Zum Inhalt der Seite

Akatsuki im Kinderchaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zetsu hat Geburtstag

Hey Leuts.^^

Ich bin zurück und hab heute noch ein neues Kapi für euch geschrieben.

Ich versuche mit dem Stand auf FF.de gleich zu kommen (Dort shcon 10 Kapitel sind)

Also schreibt mir Kommis.
 

Kapitel 8

Zetsu hat Geburtstag
 

Sasori-Danna. Sieht so aus als würde uns..., äh das Kind ab sofort Satoru heißen .

“Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich wusste doch das mein Name der beste ist!” Itachi sprang auf und führte einen Freudentanz auf.

“Ähhm! Itachi ganz sicher das bei dir alle in Ordnung ist?” Kisame starrte seinen Partner entsetzt an. Genauso taten es auch die anderen.

“Ähhmm, ja also, kommen wir jetzt zum nächsten Tagespunkt.”

Alle wandten sich wieder dem Leader zu. Komischerweise setzte Zetsu dabei ein fröhliches Lächeln auf. Deidara war mehr als verwirrt. Irgendwie waren alle so verwirrt heute. Zetsu lächelte, Itachi hatte gute Laune wie es schien und natürlich....

Deidaras dachte wieder an den Kuss mit Sasori und lief knall rot an. Das bemerkte Hidan und fragte den Blonden: Hey Barbie, musst du aufs Klo oder warum bist du so rot im Gesicht, hahahahaha!”

“Hidan, un! Hör,...”

“Hör gefälligst auf damit Dei eine Barbie zu nennen du notgeiler Hampelmann!” Sasori war von seinem Platz aufgesprungen und auf Hidan zugestürzt. Er konnte es einfach nicht mehr ertragen das Hidan andauernd über ihn herzog. Auch wenn er bis vor einen paar Stunden nicht viel besser war. Aber immerhin waren die beiden zusammen und da musste er seinen Engel ja wohl verteidigen.

“Ahhh, Sas-so-ori, krieg keine Luft, was los mit di-dir!?” Hidan hatte inzwischen angefangen eine ungesunde blaue Farbe anzunehmen, während Sasori ihn wie ein besenkter weiter würget und obwohl der Jashinist ja unsterblich war, hatten weder Kakuzu noch der Boss groß Lust auf weiteren Streit, nachdem Hidan wieder lebendig war. Deidara und Konan die natürlich wussten worum es ging starrten Sasori entsetzt an, bis der Blonde Iwa-Nin beschloss Pein und Kakuzu dabei zu helfen, Sasori von Hidan weg zu zerren.

“Sasori hör auf! Du bringst ihn ja noch um!” Kakuzu zog verzweifelt an den Füßen des Rotschopfes.

“Was ist überhaupt los mit dir, du regst dich doch sonst über nicht auf.” Pein versuchte währenddessen die Hände des Suna-Nin von Hidans Kehle zu lösen.

“Sasori so hör doch endlich auf. Es ist nicht so schlimm das er mich Barbie genannte hat.

Ich bin das Doch gewöhnt.”

Tatsächlich lockerte der rothaarige Nuke-Nin seine Hände und lies schließlich von dem Weißhaarigen ab.

“Willst du damit sagen das er sich darüber so aufgeregt hat das Hidan dich Barbie nennt?” Kisame sah verwirrt zwischen den dreien hin und her.

“Ja genau das hab ich!” Der Suna-Nin kochte immer noch vor Wut.

“Und darf ich vielleicht erfahren warum?” Pein zog fragend eine Augebraue nach oben.

Jetzt wurden beide natürlich sichtlich nervös.

~ Los Sasori lass dir was gutes einfallen! So was in der Art wie, ich würde dir andauernd die Ohren voll heule wenn er mich so nennt und das dich das ankotzt oder so. Aber bitte sag ihm nicht das wir zusammen sind.~

“Und komm mir nicht wieder mit so ner Nummer wie Deidara heult dir die Ohren voll. Das zieht nicht. Ich will die Wahrheit hören.”

Jetzt saßen sie echt in der Patsche. “Dei-chan es tut mir leid aber, sieht so aus als würde uns nichts anderes übrig bleiben.” Der Rothaarige sah zu dem ehemaligen Iwa-Nin der ihn erst mit großen Augen ansah, dann zu den anderen und schließlich nickte.

“Naja also um ehrlich zu sein sollte das ja nicht unbedingt, hier bekannt werden aber, ich und Deidara wir sind,...”

“Sag jetzt bitte nicht das ihr was miteinander habt oder so! Das ist schließlich keine Schwulenvermittlung sondern eine Verbrecherorganisation. Ein Schwulenpärchen reicht schließlich.” Unterbrach ihn der Leader und sah... Zu Hidan und Kakuzu.

