Zum Inhalt der Seite

The moon bleeds Red

Eine Jacob Fanfic... ^^
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.08.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
42122 Wörter, 14 Kapitel
Hauptcharaktere: Jacob Black
Soooo, da ist nun "the moon bleeds ret". Ich weiss nicht, es giebt so viele Bella Swan-Eddy Cullen Fanfiks hier. ob ich da mit meiner anstinken kann? Wir werden sehen.
Ich werde KEINE Bilder von den Hauptcharakteren hoch laden, schließlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen wie z.Bsp. Jacob aus sieht und das soll auch so bleiben! *nick*

Hmmm,ich werde versuchen meine Charas NICHT neben der Spur laufen zu lassen. Das , sagen wir, Edward Cullen mit seiner Schwester durch brennt, oder dergleichen.
Oder Jacob, nachdem er im 3. Band nur noch weglaufen wollte, jetzt anfängt und quietschvergnügt ist. Das ist ja auch eher unwarscheinlich. Hmmm, ich hoffe ich komme zumindest nah an die Chras rann. ! ^^

Also denn, viel Spaß mit "the moon bleeds ret" !

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.07.2008
U: 29.08.2008
Kommentare (19 )
42122 Wörter
Kapitel 1 first sight-first bite E: 22.07.2008
U: 22.07.2008
Kommentare (2)
2958 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 in die Höhle der Wölfe E: 23.07.2008
U: 23.07.2008
Kommentare (0)
2625 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 von Legenden und Solchen die nicht daran glaubten E: 25.07.2008
U: 25.07.2008
Kommentare (1)
2935 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Edward Cullen E: 28.07.2008
U: 28.07.2008
Kommentare (1)
2830 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 der Schnee schmilzt und der Mond blutet rot E: 29.07.2008
U: 29.07.2008
Kommentare (1)
2761 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 die Entscheidung-rote Mäntel E: 30.07.2008
U: 30.07.2008
Kommentare (1)
3044 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 der Palast der Vampire E: 01.08.2008
U: 01.08.2008
Kommentare (2)
3245 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 der Liebesbrief E: 02.08.2008
U: 02.08.2008
Kommentare (1)
3439 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 der Sonnenuntergang E: 03.08.2008
U: 03.08.2008
Kommentare (1)
3252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 die Prägung E: 05.08.2008
U: 05.08.2008
Kommentare (2)
2848 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 die Jagt E: 22.08.2008
U: 22.08.2008
Kommentare (1)
2767 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Laurals erstes Opfer E: 24.08.2008
U: 24.08.2008
Kommentare (1)
2791 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Wer hat Angst vorm großen, bösen Wolf? E: 26.08.2008
U: 26.08.2008
Kommentare (4)
3080 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Leahs Ängste und Jacobs erfüllter Wünsch Adult E: 29.08.2008
U: 29.08.2008
Kommentare (1)
3548 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Embry Call


    Embry Call ist eher locker drauf, was Laural Dawn betrifft und er bewundert sie ein wenig, weil sie schon länger ein Wehrwolf als Sam ist.
    Dennoch sind die zwei auch irgendwann ziemlich gute Freunde.
  • Jacob Black


    Jacob Black hat die Trennung von Bella Swan nicht gut überstanden , er liegt sprichwörtlich am Boden. 3 Monate sind seitdem vergangen und als er hört das ein neuer Wehrwolf mit dem Namen "Laural Dawn" ihm erzählt, dass Bella Swan schon längst ein Vampir ist, gerät er noch tiefer in seine Wut hinein.
  • James Clearwather


    Laurals Vater, ein Stammtiglied der Quileute, der den Stamm verliess als seine Tochter geboren wurde.
    Er starb vor vielen Jahren... .
  • Laural Dawn


    "Forks, vom Regen in die Traufe" ist das erste was sie denkt, als sie dort hin kommt. Dann wird sie auch schon von dem Wolfrudel "nett" begrüßt.
    Ihre kleine rauferei mit Jacob Black, lässt sie erkennen, dass in diesem Kaff irgend etwas ganz und gar falsch läuft
  • Leah Clearwater


    Leah, zynisch und verbittert wie sie ist ,nimmt Laural nicht sehr gut in die Wehrwolf Gruppe auf. Zu einem, weil sie dann nicht mehr der weibliche Kern des Rudels ist und zu anderen ist es die Tatsache das Laurals Vater "James Clearwather" der Halbbruder ihres Vaters ist... .
  • Quil Ateara


