Zum Inhalt der Seite

Tribut an mein Gewissen 2

NaruSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunden blecken

SORRY AN ALLE LESER!

*sich entschuldigend vereug*

Es tut mir echt Leid, dass ihr jetzt knapp 5 Monate auf ein neues Kapitel warten musstet, aber ich bin gerade in einem Japanschüleraustausch und habe leider eigentlich so gar keine Zeit überhaupt was mit meinen FFs zu machen!
 

Ich hoffe, ihr habt noch nicht das Interesse an dieser Fortsetzung verloren und ich kann auch empfehlen vielleicht, weil es nicht so lang ist, den Prolog noch einmal zu lesen, um wieder in der Fortsetzung hinein zu kommen. Ich hoffe ihr habt den ersten Teil dieser Geschichte noch nicht vergessen!!!
 

Na ja es tut mir wirklich schrecklich Leid, ich werde versuchen das nächste Kapitel wirklich schneller hochzuladen, aber ich kann leider nichts versprechen!
 

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen

*alle Leser knuddel*
 

lg Uchi
 

---
 

Kapitel 2 Wunden blecken
 

Als Naruto seine Augen wieder öffnete, roch er schon den süßlichen Duft von Frühlingsblumen und hörte Vögel zwitschern. Durch das seichte Licht, welches auf sein Gesicht schien, blinzelte er einige Sekunden lang, ehe er sich dann aufsetzte. Doch sofort spürte er etwas um sich und blickte schlagartig an sich herunter. Doch wie schnell der Schreck gekommen war, so hastig war er auch schon verschwunden und nun lächelte der Blonde ein wenig über die Geste Sasukes, welcher sich gerade Naruto umarmend an ihn schmiegte. Nur schwer wandte der Blondschopf seinen Blick von dem unschuldig schlafenden Uchiha und blickte hinaus aus der Höhle.
 

»Oh man, hier ist es wirklich schön, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, wie ich hierher gekommen bin. Ich war wohl gestern doch nicht ganz bei Sinnen. Na ja ... «

Zögernd hob Naruto seine rechte Hand, wollte er sich durch die Haare streifen, doch zur selben Zeit spürte er wieder diesen gewaltigen Schmerz, der sich von der Hand aus sich weit bis zum Schulterblatt hochzog. Schon nach wenigen Zentimetern zuckte der Blondhaarige schmerzerfüllt zusammen, ehe er schlagartig auf seine rechte Hand sah.
 

Seine Augen weiteten sich ins Unermessliche, als er seine zerstörte Hand erblickte. Auf seinem Handrücken zog sich eine lange blutige Wunde entlang, welche am Rand schon zu eitern begonnen hatte, und von der Hand sich noch bis zum Ellenbogen entlang zog. Auch die Innenseite war total blutig, nur ein kleiner Fetzen Haut hing noch zwischen dem Mittel- und dem Ringfinger. Erschrocken blickte er noch einige Sekunden lang auf den sich bietenden Anblick, ehe er blitzschnell seinen Kopf wegwandte und die Augen schloss.
 

Doch die Neugier gewann schnell gegen die Vernunft und so öffnete Naruto langsam wieder die Augen und sah den restlichen Körper von sich an. Seine Klamotten waren zerrissen, ein paar Schrammen waren überall verstreut auf seinem Oberkörper, sein linkes Bein war am Unterschenkel außen bläulich geschwollen. Nur noch sein linker Arm blieb übrig, auf welchen er nur schwer wagte, zu blicken. Doch da er nun vollkommene Gewissheit über seinen körperlichen Zustand haben wollte, so blickte er nun auch darauf.

Die roten Buchstaben von Sasukes Namen waren immer noch da, allerdings war der ganze Arm total verdreht. Naruto seufzte leise.
 

»Oh man, so musste Sasuke mich sehen? Was für ein Krüppel bin ich geworden, aber wenigstens bin ich und Sasuke noch am Leben, das ist das Einzige, was noch zählt ... «

Doch nun erschrak er selbst! Er wusste gar nicht, wie es Sasuke ging!

Sofort blickte er zum dessen Armen, welche immer noch seelenruhig um seinen Bauch lagen. Nichts.

Erleichtert lächelte er ein wenig, ehe er nun zum Kopf des Uchihas blickte. Wieder war alles in Ordnung, sodass Naruto erleichtert aufseufzte.

Nun wanderte sein Blick weiter am Körper hinunter. Doch keine Sekunde später riss Naruto erneut seine Augen weit auf.
 

»Sasuke!!! «

Eine Träne bildete sich in einem von Narutos Augen, welche schnell größer wurde und sich schließlich löste und an seiner Wange entlang auf den Kopf des Uchihas fiel. Durch das plötzliche Nass auf seiner Haut erwachte der Schwarzhaarige langsam und wand schnell seinen Kopf zum Blondschopf hoch und sah ihn lieb an.

