Zum Inhalt der Seite

Digimon - Gefallene Träume

Memory-Chronicles
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.07.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2026 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Digimon
Hauptcharaktere: Lilithmon
Ein Mädchen ohne Erinnerungen steht einsam und allein am Bahnhof von Tokyo. Sie weiß nicht woher sie kommt und auch nicht wohin sie gehen soll. Auch ihr Name und ihre Herkunft sind ihr unbekannt. Doch als sie das Mädchen Daisy kennen lernt und ihre Träume ihre übrig gebliebenen dunklen Erinnerungen langsam aus ihrem Unterbewusstsein befreien erkennt sie, dass dies erst der Anfang ist und ihr Schicksal eng mit der Digiwelt verwoben ist. Zusammen mit ihren neu gewonnenen Freunden beginnt für sie nun eine düstere Odyssey...mit ungewissem Ausgang.....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.07.2008
U: 29.07.2008
Kommentare (4 )
2026 Wörter
Kapitel 1 Erinnerungsfetzen E: 28.07.2008
U: 28.07.2008
Kommentare (1)
502 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Reisefieber E: 28.07.2008
U: 28.07.2008
Kommentare (2)
679 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Unruhige Träume E: 28.07.2008
U: 29.07.2008
Kommentare (1)
841 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Arima ???

    Alter: 16
    Abstammung: Unbekannt
    Digi-Partner: Unbekannt
    Seelenzeichen: Unbekannt

    Arima ist der Hauptcharakter der Geschichte und findet sich anfangs völlig ohne Erinnerungen am Hauptbahnhof von Tokyo wieder.
    Das zu diesem Zeitpunkt kränkliche Mädchen das von Fieber geplagt wird, wird von einer Schülerin ihres Alters entdeckt, die gerade auf dem Weg zu ihrer Familie, da es zu diesem Moment Sommerferienbeginn ist, und aufgegabelt............
  • Charakter
    Daisy Vendrix

    Alter: 16
    Abstammung: Italienisch-Japanisch
    Digi-Partner: Unbekannt
    Seelenzeichen: Unbekannt

    Daisy ist ein hübsches junges Italo-Japan-Schoolgirl, das gerne Spaß hat und freundlich auf Leute zugeht. Sie wohnt bei ihren Eltern und hilft ab und zu bei der Vermietung der Ferienwohnungen.
    Eigentlich hatte sie sich vorgenommen diese Sommerferien so viel wie möglich mit relaxxen und sonnen zu verbringen und ein paar gute Bücher zu lesen. Doch als sie das Mädchen trifft welches sich später als Arima herausstellt ändert sich alles schlagartig.....
  • Charakter
    Shawn Sanders

    Alter: 16
    Abstammung: Japanisch-Amerikanisch
    Digi-Partner: Unbekannt
    Seelenzeichen: Unbekannt
    "debut": Kapitel 4 "Wie gewonnen so zerronnen"

    "to be editet soon"
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinea08
2008-08-20T16:49:27+00:00 20.08.2008 18:49
Gutes Kapitel. Die spannung ist etwas zu schlaff, da man weiß das sie irgendwie Dahin kommen wird... äh.. ich gebe wohl schwachsinn von mir @.@
Also ich werd weiterlesen^^
Von:  caruna_13
2008-07-28T22:55:25+00:00 29.07.2008 00:55
Ich kann meinen ersten Kommentar nur bestätigen und Leonardo zustimmen.
Die Beschreibung von Daisy finde ich vor allem auch sehr gut gelungen.
Zwar ein bisschen komisch, dass Daisy dem Mädchen ohne weiteres vertraut und ihr eine Ferienwohnung anbietet, aber so verloren wie sie schien ist es vielleicht doch verständlich.
Lg, Caru ^.~
Von:  caruna_13
2008-07-28T22:47:11+00:00 29.07.2008 00:47
Finde das Chapter schön gestaltet =) Man erfährt nicht zu viel und wird erstmal in die Story reingeführt.
Dein Schreibstil gefällt mir voll, ist alles wirklich ganz toll beschrieben.
Bin schon gespannt, was es mit diesem Mädchen auf sich hat ^-^
Lg, Caru ^.~
Von:  Raph1247
2008-07-28T21:53:57+00:00 28.07.2008 23:53
der schreibstil ist sehr gut, hast alles gut realistisch beschrieben.


eigene charas in einer ff sind zwar nicht so mein fall, dennoch geht es.

die personen beschreibungen hättest du eigentlich fast schon weglassen können, da das oft abschreckt und ohne macht es neugirieg und erst lesenswert für manche.