Zum Inhalt der Seite

Der Geruch des Blutes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Huhu ihr Süßen!
 

Es ist Donnerstag und das heißt, es Zeit für ein neues Kapitel! *sing* Seid ihr gut drauf? Das hoffe ich doch mal, denn wir haben hier ein sehr interessantes Chap für euch!
 

Wie immer gehen dicke Knutschas und Knuddler an alle Kommischreiber! Wir brauchen eure Kommis wie die Luft zum atmen!!!
 

So, jetzt aber genug gelabert, ab zum Chap!
 

Rosenjules & Silvereyes
 


 

Kapitel 9
 

Während Harry unterwegs war, kehrte Lucas nach Hause zurück. Nicht unbedingt auf die feine Art, sonst hätte er ja laufen müssen, sondern er klaute eiskalt ein Auto. Einen knallroten Sportwagen, mit dem er viel zu schnell über die Straßen flog. Kurz vor dem Haus trat er hart auf die Bremse.
 

"Himmel, wo hast du denn den her?" Adam saß auf der Terrasse in der Sonne und starrte nun auf das Auto.

"Habe ich mir ausgeborgt. Harry ist mit Malfoy appariert und Birmingham liegt nicht gerade um die Ecke. Ich musste ja nach Hause kommen. Der ist toll, oder?"

Adam lachte kurz auf.

"Jaah, das wird sich der Besitzer auch denken."

Lucas hob die Nase in den Wind.
 

"Er ist mit Malfoy im Wald auf der Lichtung", sagte Adam, bevor Lucas es richtig geortet hatte.

"Ja... ich kann ihn riechen. Er riecht gut."

Adam lächelte.

"Naja... ist mir zu schwer. Es gibt schönere Gerüche."

"Ach ja?" Lucas lehnte sich an das Auto und schaute seinem Freund tief in die Augen. Nun war er schon so viele Tage hier, doch noch immer hatte sich keiner von beiden getraut, den ersten Schritt zu machen.
 

"Jaah...", sagte Adam gedehnt und bereute, überhaupt etwas gesagt zu haben. Wenn er könnte, würde er jetzt knallrot werden. "Frühlingsduft zum Beispiel.

Nun war es jedoch Lucas der ihn verlegen ansah, jedoch ein breites Lächeln im Gesicht hatte.

"Ich mag den Geruch nach Sommerregen auch viel lieber", murmelte er und Adam sah ihn erstaunt an. Lucas kratzte alles was er an Mut finden konnte zusammen und trat dicht an Adam heran. "Ja, und weißt du was ich absolut liebe? Augen, die aussehen wie geschmolzene Schokolade", sagte er leise und strich dem jungen Vampir eine dunkelbraune Haarsträhne aus eben diesen.
 

Adam leckte sich nervös über die Lippen und starrte in die blauen Augen von Lucas. Der konnte sich bei diesem Anblick einfach nicht mehr zurückhalten und beugte sich vor, bis seine Lippen hauchzart die von Adam berührten. Der junge Vampir seufzte auf und lehnte sich an Lucas, der nun eine kalte Hand in seinen Nacken gleiten ließ und den Druck seiner Lippen verstärkte. Seine Hände zitterten, als er sie leicht auf Lucas`Hüften legte und ihn näher an sich zogen. Der Dunkelblonde stöhnte verlangend auf, wühlte seine Finger in Adams Haare und verstärkte den Kuss.
 

"Wahnsinn...", keuchte Adam an Lucas` Lippen. "Wieso zum Teufel kannst du so verflucht gut küssen? Das ist ja tötlich!"

Lucas lachte leise auf.

"Du bist tot, Baby. Nur so am Rande und ob ich gut küssen kann... ja, keine Ahnung. Ich glaub dir einfach mal."

Bis zu diesem Zeitpunkt war Adam im Haus, in ihrer kleinen Gruppe immer zurückhaltend und schüchtern gewesen, doch das er nicht so war, zeigte er jetzt deutlich.

"Ich kann gar nicht tot sein!", raunte er Lucas zu.

