Zum Inhalt der Seite

Engel und ihre Dämonen

Eine kranke Liebe
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.08.2008
abgeschlossen
Deutsch
1015 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, One-Shot
Schlagworte: Tod, Engel, Dämonen, Nervenklinik
So, dass ist mein beitrag zu dem WB von Honigdieb.(http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29988)

Ich war irgendwie angezogen, von dieser beschreibung und da wollte ich mein Glück versuchen.^^ Ich hoffe ich habe damit die Bestimmungen erfüllt, zumindest ist das das, was ich mir darunter sofort vorgestellt habe.

Zum FF:
Eines Tages bricht der "Irre" David P. aus der Nervenklinik der Stadt aus und begegnet dem jungen Mädchen Keira. Er verführt sie und ihr Glück scheint perfekt, doch der Schein trügt. Phil, die Erzählerin der Geschichte und die beste Freundin von Keira, versucht ihre Freundin zu retten und stellt Vergleiche der Personen an. Wie wird die seltsame Liebe zwischen Keira & David ausgehen???

So viel dazu. ich hoffe euch gefällts.

Eure Dreamer-chan

____________________________
EDIT
Tut mir leid, wenn noch keine Bilder, zu den einzelnen Charakteren da sind. Sobald mein Scanner wieder funktioniert, werde ich die Bilder hochladen.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eine Kranke Liebe E: 27.07.2008
U: 13.08.2008
Kommentare (2)
1017 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • David P.

    Alter: ca 23 Jahre
    Haare: schwarz
    Augen: braun
    Größe: ca 1,75
    Charakter: wahnsinnig, besitzergreifend
    Merkmale: gespaltene Persönlichkeit (Boarderline-Syndrom)

    David P. ist in dieser Geschichte der "böse Dämon", der die unschuldige Keira verführt und sie vor Liebe in den wahnsinn treibt. Dabei versucht er nur ein normales Leben zu führen, doch seine "zweite Hälfte" kommt ihm dabei immer wieder in den Weg. Er versucht immer wieder Keira an sich zu binden, denn auch er ist unsterblich in sie verliebt und gleichzeitig hasst er sie aus tiefstem Herzen, weil sie so schön und perfekt zu sein scheint....
  • Charakter
    Keira

    Alter: ca 17 Jahre
    Haare: blond
    Augen: braun
    Größe: 1,65
    Charakter: ruhig, vernünftig, besonnen

    Keira ist der "Engel" der Geschichte. Sie verliebt sich in den seltsamen David P. und würde alles für ihre Liebe tun. Dabei vergisst sie Freunde und Familie. Sie versucht ihr eigenes Glück perfekt zu machen und sieht dabei nicht, wie sehr sie sich selbst zerstört...
  • Phil

    richtiger Name: Phillipa
    Alter: ca 17 Jahre
    Haare: braun, (sehr kurz)
    Augen: grün
    Charakter: hibbelig, nervös, besorgt
    Merkmale: "Zappel- Phillip- Syndrom"

    Phil ist die Erzählerin der Geschichte und zudem die beste Freundin von Keira. Sie versucht sie vor dem "Dämon" David P. zu beschützen und merkt, dass sie ihre Freundin immer mehr verliert.
    Immer wieder macht sie sich Vorwürfe, weil sie sie nicht retten kann...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-02T20:27:58+00:00 02.01.2009 21:27
Inzwischen sind die Rechtschreibfehler weitestgehend korrigiert worden - jedenfalls habe ich beim Überfliegen keine mehr gefunden - allerdings ist die Geschichte leider eine ziemlich zusammengeflickt wirkende Sammlung von Klischees und kann daher bei bestem Willen nicht in die Platzierung aufgenommen werden.
Von: abgemeldet
2008-07-30T16:51:56+00:00 30.07.2008 18:51
Ich möchte dich bitten, noch einmal einen Betaleser über die Geschichte zu jagen. Das würde mir vermutlich beim lesen sehr helfen.