Zum Inhalt der Seite

Plötzlich Pikachu

Wenn man Morgens aufwacht und plötzlich ein Pikachu ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück verwandelt?

Sorry Leute das es so lange mit dem neuen Kappi gedauert hat.;_;

Aber wir hatten viel zu tun in letzter Zeit.

Aber jetzt ist das Neue ja endlich da.^^

Also viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 10: Zurück verwandelt?
 

Nach fünfzehn Minuten gehe ich runter in die Küche und sehe nach wie weit die Suppe ist. Und schlage mir gegen die Stirn als ich den Wohinspinner sehe. Zwar hatte er das Schwesternoutfit ausgezogen, doch nun lief er wie ein Chefkoch durch die Gegend. Mit einer mindesten halben Meter hohen Kochmütze und einem kleinen schwarzen Schnauzbärtchen. Dazu schwingt er noch einen Kochlöffel und gibt den Anderen Kopien von mir Anweisungen. Ich seufze und mache so auf mich aufmerksam. «The le sup ist fertig. Sie kann serviert werden.» lächelt der Wohinspinner. Ich nicke. «Dann füllt etwas davon in einen Teller und bringt es nach oben.» Ich drehe mich um und schlurfe n ach oben.
 

Nach fünf Minuten höre ich ächzen und stöhnen von der Treppe. Das gefällt mir überhaupt nicht und ich gehe nach sehen. Die Suppe Gruppe stemmt unter größten Anstrengungen ein Tablett mit einem Teller Suppe und einem Löffel die Treppe hoch. Dabei paßten sie tierisch auf nichts zu verschütten und versuchten nicht unter dem Gewicht des Tabletts und des Tellers Suppe nach zu geben. Ich eile meinen Doppelgängern sofort zur Hilfe und nach zehn Minuten hatten wir endlich die Treppe erklommen. Der Wohinspinner löste sich aus der Gruppe und flitzte ins Schlafzimmer. Ich hatte eine böse Vorahnung. Die wurde bestätigt als ich und die anderen mit dem Tablett in Sasukes Schlafzimmer kommen. Der Wohinspinner stand im Yukata auf Sasukes Nachtschränkchen. Neben sich einen riesigen Gong und in der Hand einen Stock für den Gong. Schnell stellen ich und die anderen das Tablett hin und wollen verhindern das der Idiot den Gong schlägt. Doch wir waren zu spät. Die Zimmerwände wackeln und Sasuke sitzt kerzengerade im Bett. Ich und meine Doppelgänger hatten uns die Ohren zugehalten. Jetzt sahen wir wütend zum Wohinspinner der nun im Kellneroutfit auf dem Nachtschränkchen stand. Und keiner wusste wie er sich so schnell umziehen und den Gong wegschaffen konnte. «Haben sie wohl geruht mein Herr?» fragt der Wohinspinner in einem Französischen Akzent. Sasuke sieht in mit einem Todesblick vom feinsten an, doch hat das keine Wirkung auf ihn. «Mein Herr wir haben eine feine Hühnersup für sie zubereitet die ihren Gaumen erfreuen wird und sie hoffentlich etwas gesünder macht.» Der Wohinspinner verbeugt sich und Sasuke sieht zu den anderen von uns. «Es tut mir Leid. Das ist Wohinspinner und...» Sasuke winkt ab und sieht mich mit einem will- ich- nicht- Wissen- Blick an. «Dann bringt mal die Suppe her.» seufzt er dann. Ich und meine Doppelgänger bringen das Tablett an Sasukes Bett und er hebt es dann auf seinen Schoß. Ich löse das Jutsu und hüpfe aufs Nachtschränkchen und sehe Sasuke beim Essen zu. Er scheint immer noch Fieber zu haben da seine Wangen leicht rosa sind. Aber ihm steht das super...Wuaaaa. Was denk ich da schon wieder? Ich glaube Wohinspinner färbt langsam mit seinem Mist auf mich ab.
 

Nach zehn Minuten ist der Teller leer und Sasuke stellt das Tablett auf den Boden. Danach legt er sich hin und sieht an die Decke. Ich sehe ihn abwartend an. Aber warum eigentlich? Er würde nie sagen das die Suppe ihm geschmeckt hat. «Dobe komm mal her.» sagt er plötzlich. Was will er nur? Mir eine klatschen, wegen der Sachen mit Wohinspinner, oder weil ihm die Suppe nicht geschmeckt hat. Ich hüpfe zu ihm aufs Bett und schon umarmt er mich und fängt an mit mir zu Schmusen. Ich bin viel zu überrascht und verwirrt von seiner Tat, das ich mich nicht mehr bewegen kann. «Die Suppe war lecker Usuratonkachi.» Höre ich ihn gähnen. Das gibs nicht. Sasuke, der Sasuke Uchiha gibt zu das ihm etwas geschmeckt hat. Etwas was ich gemach hat habe. Unglaublich. Aber liegt bestimmt nur am Fieber. Da höre ich wie er leise schnarcht. Auch das noch. Jetzt pennt er und ich komme nicht aus seinem Klammergriff raus.
 