"Du bist wach, das ist schön.", säuselte Sasuke leise und verschlafen, doch sofort öffnete er schlagartig seine Augen, als er den geschockten Blick Narutos auf sich wahrnahm.

"Was ist, Naruto?"

"Dein ... dein Oberkörper!"

Nun löste auch Sasuke seine Arme von Naruto, setzte sich ganz langsam und mit einem lauten Seufzer auf und sah an sich herunter.
 

Neben ein paar kleinen Schrammen zog sich eine etwa 2 Zentimeter breite Fleischwunde quer über Sasukes Bauch, beginnend kurz unter seiner linken Brustwarze runter zum rechten Beckenknochen. Außerdem war sein Brustkorb leicht deformiert, was auf mehrere Rippenbrüche schloss.

"Ach du meinst das? Das ist doch gar nicht der Rede wert!"

Sasuke winkte ab und Naruto sah nur geschockt auf das leicht lächelnde Gesicht Sasukes.

"Wie meinst du das?! Guck´ es dir doch mal genauer an, dein ganzer Oberkörper ist ruiniert!!", schrie Naruto den Uchiha an, welcher aber nur ganz relaxt mit seinen Schultern zuckte und einen Finger auf Narutos Lippen legte, welcher sofort verstummte. Sofort kam der Schwarzhaarige Naruto näher.

"Nicht so laut, du Depp! Ich bin ja nicht schwerhörig, ... also noch nicht ...!"

Der Blondschopf nickte schwach und wurde wieder ruhiger.
 

"Das Einzige, was mir zu schaffen macht, ist etwas Anderes.", fuhr nun Sasuke leise fort und sofort blickte Naruto interessiert drein.

"Was ist das?"

Naruto war auf alles gefasst, doch anstatt eine Antwort zu bekommen, stützte sich der Schwarzhaarige an der Felswand ab und stand vorsichtig auf. Sasuke stand dann vor dem Blondschopf, seine Beine zitterten stark. Erst dachte Naruto, dass Sasuke Schmerzen in seinen Beinen hatte und er deshalb so aussah. Dann trat Sasuke aber auch noch zögerlich einen Schritt vor. Doch daraufhin gaben seine Beine nach und er fiel in sich hinein.

Naruto schreckte kurz zusammen, doch ehe er reagieren konnte, beruhigte Sasuke Naruto schnell mit einem "Ist schon gut!". Naruto blickte weiterhin auf den Rücken des Uchihas, dessen Gesicht er gerade nicht sehen konnte.

"sind deine Beine gebrochen oder wie?"

"Nein", antwortete Sasuke eiskalt.

Naruto schockte kurz der Tonfall Sasukes, sodass er schnell zu dessen Seite robbte. Sofort sah er auf das Gesicht des Uchihas und erschrak erneut, als er dessen eiskaltes Gesicht erkannte.

"Sasuke ... was ist mit dir? Was ist mit deinen Beinen?"

Sasuke senkte etwas seinen Kopf, sodass seine Haare nun die schwarzen Augen verdeckten.

"..."
 

Kurze Zeit herrschte Stille zwischen den beiden, ehe Sasuke dann wie ein Roboter seinen Kopf zu Naruto bewegte. Weit aufgerissene Augen und ein auch sonst erschreckender Gesichtsausdruck schüchterten Naruto so sehr ein, dass dieser leicht schwitzte.

"Naruto ... DU BIST SCHULD, DASS ICH KAUM MEHR GEHEN KANN, WER HAT MICH DENN BITTE GEGEN MEINEN WILLEN FAST ZU TODE GEFICKT UND DAS AUCH NOCH VOR DEN AUGEN MEINES BRUDERS?!?!"
 

Sasuke stürzte sich auf den Blondschopf, welcher nur noch erschrocken auf das wütende Gesicht Sasukes blickte. Sofort fiel Naruto nach hinten um, den Schwarzhaarigen auf seinem Oberkörper. Erschrocken blickte er weiterhin in das sehr wütende Gesicht des Uchihas, welcher zornig seine Hände um den Hals des Blondschopfes gelegt hatte und, ohne zu zögern, zudrückte.

„Aber … aber … aber!“, stotterte sich Naruto etwas zu Recht, doch er war gerade so eingeschüchtert, dass er kaum noch einen normalen Satz zusammenbrachte, „aber du wolltest es doch auch!“

Sasuke zuckte merklich zusammen, zögerte kurz, ehe er noch fester Narutos Hals drückte.