"Ach ja? Wie kommst du darauf?" All das keuchten sie zwischen vielen tiefen, verlangenden, heißen Küssen.

"Tote werden nicht hart, Baby."

Lucas knurrte erregt und drückte Adam immer mehr auf den Terrassenboden, beugte sich über ihn und grinste dreckig.

"Warum das ohne Blutzirkulation so ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber im Moment ist mir die Frage nach dem 'Warum' scheißegal. Die Tatsache an sich... das ist viel interessanter." Er presste sein Becken an Adams und stöhnte leise auf.
 

Quälend langsam ließ er seine Hand aus Adams Nacken gleiten, strich über seinen Hals, über seinen Oberkörper, bis er bei seiner Körpermitte ankam und zart über die Erregung strich, die sich in der Jeans abzeichnete.

Verlangend stöhnte Adam auf und drückte sich der streichelnden Hand entgegen. Fest umschlang er den Körper über sich und leckte gierig über Lucas`Hals, schlang ein Bein um dessen Hüfte und drängte sich näher an ihn. Sein Rücken bog sich durch, als er sich der Erektion in Lucas`Hose bewusst wurde und knurrte auf, als er sie mit seiner berührte. Ungezügelt rieb er sich an dem anderen Vampir, der ihn streichelte und liebkoste, mal fest und gierig, dann wieder zärtlich und sanft.
 

"Oh man... Hölle!", stöhnte Lucas plötzlich auf, spürte, wie Adam seine Beine noch fester um in schloss und sich wild unter ihm bewegte, er sich heftig an ihm rieb, dass alles um ihn herum plötzlich dunkel wurde.

"Weiter... weiter, Baby... hör nicht auf!", schrie er gierig, saugte sich an Adams Hals fest und knurrte, als der junge Vampie seine Hände auf seinen Hintern schob uns fest zupackte. Hungrige Küsse, tiefes Knurren, errregtes Stöhnen und Bewegungen, die alles andere in den Schatten stellte - Lucas vergaß alles... seine Gier nahm überhand, als er sah, wie dunkel Adams Augen wurden, wie plötzlich seine Fänge ausfuhren und er spürte auch seine eigenen. Das war ihm bei Harry nie passiert. Verlangend leckte er mit der Zunge über Adams Eckzähne.
 

Immer wilder wurden ihre Bewegungen, sie rieben sich unkontrolliert aneinander, kratzten mit ihren Zähnen über kalte Haut und küssten sich immer wieder gierig, verschlangen ihre Zungen und Adam knetete Lucas`Hintern, der sich nicht mehr beherrschen konnte und sich rhythmisch gegen den jungen Vampir bewegte. Laut keuchten sie sich ins Gesicht, schwarze Augen bohrten sich ineinander und als sie sich explosionsartig in ihren Jeans ergossen, bissen sie sich gegenseitig fest in den Hals und ließen das kalte Blut in ihre Kehlen rinnen.
 

Als sie sich voneinander lösten, sahen sich beide erstaunt an und Adam schüttelte verwirrt den Kopf.

"Was zur Hölle war das?", presste er hervor und ließ den seinen Kopf auf den Holzboden der Terasse sinken und schluckte hart.

"Frag mich was leichteres", brummte Lucas, der sich nicht mehr halten konnte und auf den Körper unter ihm sank.
 

"Weißt du was?", meinte Lucas und legte seinen Kopf auf Adams Schulter. Sein Blick fiel auf den Biss, auf die beiden Löcher, aus denen seicht dunkles Blut sickerte. Langsam leckte er mit der Zungenspitze darüber.

"Nein, weißt du mehr?", kicherte Adam.

"Jap... erstens ist es mir scheißegal, was es war, es war nämlich geil und zweitens... du schmeckst genauso gut, wie du riechst!" Immer wieder glitt seine Zunge über die Wunde, sein Saugen verstärkte sich und er hob leicht den Kopf, um besser ran zu kommen.

Adam legte den Kopf seitlich, stöhnte leise auf.

