Zum Inhalt der Seite

Never Alone!!!

Das ist wahre Magie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Defekt!!!

Nachdem die Freundinnen von der Bibliotheksinsel zurückgekehrt waren, ihre ausgeliehenen Bücher zurückgebracht hatten und sich dann noch von Konoka und Setsuns verabschiedeten, auf die sie dort getroffen waren, machten sich die vier auf den Weg zu Evangelines Zimmer weil sie nach Chachamaru sehen wollten. Nodoka klopfte an die Tür.
 

"Herein!", rief Evangelines Stimme hinter der Tür.
 

"Hallo Eva.", begrüßte Nodoka ihre Freundin.
 

"Hallo Nodoka, Ayaka, Haruna und Chisame. Was bringt euch den um diese Zeit hierher?", fragte Evangeline.
 

"Wir wollten mal nach Chachamaru sehen sie hat sich heute etwas komisch verhalten.", meinte Nodoka.
 

"Geht es dem Ro..., ähm ich meine Chachamaru besser?", fügte Chisame fragend hinzu.
 

Eva zog eine Augenbraue hoch und sagte: "Seht doch selber nach und fällt dann eure Entscheidung."
 

Sie zeigte nach rechts. Dort stand Chachamaru, machte einen Kopfstand und begrüßte: Hola mes Cheri. Frohe Weinachten."
 

Die Mädchen standen kurze Zeit still da.
 

"Nein sieht nicht so aus", stellte Ayaka fest.
 

"Was gedenkt ihr jetzt dagegen zu tun?", fragte Eva.
 

"Was heißt hier wir? Es ist dein Robotor!!!", mekerte Chisame.
 

"Du bist doch so ein Computerfreak. Roboter sollten dann für dich doch kein Problem sein, Chiu, oder?", schimpte Evangeline zurück.
 

"NENN MICH NICHT CHIU!!!"
 

"ICH NENNE DICH WIE ICH WILL!!!"
 

"GRRRR"
 

"Hey, genz ruhig ihr zwei", meinte Haruna.
 

"Sie hat doch angefangen!!!", werte sich Chisame.
 

"Wer hat hier angefangen"?, fragte Eva aufgebracht.
 

"Jetzt reicht es aber!!!", rief Nodoka und fuhr nachdem alle verstummt waren ruhig fort. "Wir sollten Satomi bescheid geben."
 

"Die ist heute nicht da.", teilte Ayaka mit.
 

"Was können wir dann tun?", fragte Chisame mit verscgränkten Armen.
 

Kurze Zeit war Stille. Dann riefen Nodoka und Haruna gleichzeitig: "Rynshen!!!"
 

"Natürlich", freute sich Ayaka,"sie hat doch auch bei der Entwicklung von Chachamaru geholfen"
 

So gingen Haruna und Ayaka Rynshen holen und als sie wieder kamen hatten sich Chisame und Eva mal wieder in der Wolle. Warum wusste keiner der beiden so genau.

Die ersten Minuten lief die "Untersuchung" Von chachamaru gut bis;
 

"AAAAAAAH EIN STROMAUSFALL!!!", schrie Nodoka.
 

"Cool!!!", freute sich Eva.
 

"Das ist gar nicht gut. Wenn wir Chachamarus Energiesysthem nicht aufrechterhalten können werden all ihre Erinnerungen gelöscht und dann ist sie endgültig zerstört", rief Rynshen besorgt.
 

"Rastel Masterius Ligth!!!", murmelte Nodoka und der Strom ging wieder an!!!
 

"Danke Nodoka", bedankte sich Eva denn , auch wenn sie es nie zugeben würde, war sie sehr besorgt gewesen.
 

Nach kurzer Zeit war Chachamaru wieder in Ordnung.
 

"Danke das du mich repariert hast Rynshen!", bedankte sich Chachamaru.
 

"Qir sind nur froh das es dir besser geht.", meinte Rynshen.
 

Alle lachten glücklich. Dann ging die Tür auf.
 

"Bis dann Kazumi.", Verabschiedete sich Sayo von Kazumi und flog mitten ins Zimmer. "Hallo!"
 

"Hallo Sayo!", begrüßte Nodoka den Geist.
 

"Was macht ihr den alle hier? Ist Irgentwas passiert!"
 

Alle vielen um.
 

"Hab ich was falsches gesagt?"
 

"Nein, Nein Sayo es ist nichts besonderes passiert...", meinte Eva.
 

So ging ein weiterer aufregender Tag zu Ende!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T19:24:23+00:00 01.11.2008 20:24
Sieht für mich im Vergleich zu den anderen Kapiteln ein wenig Plan- und Lieblos aus...
Irgendwie als ob du nicht viel Zeit gehabt hast, und trotzdem irgendwas schreiben wolltest, verstehst du, was ich meine?

Sicherlich keins der Besten Kapitel in diesem (ansonsten ja recht schönen!) FF, aber Handlungsmäßig passt es immerhin rein.
Von: abgemeldet
2008-07-05T14:57:58+00:00 05.07.2008 16:57
Es ist jetzt nicht wirklich viel passiert, in diesem Kapitel.
bin gespannt auf das nächste.


Zurück