“Chef sie sind echt ein Mistkerl!” brüllte der Weißhaarige wütend.

Ale starrten erst ihren Leader an und dann Hidan und Kakuzu.

“Ihr seit, ...schwul?!” kam es diesmal von Itachi und den anderen. Einzige Ausnahme war Sasori und Deidara. Ihnen war das ja ziemlich egal ob sie nun schwul waren. Schließlich liebten sie einander.

“Also was ist nun? Seit ihr jetzt auch schwul oder wie?” fragte Hidan neugierig. (o.O kennt man ja gar nicht von Hidan.)

Darauf liefen beide knallrot an.

“Na und. Dann sind wir halt zusammen! Dann lieben wir uns halt. Was ist so falsch daran?”

Deidaras hatte einfach keine Lust auf irgendwelche dämlichen Sprüche. Darum wollte der

Blonde auch so schnell wie möglich von hier verschwinden. Er ging zu Sasori schnappte sich dessen Hand und wollte mit ihm aus dem Raum stürmen als ihn der Orangehaarige stoppte.

“Hey ich bin noch nicht fertig mit euch! Also, ok dann seit ihr halt zusammen. Ich hoffe jedoch das eure komischen Beziehungsprobleme sich nicht auf die Missionen und das Klima in der Organisation auswirken. Ansonsten wünsche ich euch alles erdenklich gute.” sagte der Leader ziemlich entnervt. “Und seit nicht so laut!” gab Hidan grinsend von sich.

Darauf wurden Sasori und Deidara knallrot.

“Ähhm, ähhmm, ähhmm,... “stotterte der Blonde nervös. An so was hatte er noch gar nicht gedacht.

“Leute kommen wir zurück zum Thema!” gab der Leader von sich.

“Ach worum geht es den?” fragte der Rothaarige überinteressiert. (Ja Sasori, -.- vom Thema ablenken. Denk mal an deinen Traum -.-).

“Es geht um folgendes. Und zwar hat Zetsu Morgen Geburtstag und,...!”

“Zetsu-san hat Geburtstag? Oh, Tobi wusste das ja gar nicht.! Tobi wird sich was ganz besonderes einfallen lassen, den Tobi is a good boy!”

“Tobi halt die Klappe ich bin am reden!!!!!” brüllte der gepiercte Mann den Maskenträger an. ( Hey das reimt sich ja! ^^) der Braunhaarige war daraufhin ziemlich einschüchtert, wie eigentlich immer, und war still.

“Also wie gesagt. Zetsu hat Geburtstag und will morgen unbedingt zu, ... Mc Donalds gehen.

Und deshalb macht euch also Morgen ein bisschen fein und wir treffen uns gegen 12.00 am Ausgang.”

“Was zu Mc Donald mit der ganzen Truppe? Wissen sie was das kostet!” zum ersten mal mischte sich auch Kakuzu wieder ins Gespräch ein. “Isch geb schon genug Geld für die Windel von dem kleinen Scheißer, äh ich meine von Satoru aus.” der Vernarbt hatte sich schnell verbessert als er den wütenden Seitenblick von Deidara und Konan bemerkt hatte.

“Hör mal zu du knigrige Krabbe! ( Mister Krabbs lässt grüßen) du gibst doch nicht einen müden Cent für Satoru ausgeben. Die Windel hasst du bei DM geklaut nachdem Hidan sämtliche Mitarbeiter an Jashin geopfert hat.! (Tja das ist Kakuzu. Geiz in seiner vollendeten Form -.-)

“Leute hört auf zu streiten. Wir lösen diese Versammlung jetzt auf. Geht auf euer Zimmer und denkt dran, Morgen um 12.00 am Ausgang.”

Damit verlies der Leader den Raum. Die naheren verzogen sich nun ebenfalls auf ihre Zimmer da es bereits sehr spät war. Um genau zu sein nach 23.00 und alle Mitgleider, sogar Kisame, legten wert auf ihren Schönheitsschlaf. Außer Tobi, aber er war ein guter Junge und ging immer zeitig schlafen.

So kamen auch Sasori und Deidara in ihrem gemeinsamen Zimmer an. Dort warf der Blonde dem Rothaarige ein Lächeln zu und verschwand im angrenzendem Badezimmer.

Allerdings hatte sogar dieses unschuldige Lächeln ziemlich bösartige Auswirkung auf seine Gedanken.
 

~„Sasori, bitte, hm… fester.“

Deidara wand sich unter seinem schweißnassen Körper und reckte sich dem Rothaarigen entgegen, sodass dieser noch tiefer in ihn eindringen konnte. Die erregten Seufzer des Blonden heizten ihn an, brachten sein Herz und sein Blut so sehr in Wallung, dass ihm die Hitze in den Kopf stieg und er der Bitte Folge leistete. Das Bett vibrierte unter den leidenschaftlichen Bewegungen der beiden, zwischen denen nicht einmal mehr Luft gepasst hätte…~
 

Sasoris Blick wurde glasig und leichte Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn.

