Zum Inhalt der Seite

red Moon - hanzai, mayaku-nádo

Verbrechen, Drogen und so weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Present - 5th Part

ich schrieb ja, es geht balt weiter^^

Trotzdem Gomen, dass es so lange gedauert hat

und danke an die wenigen, die mir auf meine ENS geantwortet haben, ihr habt mich echt aufgebaut =^^=

und natürlich meine treuen Kommentarschreiber, ihr seid toll

naja, jetzt viel Spaß beim lesen

*Kekse hinstell*

__
 

Perplex starrte Itachi den Blonden, der gerade hereingestürmt war, an.

Nur langsam realisierte er, dass dessen Worte durchaus ernst gemeint waren.

In dem Uchiha arbeitete es, wo war der Sinn der Sache?

Wo war der verdammte Sinn?

Es war keine Stunde – nicht mal eine halbe – vergangen, dass er sich bereit erklärt hatte der Akatsuki beizutreten und jetzt sollten sie zur Polizei?

Nach längerem Starren brachte Itachi schließlich etwas heraus

„...zu Polizei???“

Der Blonde legte den Kopf schief.

„Klar, du wirst doch offiziell vermisst, un. Das muss geklärt werden! Es wäre zu riskant für uns mit einer vermissten Person gesehen zu werden, un.“

Itachi verstand.

Natürlich, Pain hatte ihm doch den Zeitungsartikel gezeigt!

Aber das hatte er danach schnell in sein Unterbewusstsein verbannt – somit vergessen.

Er nickte leicht, trat an dem Blonden vorbei, welcher hinter ihm die Tür schloss.

„Ach übrigens, ich bin Deidara, un“
 

Sie blieben vor einer Tür stehen – das war nicht der Ausgang, diese Tür kannte Itachi nicht und überhaupt sah sie eher nach einer Zimmertür aus – und Deidara klopfte.

Nachdem ein leises „Herein“ ertönt war betraten sie den Raum.

„O-hayô, Sasori-no-Danna“ begrüßte Deidara den kleinen Rothaarigen, den Itachi bereits einmal gesehen hatte...

Dieser saß an einem Schreibtisch, der genau wie der Rest des Zimmers auf eine unordentliche Art und Weise ordentlich wirkte. Überall standen kleine und größere Fläschchen, lagen Papiere oder andere Gegenstände herum. Die beiden kleinen Regale waren vollgestopft mit den verschiedensten Büchern. Aber trotz allem wirkte dieses Zimmer aufgeräumt.

Angesprochener drehte den Kopf in ihre Richtung und sah Deidara fragend an.

„Sasori-Danna, das ist Itachi. Leader-sama hat gemeint, du solltest dir mal seine Hände oder so anschauen, un.

Itachi, das ist Akasuna no Sasori, er kennt alle Gifte und Heilmittel auf der gesamten Welt“

„Du übertreibst, Deidara!“ wurde er von dem kleinen unterbrochen „es gibt zu viele Gifte, als dass sich ein einzelner alle merken könnte.“

„Aber du kennst viele, un!“ gab der Blonde leicht schmollend zurück „Er war es auch, der dir das Gegenmittel von Zetsus komischen Betäubungsmix gegeben hat, un“ meinte er noch zu Itachi.

Sasori stand auf, kam auf Itachi zu und nahm eine von seinen Händen, begutachtete diese.

„mhm... komm“ meinte er und zog den Uchiha zu dem Stuhl, auf dem er kurz vorher noch gesessen hatte, und gab ihm zu verstehen, dass er sich setzen sollte.

Itachi setzte sich und der Rothaarige holte eine kleine Dose mit einer Salbe aus einer Schublade, nahm dann wieder die immer noch von den Fesseln aufgerauten Handgelenke des Uchihas und rieb diese damit ein. Dieser sog scharf die Luft zwischen den zusammengepressten Zähnen ein, das Zeug brannte wie die Hölle!

Sasori verband seine Handgelenke und gab ihm noch ein Paar Schweißbänder, mit der Begründung, diese seien nicht so auffällig wie Verbände.
 

Als Itachi und Deidara dann rausgingen, sahen sie noch Pain am Ende des Ganges stehen, dieser warf ihnen einen warnenden Blick zu.

Itachi lief es kalt den Rücken runter, er wusste, wenn er gleich bei der Polizei etwas Falsches sagte würde er seines Lebtags nicht mehr froh.
 

Circa 20 Minuten später standen die Beiden auf dem Parkplatz der Polizei Tokyo. Deidara schloss gerade sein Auto ab und Itachi sah unsicher zum Polizeigebäude. Der Blonde trat neben ihn, legte ihm freundschaftlich die Hand auf den Rücken und lächelte ihm zu.

„Das wird schon, un.“, meinte er noch bevor sie rein gingen.

