Zum Inhalt der Seite

Konoha Academy

Schooltime's the best time of our life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein feucht-fröhlicher Abend

Kapitel 12: Ein feucht-fröhlicher Abend
 

„Wie wäre es jetzt mit 'I never'“, schlug Rania vor und bekam dafür einige verwirrte Blicke zugeworfen.

Sai fragte: „Was ist das?“

„Ist ganz witzig. Einer behauptet was, zum Beispiel „Ich habe noch nie geraucht“ und alle die, die schon mal geraucht haben müssen dann trinken“, erklärte sie und die anderen nickten bereit es mal auszuprobieren.

„Gut, dann fange ich mal an“, sagte Tenten und überlegte kurz. „Ich habe noch nie Sexspielzeug benutzt.“

Es herrschte betretenes Schweigen, dann griffen Sasuke, Naruto und Itachi brummelnd nach ihren Schnapsgläschen und füllten sie auf.

„Oh, ihr perversen Schweine“, murmelte Temari.

Sasuke schnaubte. „Ich habe keine Vibratoren oder Peitschen benutzt.“

„Was dann?“

„Handschellen“, sagte er. Itachi und Naruto grinsten. Die Mädchen verdrehten die Augen.

„Ich mach weiter“, sagte Sai und grinste. „Ich habe noch nie gestrippt.“ Dabei sah er Kankuro grinsend an.

„Du Idiot“, knurrte dieser und schnappt sich den Barcadi. Doch auch Rania, Ino und Sakura griffen zu den Flaschen.

Auf die fragenden Blicken sagte Sakura: „Verlorene Wette.“ Ino und Rania nickten zum Zeichen, dass es bei ihnen das Gleiche war und stürzten ihren Sambuca herunter.

„Ich will weitermachen“, sagte Rania. „Ich habe noch nie Strapse getragen.“

Ino grummelte und griff wieder zur Flasche ebenso Tenten, was die anderen dazu brachte Neji mit hochgezogenen Augenbrauen anzugucken. Der ignorierte es jedoch völlig.

„Ich glaube ich mach mal weiter“, meinte Sakura und grinste. „Ich hab mir noch nie einen runtergeholt.“

Nun griffen alle Jungen zu den Flaschen, was die Mädchen lachen ließ. Ino, die mittlerweile schon ziemlich betrunken war grinste hämisch. „Zum Glück hatte ich das noch nie nötig.“

Die Mädchen grinsten.

„Los Shana, sag du mal was“, meinte Temari und Shana überlegte. „Hmm, ich hab nie...Unterwäsche mit Hello Kitty oder Snoopy getragen.“

Sakura, Hinata, Naruto und Tenten griffen nach dem Alkohol.

„Haltet ja den Mund. Ich war dreizehn“, knurrte Sakura und trank ihren Kurzen.

„Ich mach weiter“, sagte Temari feixend. „Ich hab noch nie mit Sasuke Uchiha geschlafen.“

Zuerst schien es als würde keiner sein Glas füllen, aber dann schlug Ino sich auf den Oberschenkel. „Ach, scheiße“, lallte sie und alle starrten sie an, nur Sakura nicht, denn sie schien es zu wissen.

Sasuke sprang auf. „Oh, man, Ino du Flachpfeife! Du solltest doch die Klappe halten.“

Ino sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. „Upsi“, machte sie nur und leerte ihr Gläschen.

Sasuke setzte sich wieder und fuhr sich frustriert mit der Hand durch die Haare.

„Du bist eine elende Verräterin, Ino“, sagte Temari vorwurfsvoll.

Ino schüttelte den Kopf. „Hey, ich war fünfzehn und dumm. Und betrunken.“

„Davon wusste aber niemand was“, sagte Rania nun gekränkt.

Ino verschränkte die Arme. „Doch, Sakura“, meinte sie.

Es wurde eine Weile geschwiegen.