"Stimmt... es ist scheißegal... sag mal, kannst du mich eigentlich aussaugen, wie es bei Menschen ist?"

"Ja... aber ich kann dich damit nicht töten. Du füllst deinen Blutvorrat bei der nächsten Jagd einfach wieder auf."
 

Adam stöhnte erneut, als Lucas seine Lippen wieder auf seinen Hals legte.

"Okay... dann mach weiter... Hölle, das ist verdammt geil!"

Lucas grinste, doch das verging ihm schnell, als Adam seine Hände erneut auf seinen Hintern legte und ihm somit zeigte, dass er erneut hart wurde.

"Lass uns nach oben gehen, Baby..."

Schnell rappelten sie sich auf und waren nach drei Sekunden in Lucas` Zimmer, zerrten sich die Klammotten vom Leib und sanken auf das große Bett.
 

Lucas bekam nicht genug von Adams Geschmack. Er leckte und saugte an seinem Hals, hörte wie sein Vampir unter ihm stöhnte und keuchte. Gierig rieben sie ihre Becken aneinander, spürten die kühle Hitze ihrer Körper, dann reichte es Adam nicht mehr.
 

Seine Hand wanderte an Lucas Körper weiter hinunter, umfasste das hart abstehende Glied, hörte das laute Stöhnen und dirigierte ihn zu seinem Eingang.

"Nimm mich...", knurrte er.

Lucas - absolut nicht mehr auf dieser Welt - verstärkte das Saugen, schmeckte das kalte, betörende Blut und drang mit einem glatten, tiefen Stoß in ihn ein.
 

Adam brüllte auf, spreizte weit seine Beine und drängte sich ihm verlangend entgegen.

"Scheiße... Jaah!"

Seine Sinne gingen auf eine weite Reise, als er die Enge an seinem Penis spürte, die abgehakten Schreie hörte und das Blut schmeckte, welches in seine Kehle floss. Immer schneller wurde er.
 

"Fester... saug fester, Baby!", wimmerte Adam, drängte sich ihm immer mehr entgegen, stöhnte immer lauter und drückte Lucas Kopf heftig an seinen Hals. Solche Gefühle hatte er noch nie gehabt. Noch nie fand ein Orgasmus in seinem Kopf statt. Doch es rauschte so extrem, dass er das Gefühl hatte, wo auch immer gleich zu kommen. Seine Lenden kribbelten, sein Mund war trocken und aus seinem Hals drang ein tiefes, ohrenbetäubendes Knurren, als er sich aufbäumte und seinen Orgasmen freien Lauf ließ.

"HÖLLE LUCAAAAS!" schrie er, als ein letzter gezielter Stoß sie über die Klippe beförderte.
 

Lucas verbiss sich erneut in Adams Hals, als sein Glied eingeengt wurde und er knurrend seinen Höhepunkt erreichte. Mit zitternden Armen sank er auf Adam hinab und hauchte seichte Küsse auf die glatte Haut.

"Himmel, Adam ... das war unglaublich", murmelte Lucas und ließ seinen Kopf auf Adams Brustkorb liegen.

Der brummte nur zustimmend und strich leicht durch die dunkelblonden Strähnen.

"Was ist das mit uns beiden?" fragte Lucas und schmiegte sich noch näher an Adam heran.
 

"Keine Ahnung ... müssen wir das definieren? Ich weiß nur, dass es mir gefällt", antwortete der Dunkelhaarige leise und spielte weiter mit Lucas` Haaren.

"Mir auch." Er drehte sich und sah den jungen Vampir an.

"Was ist?"

"Ich mach mir Sorgen um Harry", gab Lucas seufzend zu. "Ich weiß nicht, ob er sich im Griff hat."

"Egal was er tut ... du wirst es respektieren müssen." Adam küsste sanft Lucas` Stirn. "Ich habe gerade ein ganz anderes Problem!"

Der Dunkelblonde hob den Kopf.

"Welches?"

"Ich habe Durst!"
 

Beide setzten sich auf, schauten sich in die Augen, dann fing Lucas an zu lachen.

"Ich hab nicht viel übrig gelassen, was?"

