Zum Inhalt der Seite

Akatsuki

Die einzig wahre Familie...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.08.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
5454 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Deidara, Akatsuki, Pein
Hauptcharaktere: Deidara, Pain / Nagato, Konan
Nichts besonderes... Ein bisschen über Deidara und Minakos Vergangenheit.. Mary Sue Inhalt halt *Schulterzuck* Hasser müssens ja nich lesen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.07.2008
U: 15.08.2008
Kommentare (4 )
5454 Wörter
Kapitel 1 Wie alles begann... E: 13.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (3)
2170 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Memories E: 30.07.2008
U: 30.07.2008
Kommentare (1)
1563 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Aus Feind wird Freund - oder: Eine schwierige Schülerin E: 15.08.2008
U: 15.08.2008
Kommentare (0)
1718 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara

    Alter: Anfangs 10, später 20
    Rang: Nuke-nin, auf Jonin/Kage Niveau (Nicht direkt Kage, aber immerhin schafft er es einen Kage, 3 Jonin und 3 Chuunin im Griff zu halten)
    liebt: Sasori, dann Minako
    Kekkei Genkai: Kibaku Nendo (Die zusätzlichen Hände, mit denen er Ton mit seinem Chakra vermischt)
    Element: Erde

    Deidara hatte eine sehr schwere Kindheit. Schon sehr früh verlor er seine Eltern im Krieg und lebte seitdem auf den Straßen Iwagakures. Die Kinder und Erwachsenen mieden ihn und er litt furchtbar unter den harten Worten der Dorfbewohner. Sie fanden die Münder ekelhaft und das ließen sie den Jungen spüren.
    Eines Tages lernte er Minako kennen und durfte bei ihr wohnen. Die beiden wurden sehr gute Freunde bis zu jenem Tag, an dem ihn die Akatsuki aufsuchten und ihn mitnahmen. Da war er 13 und 7 Jahre lang hörten die beiden nichts mehr voneinander.
    Deidara entwickelte Gefühle für seinen Teampartner Sasori, jedoch blieben diese unbeantwortet, da Sasori nur eine gefühlslose Puppe war und nicht lieben konnte. Aber Traurigkeit blieb aus, denn seine Gefühle verlagerten sich schnell neu...
    Er ist der wohl "netteste" der Akatsuki und hat fast immer gute Laune.
  • Charakter
    Hidan

    Alter: Unbekannt, über 100
    Rang: Missing-nin auf Joninniveau
    liebt: Kakuzu, Schmerzen, Blut, Jashin
    Kekkei Genkai: Kann seine Haut abmachen bei Ritualen *irks*
    Element: KA xD

    Hidan ist sehr religiös und betet einen Gott an, der Jashin genannt wird. Jashin ist angeblich Hidans richtiger Vater.
    Ein Merkmal von Hidan ist seine Ausdrucksweise, die sehr oft sehr viele Schimpfworte beinhaltet.
    Seinen Teampartner Kakuzu nervt er gerne mit seinen 30minütigen Ritualen, die sehr viel Blut erfordern und Kakuzus Geduld strapazieren.
    Er kommt mit fast niemandem klar, besonders nicht mit Minako. Er hat nur Respekt vor Pein.
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: Anfangs 8, Später 15
    Rang: Chuunin
    liebt: Wechselt jede Woche o.O
    Kekkei Genkai: Keins glaube^^
    Element: Wind? oO

    Ino wird die beste Freundin von Minako, bevor diese sich den Akatsuki anschließt.
    Da Minako heimatlos ist, als sie nach Konoha gebracht hat, zieht sie zu Ino und ihren Eltern ins Blumengeschäft. Die beiden sind fast unzertrennlich, auch wenn Minako Inos ständige Versuche Jungs rumzurkriegen, nervt.
    Ino ist sehr sehr launisch und zickig und streitet sich ständig mit Sakura Haruno, aber im Grunde sind die beiden auch sehr gute Freundinnen.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: Anfangs 15, später 22
    Rang: Nuke-nin auf Jonin Niveau
    liebt: Sasuke
    Kekkei Genkai: Sharingan
    Element: Feuer

    Über Itachi gibt es nicht viel zu sagen.
    Das meiste ist bekannt und der Rest wird in der FF geklärt.
    Zudem bin ich zu faul noch mehr zu schreiben xD
  • Charakter
    Kain

    Alter: 8
    Ist: Minakos Bruder

    Nähere Informationen sind der FF zu entnehmen.
  • Charakter
    Kakuzu

    Alter: Unbekannt
    Rang: Missing-nin auf Joninniveau
    liebt: GELD GELD GELD
    Kekkei Genkai: Kann sich selbst operieren, kann Aterien wie Fäden aus dem Mund werfen und damit kämpfen (eklig X.x)
    Element: Ka oO

    Kakuzu ist der Arzt der Akatsuki. Obwohl er kein Medicnin ist. Er kann lediglich Deidaras abgetrennte Arme wieder anbringen.