„Was sagst du da?! Denkst du, ich lasse mich freiwillig von einem Baka f*****?! Ich bin immer noch ein Uchiha!“

Naruto wollte noch Etwas dazu sagen, allerdings keuchte er gequält auf, bekam er einfach keine Luft mehr.
 

Sofort ließ Sasuke ein wenig nach, sah den Blondschopf nun leicht besorgt an.

„Ich … hatte es dir ja vorgeschlagen, aber du wolltest ja nicht.“

Nun konnte Sasuke kurz nichts erwidern, hatte Naruto in gewisser Weise Recht. Er hätte den aktiven Part übernehmen können, hätte er das gewollt.

„Aber der Zeitpunkt war falsch!“, meinte er dann nur eingeschnappt.

Doch nun sah auch Naruto ein wenig bockig drein, hatte sich sein Atem wieder beruhigt.

„Der ist es bei dir doch immer, echt jetzt!“
 

Kurze Zeit herrschte Stille zwischen den beiden, ehe Sasuke nun wieder den blonden Chaoten ansah und sich ein kleines Lächeln auf dessen Lippen bildete.

„Also jetzt wäre der Zeitpunkt gut!“

Und ehe Naruto auch nur etwas erwidern konnte, spürte er Sasukes heißen Atem an seiner Halsbeuge, ehe ihn Sasuke erst sanft, dann immer wollender küsste. Naruto erschrak kurz darüber, keuchte leise, auf. Dieses erregte Sasuke allerdings umso mehr und so schloss er erst den Kopf des Blondschopfs in seine Hände, ehe er diesen nun erneut zu einem leidenschaftlichen Kuss forderte. Entspannt schlossen beide ihre Augen, genossen die Zärtlichkeiten und die Wärme voneinander.
 

Ernst nach einiger Zeit löste sich Sasuke wieder von seinem Liebsten und beugte sich etwas nach hinten. Naruto sah ihn nur mit verschleiertem Blick an, wollte nun auch Sasuke ein wenig berühren und hob dafür seine rechte Hand. Doch schon im nächsten Moment wurde er wieder schmerzhaft daran erinnert, wo er und in welchem Zustand er gerade war. Er blickte nun auf Sasukes freien Oberkörper, sah die wieder blutende Wunde, von der aus ein wenig Blut auf ihn tropfte. Schmerzhaft musste er feststellen, dass DIES gerade ganz und gar nicht passte, wie Sasuke gemeint hatte.
 

„Halt!! Hör auf, Sasuke! Sieh doch mal an dir runter! Du blutest stark, sag mal spürst du das gar nicht?!“

Naruto schrie so laut, dass der Schwarzhaarige kurz verwundert zusammenzuckte und Naruto dann bedrückt ansah.

„Mann! Unsere Körper sind so etwas im Arsch und du denkst nur an das Eine!“

Naruto atmete schnell, hatte er alle Luft mit herausgeschrien. Wieder herrschte Stille, in der Naruto weiterhin laut atmete und Sasuke nur ruhig wegblickte.

„…“
 

Erst nach einer gefühlten Ewigkeit, so kam es auf jeden Fall Naruto vor, seufzte der Schwarzhaarige leise, ehe er dann wieder beschämt den Blonden anblickte.
 

„Du hast Recht, wir sollten erst die Wunden versorgen und uns mal wieder waschen, du stinkst nämlich wie die Pest, Baka!“

„Als ob du besser riechen würdest, Sasuke! Du stinkst nach getrocknetem Blut und Rauch! Echt jetzt!“

Beide lachten gleichzeitig auf, Sasuke schlug Naruto freundschaftlich auf den Rücken, ehe er dann vollständig von dem blonden Chaoten runterging. Lächeln reichte der Schwarzhaarige Naruto eine Hand, um aufzustehen, doch dieser gab dem schwarzhaarigen Uchiha einen Wink mit seinem Auge, indem er kurz auf seine Arme blickte, und Sasuke verstand sofort und blickte ihn entschuldigend an.

„Okay, kannst du selber aufstehen?“
 

Naruto zuckte kurz mit seinen Beinen, alles schien in Ordnung zu sein und so beugte er sich schnell auf, hockte sich dann erst hin, ehe er dann richtig aufstand. Zwar etwas wacklig auf den Beinen aber standfest, blickte er nun den Schwarzhaarigen wartend an. Doch auch dieser stand mit Müh und Not wieder auf, auch wenn seine Beine zitterten. Nur schwer überschritt er den kleinen Abstand zwischen ihm und Naruto und stützte sich etwas an diesem ab.

„Du bist schwer, Sasuke.“, meinte Naruto nur leise und sah ihm dabei ins Gesicht, doch dieser erwiderte den Blick nur mürrisch.