"Nein, nicht wirklich. Na los... sonst beiß ich an dir rum!"

Lucas schnurrte.

"Oh ja... bitte!"

"Äh... später! Ich hätte jetzt eher Lust auf warmes Blut."

Sie standen auf, schlüpften in ihre Klamotten und schlenderten Hand in Hand in den Wald. Es dauerte nicht lange, bis sie zur Lichtung kamen. Draco war nicht mehr da, das spürten sie, doch Harry saß allein auf dem Baumstamm, rauchte und starrte zu Boden.

"Hey, was ist passiert?", fragte Lucas gleich besorgt.
 

Der jedoch reagierte erst gar nicht und starrte weiter vor sich hin und zog ab und zu an seiner Zigarette

"Harry? Verdammt, jetzt sag was!"

"Er weiß es", brachte Harry knapp hervor und drückte mit seinem Stiefel die Zigarette auf dem Waldboden aus.

"Was weiß er?", hakte Lucas beunruhigt nach und fixierte den Schwarzhaarigen.

"Wer ich bin."

"Du hast- Spinnst du? Du hast ihm tatsächlich gesagt, wer du bist?", regte sich Lucas auf und dachte sich, dass Harry wohl nicht mehr ganz bei Verstand wäre.

"Glaub mir, mit meinem Verstand hatte das herzlich wenig zu tun." "Verflucht, hör endlich damit auf in meinem Kopf zu kramen!"

"Dann hör auf so laut zu denken!"
 

"Warum hast du es ihm gesagt?"

Harry zuckte mit den Schultern und zum ersten Mal seit langer Zeit sah er wieder richtig hilflos aus. Lucas ging zu ihm hin und hockte sich vor ihn. Adam machte ein Zeichen, dass er sich verziehen würde und Lucas nickte ihm dankbar zu.
 

„Also ... warum hast du es ihm gesagt?", wiederholte der Dunkelblonde und versuchte Harry ins Gesicht zu sehen.

"Ich weiß nicht, Luc... aber es erschien mir richtig. Zumal er pausenlos gefragt hat. Das nervte. Nein, er hat nicht laut gefragt. Aber es war ein verfluchtes Mantra in seinem Kopf.

"Wie hat er es aufgenommen?"

Harry zog eine weitere Zigarette aus der Schachtel, gab Lucas auch eine und zündete sie an.

"Ich hab mich mitten im Kuss zurück verwandelt. Er war... nun ja... mäßig schockiert. Es ist klasse, wenn man minutenlang angebrüllt wird, dass man doch tot sei."

"Du bist tot, Harry!"

"Jaah, aber er meinte es anders."

"Und nun?"
 

Harry schwieg. Was sollte er auch schon groß sagen.

"Du hast mit Adam gevögelt!", sagte er schließlich.

Lucas runzelte die Stirn. Er hatte doch gar nicht daran gedacht. "Woher..."

"Naja, Adam hat zwei schöne Löcher im Hals, du riechst nach Sex, oder besser gesagt nach Sperma und Adam hat ein wunderbares Kopfkino, mein Schatz!"

"Das ist echt eine verdammt nervige Angewohnheit von dir, weißt du das?", schnaubte Lucas entrüstet und setzte sich auf den laubbedeckten Boden.

"Nein ... ich würde es eher das Ausschöpfen meiner Möglichkeiten nennen", grinste Harry ihn frech an.
 

"Du lenkst vom Thema ab."

"Ja, ich weiß", antwortete Harry trocken und zwinkerte ihm zu.

"Willst du nicht drüber reden?" Lucas sah ihn aufmerksam an und stützte seinen Kopf auf seine aufgestellten Knie.

"Ich weiß nicht ... nein ... zumindest jetzt noch nicht. Ich muss erst mal selbst alles klar kriegen. Ist im Moment alles durcheinander, verstehst du?"
 

Lucas nickte bedächtig und ließ Harry dann in Ruhe. Wenn der Schwarzhaarige darüber reden wollte, würde er wissen, dass er ihm zuhören würde.