    Er íst immernoch auf die kleine Claire geprägt. Er geht mit dem kleinen Mädchen um, wie ein großer Bruder, obwohl Laural merkt das er auf sie geprägt ist. Sagt sie nichts dazu.
    Sie werden Freunde, wenn nicht sogar sehr gute!
  • Sam Uley


    Er sieht alles mit der Ruhe eines Vaters und ist sehr skeptisch gegenüber Laural Dawn. ihn beunruigt besonders die Tatsache, dass er ihre Gedanken nicht lesen kann, so wie die seines Rudels.
  • Samantha Dawn


    Laurals Mutter. Sie ist aufbrausend ,leidenschaftlich uns ständig besorgt um Laural. Sie kann das Rudel nicht leiden und am wenigsten Jacob Black... . sie kam mit ihhrer Tochter aus Finnland, weil sie einen Notruf von Billy Black bekam.
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irrendes_Irrlicht
2011-09-12T19:14:14+00:00 12.09.2011 21:14
So - hier jetzt mein zweiter Kommentar zum Abschluss, da auch ich das Adult-Kapitel nicht lesen kann... krieg das i-wie mit der Einstellung nciht hin, aber egal... ^^''

Jetzt hab ich auch endlich das mit der prägung verstanden!
War so verwirrent, weil das alles aus ihrer Perspektive geschrieben wurde und ich dachte wirklich, dass Du ganz extrem von der Romanvorlage abweichst... (was im übrigen auch verwirrend ist, ist ihre Rudelverbindung und die Telepatischen Übertragungen).
Aber was ich im laufe der letzten Kapitel immer besser fand, war ja ihre Gedanken- und Gefühlswelt! Wirklich konnte ich richtig mitfühlen, wie und warum sie gelitten hat...
Allerdings fand ich, dass alles ein bisschen zu schnell geht. Ich mein, sie ist erst zwei, drei (?) Tage da und schwupp-di-wupp hat sie sich ins Rudel eingegliedert und aller vertrauen ihr, etc. Oder war sie länger da? Das wird i-wie nciht so deutlich...
Ich wär js auch richtig neugierig, wie es weitergehen würde, besonders nach dem Brief von Vincent - uh der war ja cool geschrieben... aber ich glaube, dass es deine Art zu schreiben sich viel besser in einer richtigen, eigenen Geschichte machen würde, da es bei einem Fanfic oft i-wie doch gezwungen wirkt, weil man sich ja an die Vorgaben halten muss, wäghrend man sich bei einer eigneen geschichte frei entfalten kann - was natürlich auch schwieriger ist, weil man sich alles selbst ausdenken/recherchieren muss... und ja: Ihc hab gesehen, dass Du andere eigene geschichten geschrieben hast - aber... naja.. Shonen-Ai is ncih so meins ^^''

So - ich hoffe, es stört Dich nciht, dass ich bisschen auf deinem Stecki und deinen Fanfics gestalkt habe... das lesen hat auf alle Fälle Spaß gemacht ^^
LG
Irrlicht
Von:  Irrendes_Irrlicht
2011-09-12T18:59:56+00:00 12.09.2011 20:59
Hier auf der Halbzeit setz ich jetzt einfach mal mein erstes Kommentar. Auch wenn es Dich möglicherweise gar nicht interessiert, weil es schon Ewigkeiten her ist, seit Du daran geschrieben hast... Tja - acuh egal, immerhin hab ich bis hierher gelesen und will jetzt meinen unqualifizierten senf dazu geben ^^''

Also zum einen will ich von vornerein Loben, dass deine Beschreibung von vielen Situationen oder Bildern ganz wunderbar ist! Durch deine (oft ausgefallenen) Vergleiche wirkt alles so bildlich und plastisch, dass ich es mir wirklich vorstellen konnte! Oft genug war ich ganz hin und weg und konnte gar nicht aufhören zu lesen... (dabei hatte ich heute eigentlich anderes vor, aber egal)
Obwohl ich ehrlich gesagt fand, dass gerade zu Beginn die Dialoge oft einfach nur seltsam waren. irgendwie recht klischeehaft-kitschig. Hat mich mehr an Mangasprechblasen als an einen Roman erinnert.
Aber das ändert ncihts daran, dass Dir der HAuptchara in ihrer Unvollkommenheit wirklich gut gelungen ist. Oft genug dachte ich nur "Määäääädchen - das ist jetzt nciht dein voller Ernst, oder?!?!?!" Hab richtg mitgelitten... das sag ich im übrigen als Kompliment, denn nichts ist nerviger, als so ein "alles-Könner-Chara"...
Was ich im übrgien auch sehr witzig fand, war, dass Bella in deinem Fanfic echt schlecht wegkommt... *lach* --> Ich mochte sie noch nie und als sich dann Jake (ich liebe Jake) in diese Zicke verliebt, hätte ich ja heulen können. *fies grins* Umso cooler find ich Deine Darstellung von Bella - aber das ist nur meine eigene Meinung.
Was mcih allerdings verwirrt hat, war die Prägung... er hat sich doch gar nicht auf Bella geprägt, warum schreibst du das? *verwirrt*