„Ich mach mal weiter“, sagte dann Itachi, der den Arm um Kari gelegt hatte. „Ich...hatte noch nie Sex on the Beach.“

Sofort griffen Ino und Sasuke mit grimmigen Mienen nach ihrem Schnaps.

„Wow, kleiner Bruder, du hast mir mal was voraus“, sagte der ältere Uchiha und patschte dem Jüngeren auf die Schulter, doch der verzog keine Miene.

„Auch noch am Strand, ihr Schweine“, murrte Temari schmollend.

Ino warf ihr einen bösen Blick zu, sagte jedoch nichts mehr.

Es wurden noch eine Menge lustige Dinge gesagt und noch viel mehr getrunken bis Naruto vorschlug nun mit „Wahl, Wahrheit oder Pflicht“ anzufangen.

Angesichts des steigenden Alkoholpegel, der bei einigen schon besorgniserregend hoch war waren alle begeistert.

„Fang du an Shana, du bist die Gastgeberin“, meinte Hinata.

„Okay. Wen nehme ich denn da?“, überlegte sie grinsend und blieb dann bei Neji hängen. „Ah, Signore Hyuga würden sie uns die Ehre geben?“

„Klar“, meinte dieser und grinste.

Shana fragte: „Also, Wahl, Wahrheit oder Pflicht?“

„Pflicht“, meinte Neji mutig und die Brünette fing an zu grinsen. „Okay, dann lässt du dir von uns die Beine rasieren.“

Es gab lautes Aufrufen und Nejis Grinsen verschwand augenblicklich.

„Ne, oder?“, fragte er entsetzt.

Shana lachte. „Doch.“

Sie, Temari und Tenten zogen ihn ins Badezimmer. Dort musste der Hyuga Schicksalsergeben die Hose fallen lassen und seine Beine wurden mit Rasierschaum der nach Pfirsichen roch eingeschmiert. Als Shana mit einem Einwegrasierer über seine Beine zog sah Neji sie gequält an. Sie spülte den Rasierer a,. „Mann Neji, was hast du denn fürn Fell auf den Beinen. Da verstopft ja der Rasierer“, meinte Temari lachend und Neji sah sie zornig an.

Als der Hyuga, nun mit glatt rasierten Beinen wieder ins Wohnzimmer trat wurde er mit Pfiffen und lachen begrüßt.

„Zeig mal her“, rief Naruto und riss sein linkes Hosenbein hoch. „Mann, da steht ja kein Haar mehr.“ Er fuhr mit der Hand über Nejis Bein.

„Echt. Das ist ja schon direkt scharf“, meinte Sasuke mit einem anzüglichen Grinsen und fuhr sich mit lasziv über das Bein des leidenden Jungen.

„Hört auf damit“, fauchte dieser und setzte sich wieder. Er motze noch: „Mann fühlt sich das scheiße an.“ Dann sah er feixend in die Runde. „Temari, du hattest gerade ja soviel Spaß. Willst du nicht mal? Also Wahl, Wahrheit oder Pflicht?“

„Pflicht“, antwortete sie und die Mädchen zogen scharf die Luft ein. Das könnte mies werden.

Neji überlegte. „Also ich hätte jetzt auch gerne etwas Spaß“, meinte er grinsend, doch Temari unterbrach ihn: „Ich strippe nicht.“

„Gut, dann gib mir nen Lapdance“, meinte er grinsend und Temari verdrehte sie Augen, während Shikamaru seine zusammen kniff.

„Mach mal gute Musik an und lauter“, meinte er zu Shana und die stand seufzend auf und ging zum Laptop in der Ecke, der schon die ganze Zeit Musik spielte und suchte nach einem Lied.

Sie entschied sich für „Gimme more“ von Britney Spears, klickte es an und stellte die Lautstärke höher.

Als Temari das Lied hörte grinste sie, stand auf und platzierte sich mit ihrem Hintern genau vor Nejis Gesicht. Rhythmisch bewegte sie ihn nun, was den Braunhaarigen grinsen ließ.