    Desweiteren ist er sehr geizig und Geld ist für ihn das wichtigste. Er streitet auch sehr oft mit Hidan, aber eigentlich nur, weil ihn Hidans kindische Wutausbrüche und Kraftausdrücke, die er dann benutzt amüsieren.
    Seine Persönlichkeit ist schwer festzustellen, da er selten Stellung bezieht und auch sonst wenig sagt.
  • Charakter
    Kisame Hoshigaki

    Alter: 31
    Rang: Missing-nin auf Joninniveau
    liebt: Itachi
    Kekkei Genkai: Kann Wassermengen erzeugen aus seinem Körper
    Element: Wasser

    Kisame ist Itachis Partner und einer derjenigen, die beauftragt werden Deidara für die Akatsuki zu gewinnen.
    Er mag keine Fischwitze und Ausstöße in dieser Richtung bezüglich seiner Person.
    Kisame sucht die Frau fürs Leben, aber verliebt sich dann doch ungewollt in seinen Partner.
  • Charakter
    Konan

    Alter: 32
    Rang: Missing-nin auf Kagelevel
    liebt: Pein
    Kekkei Genkai: Kann ihren Körper in Papier verwandeln
    Element: Wind

    Konan kennt Pein schon von Kindesbeinen an und seit dieser Zeit liebt sie ihn auch. Nur sind die beiden auch nach 22 Jahren noch nicht zusammen gekommen.
    Bevor Minako aufgenommen wird, ist sie das einzige weibliche Mitglied der Akatsuki und recht verschlossen den anderen gegenüber. Nur Pein tritt sie höflich und offen gegenüber.
    Konan empfindet eine Art geschwisterliche Liebe zu Minako und die beiden können sich alles erzählen. Sie kann Minakos Gefühle und Schmerzen gut nachempfinden und auch sonst, scheinen die beiden auf emotionaler Ebene verbunden zu sein.
    Konan versteht wenig Spaß, besonders Wenn Madara den Tobi raushängen lässt und sich wie ein Idiot aufspielt nur um Deidara zur Weißglut zu treiben.
  • Charakter
    Kurenai Yuuhi

    Alter: Anfangs 20, später 27
    Rang: Jonin(Anbu)
    liebt: Asuma
    Kekkei Genkai: Kann sich in Wind auflösen
    Element: Wind

    Kurenai ist eine Jonin aus Konoha, die sich Minako als Sensei annimmt. Durch Hinata ist sie sehr sentimental was die Kindheiten ihrer Schüler angeht und so entwickelt sich Beschützerinstinkt für Hinata und Minako.
    Später erwartet sie ein Kind von Asuma, der leider im Kampf gegen die Akatsuki fällt.
  • Charakter
    Madara Uchiha

    Alter: ca 100
    Rang: ???
    liebt: Itachi Uchiha xD
    Kekkei Genkai: Sharingan
    Element: Feuer
    Vertrauter Geist: Kyuubi

    Madara ist ein Überlebender des Uchiha Clans und besitzt eine unglaubliche Menge an Chakra.
    Er hat die Akatsuki gegründet und hetzte den Kyuubi auf Konoha um damit der Bitte Itachis, für den er als sein Lehrmeister sehr viel empfand und immer noch empfindet, nachzukommen.
    Er zieht hinter Pein die Fäden und taucht öffentlich auch nur als "Tobi", ein schusseliges und geistig zurückgebliebenes Mitglied, der sich hinter eine Maske versteckt und gerne Deidara ärgert. Diese Maske fällt jedoch, wenn es ernst wird oder er mit Pein redet.
  • Charakter
    Minako Arishima

