Zum Inhalt der Seite

Kommt Sasuke zurück oder nicht?

wird er kommen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Methode

Kapitel 3: Methode
 

~Bei Sasuke und Sakura~

Sie sah sich in dem Zelt genau um und versuchte sich auch die Umgebung um sich herum zu merken, da Sasuke sie aber anscheinend noch immer nicht bemerkt hatte, machte sie jetzt erst recht Lärm, damit er mitbekam, dass sie nun endlich wach war und nicht mehr schlief. Aber anscheinend nützte auch das nichts, denn er hatte seine Augen noch immer geschlossen und tat nichts.

Sakura wollte gerade etwas sagen, als ihr eine kalte Stimme zu zischte „Halt den Mund!“ Dass Sasuke gewusst hatte, dass sie wach war, verwirrte sie etwas, aber so etwas kann sie ja nicht auf sich sitzen lassen, auch wenn ER Sasuke Uchiha war. So wie er hatte noch nie jemand mit ihr geredet und wenn doch, lag er entweder im Krankenhaus oder wurde erst zusammengeschlagen und danach als Stressabbauer benutzt und das war bei Sakura nicht sehr gut, denn sie hatte ziemlich feste Schläge drauf.

Na ja, wie dem auch sei, so was ließ sie sich nicht von ihm bieten und konterte deshalb: „Du hast mir jetzt erst mal gar nichts zu sagen, denn ich darf machen, was ich will und wenn es dir nicht passt, selber schuld, das ist ja dann nicht mein Problem!“, zickte sie den Uchiha an und versuchte ihr rasendes Herz, das gerade unregelmäßig anfing zu schlagen, zu beruhigen.

Aber es war doch auch total unfair, der Typ sah jetzt noch besser aus als früher!

Sasuke, den ihr Geschwafel nicht interessierte, gab deshalb auch keine Antwort darauf. Er wollte sich gerade wieder in Gedanken fragen, wo sein Bruder sein könnte, als er durch die zickige Stimme gestört wurde.

„Was mache ich hier eigentlich? Ich will nämlich wieder zurück nach Konoha, da sind wenigstens normale Menschen und nicht nur solche Gruftis wie du! Also, was wollt ihr von mir?!“. Sasuke schwieg erst, sagte dan aber kalt: „Du musst Die Arme von Orochimaru heilen!“ „Ach ja? Ich muss gar nichts und die Arme der Schlange heile ich ganz bestimmt nicht, also könnt ihr euch jemand anderes suchen, der das macht!“, gab sie zickig zurück. „ Ich hab da aber schon so eine Methode!“, erwiderte er gewohnt kühl…
 


 

Ähm, ja sorry, dass es so lang gedauert hat, aber ich wahr halt weg.

Na ja bis zum nächsten Kapi.

Glg Sa-chan95



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2008-09-15T14:16:09+00:00 15.09.2008 16:16
Son Bockmist, jetz weiß ich immernoch nich,
wer im Gebüsch lauert!^^
Un jetz muss ich auch noch rausfinden,
was für Methoden Sasuke zu bieten hat,
*grmpf*
Aber egal...ich les jetz weiter...
(Waaas, ich kann leeesen?!)
Von: abgemeldet
2008-06-26T10:34:43+00:00 26.06.2008 12:34
*dropsel*
Ich fand es besser als das 2. kapi^^
(war etwas länger und Sakuras Gedanken waren drin^^)
Das ende macht neugierig, das ist gut^^
hm... *grübel*
Ich finde deine Ideen echt gut, aber hast du mal üerlegt dir nen Betaleser zu suchen? Ist nicht böse gemeint, aber durch die ganzen Fehler wird es schwer die ff zu lesen... *knuff*
Und du könntest eine Charabeschreibung machen, viele gucken erst darein und beurteilen die ff danach... (nur als Tipp!)
Na ja, ich bin mal gespannt, wie es weitergeht^^ Verspricht ja schonmal spannend zu werden wenn Sasuke solche Andeutungen macht XDDDDDDD
*knuff* (nicht böse sein, dass ich mecker, ja?)



Zurück