„Wenn du sie anpackst bist du tot“, knurrten Gaara und Kankuro synchron und Neji legte seine Hände brav auf die Rückenlehne des Sofas.

Temari warf ihren Brüdern einen tödlichen Blick zu und setzte sich demonstrativ auf den Schoß des Hyugas. Danach legte sie ihm einen Lapdance der Extraklasse hin und am Ende stand Neji ernsthaft der Schweiß auf der Stirn.

„Oh man“, sagte er und schüttelte den Kopf. Temari grinste und setzte sich wieder.

„Also bin ich jetzt dran. Wen nehme ich denn?“, überlegte sie. „Hmm, wie wäre es mit dir, Sai?“

Der grinste. „Pflicht“, sagte er bevor Temari überhaupt fragen konnte.

„Gut, dann hoffe ich, dass du gut betrunken bist“, meinte die Blondine gedehnt. „Ich denke ich sollte meinen Bruder ein wenig leiden lassen.Also Sai, tu mir einen Gefallen und verpass Gaara einen richtig schönen Knutschfleck am Hals.“ Sai und Gaara sahen sich entsetzt an.

„Du kannst mich mal“, sagte der Rothaarige dann und wollte aufstehen, doch Kankuro und Itachi packten ihn und drückten ihn an den Schultern aufs Sofa. Sasuke und Naruto stürzten ebenfalls dazu und hielten Gaaras Beine fest.

„Okay, Sai. Du kannst.“ Kankuro der Schwarzhaarige, der bis eben noch angewidert geguckt hatte, grinsten nun. „Na dann wollen wir mal, Süßer“, sagte er und senkte sein Lippen auf Gaaras Hals hinab, der daraufhin das Gesicht verzog, aber still hielt.

Plötzlich sah Sai mit einem anzüglichen Grinsen auf. „Mhhm, Gaara deine Haut schmeckt nach Vanille“, flüsterte er lasziv und der Sabakuno bäumte sich wütend auf. „Du Penner hör auf mit dem Scheiß und mach mal hin!“, rief er und blitze seinen Kumpel an.

„Bin ja schon fertig“, meinte dieser und betrachtete stolz sein „Werk“.

Die anderen ließen Gaara los, der sich nun aufsetzte und sich dabei wütend am Hals rieb.

Sai setzte sich lachend wieder hin und suchte sich sein Opfer.

„Shana, wie wärs mit dir?“, fragte er dann und die nickte.

„Klar“, sagte sie. „Aber ich nehme Wahrheit.“ Leises Aufstöhnen.

„Wie langweilig“, meinte Sai, doch dann grinste er. „Obwohl ich weiß etwas, das ich dich fragen wollte.“ Er schwieg kurz. „Hattest du schon mal Sex?“, fragte er dann und alle sahen Shana interessiert an.

Die lehnte sich lächelnd zurück. „Nein“, sagte sie ruhig und einige gaben einen ungläubigen Laut von sich.

„Echt? Wieso nicht?“, fragte Rania sie überrascht.

„Tja, ist halt nie dazu gekommen und ich bin nicht so der Typ, der nur mit einem Kerl schläft nur, um ihn zu halten“, antwortet Shana.

„Aber du hattest doch schon einmal einen Freund, oder?“ fragte nun Temari.

„Ja, aber der erste ist weggezogen und der zweite war so ein Idiot, dass ich dachte 'Nein, Shana der solls nicht sein' “, erklärte sie. „Und deshalb bin ich immer noch Jungfrau.“

„Mein Beileid“, murmelte Ino todernst und fasste ihr an die Schulter. Shana grinste. „Danke“, sagte sie ebenso ernst.

„Mann unter euch gibt es außer Hinata und Sakura noch ein Mädchen mit Prinzipien“, sagte Naruto, der Shana diese Entscheidung wohl hoch anzurechnen schien.- Gaara musterte sie mit einem undefinierbaren Blick.