    Alter: Anfangs 9, später 19
    Rang: Nuke-nin auf Chuunin Niveau
    liebt: Deidara
    Kekkei Genkai: Ausfahrbare Klingen an den Handgelenken (Und bevor mir jemand DUMM kommt weil so ne Möchtegern Tussi ihrer MS auch dieses Kekkei Genkai gegeben hat, es tut mir zwar leid, das es auch Mina hat, aber das hab ich ihr gegeben da kannte ich deinen Doujinshi nicht, folglich hab ich auch nich geklaut -.-)
    Element: Feuer
    Vertrauter Geist: Fuchs

    Minako zog als Kind mit ihrer Mutter nach Iwagakure. Ihr Vater starb im Kampf mit Anbu Einheiten und auch sonst war das Mädchen sehr einsam. Ihre Mutter arbeitete und Freunde hatte sie bis zum Umzug keine. Da sie mit ihren Klingen als Kind noch nicht umgehen konnte, passierten einige kleine blutige Unfälle, die Tote mit sich zogen und deswegen wurde sie von allen anderen Kindern gemieden.
    Das ändert sich, als sie in Iwagakure auf einen Jungen trifft, der ebenso einsam war. Sie werden beste Freunde und werden getrennt kurze Zeit später. Sie wird von Konoha Nins mitgenommen, während ihr bester Freund von Akatsuki aufgelesen wird. Eine Jonin namens Kurenai nahm sich ihr dann an. Irgendwann später, im Alter mit 19, trifft sie auf Deidara, ihren besten Freund aus Kindertagen, wieder doch diesmal sind sie keine Kinder mehr und sie verliebt sich in ihn..
    Sie sieht Konan auch als große Schwester und die anderen als ihre Familie. Auch wenn sie Kisame und Tobi nicht mag.
  • Charakter
    Pein (Nagato Fuuma)

    Alter: 32
    Rang: Missing-nin auf Kagelevel
    liebt: Konan
    Kekkei Genkai: Rinnegan, Kann Körper seiner Gegner nutzen
    Element: Er nutzt alle

    Pein bezeichnet sich selbst als Gott. Er hat alle Elemente gemeistert und sein gefährliches Doijutsu(Augentechniken von denen es drei gibt: Rinnegan, Sharingan und Byakugan) Rinnegan ist nicht zu unterschätzen. Mit seinen Augen kann er sogar ganze Städte einstürzen lassen.
    Pein liebt zwar Konan, würde dies aber nicht so einfach zugeben und versucht immer der harte Leader zu sein, obwohl Madara die eigentlichen Fäden spinnt.
    Ihm sind alle Mitglieder wichtig und er würde keinen so einfach in den Tod schicken, jedoch nur innerhalb der Akatsuki. Äußerlich ist er skrupellos, der nicht nur einen Widersacher tötet, sondern auch deren Frau, Kinder, Verwandte und Freunde (Wie die Strafe eines Gottes).
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-07-30T15:56:41+00:00 30.07.2008 17:56
uiuiuiui böse
ich hoffe du erklärst noch was mit deidara da los war.
naja Kritik kann man nicht groß anbringen da das nur ein Zwischenkapitel war
man kann sich trotzdem ein gutes bild davon machen was denn in minako vorgegangen ist
mir wär nur lieber wenn du ein bischen weiter insw detail gegangen wärst bezüglich der versöhnung von minako und kurenai
ansonsten gutes kapitel
lg, Drogar
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-07-21T12:11:56+00:00 21.07.2008 14:11
auf den anfang lässt sich schon mal einiges aufbauen
lässt sich sehr flüssig lesen und ich persönlich kann mich auch gut in die charaktere hineinversetzen.
ich bin schon gespannt wie es weitergeht
lg, Drogar
Von: abgemeldet
2008-07-14T09:25:34+00:00 14.07.2008 11:25
Ein sehr schönes Kapital.
Ich sehe eine kleine Verbindung zu deiner Vergangenheit. Gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie es weitergeht. Obwohl die Ninjasachen, sehr schwer nachvollziehbar sind für mich. xD
Von: abgemeldet
2008-07-13T22:01:46+00:00 14.07.2008 00:01
*kinnlade klapp*
Boah, OMG, das is die BESTE Fanfic, die du je geschrieben hast!!
Der Schreibstil ist ja mal SOWAS von hammergeil!! Du wirst echt immer besser und besser, ohne Witz mal!! O_O
Das liest sich flüssig, aber fließend und man kann sich das alles wirklich bildlich vorstellen, so super hast du das beschrieben. *pfeif*
Einfach Klasse!
Und Mina ist wirklich süß und Deidara auch.
Bin echt gespannt wie's weiter geht, wirklich!
*fave*