Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Halbblutprinz

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

"Severus, er ist da!!!" aufgeregt kam Harry in Zimmer gestürmt und blieb dann schwer atmend vor seinem Geliebten stehen. Severus sah von seinem Buch auf und sah Harry an.

"Wer ist da?" fragte er überrumpelt, er war offenbar total in seine Lektüre versunken gewesen.

"Na der Brief!" rief Harry und fläzte sich auf Severus' Schreibtisch. Aufgeregt wedelte er mit dem Umschlag vor Snapes Gesicht herum. "Soll ich ihn aufmachen?" fragte er atemlos. "Natürlich!" lachte Snape und legte sein Buch beiseite. Harry sah ihn an, er liebte dieses gelöste Lachen, das sich sein Geliebter in den letzten Monaten zugelegt hatte. Unwillkürlich drückte er ihm einen Kuss auf dem Mund. Es waren Sommerferien, Harry hatte vor zwei Wochen seinen Abschluss gemacht und verbrachte die Zeit seitdem in Hogwarts bei Severus. Außer Dumbledore waren alle Bewohner Hogwarts' in den Ferien, weshalb die beiden so ungestört und öffentlich zusammen sein konnten wie nie. Auch wenn Dumbledore ihnen zeitweilen, sie schmunzelnd grüßend, auf dem Schulgelände begegnete.

Mit klammen Fingern öffnete Harry den Umschlag vom Aurorenbüro und entfaltete den Brief. Er überflog ihn, bis er fand, was er suchte und sah dann auf. "Ich hab bestanden! Sie nehmen mich!" rief er freudig und fiel Severus in die Arme.

"Ich freu mich so für dich!" Snape drückte den Geliebten fest an sich. Harry hatte sich so viele Sorgen wegen der Aufnahmeprüfung gemacht, die dummerweise auch noch in die hektischste Zeit seiner Abschlussexamen gefallen war. Er hatte sie abgelegt in der festen Überzeugung, nicht bestanden zu haben, doch nun hielt er den Beweis für das Gegenteil in der Hand. Die Ausbildung würde zwar in London stattfinden und er würde so beschäftigt sein, dass er nicht jedes Wochenende nach Hogwarts kommen könnte, aber das würde ihre Liebe überstehen.

Ihr Verhältnis hatte sich in den letzten Monaten gewandelt, es hatte nichts mehr von seiner anfänglichen Verkrampftheit und Snape hatte sich von den Selbstzweifeln lösen können, an die er sich mit solch großer Verbissenheit geklammert hatte. Ja, Harry liebte ihn wirklich, sie liebten sich und er würde ihn nicht für einen jüngeren verlassen. Nicht einfach so. Aber was das erstaunlichste war, die Schmetterlinge flatterten immernoch auf, wenn sie sich sahen, wenn sie sich küssten.

Was Draco anging, so verschwand dieser so schnell er konnte, sobald Harry in Sichtweite kam. Die letzte Abreibung schien gesessen zu haben und Harry vermutete, dass auch Severus da irgendwo noch seine Finger mit im Spiel hatte. So gelang es ihnen beiden, die schrecklichen Ereignisse aus ihren Anfängen schnell zu vergessen und sich neue, wunderschöne Erinnerungen zu errichten.

Harry setzte sich auf den großen Schreibtisch und ließ die Beine baumeln, ein breites Grinsen in seinem Gesicht, das nicht verschwinden wollte.

"Oh Mann, entschuldige, dass ich dich die ganze Zeit damit zugesülzt habe..." grinste er, doch Severus winkte ab und ging stattdessen dazu über, Harrys Hals zu küssen.

"Jetzt wo wir uns nicht mehr so häufig sehen können, sollten wir die Zeit, die uns noch bleibt, sinnvoll nutzen." wisperte er in Harrys Halsbeuge. "Darf ich vorher Herm und Ron noch eine Eule schicken?" fragte Harry gespielt seufzend.

"Nein, darfst du nicht." beschloss Severus lächelnd und zog Harry mit einem Ruck das T-Shirt über den Kopf.

"Und wie wär's wenn wir erst mal anstoßen? Auf den besten Auror der Welt, Harry Potter?" Severus ignorierte ihn und entledigte sich seines Hemdes. "Der in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung mit einem Ex-Todesser lebt, sehr authentisch, Mister Potter..." grinste er und küsste Harry mit zuckersüßem Schalk in den Augen auf die Nasenspitze.

Harry schlang die Arme um Severus und lachte herzhaft. "Das worauf es ankommt, ist 'Ex', nicht wahr?"

"Ach, wer weiß", neckte Snape ihn und drückte ihn nach hinten auf den Tisch, um seinen flachen Bauch zu küssen, "Vielleicht treffe ich mich ja heimlich mit dem Dunklen Lord und plane den Sturz des Jungen der überlebte..."

Jetzt lachte Harry so sehr, dass er keine Luft mehr bekam. Er rollte sich auf die Seite und versuchte sich wieder zu beruhigen, aber sobald er in Snapes zur bösen Grimasse verzogenes Gesicht sah, brach es wieder aus ihm heraus.

