Zum Inhalt der Seite

Akatsuki im Kinderchaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission mit ungeahntem Ende

Hallihallo! *wink*

Erst mal danke an alle die ein Kommi, ob nun positiv oder negativ, hinterlassen haben.

Hier ist dann also das erste Kapi meiner Geschichte!^^

Ich hoffe es gefällt euch.
 

Bitte Kommis schreiben. ^^ *Eis hinstell*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 1 Mission mit ungeahntem Ende
 

“ Aber Sasori-no-Danna es ist nun mal völliger Blödsinn was ihr hier als Kunst bezeichnet, un!

Kunst sind nicht irgendwelche hässlichen Holzpuppen die irgendwann irgendwo in einer Ecke vermodern. Kunst ist ein einziger vergänglicher Augenblick, un. Wenn sie, wie ihr meint, unendlich wäre, dann würde man sich mit der Zeit daran gewöhnen und man würde sie nicht mehr schätzen, un. Anders als bei Explosionen. Man hat sie eben nur einen kurzen Augenblick, un. Art is a bang! “ Es war mal wieder der übliche Streit zwischen den beiden Akatsukis. Jeder glaubte mit seiner Meinung recht zu haben. *-___-* 2 “Deidara hör auf so einen Müll zu erzählen.” wütend blicke Sasoris zu dem Blonden Nuke-Nin der sich selbst Künstler schimpfte. 2Du hast nicht nur keine Ahnung von Kunst, du bist auch noch nervtötend.

Wenn du endlich mal aufhören würdest mit deinen kleinen, hässliche Tonviechern zu spielen und stattdessen trainieren würdest müsste ich dich auch nicht andauend aus der Tinte ziehen!” das war doch wirklich nicht zum aushalten. Erst rette er diesem Trottel auf jeden Mission das Leben und dann ist er auch noch so unverschämt und stellt die wahre Bedeutung der Kunst in frage?! Das war je wohl die Höhe. “Vielleicht sollte ich dich ja in Zukunft einfach sterben lassen. Dann könnte ich mir einen anderen Partner zulegen.” der Blonde lies enttäuscht den Kopf hängen. Es war aber auch jedes Mal das selbe.

Ja es stimmte. Sasori musste ihm immer wieder helfen, aber hatte er sich nicht auch jedes Mal bei ihm bedankt.

Konnte der andere dann nicht auch mal aufhören ihm unter die Nase zu reiben das er eben nicht so stark war wie Itachi oder Kisames. Das war wirklich unfair. Die anderen behandelten ihn auch nicht anders. Sie hackten auf ihm herum, ärgerten ihn und leisen ihr Wut an ihm aus wenn Tobi mal nicht da war.

Das war doch genau so wie früher. Hätte er das gewusst hätte er auch genauso gut ihn Iwagakure bleiben können und wäre erst gar nicht dieser verdammten Terroristen Gruppe beigetreten. Dann hätte in die Akatsukis gar nicht erst gefunden. Es war zum Haare ausraufen. “Deidara!

Hör auf rumzutrödeln du Barbiepuppe und komm jetzt!” *böser Sasori! >.<*erklang die gereizte Stimme Hirokus von weiter vorne. “Ja-ja, Sasori-Danna!” wie gesagt genau so wie in Iwa...
 

~Flashback~

Deidaras stand mal wieder alleine auf dem Hof der Akademie von Iwagakure als hinter ihm ein Paar altbekannte Stimmen erklangen. “Hey seht mal wer da ist Leute! Die wandelnde Barbiepuppe ist wieder zurück, hahahaha!” Der Blonde drehte sich um und sah in die Gesichter von vier Jungs. Alle gut einen Kopf größer als er und in der letzten Klasse.

Eingeschüchtert ging der blonde ein paar Schritte zurück und fragte . “Was... was ist ...den?

Warum ärgert ihr mich eigentlich andauernd?” “Warum? Habt ihr gehört Jungs Blondi fragt uns warum wir ihn ärgern, hahaha.” Der Größte von ihnen drehte sich wieder zu Deidara um und meinet nur: “Ganz einfach weil es spaß macht kleine, männliche Barbiepuppen wie dich zu ärgern, hahahahaha.” Im nächsten Moment wurde er grob an den Harren gezogen und auf den Boden geworfen.

“Au.” sagte Deidaras leise. Einer der größeren hörte auf den am Boden liegenden zu treten. ”Hast du was gesagt Barbie?” Deidaras schüttelte den Kopf. “Denkst du etwa ich hätte es nicht gehört. ~Wenn’s doch so wäre~ dachte der Blonde verzweifelt, den schon wieder einige blaue Flecke zierten.