"Und? Wie war's mit Adam?" 'Phänomenal!', dachte sich Lucas und Harry zog eine Augenbraue hoch.

"So gut also?"
 

"Gut ist gar kein Ausdruck... Harry, mal ehrlich... du sagst, ihr habt euch geküsst. Wie war das für dich?"

Harry überlegte einen Moment, wie er all seine Gefühle in Worte packen sollte.

"Es ist so, wie du es gesagt hast. Liebe ist viel zu wenig, für das, was in mir vorgeht. Doch ich habe Angst. Ich kann ihm nicht nahe sein, ohne die Kontrolle zu verlieren. Wir haben dort am Baum gestanden und ich habe gespürt, wie hart er geworden ist und ich hörte sein Blut rauschen und seinen Herzschlag, der so laut war... ich hätte ihn beinahe gebissen, Lucas. Das kann ich nicht verantworten. Ich habe also keine Wahl, oder? ich werde ihn töten müssen."

"Und verwandeln..."

Harry sprang auf.

"WAS?"
 

"Du sollst ihn verwandeln, Harry."

"Das... das kann ich nicht. Ich..." Harry setzte sich wieder und vergrub das Gesicht in den Händen. "Ich kann ihn nicht zu dem machen, was ich bin. Ich hatte keine Wahl... und glaube mir, es gibt Tage, wo ich es wirklich hasse. So wie heute. Ich werde nicht derjenige sein, der aus Draco Malfoy einen Untoten macht."
 

"Was ist die Alternative? Kannst du ihm tatsächlich eine Kugel in den Kopf jagen? Sehen, wie er vor deinen Augen stirbt? Wie alles Leben aus ihm entweicht..."

"HÖR AUF!", schrie Harry außer sich und hielt sich die Ohren zu, doch Lucas machte weiter - Gedanklich.

'Er gehört an deine Seite, Harry!'

"SEI STILL!"

'Warum gibst du es nicht einfach zu?'

"DU SOLLST STILL SEIN!"

'Draco Malfoy ist für dich bestimmt und du weißt das!'

"HALT ENDLICH DIE KLAPPE!", schrie Harry wild und seine Augen verdunkelten sich zusehends.

'Nein ... du wirst ihn verwandeln und glücklich mit ihm sein und du weißt, dass du das verdienst!'
 

Harry knurrte auf, nahm die Hände von den Ohren und stürmte auf Lucas zu, den er kurzerhand auf den Boden schubste und sich auf ihn setzte. Seine Hände legten sich um seinen Hals und drückten zu.

'Harry, du kannst mich nicht erwürgen und deswegen werde ich sicher nicht aufhören zu denken ... also steh endlich dazu!'

"Hör auf so was zu denken", knurrte Harry leise und eiskalt, während Lucas ihn gelangweilt ansah, seine Hände an seinen Hals hob und nacheinander Harrys Finger darum lockerte.
 

"Das du deswegen so ein Aufstand machst, sollte dir eigentlich schon klarmachen, was du willst. Außerdem wo ist dein Problem? Tot ist tot, ob du jetzt Russisch Roulette mit ihm spielst oder ihn verwandelst. Bei deinem Auftrag hat nicht gestanden wie du ihn töten sollst, oder?", meinte Lucas und grinste.

"Worauf willst du hinaus?"

"Ganz einfach, du beißt ihn, er liegt blutend und kalkweiß auf dem Boden, du schießt ein Foto und sagst deinem Auftraggeber, dass du dich nicht im Griff hattest und schon gilt er als tot. Am besten sagst du noch, du hättest ihn zur Sicherheit verbrannt oder so, dann wundert er sich auch nicht, warum es keine Leiche geben wird."
 

Harry ließ von ihm und fiel zur Seite. Knurrend starrte er in den Himmel.

„Und dann? Dann ist er ein Vampir, ein Monster, der Blut trinken muss, um zu überleben… der töten wird. Lucas, ich kann das nicht. Wir drei – Adam, du und ich – wir wurden nicht gefragt. Ich kann das nicht verantworten. Was, wenn er jemanden tötet und mir die Schuld gibt? Ich werde schuld sein!“

„Du hast noch acht Tage, mein Schatz. Geh zu ihm. Rede mit ihm!“

„Er hat einen Freund!“, sagte Harry monoton.
 