„Na dann bin ich wohl dran“, meinte Shana und sah dann Sasuke an. „Wie wärs mit ihnen Mr. Uchiha?“

„Pflicht“, antwortet dieser nur gelangweilt.

„Gut“, grinste Shana. „Für so einen potenten Mann wie dich habe ich die passende Aufgabe. „ Sie machte eine Pause. „Mach uns das Gogo-Girl“, sagte sie dann und es gab brüllendes Lachen.

„Was?!“, rief Sasuke entsetzt aus.

„Du hast mich schon richtig verstanden. Zeig uns wie ein richtiges Gogo-Girl tanzt“, wiederholte die Brünette feixend.

„Ey, heute habt ihr Mädchen doch alle einen an der Schüssel“, sagte der Uchiha und stand dann auf. „Ich brauch aber Musik.“ Shana ging wieder zum Laptop und stellte „Please don't stop the music“ an. Sasuke warf ihr einen Blick zu, der das ganze Leid der Welt widerspiegelte und stellte sich in Position. Etwas hilflos sah er die Jungen an, doch die grinsten nur und feuerten ihn an.

„Los, Sasuke“

„Zeig denen dein südländisches Temperament.“

„Genau, schwing die Hüften.“

„Mach mich stolz, kleiner Bruder.“

Da begann er zu grinsen und fuhr sich mit beiden Händen durch die schwarzen Haare und begann mit dem Hintern zu wackeln. Er strich sich lasziv von der Brust hinab zu den Hüften und tänzelte Sakura hin, die geschockt die Augen aufriss. Sasuke fiel vor ihr auf ein Knie und fuhr sich wieder durch die Haare und ließ den Oberkörper kreisen. Sakura starrte ihn an, konnte aber nichts sagen.

„Mensch Sasuke, ich habe gesagt Gogo-Girl nicht Stripper“, reif Shana feixend. Sasuke grinste und stand wieder auf. „Spielverderber“, sagte er und begann wieder sein Becken in Schwangerschaftsgymnastik-ähnelnden Bewegungen kreisen zu lachen. Alle johlten und lachten und als das Lied endete bekam er Extra-Applaus. Grinsend sah er in die Runde und wählte Rania.

„Ich nehme Wahrheit, weil eure Aufgaben mir echt Angst machen“, lachte sie und Sasuke sagte etwas enttäuscht: „Mit wem hattest du dein erstes Mal und wann?“

Rania kniff die Augen zusammen. „Mit Nick Porter an meinem sechzehnten“, antwortet sie nur mürrisch. Anscheinend war sie nicht so begeistert davon gewesen.

Sie sah sich um. „Gaara, du bist so still heute“, sagte sie und alle lachten, denn der Rothaarige sprach nie besonders viel. „Was nimmst du denn?“

„Wahl“, sagte dieser feixend.

Auch Rania grinste. „Gut, da habe ich doch auch schon zwei schöne Möglichkeiten. Also entweder du tust so, als wärst du eine Telefon-Domina oder du gibst Naruto einen Privatstrip“, sagte sie und es hab lautes Lachen. Gaara sah erst sie dann Naruto, der ihm eine Kusshand zuwarf, entsetzt an.

„Ich mache die Domina Nummer“, sagte er schnell. Die Mädchen grinsten. „Na dann fang mal an“, meinte Rania und lehnte sich vor.

„Gaara verschaffte sich etwas Platz, holte sein Handy heraus und hielt e sich ans Ohr. Er verstellte seine Stimme etwas und setzte einen Schlafzimmer Blick auf.

„Na du böser Junge, weiß deine Frau denn, dass du mich anrufst? Du bist wirklich ein ganz schlimmer Kerl, dafür musst du bestraft werden. Ich will, dass du auf die Knie gehst und mir die Stiefel leckst. Genau geh tiefer auf die Knie du Mistkerl...Du bist wirklich schlimm, ich glaub ich muss die Peitsche nehmen.“

„Nicht die Peitsche“, japste Itachi dem die Lachtränen schon über das Gesicht liefen. Auch Gaara musste grinsen, doch er fuhr professionell fort. „Gefällt dir das?“, fragte er leise. „Ich will aber nicht, dass es dir gefällt. Los tiefer auf den Boden.“ So ging es ungefähr noch eine Minute weiter bis Rania sich erbarmte. „Okay, ich denke das reicht“, lachte sie und Gaara lehnte sich zufrieden zurück.

