Zum Inhalt der Seite

Collective Suicide

Oh lass uns doch bitte einfach sterben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Romantik bis der Arzt kommt

Hier ist mal wieder ein MSTing von mir.

Um gleich vorzubeugen: Ich habe nichts gekürzt und auch sonst nichts, die Badfic ist im Originalzustand.

Enjoy!
 

"Romantik bis der Arzt kommt"
 

Wie eigentlich jeden Morgen ging Kazuya, nachdem er aufgestanden war, zu aller erst einmal auf die Toilette. Doch an diesem Morgen sollte alles anders kommen als erwartet! Kaum dass er sich überschüssiger Flüssigkeit entledigt und die Spülung betätigt hatte, begann das Klo eine Art magischen Strudel zu bilden, der ihn erbarmungslos in sich hineinzog und in eine Ferne Welt katapultierte. Hierbei verlor der große, starke Kazuya Mishima allerdings das Bewusstsein.

Als er wieder zu sich kam und sich umsah, erblickte er ein kleines Sofa, eine spärlich lichtspendende Stehlampe, einen kleinen, ziemlich ramponierten Tisch und zwei ihm sehr bekannte Gesichter.

„Jin? Und…Wie heißt du nochmal?“ „Hwoarang!“, patze der junge Koreaner den älteren Herren an. Dieser räusperte sich nur und sah sich weiterhin um. Er hatte ein ganz mulmiges Gefühl bei dieser Sache, doch er konnte es sich nicht wirklich erklären. Plötzlich ertönte ein merkwürdiges Geräusch und eine Stimme war zu vernehmen. Seltsam nur, dass es nirgendwo einen Lautsprecher gab…
 

Stimme: Endlich habe ich euch alle hier. Ihr fragt euch bestimmt, was ihr hier tut, oder?

Jin: Ja, denn eigentlich habe ich heute wichtige Termine.

Kazuya: Sich nicht zeigen, hä?! Feigling, komm heraus!

Hwoarang: Genau!

Stimme: Ich bin doch nicht lebensmüde. Bei den Bladebreakers oder den Duel Monsters-Spielern kann ich das machen, die verwandeln sich nicht in irgendwelche Teufel oder verfolgen mich mit ihren Motorädern. Naja, auch egal jetzt. Ihr seid hier, um aus einer Fanfiction ein MSTing zu machen.

Alle drei: Wir sollen ein WAS zu einem WAS machen?!

Stimme: … Ihr habt keine Ahnung von dem, was ich euch gerade gesagt habe?

Hwoarang: Nein, sollten wir?

Stimme: *seufz* Ihr werdet schon herausfinden, was ihr tun sollt. Auf dem Tisch liegt die Fiction, viel Spaß.
 

*krächz*ächz*etwaige andere Geräusche*
 

Jin: *Blatt Papier in die Hand nehm* Ich glaube, das ist es.

Kazuya: Und jetzt? Verdammt, ich habe doch noch nicht gefrühstückt. *wimmer*

Hwoarang: Ich hatte heute Morgen auch noch nichts. *Jin anwimmer*

Jin: -__- Ich würde sagen, wir versuchen das jetzt einmal. So schwer kann so ein MSTing gar nicht sein. Da an der Wand hängt ein Zettel, auf dem erklärt ist, wie es geht.

Alle: *lesen den Zettel

Kazuya: Na gut, versuchen wir es. Hauptsache, wir sind schnell fertig und ich bekomme etwas zu essen. ;_;

Jin: --°
 

Oh! Wie romantisch!
 

Hwoarang: Was ist das?

Jin: Das ist die Überschrift.

Hwoarang: Das mein ich doch gar nicht, sondern das Wort da.

Jin: Welches?

Hwoarang: Romantisch. Was ist das?

Kazuya: Ein Adjektiv. Aber das wirst du sowieso nie verstehen.
 

Die Dämmerung hatte schon eingesetzt, als die Truppe ins 25. Level einmarschierte…
 

Kazuya: 25stes Level? O_o Haben die Spiele in der Regel nicht maximal zehn Level?

Hwoarang: Und selbst wenn sie zwölf hätten. 25 Level, das wäre ja purer Selbstmord!
 

Saphire: Das ist ja so romantisch!

Kazuya: Was ist denn hier romantisch? Ich sehe eine Art Wüstenlandschaft mit einem Kaktus und einem Kamel!
 

Jin: *kicher* Ich finde ein Kamel und einen Kaktus in einer Wüstenlandschaft auch sehr romantisch. xD

Kazuya: Eine schöne, große Oase mit einem Kaktus und einem Kamel ist vielleicht romantisch, aber bestimmt nicht die Aussicht auf den sicheren Tod, weil es weit und breit kein Wasser gibt.

Hwoarang: Adjektiv…

Jin und Kazuya: O.ô

Hwoarang: Aber wer ist Saphire?

Jin: Moment. *Charabeschreibung les* Das ist Emily Swan.

Hwoarang: Und wer ist das?

Jin: Keine Ahnung?

Hwoarang: Aha.

Kazuya: >__>°
 

Lee: Du hast keine Ahnung was romantisch ist,…. Brutalo!
 

Kazuya: Lee? Etwa Lee Chaolan?! *Zähne knirsch*

Jin: Ich gehe davon aus. Aber er hat genauso wenig Ahnung von Romantik, wie diese Saphire.
 