Lucas hob die Augenbrauen.

„Aha… Zabini… Nun, er sieht hundertprozentig nicht mal ansatzweise so gut aus, wie du. Er ist mit Sicherheit grottig im Bett und… Draco will dich doch! Ist es nicht das, worauf es ankommt?“

„Er will mich… und das gibt mir das Recht, sein Leben auszusaugen? Und mal etwas anderes. Was, wenn ich mich nicht im Griff habe und ihn töte? So wie all die anderen Kerle… Luc, ich kann das nicht!“

"Du wirst ihn nicht töten ... das würdest du gar nicht können, glaub mir das einfach. Harry, hör zu ... er ist für dich bestimmt und bevor du dich versiehst, wirst du ihn verwandelt haben."
 

"Er wollte dass ich ihn töte", sagte Harry plötzlich völlig zusammenhanglos.

"Was? Wie meinst du das?"

"Als ich ihm die Waffe an den Kopf hielt und ihm erklärt habe, dass Teddy sterben würde, wenn ich es nicht tue, wollte er, dass ich es tue."

Lucas starrte ihn überrascht an, denn das hatte er von Draco Malfoy, so wie Harry von ihm erzählt hatte, nicht erwartet.

"Wo, verdammt ist dann dein Problem? Er wollte das tun ... für ein unschuldiges Kind! Rede mit ihm, Harry! Erklär es ihm ... und wer sagt denn, dass er Menschen töten wird ... du kannst ihm von Anfang an Tierblut schmackhaft machen! Was denkst du, warum du es so schwer hast mit den Menschen? Du hast dich daran gewöhnt ... stell es dir vor wie bei einem trockenen Alkoholiker, der immer wieder in Versuchung geführt wird. Das ist das Problem, das du hast ... du hast ein Jahr nur von Menschen getrunken, da würde es vermutlich jedem schwer fallen, darauf zu verzichten. Aber bei Draco könnten wir dagegen steuern", redete Lucas eindringlich auf Harry ein.
 

Für Harry klang das Ganze, wie ein schlechter Witz, wie eine Seiferoper.

„Okay, ich zähl dir jetzt die positiven Dinge auf“, setzte Lucas an und hob seine Hand. Er streckte den Daumen nach oben. „Erstens: Es ist Draco! Harry, er sieht verflucht gut aus, er riecht unglaublich… so unglaublich, dass es dir die Sinne vernebelt. Zweitens: Er wäre bei dir; für immer! Drittens: Er ist wie du, ein Zauberer. Dein Erpresser ist auch einer, also kann Draco dir dabei helfen. Viertens…“ Und nun grinste Lucas dreckig, „stell dir diesen sexy Typ mal in deinem Bett vor!“

Harry stöhnte laut auf.

„Boah! Okay, und jetzt das Negative. Er ist tot! Er ist abhängig von Blut! Er ist absolut tödlich! Er wird töten, Lucas! Er ist…“
 

„Verrückt nach dir!“

Harry wirbelte herum und Lucas riss die Augen auf.

„Ohhhh… das ist nicht gut!“, keuchte er und schaute sich nach Adam um. Für ihn war es noch zu gefährlich, so dicht bei Menschen zu sein.

„Draco!“ Harry bewegte sich nicht vom Platz. „Was… was tust du hier?“

"Ich ... keine Ahnung", stotterte Draco und dachte, 'Ich hatte solche Sehnsucht nach dir'.

Harrys Mundwinkel zuckten nach oben, als er das hörte und Lucas sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, richtete den Blick jedoch sofort wieder auf den Wald.
 

"Bist du lebensmüde? Du kannst doch nicht einfach hier her kommen! Das ist gefährlich!", donnerte Harry plötzlich, der nun aufstand.