“Ich hab dir schon oft genug gesagt du sollt die Klappe halten sonst....” Deidara! Wach gefälligst mal auf aus deinen Tagträumen! Ich rede nämlich mit dir!” verwirrt sah der Blonde nach rechts zu Hiroku.

*das heißt ~Flashback ende~ xD*

“Was ist den jetzt schon wieder Sasori-Danna?”

“Hörst du das auch?” fragte Sasori verwirrt.

Der Blonde lauschte in den Waldes durch den sie nun schon seit gut einem halben tag gingen. “Ich hör nicht außer die üblichen Waldgeräusche *xD cooles Wort*[1] Danna.” gab der blonde als antwort. “Na dann hör nach mal genauer hin du Depp!” kam es zischend vom ehemaligen Suna-Nin.

Deidara tat wie ihm befohlen. Und tatsächlich da war noch ein Geräusch da gar nicht hierher passte. Aber was war es? “wir sollten vielleicht ma nachsehen was das ist Danna” Und schon war Deidaras losgerannt. Ihn hatte mal wieder die Neugier gepackt. “Warte du... ach vergiss es. Du machst ja eh was du willst” gab Sasori genervt zurück. Er folgte dem Blonden also aber was er vorfand als er diesen eingeholt hatte gefiel ihm ganz und gar nicht.
 

Tbc
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~So das war das erste Kapi.

Meiner Meinung nach ist das der größte Schrott überhaupt. X____X

Hoffe auf Kommis. *Muffins hinstell*
 

DeidaraGirl =3
 

[1] Das Wort hab ich von meinem Bruder da hatte er mir von seinem Wandertag erzählt und sagte auf einmal so: “Und da waren dann ganz komische Waldgeräusche...” xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-08T22:03:17+00:00 08.11.2008 23:03
tolles kap
Von:  Inan
2008-09-16T17:28:19+00:00 16.09.2008 19:28
Ooooh!
*Dei patt*
Armer Deidara!
...
Und Tonviecher sin net hässlich!!!
Echt net...
Von:  kleines-sama
2008-08-23T15:21:32+00:00 23.08.2008 17:21
Tja, Sasoris und Deidaras Streiterei war wirklich sehr schön! Ich glaube, unsere beiden Lieblingskünstler schaffen es nicht, auch nur einen einzigen Satz auszutauschen, ohne wieder zum Thema Kunst zu gelangen! Das ist wirklich urkomisch!^^
Diese beiden Trottel können doch unmöglich ein Kind großziehen!^^ *entsetzt ist*

Nun ja, aber Deidara scheint die täglichen Sticheleien auch nicht sehr zu mögen, sie erinnern ihn wohl an seine Kindheit...
Der Flashback war im Grunde eine sehr schöne Idee! So wird es auch gleich viel einfacher zu verstehen, dass Deidara das Baby behalten möchte. (=> Es erinnert ihn an seine eigene Kindheit.)
Nur das Ende des Flashbakcs war ein wenig verwirrend, weil du das Zeichen zu spät gesetzt hast. Ich war ziemlich überrascht, als plötzlich Hiroku in Deidaras Erinnerung vorkam!
Da musst du ein bisschen aufpassen!

Und deine Rechtschreibung ließ -leider- sehr zu wünschen übrig!

Nun ja, ich bin jedenfalls gespannt, wie es nun weitergehen wird. Der Schluss von Kapitel 1 war sehr spannend, ich freu' mich schon auf Sasos und Deis Gesichter, wenn sie das kleine Baby sehen!^^

bye
sb
Von:  Narashi
2008-08-18T02:20:29+00:00 18.08.2008 04:20
ja der übliche streit über kunst*.*
ich liebe ihnXD
amer deidara
der tut mir leit^^
blöde jungs die den verbrügeln mussten
>.<
kapitel war gut muss jezt weiter lesen^^
lg
Von: abgemeldet
2008-07-18T13:28:39+00:00 18.07.2008 15:28
Das Kapitel war echt toll, muss ich sagen.
Nya, ein paar kleine Rechtschreibfehler hier und da, aber das ist nicht wirklich dramatisch.
Sonst fand ich es wirklich gut.
Armes Deilein... *sniff*
*Dei Puppe knuddel* Der Arme... *sniff*
Ich werde dann mal weiter lesen.
Lg
chibichan
Von:  Ni-sanChiro
2008-07-03T15:17:17+00:00 03.07.2008 17:17
kleine, hässliche tonviecher? O_o
buhu Q_Q das war aber nich nett no-danna! *heul*
das kapi gefällt mir ^^ bis auf diese blöden kinder die deidara verkloppen -_-
wenn ich die in die finger krieg! *finger knack*
*eis nehm* ich bin mal so frei XD *schleck*
ich freu mich schon wenn´s weiter geht ♥


Zurück