Sie spielten das Spiel noch eine Ganze Weile und Shikamaru wurde dabei die „Ehre“ zuteil zu „You can leave your hat on“ zu strippen, Itachi wurde kurzerhand einmal ein schwules Model auf dem Catwalk, Kankuro fuhr mit einem imaginären Motorrad durchs Zimmer und versuchte Rania anzumachen.

Sai saß später vergnügt nur in Unterhose und mit einem Baströckchen im Zimmer und Hinata plauderte aus dem Nähkästchen und Naruto hatte später seine blauen Boxershorts auf dem Kopf, was ihm eine gewisse Ähnlichkeit mir einem Hasen verlieh.

Total betrunken hüpfte er nun durchs Wohnzimmer und rief: „Ramen forever! Ich führe irgendwann den offiziellen Ramenfeiertag ein!!!“

„Dem gebe ich keinen Alkohol mehr. Nie wieder“, sagte Sasuke und presste die Whiskeyflasche besitzergreifend an seine Brust, wobei er unbewusst Ino imitierte, die die Bacardiflasche umarmte. „Du bist heute Abend mein bester Freund“, säuselte sie immer wieder und nahm noch einen Schluck.

Shana, die nur angetrunken war betrachtete das Schauspiel, dass sich ihr da bot, kopfschüttelnd. „Oh man“, murmelte sie und schlug dann vor eine Pause mit Spielen zu machen. Ihr Vorschlag wurde angenommen, doch anstatt weniger zutrinken, so wie die Gastgeberin es geplant hatte, tranken ihre Gäste genauso munter weiter wie zuvor.
 


 

Soo, das wars dann auch schon fürs Erste ;) Man man man....was man mit 17, 18 alles für einen Mist verzapft. Aber lustig find ichs immer noch ;) Ich hoffe es geht euch eben so :)

Ich werde bald mal wieder ein bisschen abtippen und die ganzen Zettel ordnen, die wir damals geschrieben haben!

Bis dann,

Suzame



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  twunicorn
2012-08-29T22:47:37+00:00 30.08.2012 00:47
Ohman also jetzt hab ich mich echt nichmehr eingekriegt, mein kleiner Bruder hat mich sogar schon gefragt ob ich ein an der Waffel hab xD
Ich würd echt gern noch n paar Kapitel mehr lesen :) wär echt super :D mach weiter so!!! :D
Von:  Erdbeermint
2012-02-28T01:48:23+00:00 28.02.2012 02:48
hello!
wollte nur eben mal sagen, dass ich deine fanfic einfach toll finde:)
ich liebe diese geschichten mit den klassischen parings und mit alternive universe bei naruto
deine geschichte hat es mir auch angetan, da du jemanden für gaara gefunden hast :D
aber am meisten gefällt mir, dass die mädchen nicht von einer sekunde auf die andere in die jungs verlieben, besonders bei gaara und shana
in deiner fanfic entwickelt sich das ganze langsam, wie im richtigen leben :)
ich hoffe, dass du bald weiterschreibst ;)

lg
Von:  Tattles
2012-01-24T15:18:04+00:00 24.01.2012 16:18
Echt toller FF, ich musste mich totlachen! haha, Sasuke ey! :-DDDD

Und Naruto erst, ich UNTERSTÜTZE IHN!!!!! *__* RAMEN AN DIE MACHT! Muhahaha XDDD

Mach schnell weiter!
Wann kommt das nächste Kapitel? *es gar nicht mehr erwarten kann*