Draco schluckte und fuhr sich durch sein blondes Haar und Harry dachte unwillkürlich, dass er noch nie so schön ausgesehen hatte wie mit diesen zerzausten Haaren.

"Es ist doch egal, ob ich lebensmüde bin oder nicht ... töten wirst du mich doch so oder so", sagte Draco leise und schlang seine Arme um sich.
 

"Ach und da denkst du, es wäre eine gute Idee, wenn du den Zeitpunkt selbst bestimmst, oder wie? Verdammt Draco! Ich bin hier nicht der einzige Vampir!", fauchte Harry wütend und unterdrückte den Drang zu ihm zu stürmen und sich in seinem Geruch zu verlieren. Draco sah ihm fest in die Augen, auch wenn er ein wenig verunsichert war und dachte: 'Tu es doch endlich!'
 

Harry knurrte ihn böse an und drehte sich von ihm weg.

"Verschwinde hier, Draco ... du weißt doch nicht, was du da sagst."

"Ach? Und was macht dich so sicher? Harry, jetzt hör mir mal genau zu! Mein Leben ist scheiße, okay? Ich werde pausenlos von irgendwem bedroht. Und wenn du mich nicht umlegst, wird es früher oder später ein Anderer tun. Und damit hilfst du deinem Patensohn nicht. Ich kann nicht mehr!"

"Und was ist mit Zabini?"

Draco lachte höhnisch auf.

"Blaise? Der lebt doch nur für drei Dinge: Sex, Geld und sein Aussehen. Was anderes hat er doch nicht im Kopf. Meine Probleme spielt er immer wieder runter." Draco schaute Harry fest in die Augen. "Töte mich. Ist mir scheißegal, wie. Vielleicht gebe ich noch eine nette Mahlzeit ab."
 

"Du solltest mit deinen Wünschen vorsichtiger sein. Das passiert schneller, als man schauen kann...", knurrte Lucas. "Harry, schaff ihn weg. Ich kann Adam schon riechen."

"Nein!", rief Draco bestimmt. Er hatte Angst, keine Frage, aber er wollte bei Harry bleiben... ihn ansehen... Schon zu Schulzeiten hätte er ihn stundenlang beobachten können. Er war so wunderschön und jetzt... mit der hellen Haut, den noch intensiveren Augen, mit diesem unverwechselbaren Geruch...

"Draco, ich... pass auf, wir treffen uns heute Abend in dem Cafe`, aber bitte... geh jetzt!"
 

Harrys Worte kamen zu spät. Ein tiefes Knurren zerriss die Stille, die aufgekommen war........
 


 

Muahahahahaha!

*Jules und Silver tanzen fies lachend im Raum herum*

Also wenn das kein fieser Cliff ist, weiß ich nicht, was es sonst ist. Hoffe ihr könnt uns verzeihen, aber ihr regt euch immer so schön darüber auf! *ggg*
 

Bis nächsten Donnerstag!

Knutschas,

Jules & Silver



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleDYue
2011-02-03T20:16:36+00:00 03.02.2011 21:16
wieso kommt sex vor und kein adult *wundert*

mir egal einfach klasse nur das ende furchtbar spannend
Von:  FeydyraGreenscythe
2008-11-09T22:13:29+00:00 09.11.2008 23:13
*augenzuck*
DAS könnt ihr doch nicht machen?! *heul*
Der arme Draco.. angefallen von Adam?? *wimmer*

oh gott.. ich muss schnell weiter lesen.. scheiß egal, ob ich morgen früh total über müdet bin...
*das nächste Kapitel krall*

Kitty =^.^=
Von: abgemeldet
2008-07-09T00:20:27+00:00 09.07.2008 02:20
Hey
hab deine Story gerade entdeckt und ich muss schon sagen es ist voll geil...
Endlich auch mal eine Geschichte wo in Harry Potter sie Vampire sich auch wie Vmpire benehmen *grins* Ich bin mal gespannt ver der erpresser ist und wie die Zaubererwelt Harrys neues leben aufnehmen werden (ich denke dass sie es schon irgendwann erfahren werden)
schreib bitte schnell weiter
glg, bye
kittykatty
Von: abgemeldet
2008-07-08T20:32:27+00:00 08.07.2008 22:32
Also, eigentlich hatte ich vor, euch jetzt eine Moralpredigt vonwegen illegales Foltern der treuen Leser zu halten, aber ... *auf-die-anderen-Kommis-schau*... ich denke das ist nicht mehr nötig.