Auf der Fahrt hatten sie besprochen was sie dem Beamten erzählen wollten.
 

Kurze Zeit später saßen sie vor einem Schreibtisch, ein junger Mann mit Verband auf der Nase hatte gesagt sie sollten hier warten.

Und das taten sie.

Genervt schaute Itachi auf die Uhr, die an der Wand hing.

Schon 10 Minuten.

Konnte nicht langsam mal jemand kommen?

Deidara schaute sich währenddessen gelangweilt um.

Ein kleines Taschenbuch auf dem Tisch hatte sein Interesse geweckt, neugierig drehte er es um, nur um es mit einem „oh“ wieder zurück zulegen.

Nach weiteren 5 Minuten ging dann endlich die Tür auf.

„Gomen nasai, dass ich sie warten lassen hab. Ich musste noch einer Katze von einem Baum helfen“

Die bereits Anwesenden zogen jeweils eine Augenbraue in die Höhe.

„Ist das nicht Aufgabe der Feuerwehr, un?“

Der Grauhaarige winkte ab, setzte sich auf die andere Seite des Schreibtisches, sah dann zu ihnen.

„Uchiha Itachi, richtig?“

Itachi nickte.

„Und?“

„Iwa-no Deidara, un“

Der Beamte nickte kurz, sah dann zu dem Schwarzhaarigen.

„Hatake Kakashi“ stellte er sich vor, „Was ist passiert?“ fragte er, immer noch dem Uchiha zugewannt.

„Ich hab ihn gestern Nachmittag am Straßenrand im Wald gefunden, un.“ Antwortete jedoch Deidara.

„Aha... Und wieso haben Sie ihn dann nicht gleich zur Polizei oder ins Krankenhaus gebracht, Iwa-no-San?

„Ich war verwirrt! Ich find doch nicht jeden Tag jemand bewusstlos am Straßenrand, un!“, dieser kindliche Trotz in Deidaras Stimme machte das Ganze richtig glaubhaft.

Kakashi wendete sich wieder Itachi zu, „Was ist passiert?“

„Ich weiß es nicht“ Itachi sah auf den Boden, „Ich war joggen, mehr weiß ich nicht...“

„Ihrem Bruder sagten Sie, Sie würden arbeiten!?“

„Jeder braucht doch mal ‘ne Auszeit von seinen Geschwistern“ kurz schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen.

Der Hatake nickte verstehend.

„Wir werden Ihren Fall im Auge behalten.“

Itachi sah auf.

„ Sie-“

„M-muss das sein?“

„Es ist nur zu Ihrer Sicherheit, aber wenn Sie nicht wollen...“

„Ich würde gern etwas Ruhe haben...“ wieder sah Itachi auf den Boden.

Kakashi murmelte ein „auch gut“, stand auf und meinte höflich: „Na dann, auf Wiedersehen, meine Herren!“

Die Beiden verbeugten sich leicht und wandten sich mit einem „Sayonara“ der Tür zu.

Als Itachi gerade aus dem Raum gehen wollte, rief Kakashi noch:

„Ach Uchiha-San, dass mit Ihren Eltern tut mir Leid.

__
 

So das wars dann schon wieder^^°

ich mag das Kapitel irgendwie... Ich hoffe ihr auch :3

*Kekskrümmel wegwisch*
 

lg. I-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-23T23:49:50+00:00 24.01.2009 00:49
Das war ein tolles Kapi!
Mir gefällt die Art wie du schreibst!^.^
*Keks ess*
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht!
Mit herzallerliebsten Grüßen
Laa
Von: abgemeldet
2008-12-07T16:47:22+00:00 07.12.2008 17:47
sorry, dass ich auf die ens net geantwortet hab.;_; zuviel stress zur zeit. werd mich bemühen, beim nächsten mal dran zu denken und auch mal eher neue kapis zu lesen.;_;

*keks mampf*
so...nette lüge. da wird aber sicher einer anchforschen, oder? kann mir schon vorstellen, wie kakashi heimlich ermittlungen anstellt.
sasori mal wieder kühl wie immer. irgendwie kann ich ihn mir echt gut als yakuza vorstellen.
ja, was wird aus sasu? wird ja net so einfach werden, da sich ita mit den akatsuki einlässt.

bin schon gespannt, wie das alles noch verlaufen wird.^^

glg
Lucifer
Von:  MissTea
2008-12-01T16:45:46+00:00 01.12.2008 17:45
*an keks rumknabbert*
War mal wieder echt gut ^^
Aber was wird wohl aus Sasu...?

Ach, schreib schnell weiter, ja?

Glg
K-G
Von:  Chibchib
2008-11-30T20:04:28+00:00 30.11.2008 21:04
Das Kapi gefällt mir sehr gut
ham se sich aber ne schöne lüge ausgedacht^^
schreib bitte ganz schnell weiter
glg alish


Zurück