Nach fünfzehn Minuten gab ich es auf und versuchte es mir einfach bequem zu machen und darauf zu warten das er mich wieder los lässt. Doch dann fing er statt dessen an mit mir zu schmusen. Warum immer ich? Aber es fühlt sich irgendwie....Nein!!! Nicht schon wieder. Ich fang langsam an zu spinnen. Aber wirklich. «Naruto.» Höre ich plötzlich Sasuke nuscheln. Das bedeutet er träumt von mir. Aber warum? Bestimmt macht er mich wieder fertig...Aber dann würde er mich nicht Naruto nennen. «Naru-chan.» Ok. Ich bekomme langsam Angst. Und was fällt ihm ein mich Naru-chan zu nennen?! Ich glaub der spinnt. Aber warum nennt er mich so in seinen Träumen...Das will ich lieber nicht wissen. Da drückt Sasuke mich noch etwas mehr an sich. «Naru-chan.» haucht er mir erotisch ins Ohr und mir stellt sich mein Fell von der Gänsehaut auf. Ich versuche wieder zu entkommen da ich langsam echt Angst habe, doch komm ich einfach nicht aus seinem Griff. Und da passiert es. Mein Rivale und bester Freund küsst mich auf die Wange. Mir wird sofort super heiß und das Zimmer beginnt sich zu drehen bis ich das Bewußtsein verliere.
 

Ich weis nicht wie lange ich Bewußtlos war, doch war es draußen schon dunkel als ich meine Augen aufmache. Verschlafen reibe ich sie mir und setzte mich hin. Dann sehe ich mich um und nach kurzer zeit fällt mir auf das alles anders aussieht. Es war nicht mehr so groß. Aber warum. Ich kratze mich am Kopf und spüre die Pikachuohren und noch andere. Ok. Langsam war mir das nicht mehr geheuer und da sah ich auf meine Hände und die sahen aus wie die von einem Menschen. Sofort springe ich aus dem Bett und ins Gästebad zum großen Spiegel und konnte es nicht fassen. Ich war wieder zurück verwandelt. So glücklich war ich noch nie. Doch hielt das nicht lange an da mir drei Dinge ins Auge springen.
 

1. Die Pikachuohren auf meinem Kopf.

2. Die roten Pikachubacken.

3. Und der Pikachuschwanz der hinten aus meiner Hose rauskuckt.
 

«Das darf doch nicht wahr sein.» jammer ich und lasse mich auf meinen Hinter fallen. Wieso muss mir das immer passieren? Kann nicht mal ein Mal in meinem Leben etwas unkompliziert sein? Sieht nicht so aus. «Ich hasse mein Leben!» schrei ich und raufe mir die Haare.
 

Sasuke wacht von meinem Geschrei auf und sieht das ich nicht mehr bei ihm im Bett liege. Er steht auf und geht dem Gefluche nach und entdeckt mich im Gästebad.
 

Ich habe gehört wie er ins Bad gekommen ist und sehe zu ihm. Er starrt mich so seltsam an und seine Wangen sind nun von einem leuchteten rot. Ich springe sofort auf und schnappe ihn mir und bugsiere ihn zurück in sein Zimmer ins Bett. «so wirst du nie gesund Teme.» tadel ich ihn. «Dobe...Wie? Wann?» Ich werde leicht rot als ich an das “Wann“ denke. «Keine Ahnung!» antworte ich und decke Sasuke zu. Der sieht mich immer noch so komisch an und mir gefällt das überhaupt nicht. Ich sehe zufällig auf den Wecker und sehe das es schon halb sieben ist. «Ich geh mal Abendessen machen.» sage ich und verschwinde runter in die Küche. So bin ich auch seinen Blicken entkommen. Die waren so lüsternd. Mir läuft eine Gänsehaut den Rücken runter, meine Pikachuohren und mein Pikachuschwanz stellen sich auf. Ich schüttel den Kopf um Sasukes blicke aus meinen Gedanken zu vertreiben und fange an Abendessen zu machen.
 

Das wars.