Schließlich kam Harry doch wieder zu Atem. "Mach sowas bloß nie wieder!", japste er und legte den Kopf immer noch kichernd an Snapes Brust.

Der legte die Hand unter Harrys Kinn und hob seinen Kopf. Das Lächeln auf seinen Lippen strahlte so viel Zuneigung aus, dass es Harry ganz warm ums Herz wurde.

Er schloss die Augen und wartete darauf, dass ihre Lippen sich treffen würden.

"Ich liebe dich", wisperte er, dann wurde sein Mund von einem sanften Kuss verschlossen.
 

~~~

Jetzt ist der Halbblutprinz also beendet - wir hoffen, es hat euch genauso gut gefallen wie uns! Vielen Dank für die lieben Kommentare und die Unterstützung!

Wenn es euch interessiert, könnt ihr ja mal einen Blick auf unsere neue Fanfiction "The Greatest Man I Ever Knew" werfen. Natürlich auch Snarry!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/395390/217640/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tirai
2011-11-21T17:32:49+00:00 21.11.2011 18:32
Einen schönen guten Abend :)
nun habe ich es endlich geschafft eure FF zu ende glesen, blöd wenn man das nicht in einem durch tun kann, aber die Zeit die ich im Internet hatte war ich dann hier *schlechtes gewissen sich meldet das ich eigentlich selber weiter schreiben muss ^^"*

Die Geschichte habt ihr wunderschön geschrieben, man kann gar nicht mehr aufhören und es gibt soviel was man dazu sagena kann... ^^
Ich finde es sehr spannend wie ihr versucht habt alle Aspekte einer Lehrer-Schüler- Beziehung miteinzubinden, angefangen bei der Schwirigkeit des Sehens, des ertragens der Heimlichkeit sowie der Verlustängste, dabei das auch so perfekt auf Severus und Harry anzuwenden ist unglaublich. :)
Auch das mit Malfoy ist eine tolle Idee und sehr gelungene Umsetzung.
Euer Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, zwar fand ich es teilweise merkwürdig doch relative "starke" Schimpfworte zu lesen, da sie aber sher gut Dosiert waren, war es nicht so befremdlich und im Endeffekt einfach passend.
Eure Wortwahl passte einfach wunderbar zu der jeweiligen Situation und das im Zusammenhang mit der gesamten Story ist es wohl was eure FF in diesem Fall ausmacht.

Also alles was ich eigentlich sagen wollte ist eure Geschichte hat mit sehr sehr gut geffallen und ich bin froh über die Zeit die ich zum lesen gebraucht habe :)

Soo hoffe der Kommi war euch nicht zu lang ^^"""
Dann sage ich tschau bis vielleicht zum nächsten mal ? :)

Liebe Grüße
Ki_o_Se

Von:  Kamashi_Hatake
2010-08-24T09:54:46+00:00 24.08.2010 11:54
Diese FF ist meiner Meinung nach einer der besten. Ich liebe eure FF **
*Snapefahne schwing*
Von:  Omama63
2010-05-04T16:33:38+00:00 04.05.2010 18:33
Eine super schöne FF.
Hat mir sehr gut gefallen.
Von:  Hoshiko-chan
2009-08-09T16:15:22+00:00 09.08.2009 18:15
es tut mir sehr leid aber irgendwie bin ich zu faul zu jedem einzelenen kapi n kommi zu schreiben doch ich bin wirklich super begeistert von eurer ff^^ ich hab sie innerhalb von 2 tagen durchgelesen udn regelrecht verschlungen weil ich einfach nicht aufhören könnte zu lesen^^
Von: abgemeldet
2009-07-19T22:27:45+00:00 20.07.2009 00:27
Tolle Fanfiction :) auch wenn ich die 2 Adult-Kapitel nicht lesen konnte xD.
Ich werd auf jeden fall mal bei der anderen reinschauen.
LG
Von:  TayaTheStrange
2009-05-13T21:58:10+00:00 13.05.2009 23:58
Dies war ein wirklich gebührender Abschluss. Unglaublich süß und dass Harry Auror gworden ist, finden ich besonders toll!
Von:  SesshomaruFluffy
2009-05-06T16:15:50+00:00 06.05.2009 18:15
Super!
Obwohl es schon schade ist, dass jetzt Schluss ist...
Aber dafür war es echt spannend und garantiert lesenswert!

LG
Sessy
Von:  Nibori
2009-05-05T18:17:33+00:00 05.05.2009 20:17
IM gesamten eine wundervolle Story.
Sied ist mit einer berauschenden Inbrunst geschrieben und unheimlich authentisch herüber gebracht. Ihr gewinnt durch sie sicher nicht nur fans, für diese eine story, sondern für euren Schreibstil im allgemeinen.
danke, dass ihr uns daran teil haben lasst.
Von:  Angelcerise
2009-05-05T18:12:07+00:00 05.05.2009 20:12
Ein klasse Epilog^^
Es ist schon schade das Halbblutprinz nun zu Ende ist *seufz*
Aber es gibt ja schon eine neue Story XD



Zurück