Zum Inhalt der Seite

Sitzung

Von Lederteufeln und anderen Problemen... [ZoRo]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das eine und alleinige Kapitel

Wenn wir nur einen Teil von dem leben, was wir sind, was passiert dann mit dem Rest?
 

Wo er hier war?

Unwesentliches Detail.

Warum es ihn hier her verschlagen hatte?

Wenn er das wüsste...

Was er hier sollte?

Genau da lag sein Problem.
 

Denn faktisch trennten ihn von der Lösung zumindest einiger seiner Probleme genau zwei Dinge. Eine Tür, die verdammt nach Massivbau aussah- und die personifizierte Sünde auf einem zart verzierten Silbertablett.
 

Verdammt.
 

Lange schwarze Haare, noch längere und viel zu glatte Beine und ein Lächeln, das jedes noch so winzige Haar an seinem Körper in Alarm versetzte. Durften Psychologen überhaupt aussehen wie Aphrodite im Look der Highway-to-Hell-Szene? Vermutlich nicht, aber das half ihm jetzt auch nicht weiter.
 

"Und Sie sind..?", riss ihn plötzlich ihre viel zu sichere Stimme aus seinen mehr oder minder genialen Fluchtplänen.
 

"Lorenor.", presste er zwischen zusammengekniffenen Lippen hervor. "Lorenor Zoro."
 

"Ah, Nummer 137- oder darf ich Kenshi-san sagen?"
 

Elendes Miststück.
 

"Nico Robin.", meinte sie lächelnd jedoch ohne ihn auch nur eine einzige Sekunde aus den Augen zu lassen. "Die Lösung Ihrer Probleme."
 

Was sie nicht sagte. Hatte er nur das Gefühl, oder wurde ihr Lächeln gerade noch etwas breiter?
 

Zoro antwortete nicht.
 

"Hu, der Mann, der seine Pistole vergaß, sich aber kurzerhand anderweitig zu helfen wusste- und dummerweise verirrte, wie sich wohl noch nie jemand verirrt hatte. Und als er dann - oh Wunder - endlich am Tatort angelangt war, da fand er nur noch den Putzdienst vor... Was ihn aber nicht daran hinderte ihn mit vorrübergehend geliehenen Schwertern, ganz Kenshi, halb zu skalpieren bevor er auch noch das neue High-Tech-Putzsystem der Chefetage in mundgerechte Häppchen zerteilte- meinen Glückwunsch, da haben Sie wirklich ganze Arbeit geleistet."
 

Okay, kein Zweifel, ihr Lächeln war breiter geworden- und die Massivtür erschien ihm mit einem Mal wesentlich attraktiver als noch zu Anfang. Dumm nur, dass er ihre Unterschrift brauchte um die staubigen Gefilde des Präsidiums jemals wieder von Innen sehen zu können, auch wenn er den adretten Beinamen "Kenshi-chwan" wohl - Marimo sei Dank - nie wieder verlieren würde.
 

Und so erbärmlich das auch klingen mochte, das nahm er in Kauf.
 

Also nicht die Holz- und Türfällermethode, sondern der Lack- und Lederteufel vor ihm.
 

"Also... Kenshi-san.", ließ ihn ihre leicht belustigte Stimme aufhorchen. "Was bringt einen Menschen in so eine Situation? Was für Probleme unterdrücken Sie?"
 

Was für Probleme er unterdrückte?

Was für gottverdammte Probleme er unterdrückte?
 

Er unterdrückte hier noch ganz andere Dinge, jede noch so gehirntechnisch minderbemittelte Frau würde das wissen.

Und sie war intelligent, oder etwa nicht?
 

Verdammt.
 

Welcher Teufel hatte ihn nur geritten seine mit einem Mal viel zu enge Diensthose anzuziehen?

Wo das doch ein extrem schlechter Zeitpunkt war sich an seine urmännlichsten Instinkte zu erinnern- ein ganz extrem schlechter Zeitpunkt, auch wenn er nicht sagen konnte ob normale Leute die Kleidung dieser Frau nicht eher als Unterwäsche für besondere Tage benutzen würden.

Wie schon gesagt, verdammt schlechter Zeitpunkt.
 

Denn eigentlich war er vorbereitet.

"Polizeidienstliches Verhalten für Anfänger" und wie sie sonst noch hießen- er hatte sie alle gelesen. Oder sich zumindest davon erzählen lassen.

Doch gerade als er beginnen wollte Seite 174 aus Band drei zu rezitieren, hielt er mit einem Mal inne.
 

Irgendetwas stimmte mit diesen Augen nicht.

Überhaupt nicht.
 

Er spiegelte sich nicht in ihrem klaren Blau, kein noch so kleines Bisschen, und das allein irritierte ihn schon.

Aber war schon sein gesamtes Blut in weiter unten gelegene Regionen abgerutscht, oder durchschaute ihn diese Frau?

Durchschaute sie mehr als sie sollte?
 

"Wenn wir nur einen Teil von dem leben, was wir sind, was passiert dann mit dem Rest?"
 

Philosophie.

Na großartig.
 

Wo er auch noch zu behaupten wagte, dass sie - mit einem blick auf eben jene anderweitige Regionen - keinesfalls nur seine seelischen Abgründe gemeint hatte.
 

Dieses Miststück nutzte seine gottverdammte - und zugegebenermaßen erbärmliche - Situation doch tatsächlich aus!