Dadurch das er so abgelenkt war bemerkte er natürlich nicht, das der Blonde inzwischen wieder im Raum war.

“Ähhm Sasori? Stimmt irgendwas mit dir nicht?” Als der Rothaarige nicht reagierte hatte er eine Idee. Er ging auf den Rothaarigen zu und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Was Sasori dann aber tat, hatte er natürlich nicht erwartet. Der Suna-Nin griff nach den Handgelenken des Blonden und drängte ihn in Richtung des Bettes, in dem der Suna-Nin normalerweise schlief.

“Sas-sori, was soll das?!” Fragte der Blonde verwirrt und überrascht gleichzeitig. Als er jedoch den merkwürdigen Glanz in Sasoris Augen bemerkte. Darauf lief er erst mal sehr rot an.

“Sasori bitte las das ja.” Als der Suna-Nin die leichten tränen in den Blauen Augen bemerkte lies er sofort von seinem Engel ab. Warum hatte er den das jetzt bitte gemacht?

“Deidara es tut mir leid. Es wird nicht noch mal passieren. Versprochen.” Doch anstatt das der Blonde sich beruhigte fing er an zu weinen.

“Was ist den los Dei-chan?” fragte der Suna-Nin verwirrt. “Ni-nichts.” schluchzte dieser ungehalten. “Du kannst mir das ruhig sagen wenn, etwas ist.”

“Es ist wirklich nichts.” sagte dieser darauf.

“Hach, ich kann dir nicht helfen wenn du mir nicht sagen willst was ist. Ich werd dich Morgen noch mal fragen.” Damit verschwand der Rothaarige in dem Bad. Der Blonde kuschelte sich in seine Decke und war kurz vor dem einschlafen. ~ Ich werde ihn niemals glücklich machen. Ich hab doch,... Gar keine Erfahrungen mit so was.~ Und damit schlief der Blonde ein.

Er bemerkte nicht wie der Rothaarige wieder in den Raum kam, auf sein Bett zu ging und ihm einen Kuss auf die Wange hauchte, der so sanft war das der Blonde ihn, wäre er wach gewesen, sicher mit einem Windhauch verwechselt hätte.

Dann ging der Suna-Nin auf sein Bett zu und legte sich hinein. ~Was war bloß los mit Hikari? Obwohl. So wie er reagiert hat, kann ich mir denken was los war. Verdammt warum konnte ich mich auch nicht zurück halten.~

Mit diesen quälende Gedanken schlief auch er ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So und das war’s mal wieder.

Ich habe fertig. xD Aber ich bin nicht zufrieden mit dem Kapitel.

Hoffe aber das ich trotzdem ein paar Kommis kriege.
 

LG

dat Yunchen ^.\|



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
2017-04-12T00:25:05+00:00 12.04.2017 02:25
Diese Vorstellung wie Kakuzu bei DM einbricht und Windeln klaut! (Totlach :DDD
Von:  Inan
2008-09-16T18:18:12+00:00 16.09.2008 20:18
Ooooooh, das ist so toll, ich les gleich weiter!
*ja noch 6 Kapis zu lesen sind*
Von:  kleines-sama
2008-08-25T15:13:08+00:00 25.08.2008 17:13
Gut, es klingt vielleicht sehr hart, aber: Ich finde, deine Fanfic wird total kitschig!!!

Sasori und Deidara sind auf einmal das Schmusepärchen Nummero Uno, Kakuzu und Hidan sind auch schwul und Itachi hat das Baby ins Herz geschlossen?!
Es tut mir wirklich sehr leid, aber langsam wird es hier grausam unrealistisch! Ich hoffe nur, in den nächsten Kapiteln wird das wieder ein wenig besser, denn der Beginn der Fanfic hat mir eigentlich sehr gut gefallen!

bye
sb
Von:  Narashi
2008-08-19T02:45:06+00:00 19.08.2008 04:45
also mir gefällts^^
genau so wie die anderen kapitel^^
*smile*
Von:  Enine-chan
2008-07-25T23:20:59+00:00 26.07.2008 01:20
oh das waht ein echt super geiles kappi ^^
vorallen den Namen des kleinen find ich total süüüüüß >////<

LG
Eninne-chan
Von: abgemeldet
2008-07-18T16:54:24+00:00 18.07.2008 18:54
Hey.^^
Das Kapitel war doch toll!
Also mir hat es echt gefallen...^^ *smile*
*gleich weiter liest*
Lg
chibichan


Zurück