Lg Jasmin

Krieg ich eine ENS??
Von:  Arina-Chan97
2011-07-24T06:16:53+00:00 24.07.2011 08:16
he he he ;D
ich lach mich schlapp ;D
ich find du hast echt Talent zum Geschichten schreiben ^-^
und ich würde mich wirklich tierisch freuen wenn du die FF weiter schreibst =)
ich habe mich vor lachen gar nicht mehr eingekriegt :`D
Von:  Lyja
2011-07-03T14:28:23+00:00 03.07.2011 16:28
Klasse ff
ich find die mega lustig und freu mich schon wenn es weiter geht
hoffe das wird auch so gut oder sogar noch besser :]

lg
Von:  Karazu
2011-06-26T19:56:41+00:00 26.06.2011 21:56
Ich finds toll, dass du dich dazu entschieden hast doch nochmal weiter zu machen.
Der Schreibstil ist immernoch genauso schön und gut zu lesen, ebenso die Wortwahl =)
Ich hoffe, dass diese Geschichte noch fertig geschrieben wird... Das würde mich nämlich sehr freuen ^^

Ich finde das Kapitel echt gelungen und auch total witzig. =)
Liebe Grüße
Yuna
Von:  Manga3
2011-06-21T14:35:26+00:00 21.06.2011 16:35
Yaaay, es geht weiter! :)
seeeeehr humorvolles Kapitel, da weiß ich ja was mich vielleicht in den nächsten Jahren erwarten wird...^^
bitte schreib dieses mal ETWAS schneller. :D
Manga3. ;*
Von:  Nightwalkerin
2011-06-11T12:58:17+00:00 11.06.2011 14:58
Hey, hey ^^

*schnauf* also ich muss schon sagen du hast einen genialen Humor xD
Ich dachte, ich muss sterben vor lauter Lachen xD, einfach nur zum umfallen.
Boah, also ich bin echt froh, dass ein weiteres Kapi gekommen ist ^^ hab ich total gefreut und hoffe du schreibst dennoch weiter :)
Denn ich werde definitiv weiter lesen und wenn es weiterhin so lustig ist, kann ich mir schon mal einen Sarg bestellen xD

Liebe Grüße ^^
Von:  ScaredyCat
2011-06-10T14:42:03+00:00 10.06.2011 16:42
<3 Erinnerungen :D


7 Minutes in heaven war doch Deine Idee :D
Von:  Thuja
2011-06-04T08:27:52+00:00 04.06.2011 10:27
Hui was für eine Überraschung. Hätte nicht gedacht das es hier noch weitergeht
Aber ich liebe positive Überraschung
Und ich kann dir sagen, ich lag lachend auf dem Fußboden
*mir noch immer Lachtränen aus den Auge wisch*
so geil !!
was ich an der Geschichte mag, ist diese Lockerheit und Ungezwungenheit. Man fühlt sich so entspannt beim Lesen. Das ist wie eine schöne Liebeskomödie. Sehr unterhaltsam.
Schon wieder so ein geiles Trinkspiel. Das muss ich mir unbedingt merken. *gleich aufschreib*
Obwohl das den Alkoholpegel ganz schön in die Höhe treibt Oo
Hahaha
Auf dieser Party geht es wirklich hoch her. Gut das Shanias Eltern das nicht wissen. Die würden die Krise kriegen. :D
Ich bin gespannt wie das ganze ausgeht
Ino wird wohl mit nem Kater aufwachen, ebenso Naruto.
Und die anderen: na mal sehen.
Ich hoffe es geht diesmal schneller weiter.
auch wenn der Ausdruck nicht sonderbar ausgeschmückt und facettenreich ist, liest es sich dennoch sehr gut. Ich finde es passend zur Geschichte. Einfach locker aus der Hand geschrieben. So ein ausdruck wie bei "Wüstentochter* würde hier total fehl am Platz sein und es ist toll, wenn ein Autor schafft, nicht immer den selben Stil anzuwenden
Anhand deines letzten Satzes frage ich mich, wieviel Eigenerfahrung da drin steckt ^_^

glg


Zurück