Zum Inhalt der Seite

in den besten Freund verknallt

aoixkai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was hälst du von mir?

Sooo die Geschichte ist ein Oneshot. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich liebe Aoi und Kai als Paar und deswegen fabriziere ich wahrscheinlich von denen die meiste Grütze XDD. Viel Spaß erst mal.
 

Kai:

Seit einigen Monaten geh ich ihm aus dem Weg. Obwohl es verdammt schwer ist... Immerhin sind wir in einer Band...

The Gazette.... bestehend aus ...Uruha,Reita,Ruki,mir...und Aoi..... Aoi...der Mann mit dem ich seit Jahren befreundet bin....der Mann...den ich über alles liebe...

Er hat dunkelbraune, fast schwarze Haare...seidige Haare, wunderschöne volle geschwungene Lippen, eine tolle Stimme und nen Knackarsch, obwohl er sehr schlank ist aber doch eine recht männliche Figur hat. Liegt natürlich im Auge des Betrachters. Apopo Auge..seine Augen sind dunkelbraun, aber haben immer ein wunderbares Glänzen darin. Man ich schwärme hier vielleicht was rum.. tut mir leid. Kommen wir mal zum wesentlichen. Das heißt.. ich habe ein Problem. Wir sind beste Freunde...und ich habe absolut keine Ahnung wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll.

Heute ist Tourbeginn...und ich befürchte ich muss mit Aoi in ein Zimmer. "Kai? Kai-chan?" Huch..."Hai?" Uruha fuchtelte mir mit der Hand im Gesicht herum. "Träumst du schon wieder Kai-chan?" fragte er grinsend. Ich nickte leicht. "Hast du wenigstens gehört was Ruki gesagt hat?" fragte er nun erneut.

"äh...ne sorry.." Nun meinte Aoi zu mir :"Nich so schlimm Yutaka-chan, der hat nur gesagt das wir zusammen in einem Zimmer schlafen sollen." "hai...ok.."antwortete ich. Das war ja so klar. Hab ichs nicht gesagt? Aoi legte den Arm um mich und ich zuckte. >kai beherrsch dich, alles wird gut, der lässt dich gleich wieder los.< davon träum ich vielleicht. Denn Aoi machte nicht im geringsten die Anstalten mich loszulassen. Wir standen untem im Hotel und Ruki kommandiere uns dazu das wir hoch gehen sollten. Oh nein...ich will nicht...ich kann nicht...

Ich spürte einen Blick von Seiten Aois. "Kommst du Yutaka-chan?" fragte dieser kurz darauf. "ja..." >wieso nennst du mich immer Yutaka-chan?< Also ging ich langsamen Schrittes auf die Treppe zu. Aoi war schon ein Stück vorgegangen.
 

Aoi:

Kai war noch am Ende der Treppe während ich schon oben am Zimmer stand. Kai ist keine gewöhnliche Person. Er ist das Glück in Person. Für mich zumindest. Yutaka strahlt immer förmlich, ist für jeden da wenn man ihn brauch. Nur zur Zeit bereitet mir der kleine Sonnenschein ganz schöne Sorgen. Er zeigte seine süßen Grübchen selten,seine braunen Augen strahlen nicht mehr richtig und er scheint dünner geworden zu sein..obwohl er so schon sehr schlank war.
 

Nach einer Weile stand Kai dann entlich neben mir und ich schloss unsere Zimmertür auf. Als wir eingetreten waren setzte ich mich natürlich gleich ma aufs bett. Ich sah Kai an der immernoch an der Tür stand wie bestellt und nicht abgeholt. Aufmerksam musterte ich sein schönes Gesicht. seine recht kleine Nase und seinen schmalen aber süßen Mund. Kai sah auf und blickte mir kurz in die Augen sah dann aber sofort wieder weg. Ich frag mich warum er mir neuerdings aus dem Weg geht...dabei bin ich doch in ihn verliebt. Das machte mich schon etwas traurig. Nach einiger Zeit stand ich auf da ich Kai nicht ewig an der Tür stehen haben wollte.
 

Kai:

Ich schaute kurz auf und sah das Aoi auf mich zu kam. "Yutaka-chan...alles in Ordnung?" >nichts ist in ordnung mein Lieber< "..ja klar, was soll denn sein?" "Weiß nicht." Aoi nahm auf einmal meine Hand und zog mich in Richtung Bett. Auch das noch. Wir saßen dann auf dem Bett und er sah mich an. "Ähm Yutaka-chan...stört es dich mit mir in einem Zimmer zu sein?" Er klang leicht ängstlich. >niemals< "Nein natürlich nich, wie kommst du darauf?" fragte ich verwundert. Ich fühlte mich zwar komisch aber es war schon schön ihn mal für mich zu haben...auch wenn es eh nicht so war wie ich es wollen würde..naja was solls. "Weiß nicht du benimmst dich irgendwie seltsam mir gegenüber." "Tu ich? Sorry." "Yutaka...wenn dir irgendetwas auf dem Herzen liegt, du weißt das ich immer für dich da bin." "oh...Yuu." ich brach in Tränen aus. Ich konnte mich nicht beherschen. Ich wollte ihm nah sein. Ich wollte ihn umarmen, ihn küssen...ich wollte ihn...ich wollte Aoi. "Kai...och Kai...was ist los? hm." Liebevoll nahm er mich in den Arm und streichelte mir sanft über den Rücken. Doch anstatt mich zu beruhigen fing ich noch mehr an zu weinen. "Yuu...ich...." brach ich unter Tränen hervor. "Du? Ganz ruhig.." "Ich,...Yuu ich,..." ein lauter Schluchtzer legte sich dazwischen. "ich...l..l...i... nein..ich..ich ..ich kann nich." "Och Yutaka....hat es was mit mir zu tun?" fragte er lieb. Ich sah ihm in die Augen. Sie waren so schön. Ich nickte leicht. "Was denn?" "Aoi....ich ...glaub mir....du hasst mich..." "Hassen? ICH? Kai ich könnte dich niemals hassen. Wie kommste denn auf sowas?" "Glaub mir Aoi...." ich schluchzte erneut. "Sag es doch einfach ich... hab dich doch viel zu gern um dich hassen zu können." Immermehr Tränen kullerten meine Wangen hinunter. Aoi hob seine Hand und strich sie mir zährtlich aus dem Geschicht. Ich wurde leicht rot. "Oh Aoi." Gedankenverloren,ohne jegliche Beherrschung stürtze ich mich in seine Arme. "Kai.." flüsterte er während er wieder meinen Rücken streichelte. "ich..." wimmerte ich leise. "Yutaka...ganz ruhig..." "Yuu....ai...." kam es hervor. "was...Kai...sag ruhig." ich wusste das ich es nich sagen konnte und wollte aber aus irgendeinem Grund versuchte ich es trotzdem. "Aoi..ich..ich..." >JETZ SAGS ENDLICH!!!!< "ICH LIEBE DICH!!!" Verwundert über mich selbst und froh darüber das es draußen war atmete ich aus um gleich darauf die Luft anzuhalten da ich Angst vor dem hatte was er antworten würde. Aoi ließ zu meiner ersten Verwunderung mich nicht im geringsten los sondern umarmte mich noch fester. Ich riss die Augen weit auf als ich etwas weiches auf meinen Lippen spürte. >Aoi< Ich schloss die Augen und erwiederte den Kuss. Nach kurzer Zeit löste sich Aoi wieder und sah mir in die Augen. "Ai shiteru mo Yutaka-chan." "OH Yuu!!" Ich umarmte ihn wieder und weinte. Aber nicht weil es mir schlecht ging. Vor Freude. Ich hatte ihn bei mir,er war meins.Er liebt mich...und ich ihn... meinen besten Freund.....meine große Liebe.
 

Damit wären wir am Ende. Hoffe auf kommis. ^^ und ich hoffe das es euch gefallen hat. Ich weiß ich bin ne olle Schmalzbacke >.> aber ich mag das halt. Lg an alle eure knuddelwub



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StephanieHwang
2009-04-30T10:04:20+00:00 30.04.2009 12:04
ich fand das sooooooooooooooooooooooo~ooooooooooooooo schön^^
wennde weiter so machst wirst du noch mein lieblings ffs schreiber^^
*knuff*
Von:  LittleMissKitty
2008-06-23T17:42:15+00:00 23.06.2008 19:42
och wie süß...
süß geschrieben und ich finde es geht einem irgendwie auch ans herz...ich spreche aus erfahrung...in den besten freund verliebt zu sein ist nicht wirklich witzig...von daher konnte ich gut mitfühlen...aber sie haben sich zum glück ja bekommen *freu*
es gibt hier eindeutig zu wenig aoi x kai FF's.. *schnüff* oder aber ich hab sie nicht gesehen *kopfkratz*
naja...ich würde mich freuen noch mehr von dir lesen zu können ^__^v
*aoi und kai ankett und dir geb, damit du weiterschreibst* aber schön wiedergeben xDDD~

lg kitty
Von: abgemeldet
2008-06-18T07:59:28+00:00 18.06.2008 09:59
ne fortsetzung!!!,ne fortsetzung!!!
das is ja so KAWAIIIIIIIIII *dick geknuddelt*
so sweety , das gibt gänsehaut ohne genemigung
einfach nur schuffig.
lg bulma72
Von:  Eri-chama
2008-06-15T11:22:04+00:00 15.06.2008 13:22
KAWAIIIIIIII *quietsch*
ich find die beiden jaso knuffig zusammen *AoixKai-Fähnchen schwenk*
würde mich auch freuen, wenn du eine Fortsetzung schreiben würdest ^.^

Eri ^.^/ *keks dalass*
Von:  Armaterasu
2008-06-12T18:34:53+00:00 12.06.2008 20:34
schööööööööööööööööööön, aber ich will ne fortsetzung ^^ ich finde die FF toll, auch wenn du einige schreibfehler drin hat, aber halb so wild ^^' schöne FF und schöner schreibstil^^


Zurück