Und Zoro?

Der Grünhaarige hatte alle Mühe seine Augen von der in dezent schwarzes Leder gepackten Körbchengröße G fernzuhalten.

Was war er doch jämmerlich.
 

"Der ganz gesprächige Typ, hn? Aber gut, wir haben ja noch einige Sitzungen um das herauszufinden, nicht war?
 

Wie jetzt- körperlich oder seelisch?

Ein Blick in ihre Augen sagte klar- beides.

Und das Schlimme war, es störte ihn nicht einmal so sehr, wie es eigentlich sollte, ihre Unterschrift nur auf diese Art zu bekommen, dachte er bei sich bevor er die Tür hinter sich schloss.
 

Für dieses Mal.

Wegen der Unterschrift, verstand sich.

Und nur wegen der Unterschrift.
 

-☼-Arigatou-☼-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-07-31T10:36:03+00:00 31.07.2010 12:36
Das ist echt Geil nur es hätte ruhig enwas Länger sein können
Naja ist trotsdem Geile FF

Lg NaxLu
Von: abgemeldet
2009-08-30T14:55:26+00:00 30.08.2009 16:55
Wirklich einsame Klasse. Kaum zu übertreffen. Liest sich wie eine Seite in nem gutem Buch. Mehr davon. xD
Von:  Suppe
2009-07-16T23:52:09+00:00 17.07.2009 01:52
Dein schreibstil ist super!
Es ist derbe interessant deine FFs zulesen!!XD
Und das ende is ja noch das beste!xD
*laugh*
Hamma

1 mit 20 sternchen

greetings Hitolö
Von:  F34rN0D4rkn355
2009-06-14T15:23:17+00:00 14.06.2009 17:23
Körbchengröße G ??? Na da muss sie aber schwer tragen! Ihr Rücken wird sich bedanken.
Liest sich super, interessante Schreibweise und dann noch mein Favo-Pair. YES. Mach weiter so.
LG ^^
Von:  Chrolo
2008-09-04T13:36:34+00:00 04.09.2008 15:36
Wow, sehr interessant *g*

Ich musste es zweimal lesen um komplett durchzublicken. Ich find's keine schlechte Idee die beiden mal in solchen darzustellen, auch wenn man das weiterausführen könnte bzw. eine Vorgeschichte besteht, die man hier nur erahnen kann.
Aber Zorro als schwanzgesteuerter Mensch ist lustig =)
(Viel gesagt hat er ja letzendlich nicht, was?)

Der Schreibstil ist aber doch eine feine Sache, kann man sich öfter antun (= ziemlich gut). Aber auffällig viele Absätze o.ô

LG Jan (Chrolo)
Von: abgemeldet
2008-08-25T17:48:56+00:00 25.08.2008 19:48
MANN WIE KANN MAN NUR SO GUT SCHRAEIBEN
*LACHT*
nunja, mir hat es gefallen =)
aber...
... der armer, armer zorro und das beste ist, dass er nochmal kommen muss ....
lg
Von:  Rowan90
2008-08-24T19:49:23+00:00 24.08.2008 21:49
hallöli^^
war im urlaub, deshalb erst jez der kommi;)
also cih fands geil, wenn du erzwuingenermaßen auch so tolle ffs schreibst wie unerzweungen.... dann sollte man dich weiterzwingen;)
robins klamotten sahen also aus wie unterwäsche? hmm, zum dienst in 'unterwäsche' zu erscheinen hat i-wie was XD
bis zur nächsten ff^^
lg rowan90
Von:  Boom_Squirrel
2008-08-24T19:11:53+00:00 24.08.2008 21:11
*lach*
also der war ja mal wirklich genial, tsuki.
ich dachet echt ich werd nich mehr vor dümmlich breitem grinsen.
ich hoffe man zwingt dich zu weiteren ffs wenn sowas geniales bei rauskommt. ^^
Von: abgemeldet
2008-08-24T14:05:03+00:00 24.08.2008 16:05
Hey du ^^
Sorry dass ich schon soooo lange nichts mehr von mir hören hab lassen. Ich komm einfach noch wenig zum FF lesen und schreiben. Aber dieses Mal konnte ich dem Link den du mir geschickt hast einfach nicht widerstehen *g*
Die Idee von der FF find ich nämlich einsame Spitze ^^ Eine super super Idee, die du auch sehr gut ausgeführt hast. Alleine Zoros Gedanken sind dir so überzeugend gelungen, dass es einem fast Angst gemacht hat ^^ Aber noch besser hat mir Robin als Psychologin gefallen. Das passt einfach und wie. Vor allem wie du sie rübergebracht hast. Wie sie immer versucht Zoro zu analysieren und selbst eigentlich unnahbar bleibt.
Was ja auch genial war, die dezent in Leder verpackte Körbchengröße G xDD Jaaa könnte man bei ihr fast so einschätzen nicht? *lach*
Also die FF hat mir sehr gut gefallen.
Nur das Ende das kam dann ein bisschen schnell. Aber das ist mein einziger winziger Kritikpunkt. ^^
LG

Von: abgemeldet
2008-08-24T09:06:19+00:00 24.08.2008 11:06
Einfach nur super!
Die Idee ist klasse und geschrieben ist es auch super!
Dankeschön für das tolle Wichtelgeschenk^^

lg Zria


Zurück