Bis zum nächsten Kappi.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sadee
2008-12-11T17:30:52+00:00 11.12.2008 18:30
Die Story ist einfach nur hammer.
Seit dem ich diesen einen Pikadouji lese bin ich total Pikasüchtig.
Deine FF ist einfach klasse. ♥
*herzchen augen bekomm*
Mir gefällt es total das du Naru zum Pikachu hast werden lassen und das Sasuke (ist natürlich klar) sich um ihn kümmert :D
Sakuras Wutausbrüche finde ich ab und zu lustig, aber das Sahnehäubchen daran ist, dass Sasuke den kleinen, süßen PikaNaru beschützt.
Nyo er ist ja auch der kleine, schwache und auf Hilfe angewiesen.
Ich sag nur eins: Wenn Sakura es geschafft hätte Naru zu bekommen und ihn zu verprügeln hätte Sakura was erlebt *evil grin*
Ach und unser Eisklotz schmilzt langsam dahin, wegen dem süß0en "Naru-chan", wie er es immer in seinen Träumen sagt! xD
Schon süß.
Am besten ist immer noch dieses Kapitel, da sich Naruto einigermaßen zurückverwandelt hat und Sasuke ihn auch noch lüstern anguckt.
*lach*
Was Sasuke bloß für Vostellungen hat?! *versucht Sasuke Gedanken zu lesen*
Echt geil, nun frage ich mich schon gespannt was als nächstes passieren wird... :3
Wie das mit den beiden wird und was Naruto mit Sakura anstellen wird, da die ihn ja nicht mehr jagen kann sonder einen ebenbürtigen Gegner! *weglach*
Und noch etwas o___ö Hat Naruto etwa noch Pikachus Fähigkeit Blitze zu "kontrollieren"? Das wäre ja mal absolut lustig! :)
Naruto: "Sakura hat in die Steckdose gepackt, ich war es nicht! Ehrlich, Dattebayo~!" *lachflash*
Nyo ich würde mich freuen wenn es bald weitergeht, denn dies ist die erste FF die ich mit NaruPika lese (falls es noch andere gibt o__ö) und die Story hat mich echt vom Hocker gehauen! *grins*
Bin total gespannt wies weiter geht!!! >__<

lg
Roxi ♥
Von:  Lany_chan
2008-09-30T14:21:30+00:00 30.09.2008 16:21
xD yeah Naruto ist teilweise zurück verwandelt......
aber das Sasuke Naruto im Schlaf Naru-chan nennt....xD...süüüüß....
ich freue mich schon auf nächste Kapi..^^ bin mal gespannt was da alles passiert....
Von:  LeilanaSirana
2008-09-29T14:45:00+00:00 29.09.2008 16:45
cool *__*

nicht nur das sasuke...ich weiß nich was da träumt, naruto hat sich doch tatsächlich (mehr oder weniger) zurückverwandelt
jetzt kann er sich endlich einigermaßen gegen sakura wehren *fg*

echt suupi geworden
ich freue mich schon riesig wenns weitergeht ^.~
bis dann

LG LeilanaSirana
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-28T21:24:13+00:00 28.09.2008 23:24
das war echt ein super kapitel^^
Sasu ist ja soooo süß wenn er Fieber hat und auch noch soooooooo verschmust^^
wies wohl weiter geht mit der VErwandlung^^

mach schnell weiter^^
Lg FReakyFrosch

mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-09-28T10:29:14+00:00 28.09.2008 12:29
Boa wie geil ist das denn :)))))
wird Naru eig wieder normal oda behält er die Ohren und so????
nja auf jedem schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter ja ??? *ganz lieb schau*
Ich find das süß wieSasu 'Naru-chan' sagt!!
Voll kawaii!!!!
Lg
Angel_Kitatsu
Von:  Glitzer
2008-09-27T20:47:20+00:00 27.09.2008 22:47
genial^^
es is so toll das zu lesen es macht einfach super viel spaß
ich finds toll wie du die beziehung zwischen ihnen von mal zu mal weiter voran treibst das wird echt immer niedlicher <3
naja mach weiter so ich freu mich schon aufs nächste kapitel
lg
glitzer
Von:  Luna-Lilly
2008-09-27T19:43:01+00:00 27.09.2008 21:43
Der wird ja von Kapitel zu Kapitel immer süßer und Sasuke immer schärfer auf ihn *hust*.
Finale ohh~,dürfte ja echt nicht mehr lange dauern oder?
*sich Naru als halbes Pickachu vortell*
Oh mann das ist ja mal so was von waii,ich will auch so einen!*_*
Luna-Lilly
Von: abgemeldet
2008-09-27T16:35:16+00:00 27.09.2008 18:35
:D*GRINS*...echt qenialst das Kappi=)
Und was woll Sasu noch sow macht...^^lol^^
Und wann sich Naru qanz zurück verwandelt...weil das muss ja Kawaii aussehn wie er jetzt aussieht...XDDD
Lg
Hony
Von:  LinUchiha
2008-09-27T15:48:40+00:00 27.09.2008 17:48
Cool also dauert es nimma so lange^^
mach schnell weiter^^


Zurück