Zum Inhalt der Seite

König

einmalig
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.05.2008
abgeschlossen
Deutsch
1877 Wörter, 1 Kapitel
Wie einfach, sich große Wendungen im Leben verzeichnen können...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 05.05.2008
U: 05.05.2008
Kommentare (5)
1875 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuranes
2009-03-06T14:13:37+00:00 06.03.2009 15:13
Hmm...als erstes muss ich erstmal deinen Schreibstil loben. Zwar ungewöhnlich aber dennoch sehr interessant. Mal was anderes eben! Mir gefällts! =)
Außerdem finde ich, dass du nicht unnötig viel schreibst. Du konzentriest dich auf das wesentliche...also nicht so viel langweiliges Drumherumgelaber...wenn du verstehst was ich meine... egal! xD
Kurz und knapp gesagt: Ich mag die Geschichte! *fav*
Von:  lomelinde
2008-06-29T15:13:38+00:00 29.06.2008 17:13
Mmh im Vergleich zu den anderen die dir hier Kommentare da gelassen habe, nicht so vollkommen aus dem Häuschen bin.
Deine Geschichte ist schon sehr gelungen, der Schreibstil ist flüssig und auch all das ist nicht was mich stört. All das gefällt mir sogar.
Was mich aber sehr stört ist einfach die Tatsache, dass deine Geschichte durch Absätze bin ins kleinste zerpfückt wird. Ich finde das einfach unschön. Letztlich ist das nämlich auch der Grund warum du bei einem Orts- bzw. Zeitwechsel diese Striche machen musst. Mich stört dies im Lesefluss sehr und das finde ich schade.
Die Geschichte gefällt mir gut, erinnert mich etwas an den Film Pretty Woman, nur eben, dass es eine andere Art von Happyend gibt.
Dennoch irgendwie kann ich mich mit der Geschichte nicht vollkommen zu identifizieren. Denk nicht, dass das an der homosexuellen Geschichte liegt. Eher im Gegenteil sowas liegt mir eigentlich schon. Ich denke nur, dass deine Geschichte irgendwie nicht unbedingt etwas besonderes ist. Sie ist schön geschrieben und leicht verständlich und auch verdaulich, aber da hört es dann auch schon auf. Sie ist ein hübsches Machwerk aber weist wenig Tiefgang auf. Der Plot der Geschichte ist schnell erzählt und ich fühle mich nicht sehr in Anspruch genommen. Ich weiß auch nicht. Ich mag mehr Geschichten die mich dann vor allem bei solchen Liebesdingen mehr in Anspruch nehmen.

Grundsätzlich ist das aber auch schon alles was ich auszusetzen habe, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Ich muss sagen: Kurzweil ist schön, aber zu viel Kurzweil macht es auch schnell flach. Und auch wenn die Geschichte hier nicht flach ist, besitzt sie für mein anspruchsvolles Gemüt doch etwas wenig Tiefgang. Dennoch eine schöne Geschichte!

LG lomelinde
Von:  Wildflower
2008-05-31T13:01:55+00:00 31.05.2008 15:01
Irgendwie total traurig *snif*
Aber ein Happy End hätte finde ich auch nicht zu der Geschichte gepasst.
Schön geschrieben, der Schreibstil gefällt mir. Die Geschichte ist wie so eine "Momentaufnahme", obwohl zwischendrin Zeit vergeht. Das mag ich daran^^ Am besten gefällt mir die Szene am nächsten morgen =)
lG Craggy
Von:  She-Ra
2008-05-21T17:17:44+00:00 21.05.2008 19:17
Wirklich interessant geschrieben. Auch der Aufbau und die Strukur deiner Geschichte ist, für meinen Geschmack, nicht gewöhnungsbedürftig oder. Das wäre das falsche Wort. Persönlich mag ich es eigentlich nicht, wenn so viel Absätze in einer Geschichte so dicht folgen, aber hier finde ich sie äußerst passend. Es breitet sich dadurch eine gewisse Spannung auf, was mich zum Weiterlesen auffordert. ;)
Und auch die Art, wie du deine Sätze schreibst, Dinge betonst etc, lässt mich in die Situation eintauchen, wie ein stiller Beobachter. Nicht wie ein Spanner oder so, sondern in wirklich angenehmerweise. Es ist einfach passend und lässt viel Freiraum zu interpretieren. ;) Gefällt mir wirklich gut, so kann man bissel der Phantasie freien Raum lassen und weiterspinnen, was so noch zwischenzeitlich geschehen ist.

Deine gesamte Geschichte ist wunderbarlesbar. Keine Störung des Leseflusses und sie macht lust auf mehr ;)
Von: abgemeldet
2008-05-06T18:10:40+00:00 06.05.2008 20:10
Du kannst sooo tol schreiben *___________*
Die szene die mir am besten gefällt ist die "am nächsten morgen"- szene, so traurig, so interpreationssüchtig >___________<

Einfach tolle story
*1 geb*
*favo*