„Aber selbst, du Baka! Stell dir mal vor, dich durch die Wildnis zu schleppen, während du selbst kaum stehen kannst! Und jetzt beweg dich mal oder willst du Wuzeln schlagen?!“

„Ich lieb dich auch, Sasuke.“, antworte Naruto breit grinsend, ehe er dann auch langsam losging, Sasuke als Ballast auf seinen Schultern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChisatoAkimichi
2009-05-17T23:11:19+00:00 18.05.2009 01:11
Ich finde deine FF echt toll. Als ich den ersten Teil gelesen habe, haeb ich am ENde fast geheult.

Ich hoffe nur, dass die beiden bald wieder nach Konoha zurück kehren und dass du bald weiterschreibst.
Auch würde ich mich über eine ENS freuen, wenn das neue Kapitel on ist^^

Lg Chisato
Von:  FreakyFrosch1000
2009-02-26T21:37:41+00:00 26.02.2009 22:37
Klasse kapitel^^

Man ist Sasuke pervers^^
aber auch irgendwie niedlich♥

Die Armen hoffentlich geht es ihnen balt besser!!

bitte sag mir bescheid wenns weiter geht^^

Lg FReakyFRosch
Von: abgemeldet
2009-01-04T23:29:45+00:00 05.01.2009 00:29
wusste gar nicht das es eine fortsetzung gibt.
klasse kapis.
Von:  Saku-nee-chan
2009-01-04T21:27:49+00:00 04.01.2009 22:27
.....
*sprachlos*
das kappi ist ja so hammer!!!!
ich merk schon die ff wird genauso gut wie die erste *sich freu*
freu mich schon auf dein nächstes kappi ^^
gibst du mir dann wieder bescheid ja? *kopf zur seite gelegt* *fragend kuckt*

also man liest sich

ps: frohes neu jahr nachträglich ^o^
Von: abgemeldet
2009-01-02T10:49:49+00:00 02.01.2009 11:49
gesundes neues Jahr
süüüüüüüß das Kappi is so geil
die beiden sind zum piepen ich bin ja so gespannt wie es weitergeht.
obwohl sich ja alles zusammenzieht wenn man bedenkt in was für einem zustand sich die beiden befinden.
also immer weiter so
lg bulma72

p.s. würd mich über ne ENS freuen wenn du ein neues kappi hochlädst
Von: abgemeldet
2009-01-01T19:37:42+00:00 01.01.2009 20:37
rah wie geil^^
ich hab mich echt gefreut das es weiter geht....und das kapitel ist echt der hammer....
die wunden hören sich echt sehr schmerzhaft an....aua....>.<
schreib büdde weiter.....

Lg
RayRay
Von: abgemeldet
2009-01-01T16:51:55+00:00 01.01.2009 17:51
na hallo erstma xD

also was soll ich sagen?xD
kapi war echt lustig xD

der steht auf kann nich gehn und ich dachte mir so:was kommt den jetzt?
und dann haut der SO WAS raus *loool*
GENIAL

aber echt ma voll die harten wunden,das müssen doch hamma schmerzen sein....aba naja da denkt der eine trotzdem nur an das eine xD

ich hoffe doch ma die kriegen ihre Wunden wieder einigermaßen geheilt...muss doch echt scheiße aussehn xD

aba omg...*lachflash*....
ich komm noch immer nicht über sasukes ausbruch hinweg!!!*rofl*
das war echt der BURNER! =D

naja bis zum nächsten kapi^^
hdl <3,deine Joel
Von:  XxDraixX
2009-01-01T12:56:21+00:00 01.01.2009 13:56
Als das Ende hat mit sehr gefahlen. Ich hab mich halb tot gelacht.^^
das Kapitel ansich war wirklich klasse.
Ich freue mich auf weiteres von dir

PS: Frohes neues Jahr^^
Von:  Rani
2008-12-31T16:52:55+00:00 31.12.2008 17:52
Also die Beiden sind echt seltsam^^

Aber nicht schlecht geschrieben die Wunden sind realistisch dargestellt man kann sich das gut vorstellen gut gemacht ich bin gespannt wie es weiter geht schreib bitte dann wieder eine ENS

Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2009^^

lg Rani
Von:  ChuckBass
2008-12-31T14:49:47+00:00 31.12.2008 15:49
Ein sehr schönes Kapitel, aber sag mal, ist Sasuke immer so pervers? XD
Wirklich die beiden sind gerade mal dem Tod entkommen und schon will Sasuke sich dafür 'rächen', dass er Uke war?
XD
Wirklich solche Probleme will ich auch haben XD
Ich hoffe mal, dass wir jetzt nicht mehr so lange auch ein neues Kapitel warten müssen :)
Bis dann!



Zurück