Hehem, jetzt aber zum neuen Kappi. Ich freu mich für Lukas und Adam,
dass sie endlich zusammen sind. Obwohl..., das wissen sie ja anscheinend
noch nicht so richtig, so wie sich das angehört hat.
Aber Draco tut mir wiederum ziemlich leid. Ich meine das mit Blaise.

Dann bis zum nächsten mal. Und legt bitte nicht nochmal so eine Vollbremse am spannendsten Teil des Kapitels ein! Das halten meine Nerven nicht aus! ><

Tschau, glitzerrubin.
Von: abgemeldet
2008-07-06T16:35:11+00:00 06.07.2008 18:35
kacke verdammt ich weiß wer auf draco los geht ! und der wird (hoffentlich nicht) sterben ! scheiße scheiße
Von:  leewes
2008-07-04T19:01:50+00:00 04.07.2008 21:01
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
NEIN.. ich komme gerade aus einem sehr erholsammen urlaub und kaum das ich entlich wieder lesen kann muss ich mich so aufregen*die ganze erholung vom urlaub ist futsch*
wie könnt ihr nur... na ich hoffe für euch das der nächste do so schnell kommt wie noch nie...
*bettel das es schon do sei*
ihr habt mal wieder bewießen das ihr euer handwerk versteht... das muss man euch lassen...
ach man ich will wissen wie es wieter geht..
naja da kann man wohl nichts anderes als warten...
zum glck gibt es noch die eine oder andere ff die auch in der vergangenen woche wietergeführt wurde mit der ich versuchen kann mich abzulenken...*G*
also bis dann
eure
lee

Von:  AngelCastiel
2008-07-03T20:14:01+00:00 03.07.2008 22:14
Seit ihr denn des Wahsinnns?
Ihr könnt doch nicht an so einer Stelle aufhören!
Jetzt muss ich echt ne Woche warten, damit es weiter geht?
Nicht doch, dass ist nicht fair.
Aber gut, dafür habe ich etwas worauf ich mich freuen kann.
Denn das nächste Chap wird bestimmt genauso gut, wie das hier und eigentlich alle.^^
Freu mich auf nächste Woche.
LG Ruki
Von: abgemeldet
2008-07-03T19:11:56+00:00 03.07.2008 21:11
*böse schau*
das könnt ihr jetzt doch nich einfach machen!!!!
an der stelle schluss machen is richtig gemein
*sch,ollt*
will wissen wies weiter gehts

ach und harry, rette ihn und töte ihn
*grins*

U-chan
Von:  himeChidori
2008-07-03T14:40:42+00:00 03.07.2008 16:40
aargh ihr könnt doch nich da schluss machn!! etz werd ich die ganze woche abgelenkt sein weil ich ned weiß was passiert un ihr seid schuld! so xD (also seid ihr schuld wenn ich meine physik schulaufgabe versau :P) das kapi is trotzdem toll es is schön das luc un adam etz zusammen gefundn habn^^
ich glaube nur das draco etz ein problem habn wird *dl*
freu mich aufs näxte kapi
*kekse dalass*
lG Kaddl
Von:  tingilya
2008-07-03T12:49:01+00:00 03.07.2008 14:49
nneeeiiiinnn.. das könnt ihr uns doch nicht antun.. was haben wir getan um das zu verdienen???
das kapi ist super keine frage... Adam und Lucas sind total süß.... aber so ein Ende???....
jetzt müssen wir wieder eine ganze Woche warten Q_Q.. das ist so gemein...
aber für die Spannung natürlich sehr förderlich....das muss ich sagen...
freu mich schon wie es nächste Woche weiter geht.. macht weiter so mädels^^


Zurück