Naja - das wars erst mal bis hierher
LG ^^
*wink*

Von:  Jaki
2009-11-06T15:56:28+00:00 06.11.2009 16:56
heyy^^
sooo habs gelesen und muss zugeben ich war am anfang verwird xDDD
lol naja egal
fands eigentlich voll toll!!
und interessant ^^
=) werd demnächst mal weiter lesen!

lg narus-engelchen
*in favos tu*
Von: abgemeldet
2009-02-11T18:08:00+00:00 11.02.2009 19:08
Unfair! Ich mag deine FF voll, aber es ist gemein einfach ein Adult-Kapi reinzupacken!
Was soll das *heul*
Du könntest wenigstens eine etwas jugendgerechtere Version reinpacken, als ersatz!

Von:  kasaja
2009-01-03T21:03:06+00:00 03.01.2009 22:03
diese ff ist endlich mal was anderes zu den ewigen bella und edward stories. Danke Danke Danke! Langsam wirds langweilig ;)
Ich liebe deine FF-ich mag die Charaktere, steh eh auf Jacob und find die Story ziemlich spannend. Ich denke beim lesen die ganze Zeit über das gelesene nach und das ist ziemlich gut. O.o Naja ich hoffe natürlich das du schnell weiterschreibst, und vielleicht eine "zensierte" form des bis jetzt letzten kapi reinstellst..wär voll lieb ;) LG Kass
Von:  kleinYugi5000
2008-10-21T19:40:27+00:00 21.10.2008 21:40
coole story...schönes kapp...hört sich echt gut an

mach schnell weida und sag mir bescheid wenn es weida geht

deine Soph-chan
Von: abgemeldet
2008-08-26T18:39:13+00:00 26.08.2008 20:39
Voll knuffig.....kann ich mir irgendwie soo richtig vorstellen wie Jake schnurrt........*will auch*
Naja.....hoffe Bella kommt den beiden nich merh dazwischen......
wie gesagt Bella is mir irgendwei unsympathisch in deiner FF....aber is mal was neues find ich gar ned soo schlecht das Bella mal die blöde is....
Das Kapi war aufjednfall wieder total geil.......
Freu mich schon voll aufs nächste.....

LG Nici
Von: abgemeldet
2008-08-25T21:57:47+00:00 25.08.2008 23:57
OMG.......Mal sehn wie Bella reagiert.......
Bestimmt wie soo ne Furie......Irgendwei kann ich Bella in der FF voll nich leiden.......Die geht mir hier voll auf den Piss.........
Hoffentlich verträgt sich Lulu wieder mit Sam ich fänds voll schade wenn nich.......
Und hoffentlich kriegen die diesen blöden Vinsent......ich hasse den Kerl.......der stinkt mir........
Das Kapi war echtg eil..........
Freu mich schon voll aufs nächste.......
Hoffe es dauert ned zu lang....

Lg Nici

Von: abgemeldet
2008-08-23T14:01:24+00:00 23.08.2008 16:01
Das Kapi war GEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL......
Da bin ich ja mal gespannt was Jake zu dem Armband sagt das sie ihm nich gegeben hat......ob er sauer is???
Und dann die Jagt......oh oh......das gibt aufjedenfall ärger......besonders mit Sam......ob sich Seth wirklich mit Lulu anlegt??
Ich hoffe doch nich......
Und ob sie diesen gesiteskranken Vampir findet???
Ich hoffe es geht schnell weiter.....
Freu mich schon voll......

LG Nici
Von: abgemeldet
2008-08-18T23:28:43+00:00 19.08.2008 01:28
Endgeil die Story........
Ich mag den Charakter von Lulu total......
Ich hoffe geht schnell weiter......
Bin schon total gespannt.....
und freu mich wie ein schneekönig.....

LG Nici