Claud: Es wäre romantisch, wenn das Kamel, NICHT AN MIR RUMKNABBERN WÜRDE!
 

Hwoarang: Irgendwie ergibt das alles gar keinen Sinn. Es kommt mir so vor, als ob der Schreiberling auf Teufel komm raus das Wort romantisch unterbringen will, oder? Mishima-San? O-oh…

Kazuya: *Devil* Du sagtest „Auf Teufel komm raus…“ *Jagd auf Hwoarang*

Jin: *drop* Wer ist eigentlich Claud? *Charabeschreibung les* Ein Alien? Aha.
 

Sunako: … die rote Sonne.. eine noch rötere Wüstenlandschaft… aber am rötesten ist die Romantik!
 

Kazuya: Heißt es wirklich ‚rötesten’?

Jin: Ich weiß nicht genau. Aber Farbensteigerung klingt allgemein immer bescheiden.

Hwoarang: Und kann Romantik überhaupt rot werden? oÔ

Jin: Fragen über Fragen…

Kazuya: Und wer soll Sunako schon wieder sein?
 

Lee: Ey Claud, ich glaub das romantische Kamel hat dein Chakram verschlugt!
 

Alle: WTF hat das Kamel verschluckt?!

Hwoarang: Sorry, aber ich kenne nur Chakra.

Jin: Das ist doch die Kraft bei Naruto, oder?

Hwoarang: Du kennst das auch?

Jin: Klar! :D

Jin und Hwoarang: *faselblablablubber über Naruto*

Kazuya: *genervt* Könnten wir dann vielleicht endlich fortfahren? Ich möchte noch nach Hause und essen.
 

Kazuya: Meine Fresse ist das romantisch, äh …. Ich meiner dumm!
 

Jin: Allerdings. Nicht romantisch, sondern einfach nur dämliches Gummigeblubber.

Hwoarang: Gummigeblubber find ich gut.

Jin: Perverses Arschloch!

Hwoarang: WAS denn?!

Jin: Du hast schon verstanden. --°

Kazuya: Da ist ein ‚r’ zuviel.
 

Claud stürzt sich auf das Kamel und will ihr Chakram wieder haben…

Kamel: Mööhhh…!

Endlich… Claud, ihre Hände voller Sabber, hat ihr Chakram wieder.
 

Hwoarang: Schade, das Kamel gefiel mir eigentlich richtig gut.

Kazuya: Das lag wahrscheinlich daran, dass du mit ihm auf einer Intelligenzwelle liegst.

Hwoarang: *will auf Kazuya losgehen* Ich bring dich um!

Jin* Hwoarang festhalt* Stop! Halt! Ich dulde es nicht, wenn während der Arbeit gegeneinander gekämpft wird!

Kazuya und Hwoarang: *schmoll*
 

Law: Wir gehen jetzt ganz romantisch zu DEM Haus da!
 

Jin: Law? Welcher Law? Forest oder sein Vater Marshall?

Kazuya: Keine Ahnung.
 

Sunako: Und ich sing euch dann romantisch in den Schlaf… mit meinen ROCKLIEDERN!
 

Jin: Hier wird wirklich versucht, das Wort ‚romantisch’ dauernd irgendwo einzubauen.

Hwoarang: Und da haben wir ja auch die super Rockerbraut, die der Fanfiction noch gefehlt hat. Wäre ja auch schlimm, wenn wir die nicht hätten.
 

Lee: Ok! Dann bleib ich freiwillig die ganze romantische Nacht wach!
 

Kazuya: Hat das auch einmal ein Ende? Das ist ja nicht mehr zum aushalten. >_<
 

Fortsetzung folgt....
 

Jin: Siehst du? Schon vorbei. ^^

Hwoarang: Na endlich. X__X Das war ja mal mehr als nur grottenschlecht.

Kazuya: Und vor allen Dingen hat es keinerlei Sinn gehabt. -.- Unsere schöne Existenz einfach so zu verschandeln. Schämen sollte sich der Autor!

Jin: Jetzt haben wir es ja überstanden, denn soweit ich das hier überblicken kann, gibt es keine Fortsetzung.

Alle: Juchu !!!
 

Ein gleißendes Licht erstrahlte und unsere Helden befanden sich wieder da, von wo die Stimme aus dem Lautsprecher sie hergeholt hatte. Zumindest bis auf Kazuya.

Der war leider im Klo gelandet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKazama
2010-01-07T14:56:29+00:00 07.01.2010 15:56
Ganz ehrlich? ich weiß nicht genau wass das eigentlich für einen Sinn machen sollte, aber dennoch war es witzig geschrieben,
vor allem der Part mit dem Kamel und Hwoarang auf einer Intelligenzwelle XD haha, nicht schlecht.
Von:  Ryoken_
2009-02-19T18:46:39+00:00 19.02.2009 19:46
Äh .. okay.
Das Original ist irgendwie seltsam ... aber der MSTing Anfang gefällt mir schonmal sehr gut.

(Ich glaube, wer mit dieser FF durch ist, kann das Wort romantisch nicht mehr lesen ... wenn es denn so weitergeht)
Von: abgemeldet
2008-10-04T12:49:10+00:00 04.10.2008 14:49
Heheh lustig geschrieben^^,
aba ma ganz ehrlich dieser Fanfic hatte es verdient geMstingt zu werden, oda? naja ich will niemand zu nahe treten^^...haste jedenfalls gut auf die Schippe genommen XXDD...

Greetz


Zurück