Zum Inhalt der Seite

Ideen, Liebe und der normale Wahnsinn

sasu/saku, kiba/ino, neji/ten, naru/hina, shika/tema
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Idee

Ein neuer Tag in Konoha , und ein Blonder Junge sitzt an seinem Lieblings platz und futtert Ramen eins nach dem anderen . Als ein Mädchen mit Blau/Schwarzen Haaren vorbei kam und zu dem jungen ging. >Da ist er ja, ich hab ihn überall gesucht< dachte das Mädchen.

Bevor sie was sagen konnte schmatzte der Junge: „He Hinata, komm setz dich her und ess etwas, du siehst heute so hungrig aus.“ Sie schaute ihn verdutzt an und meinte dann nur „Naruto, danke aber ich hab keinen Hunger. Wir sollen zu den anderen kommen. Ten hat da eine Idee und wir sollen alle dabei sein!“ Naruto der etwas sauer war das man ihn nicht zu ende Essen ließ -obwohl er schon bei der sechsten Portion war- stand auf und folgte seiner Freundin.
 

****
 

Als die Zwei bei Sasuke, Neji, Kiba, Shikamaru, Tenten, Temari, Sakura und Ino ankamen

fragte Kiba ungeduldig „Da seid ihr ja, man hat das lang gedauert! Können wir jetzt anfangen?“

„Ja ja, tut mir Leid aber ich hab Naruto nicht gleich gefunden,“ rechtfertigte sich Hinata.

Tenten ergriff hastig das Wort bevor Kiba wieder maulen konnte„ Okay fangen wir an!“Die anderen Saßen gespannt da als Ten ihre Idee zu Wort brachte „Also, mir ist da was eingefallen das wir nicht immer irgendwo herum hocken müssen, ich hätte da fünf Handschellen.

Die legt sich immer ein Pärchen an und geht für drei Stunden irgendwo hin oder so! Alles verstanden soweit? Gut, und zum Schluss treffen wir uns wieder hier und erzählen alles, also?“ Sie sahen sich erst an bevor alle lauthals anfingen zu Lachen. Tenten aber lies es kalt.

Nach und nach hatten sich alle wieder unter Kontrolle bis dann Shika Fragte „Das ist doch ein Scherz oder?“ Ten schaute in die runde und schüttelte den Kopf.
 

„Du meinst dass ernst, Ten ...ähm...also... ja, ok Jungs bindet euch jetzt an die Mädels und es kann losgehen. Ten komm her!“ mischte zum Schluss noch Neji mit. Ten nickte nur.

Und so fing das Schlamassel an.
 

**

Hoffe euch hats gefallen

die nächsten Kappis werden länger versprochen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bananenschale
2008-07-04T21:19:16+00:00 04.07.2008 23:19
Ich finde den Anfang schon gut.
mach bitte schnell weiter


Zurück