdient. Bin gespannt, was die anderen Hogwartsbewohner dazu sagen, besonders andere seiner Opfer oder auch seine Bewunderer.
Dennoch wäre ich erfreut, wenn Draco auch von anderer Seite als nur Harrys bestraft werden würde ...
Wäre Severus in seinen Privatgemächern hätte doch bestimmt Dumbledore davon gewusst, oder?! Ich hoffe es kommt wieder alles ins Lot zwischen Severus und Harry.
Von:  SesshomaruFluffy
2008-11-18T18:01:56+00:00 18.11.2008 19:01
Oh, oh!
Das könnte man auch als Feuer der Rache bezeichnen!
Hoffentlich bekommt Harry deswegen nicht noch mehr Ärger...
Und Severus ist immer noch wie vom Erdboden verschluckt? *seufz*
Schreib schnell weiter, ja?
Ich bin so gespannt, was jetzt passiert^^

LG
Sessy


Zurück